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Innendienst: 80 Jobs in Tübingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Manager international Partner Sales m/w/d

So. 27.09.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Manager international Partner Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortliche Leitung und aktiver Ausbau des internationalen Partner SalesErfolgreicher und selbständiger Vertrieb von erklärungs-bedürftiger Software mit internationalen VertriebspartnernAusbildung und Entwicklung der zugeordneten Vertriebspartner in der Neukundengewinnung und der effizienten BestandskundenbetreuungEigenständige Verantwortung für den kompletten Sales Cycle vom Erstkontakt über Produktpräsentationen bis zum AbschlussAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Erfahrung auf internationalen Märkten bei erklärungsbedürftiger Software oder beratungsintensiven Produkten im B2B-Markt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie kundenorientiertes Denken und HandelnEnglisch sprechen Sie verhandlungssicher, weitere europäische Fremdsprachen sind von VorteilReisebereitschaftArbeiten beim MarktführerAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenSie profitieren von einem sehr ausgereiften Produkt und der jahrelangen Erfahrung von ATOSSTeamorientierte Kultur der Wertschätzung in Kombination mit Anerkennung und Vergütung von ErgebnissenWir investieren in Sie: Strukturierter Einstieg durch Mentoren, über 30 Tage Training in München während des 1. JahresiPhone und Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Sales Manager im technischen Vertrieb von Systemen für Logistik und Automation im Innendienst (m/w/d)

So. 27.09.2020
Stuttgart
Seit mehr als 38 Jahren ist Winkel international erfolgreich bei hochwertigen Systemen und Komponenten für die Linear- und Handhabungstechnik. An unserem Standort in Illingen suchen wir eine/n Sales Manager im technischen Vertrieb von Systemen für Logistik und Automation im Innendienst (m/w/d) Sie führen technische Beratungen mit unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen durch und erarbeiten selbstständig kundenspezifische Lösungen. Sie sind kreativ und können Kundenwünsche in erfolgreiche Aufträge umsetzen. Darüber hinaus klären Sie angebotsbezogene, kaufmännische und technische Fragen mit unseren Kunden. Auch Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation können bei uns durchstarten. Sie verfügen über eine technische Ausbildung, beispielsweise als Industriemechaniker, Mechatroniker oder ein Studium, beispielsweise als Ingenieur (Maschinenbau / Verfahrenstechnik m/w/d etc.) und haben langjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und sind gewohnt selbständig zu arbeiten und kundenorientiert zu denken. Sie sind verhandlungssicher und können technische Lösungen erfolgreich verkaufen. Darüber hinaus sind Sie kommunikativ und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache. Ein reizvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und stetig wachsenden Unternehmen Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben Die Mitarbeit in einem motivierten und angenehmen Team
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Vertriebsmitarbeiter International (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Tübingen
Als internationales Handelsunternehmen gehören wir zu den führenden Unternehmen für das Remarketing von IT- und Medizintechnik in Europa. Wir sind Spezialist für die Aufarbeitung und den Wiederverkauf von gebrauchten Maschinen der IT- und Medizintechnik. Wir kaufen gebrauchte Geräte der IT- und Medizintechnik aus ganz Europa, reparieren und überarbeiten die Geräte und verkaufen sie dann weltweit an Partner und Händler. Wir haben eine international breit gefächerte Vertriebsstruktur und unsere Kunden schätzen insbesondere unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität. Wir sind auf Wachstumskurs und möchten unser internationales Partnernetzwerk weiter ausbauen. Zur Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden (B2B) suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf von gebrauchten Kopierern und Druckern.Sie betreuen unsere internationalen Kunden (B2B) und erweitern unser Partnernetzwerk. Hierzu gehört die regelmäßige Kontaktpflege mit Kunden, die Suche und Akquise von neuen Partnern, die Erstellung von Angeboten und das Führen von Verhandlungen. Die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen sowie der After-Sales Service runden Ihren Aufgabenbereich ab. Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie Teil unseres Vertriebsteams in unserer Zentrale in Tübingen. Eine Reisetätigkeit oder Außendienst ist nicht notwendig. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie haben Interesse an technischen Produkten Sie besitzen sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Office-Anwendungen, E-Mail, Internet und CRM Systemen   Ihre Persönlichkeit: Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind kommunikativ und haben Spaß im Umgang mit Menschen Ihre Persönlichkeit ist geprägt von einer positiven, optimistischen Ausstrahlung Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zeigen Eigeninitiative Ein innovatives Unternehmenskonzept Sehr gute Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen Einsatzort Tübingen, ohne Außendienst Auf Sie zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Handel Eine offene, vertrauensvolle und teamorientierte Unternehmenskultur Eine leistungsorientierte Bezahlung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Option
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Sachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Stuttgart
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Stuttgart eine/n Sachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes Erstellen von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten Bearbeitung eingehender Leasinganfragen Durchführung von Bonitätsprüfungen und Bilanzanalysen Abrechnung von Leasingverträgen Telefonische Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von Neukunden Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Vertrieb oder Finanzumfeld Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, moderne Büros und Ausstattung, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Parkplätze, gute öffentliche Verkehrslage Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst | Industrie für Raum Stuttgart

Sa. 26.09.2020
Leonberg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst | Industrie für Raum Stuttgart Kennziffer: 96453 Unterstützung beim Auf- sowie Ausbau von Kundenbeziehungen Vereinbaren von Terminen für unseren Vertriebsaußendienst Unterstützendes Angebotsmanagement inkl. Kalkulation Pflegen und Aktualisieren aller Kontaktdaten in unserem Vertriebssystem Erstellen und Aktualisieren von Präsentationen Planen, Durchführen und Auswerten von Vertriebsaktionen sowie –kampagnen Ihr Büro befindet sich in unserer Niederlassung in Leonberg.    Kaufmännische oder technische Ausbildung wie Industriekaufmann/Industriekauffrau, Industriemechaniker (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Vertrieb, Telefonvertrieb oder in der Vertriebsunterstützung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie hohe Kundenorientierung Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) Leidenschaft für den Vertrieb, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Praktikum im Bereich Vertrieb Mercedes-Benz LKW / Key Account Management Internationale Großkunden ab Oktober 2020

Sa. 26.09.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236504Der Bereich International Key Account Management Europa ist für die vollumfängliche Betreuung- und den Verkauf von Mercedes-Benz Lkw an international tätige Großkunden zuständig. Zielsetzung des Praktikums ist die Mitwirkung der Key Account Manager sowie des Sales Support-Teams in Stuttgart bei allen Aspekten der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit bei der Angebotserstellung sowie bei internationalen Ausschreibungen (z. B. ausgewählte technische Aspekte, Abstimmung mit involvierten Märkten, Preisbildung Neufahrzeug und Downstream) Mitarbeit bei der Vorbereitung und ggf. Teilnahme an Großkundenevents Detaillierte Analyse des Kundenbedarfs sowie Übersetzung kundenspezifischer Bedarfe in Mercedes-Benz Angebote Betriebswirtschaftliche Analyse bzgl. Preispositionierung Durchführung grundlegender kunden- und branchenspezifischer Recherchetätigkeiten Erstellung von Präsentationsunterlagen (z. B. Kundenporträt und Kundenpräsentation) Mitarbeit in allen Aspekten der operativen Kundenbetreuung Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, KommunikationsfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Schild aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 711/17-90299. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Business Developer Digitaler Vertrieb (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Stuttgart
Stuttgarter statt Standard. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Developer Digitaler Vertrieb (m/w/d), der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt. Sie sind gut in Ihrem Fach, im Planen und Kommunizieren und ein Gewinn für jedes Team? Dann werden Sie doch Stuttgarter. Sie entwickeln für Ihren Bereich Produkt- und Vertriebskonzepte und kümmern sich auch um die Markteintrittsstrategie. Unsere bestehenden Geschäftspartner Digitaler Vertrieb betreuen Sie kompetent und erstellen aussagekräftige Angebote, zudem bauen Sie die Geschäftsbeziehungen weiter auf und aus. Die Kommunikation zwischen Geschäftspartnern und Hauptverwaltung koordinieren Sie mit Geschick und Eloquenz. In Ihren Händen liegt die Planung und Durchführung von Seminaren und Online-Schulungen. Auch bei Messeauftritten ist Ihre Präsenz gefragt. Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung ist für Sie kein Fremdwort und werden von Ihnen durchgeführt. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen mit Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt, oder vergleichbare Qualifikationen im Finanzdienstleistungsbereich. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise im Bereich von Vergleichsportalen und/oder Fintech. Neben einer ausgeprägten technischen Affinität und digitaler Expertise, bringen Sie ebenso eine sehr hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsbereitschaft mit. Gestaltungsspielräume für innovative Ideen Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung Betriebliche Altersversorgung Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du unterstützt unser Vertriebsteam bei Maßnahmen zur Kundengewinnung, Verkaufsoptimierung und deren NachbereitungDu arbeitest eng mit unseren Account Managern (m/w/d) zusammen, betreust und berätst gemeinsam mit diesen unsere Kunden am TelefonDu erstellst Angebote, bist für die Auftragsabwicklung verantwortlich und plazierst Bestellungen im System, wodurch du in engem Kontakt zu den vertriebsunterstützenden Abteilungen stehstDu bist für die Bearbeitung von Anfragen, öffentlichen Ausschreibungen, Angeboten und Bestellungen sowie für die kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Partnern sowie Herstellern verantwortlichDu bist ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit ersten Erfahrungen im IT-Vertrieb und einer schnellen AuffassungsgabeIdealerweise bringst du bereits Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksysteme mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo) hast aber mindestens eine Affinität zu IT-Hardware und SoftwareproduktenDu bist eine offene, teamfähige, zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten, um eine nachhaltige & vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partnern aufzubauenDu verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Sa. 26.09.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Mitarbeiter/ in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dettingen an der Erms
Die Firma Schlichter, gegründet durch Herrn Erwin Schlichter im Februar 1987, ist Exklusivpartner für Europa, eines weltweit führenden Herstellers von Premium Polyolefin-Feinschrumpffolien in voll recyclingfähiger Qualität. Neu entwickelte, und teilweise noch in fortgeschrittener Entwicklung befindliche Umweltfolien, nach den neuesten Richtlinien, runden das Programm zu einem Highlight für unseren Kunden ab. Die Schlichter GmbH ist auch Produzent von modernen, hochwertigen halb- und vollautomatischen Verpackungsmaschinen und Schrumpfanlagen, einschließlich aller Serviceleistungen durch sehr erfahrene Servicetechniker und einem gut bestückten Ersatzteillager. Zur Verstärkung unseres Teams in Dettingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/e Mitarbeiter/ in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unterstützung unseres Außendienstes in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich. Reklamationsabhandlung Telefonische Kundenbetreuung Angebotseinholung von Speditionen Komplette Auftragsabwicklung Lieferterminüberwachung und Mitteilung an den Kunden bei Verzögerung Marketing Zuverlässige Erledigung sämtlicher anfallender Geschäftsvorgängen in Teamarbeit Teamfähigkeit und Motivation Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Ausgezeichnete Englischkenntnisse Sprachkenntnisse Französische in Wort und Schrift zwingend erforderlich PC-Kenntnisse (MS-Office) Technisches Verständnis Kostenloser Kaffee/ Tee Kostenloses Sprudel-Wasser Einen hochmodernen Arbeitsplatz Ein sehr interessantes Aufgabengebiet Parkplatz vor Tür Direkte Bahnverbindung vor der Tür unbefristeter Arbeitsvertrag
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