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Innendienst: 6 Jobs in Uetze

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Druck- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Innendienst

Sachbearbeiter Sales Support (m/w/d)

So. 24.01.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Abteilung Sales Support in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Sales Support (m/w/d) Auftragskontrolle und -bearbeitung Auftragsbestätigung bis Rechnung Einkauf der Produkte in den div. Produktionsstätten Angebote einholen, Abstimmung techn. Details Lagerbestandsbuchung und Lieferung Rechnungsprüfung und ­­-attestierung in Webanwendung Opto Lieferterminabstimmung mit den Produktionsstätten Lieferterminabstimmung mit Werkstatt/Montage und Außenorganisation Registrierung eingehender Bestellungen im Online-Auftragsbuch Retouren- /Transportschadensabwicklung Qualitätsaufzeichnungen, Führen von div. Statistiken Dateneingabe in Bestellkonfiguratoren BT und Toyota Brand Dateineingabe in ERP-System M3 Projektkoordination Mitwirkung zur Prozessoptimierung Eine kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, Affinität zu IT-Systemen und Datenverarbeitung Erfahrung in Konfiguratoren oder Pricing Gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Spaß an der Arbeit und am Umgang mit Menschen Eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Eine stetige Weiterbildung Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssteuerung

Mi. 20.01.2021
Isernhagen
Technischer Service für elektromechanische Geräte – das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität, Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Für Banken, Sparkassen, Einzelhandelsketten, Institutionen im Gesundheitswesen sowie Logistik- und Infrastrukturdienstleister sind wir seit Jahren ein verlässlicher Partner. Unser Angebot wächst, unsere Kunden sind zufrieden. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Ihre Mitarbeit. Für unseren Bereich Medizintechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssteuerung Beschäftigungsart: unbefristet, Vollzeit Sie sind der interne Kundenbetreuer für Ihren zugeordneten Kundenkreis In Ihrem Bereich überwachen und steuern Sie die Serviceaufträge unserer Kunden Ihnen obliegt der Einkauf von technischen Dienstleistungen mit allen damit verbundenen kaufmännischen Aufgaben Ferner steuern Sie planbare Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice und halten diese nach Sie Unterstützen unseren Vertrieb bei der Kundenbetreuung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischen Verständnis Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten jedoch administrativ sauber und korrekt Ihr Kostenbewusstsein und Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus an den richtigen Stellen haben Sie die nötige Durchsetzungsstärke, Sie können jedoch auch mit dem nötigen Feingefühl in verschiedenen Situationen agieren ein analytisches Denkvermögen und der Ehrgeiz Probleme zu erkennen, zu analysieren und diese dann zu lösen, zählen zu Ihren Stärken sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office Anwendungen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen oder der Unternehmensgruppe
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Sa. 16.01.2021
Ahlten
Die PBS Deutschland GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier, Bürobedarf, Schreibwaren und EDV Zubehör in Deutschland und ist ein Teil der PBS Holding AG mit über 850 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Für unseren Standort in Lehrte/Ahlten suchen wir ab dem 01.01.2021  einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Betreuung und Beratung der Kunden im Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen(telefonisch und/oder per E-Mail) Vorbereitung und Aufbereitung der Kundendaten für die Neukundenanlage Telefonakquise von Aktionsangeboten Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Beantwortung von Lieferzeitanfragen Telefonakquise unterjähriger Printmedienverkauf Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen Forderungscontrolling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office Die Position ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsstarken Vertriebsinnendienst. Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Schwerpunkt Sanitär / Heizung

Fr. 15.01.2021
Celle
Wir suchen für unseren Standort in Celle einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Schwerpunkt Sanitär / Heizung Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für unseren Standort in Celle suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst -Schwerpunkt Sanitär/Heizung. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. telefonische Kundenberatung selbständige, schriftliche oder telefonische Angebotsbearbeitung und -verfolgung  Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Reklamationsbearbeitung Kalkulation von Angeboten und Aufträgen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) mit Perspektive auf Standortverantwortlichkeit

Mo. 11.01.2021
Burgdorf
Die KnönerUllmann GmbH & Co. KG ist ein überregional tätiges, leistungsstarkes Großhandels­unternehmen für Farben, Lacke, Lasuren, Wärmedämmverbundsysteme, Bautenschutz, Baudenkmal­pflege, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge und Maschinen mit Sitz in Herford. Als Marketingpartner von Caparol gehören wir der marktführenden Unternehmensgruppe für Baufarben in Deutschland an. Wir beliefern Kunden im Handwerk, Facheinzelhandel und in der Industrie. Für den Standort Burgdorf suchen wir tatkräftige Unterstützungim Verkaufsinnendienst (m/w/d) mit Perspektive auf StandortverantwortlichkeitSie betreuen und beraten unsere Kunden aus dem Handel, Handwerk und der Industrie. Sie übernehmen die Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. SAP als modernes Warenwirtschaftssystem und zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik sind Ihr Handwerkszeug.Sie lieben Menschen. Finden immer die richtigen Worte oder noch besser – Produkte. Sprechen die Sprache des Handwerks und können auch mal richtig anpacken. Sie stehen zu Ihrem Wort, wissen, wovon Sie reden, und sind ein Verkaufsgenie durch und durch. Idealerweise verfügen Sie über eine branchenbezogene, abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich und erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Dann kommen Sie zu uns!Es erwarten Sie ein moderner Farbengroßhandel mit einer ordentlichen Ladung Qualität auf Lager, ein sympathisches, motiviertes Team und ein Arbeitsplatz mit jeder Menge Abwechslung, Freiraum und Chancen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

So. 10.01.2021
Isernhagen
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst gesucht Nordpack GmbH · Papier, Pappen, Verpackungen Isernhagen Jetzt eine gute Veränderung wäre Ihnen ein richtiges Fest? Sie freuen sich über eine feste Anstellung mit einigen extra Schleifchen? Und Sie feiern Verkaufen und Organisieren im Mittelstand und in der Industrie? Jetzt eine gute Veränderung wäre Ihnen ein richtiges Fest? Sie freuen sich über eine feste Anstellung mit einigen extra Schleifchen? Und Sie feiern Verkaufen und Organisieren im Mittelstand und in der Industrie? Dann möchten wir Sie baldmöglichst als Mit-Macher (m/w/d) im Vertriebsinnendienst begrüßen. Um unsere sehr erfolgreiche und krisenresistente Marktposition als Großhändler und Hersteller der Verpackungsindustrie und Service-Dienstleister in Deutschland zu begleiten und weiter auszubauen, suchen wir bei der Nordpack GmbH neue begeisterungsfähige und fachlich überzeugend qualifizierte Verstärkung für den Innendienst. Als vielfältige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Isernhagen bei Hannover beliefern und betreuen wir viele unterschiedliche Industriekunden – vom Mittelstand bis zum internationalen Konzern. Intensive, proaktive Kundenbetreuung in direkter, enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Sie zeigen uns, warum Sie unersetzlich sind, statt dass wir Ihnen sagen, wann, wo und wie Sie gebraucht werden. Umfassend kompetente Beratung zu unseren Produkten und zu deren Einsatz: Sie lieben es, alles über unsere Produkte zu wissen und hören nie auf, sich selbst und unsere Kunden über Neues und Bestehendes zu informieren. Korrekte und termingerechte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung und Koordinierung des Geschäfts: Sie überzeugen mit extrem zuverlässiger Arbeit und bieten entspannt bedingungslosen Einsatz bei möglichst gleichzeitigem Erledigen aller noch so nervigen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Wahnsinnig intensiver Ausbau von Absatzpotenzialen: Sie haben einen superguten Riecher für jede winzige Absatzchance und zeigen unfassbar stoischen Gleichmut beim Bearbeiten neuer Möglichkeiten. Absolut eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und deren hartnäckige Nachverfolgung bis zum Abschluss: Sie lassen sich gern an Ihrem Einsatz UND an Ihren Zahlen messen und freuen sich, wenn beide stetig wachsen. Selbstverständliche telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung für nationale und internationale Kunden: Sie wissen um die Wichtigkeit von Kommunikation und legen das Telefon nur auf für neues Anwählen oder um ganz schnell den Auftrag von eben direkt auf den Weg zu schicken. Super gute Organisation und zuverlässig selbstständiges Arbeiten Gute kaufmännische Ausbildung, z. B. Großhandel, Industrie, sowie viel Berufserfahrung, mind. 5 Jahre Sauber strukturiertes Arbeiten, großes Engagement und extreme Zielstrebigkeit Durchweg aktive und verkäuferische Haltung sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugender Service und kundenbindende Kommunikation   Unfassbar abwechslungs- und arbeitsreiche Festanstellungen in Vollzeit mit unüblichen Sonderzahlungen Ungewöhnlich gut und modern ausgestattete Arbeitsplätze mit täglich herausfordernden Aufgaben Extrem nettes, engagiertes Team und ein zuverlässig direkter Chef
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