Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 3 Jobs in Trappenkamp

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit

Sa. 21.11.2020
Bad Oldesloe
Wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit Generationen auf die Gebäudereinigung in Norddeutschland spezialisiert hat. Mit 15 Standorten und über 4.000 Mitarbeitenden zählt die Bockholdt GmbH & Co. KG heute zu den größten Arbeitgebern im Norden. Werden Sie auch ein Teil unserer Familie! Wir suchen Sie. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit Bearbeitung eingehender Telefonate intern wie extern Terminabsprachen und sämtliche Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern Erfassung sämtlicher Daten im Betriebssystem Schriftverkehr Rechnungserstellung Lohnerfassung und Lohnkontrolle Überwachung und Terminierung von Aufträgen Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien Kaufmännisch ausgebildet Mehrjährige Berufserfahrung Strukturiert und gut organisiert Eigenständiges Arbeiten gewohnt Teamfähig und verantwortungsbewusst Routiniert und sicher im Umgang mit MS-Office Gutes Zahlenverständnis  Eine Arbeitszeit von Mo.- Fr. mit 30-40 Stunden/Woche Flexible Arbeitszeiten in Absprache möglich Ein befristetes Arbeitsverhältnis von 12 Monaten mit Aussicht auf Festeinstellung Eine saubere und fundierte Einarbeitung Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Attraktive Weiterbildungsangebote in unserer Bockholdt – Akademie Betriebliche Unfallversicherung Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - und auf Sie! Bockholdt GmbH & Co. KG Personal Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Di. 17.11.2020
Bad Oldesloe
Wir sind eine mittelständische und inhabergeführte Unternehmensgruppe, bestehend aus mehreren Import- und Großhandelsfirmen. Mit unseren innovativen Produkten rund um das Bad beliefern wir erfolgreich den DIY- und Fachhandel in Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Vollzeit – Auftragsabwicklung Koordination von Lieferungen/Lieferterminüberwachung Erstellen von Versandpapieren Korrespondenz mit Kunden Reklamationsabwicklung Unterstützung im Einkauf Rechnungsprüfung kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ggf. mit Warenwirtschaftssystemen hohe Eigenmotivation sowie eine schnelle, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ein spannendes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, dynamisch wachsenden Unternehmen kurze Entscheidungswege und viel Raum für das Einbringen eigener Ideen eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Local Customer Service

Mi. 11.11.2020
Bad Oldesloe
Viking steht seit weit mehr als 100 Jahren für vorbeugenden, anlagentechnischen Brandschutz. Als einer der international führenden Hersteller liefern wir u.a. Brandschutzkomponenten und –systeme für Wasser-, Gas- und Schaumlöschanlagen sowie für Löschsteuer-, Überwachungs- und Brandmeldeanlagen.    Wir sind Teil der Minimax-Viking-Gruppe mit Hauptsitz in Bad Oldesloe, die einen Umsatz von jährlich mehr als 1,7 Milliarden Euro erwirtschaftet und etwa 9.300 Mitarbeiter weltweit beschäftigt. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder im Oil&Gas-Bereich – Viking liefert maßgeschneiderte Lösungen und technisches Know-How auf höchstem Niveau! Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Lieferzeiten, Produktinformationen etc. SAP R/3 basierende Abwicklung und Nachverfolgung von Angeboten und eingehenden Kundenbestellungen Überprüfung täglicher Berichte und entsprechendes Handeln SAP R/3 basierende Anfragen und Bestellungen an externe Lieferanten Zusammenarbeit mit externen Verkaufsverantwortlichen Bereitstellung von technischen Dokumenten für unsere Kunden Erstellung und Prüfung von Exportpapieren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung mit der Exportabwicklung/-dokumentation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert sind darüber hinaus Rumänischkenntnisse (keine Bedingung) Gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Teamfähigkeit und Eigeninitiative Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft Eigenständige Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Eine spannende und herausfordernde Position in einem international wachsenden Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterqualifikation Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich geprägt durch Eigenständigkeit und Freiraum Diese Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet
Zum Stellenangebot


shopping-portal