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Innendienst: 25 Jobs in Unterhaslach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Elektrotechnik 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (bevorzugt) oder Teilzeit (mind. 20 Std./Wo.)

Mo. 18.01.2021
Burgau
Die SOLARMAX-Gruppe vereint zukunftsweisende Technologien made in Germany mit über 25 Jahren Erfahrung im Markt der regenerativen Stromerzeugung – für eine nachhaltige, effiziente und profitable Nutzung der Sonnenenergie. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Leidenschaft entwickelt, produziert und vertreibt Solarmax intelligente Wechselrichter sowie Batteriespeichersysteme für netzgekoppelte Solarstromanlagen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen individuell optimierte, ganzheitliche Lösungen und verlässliches Zubehör zur Anlagenüberwachung und -steuerung. Für Privatkunden sowie Gewerbe, Industrie und Landwirtschaft. Für die aktuellsten Neuentwicklungen und Anlagen der ersten Stunde. Für unsere eigenen Produkte sowie die unserer Mitstreiter. Für eine Optimierung Ihres eigenen Verbrauchs und eine saubere Zukunft für uns alle. Dank höchster Qualitätsstandards und eines umfassenden Beratungs- und Serviceangebots minimieren wir Komplexität und schaffen Planungssicherheit. Die Solarmax Vision geht über unser Produktportfolio hinaus. Als mutiger Energiepionier und Vorreiter in Sachen Green-Business treibt Solarmax die Energiewende an und versteht sich als DER vertrauensvolle Partner auf dem Weg zu IHRER autarken Energieversorgung. Durch verlässliche Informationen und tiefgehendes Fachwissen wollen wir positive Denkanstöße und ein Bewusstsein für nachhaltiges Handeln schaffen. So sensibilisieren wir für mehr ökologisches Engagement im Sinne unserer Kinder. Solarmax Mehr. Zukunft. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Entwicklung unserer bestehenden Kundenbeziehungen und unterstützen bei der Neukundenakquise Als zentrale Schnittstelle im Vertriebsteam erkennen Sie Kundenbedürfnisse und deren Potenzial Ferner besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und unterstützen diesen bei der Kundenterminorganisation und der Besuchsvor- sowie Nachbereitung Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung inkl. Faktura, das Angebotswesen, das Erstellen von Preislisten und sind verantwortlich für die Pflege unserer Kundendaten Sie sind Teil der Gestaltung von Vertriebsstrategien und geben Impulse zur Prozessoptimierung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie bringen Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit und können eigenverantwortlich im Vertriebsinnendienst agieren Sie weisen solide MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Power Point) vor Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und zielorientiert Ein hohes Maß an Organisationstalent zeichnet Sie ebenso aus wie ein gutes Kommunikations- und Telefonverhalten gegenüber Kunden Freundliches Auftreten, sehr gute Umgangsform sowie Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Begeisterung für regenerative Energiesysteme Ein dynamisches und wachstumsstarkes Team, ein sehr gutes Betriebsklima und eine interessante Tätigkeit zur unbefristeten Festanstellung in einem äußerst zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben die Chance, sich aktiv einzubringen und tatkräftig beim Ausbau des Unternehmens mitzuwirken. In dieser zentralen Position können Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz unter Beweis stellen und sich persönlich weiterentwickeln.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die VR-Bank Neu-Ulm eG

Sa. 16.01.2021
Ulm (Donau)
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der VR Bank Neu-Ulm eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) International

Fr. 15.01.2021
Leipheim
Ob Regalordnungssysteme, Produkt- & Preisauszeichnung, LED-Regalbeleuchtung, Digital Signage oder Plakatrahmen – Oechsle bietet als Spezialist für Verkaufsförderung ein breites Spektrum an Produkten für den Point of Sale. Seit 1956 sind wir als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen als Partner und Lieferant des nationalen wie internationalen Handels am Markt vertreten. Dank hauseigener Konstruktion, Produktentwicklung, Formenbau, Spritzguss und Aluminiumverarbeitung haben wir nicht nur Standard-Produkte im Portfolio, sondern können auch individuelle Problemlösungen realisieren. VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) INTERNATIONALim InnendienstAls direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden wickeln Sie die vollständige kaufmännische Prozesskette selbstständig ab: Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotskalkulation und -verfolgung Versandklärung nach Auftragsabschluss Telefonische Betreuung eines fest zugeordneten Kundenbereichs Gelegentliche Teilnahme an Messen Kaufmännische Ausbildung möglichst als Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit praktischer Exporterfahrung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (u. a. Outlook, Excel, Word, Teams) Kenntnisse in einem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV / Navision von Vorteil) Technisches Verständnis Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln Oechsle bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, international agierenden Unternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und eine fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet.Klingt spannend? Ist es auch!
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Um das Fachwissen im Vertrieb gezielt weiterzugeben, erfolgt die Anstellung im Vertrieb direkt in der OMS Vertriebsgesellschaft mbH.  Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Vertrieb begeistert Sie? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess Sie verkaufen elektrische Sicherheit Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie sind offen gegenüber dem Kunden, können gut zuhören und sind serviceorientiert Sie arbeiten gerne strukturiert und auf das Ergebnis fokussiert Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit Sie haben Freude an der Kommunikation am Telefon sowie auch persönlich Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Verkäufer, Vertriebsassistent, Vertriebler, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o. ä. (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Laichingen
Als traditionsreiches Textilunternehmen gehören wir seit jeher zu den ersten Adressen für Tischwäsche. Wohnen mit Textilien ist unsere Leidenschaft. Unter der Überschrift Kreativität und Qualität entwickeln wir modische Tischwäsche- und Kissenkollektionen, die wir an den gehobenen Fachhandel und den Objektgroßhandel verkaufen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)Verkäufer, Vertriebsassistent, Vertriebler, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann  o. ä. (m/w/d) mit dem Potential zur beruflichen Weiterentwicklung. Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie bei uns für die Auftragserfassung und –verfolgung verantwortlich und führen Kundengespräche per Telefon. Auftragserfassung und –verfolgung Kundengespräche und Entgegennahme von Aufträgen per Telefon Ansprechpartner für den Außendienst Erledigung des erforderlichen Schriftverkehrs Kaufmännische Grundausbildung Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit PC-Kenntnisse (MS Office) Englisch-Kenntnisse wären von Vorteil
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Vertriebsassistent Innendienst (m/w/d) Verkäufer, Vertriebler, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä. (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Laichingen
Als traditionsreiches Textilunternehmen gehören wir seit jeher zu den ersten Adressen für Tischwäsche. Wohnen mit Textilien ist unsere Leidenschaft. Unter der Überschrift Kreativität und Qualität entwickeln wir modische Tischwäsche- und Kissenkollektionen, die wir an den gehobenen Fachhandel und den Objektgroßhandel verkaufen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit als Vertriebsassistent Innendienst (m/w/d)Verkäufer, Vertriebler, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä. (m/w/d) mit dem Potential zur beruflichen Weiterentwicklung. Als Vertriebsassistent im Innendienst (m/w/d) unterstützen Sie den Verkaufsleiter im Einzel- und Objekthandel und sind für Depotmanagement und Kundenbetreuung zuständig. Assistenz des Verkaufsleiters im Einzel- und Objekthandel Depotmanagement und Kundenbetreuung Selbständige Bearbeitung der Vertriebs-Innendienst-Aufgaben (Statistiken, Angebote,Pflege Verkaufsunterlagen) Betreuung des Außendienstteams Messeorganisation und Messeteilnahme Ansprechpartner für Verkaufsinnendienst Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit PC-Kenntnisse (MS Office) Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent (m/w/d) Vertriebsteam Demo Pool

Mi. 13.01.2021
Ulm (Donau)
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei IVECO, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge, richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Student/in der BWL o. ä. als WERKSTUDENT (M/W/D) VERTRIEBSTEAM DEMO POOL Standort Ulm Unterstützung des Teams bei der Betreuung der Demo-Pool-Flotte/Vertriebsteam Selbstständige Abwicklung der anfallenden Mautabrechnungen Zuordnung von Verkehrsverstößen zu den jeweiligen Einsätzen/Firmen der Demo-Pool-Flotte Kommunikation mit den Firmenkunden der Demo-Pool-Flotte Mitarbeit und Unterstützung im Tagesgeschäft der Abteilung Immatrikulation in einem technischen oder wirtschaftlichen Studiengang (Uni/FH/HS) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell Excel und PowerPoint) Zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 11.01.2021
Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Ulm (Donau), Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee in der Studienberatung (m/w/d) für das Duale Studium

Mo. 11.01.2021
Ulm (Donau)
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) an unserem Standort in Ulm und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH. Du akquirierst neue Unternehmenspartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Unternehmenspartnern zusammen Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Vertrieb oder in der Rekrutierung von Berufseinsteigern Du besitzt eine überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Du hast ein ausgeprägtes Interesse am sozialen Bereich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

So. 10.01.2021
Ulm (Donau)
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Neu-Ulm ab dem 01.01.2021, unbefristet und in Vollzeit einen Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel, Handwerk und der Industrie Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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