Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 21 Jobs in Vellmar

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Versicherungen 2
  • Werbung 2
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Kassel, Hessen
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU. Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere MUFFENROHR Niederlassung in Kassel  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Tiefbau) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 30.06.2022
Hann. Münden
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Standardprogramm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungskonzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungslösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungslösungen für (fast) jeden Anwendungsfall.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im VertriebsinnendienstSie betreuen innendienstlich Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern (GVL)Sie kalkulieren kundenindividuelle Verkaufspreise unter Berücksichtigung der dafür erforderlichen BasisinformationenSie erstellen Angebote und erfassen Kundenaufträge im ERP-SystemSie wirken bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung mit und ermitteln selbstständig Bedarfssituationen bei Kunden und InteressentenSie erfassen und pflegen Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-SystemSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mitSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise ausSie haben Erfahrung im Umgang mit SAP und MS Officebetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenErfolgsprämieflache Hierarchienschnelle Entscheidungswegeattraktive und leistungsorientierte Vergütungeine offene und von Respekt geprägte UnternehmenskulturAufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmeneine fokussierte EinarbeitungDienstrad-Leasing
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 30.06.2022
Kassel, Hessen
Mehr als 3.500 Menschen und ihre Geschichten: Das ist die HÜBNER-Gruppe. Wir sind ein Familien­unter­nehmen, das als weltweiter Systemanbieter für die unterschiedlichsten Branchen tätig ist. Die Begeisterung für Neues ist es, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter antreibt – und sie trifft bei uns auf starke Ver­bundenheit und Verlässlichkeit. Das ist der Stoff, aus dem Erfolgsgeschichten sind. Schreiben Sie daran mit! Gestalten Sie unser Wachstum mit – und arbeiten Sie in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Zukunfts­technologien entwickelt werden. Top-Rahmenbedingungen und Perspektiven inklusive. Und hier fängt unsere gemeinsame Geschichte an: im vielfältigen HÜBNER-Team als Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Bereich Vertrieb am Standort Kassel Bettenhausen befristet für zwei Jahre für die HÜBNER GmbH & Co. KG Unsere Kunden sind bei Ihnen in den besten Händen! Denn schnell, zuverlässig und serviceorientiert bearbeiten Sie alle eingehenden (Projekt-)Anfragen – vom Eingang per Post oder E-Mail über die Angebotserstellung und -verfolgung mit SAP bis zum Vertragsabschluss. Klar, dass Sie bei der Ausarbeitung der Angebote alle notwendigen internen Kräfte (Key Account Manager, Leiter der Business Unit etc.) einbinden und sich für die Kalkulation und Preise entsprechende Infos einholen. Um zweifelsfrei bewerten zu können, ob der Kundenwunsch technisch umsetzbar ist, bzw. die Lösungsfindung herbeizuführen, arbeiten Sie eng mit Lieferanten und den Teams in der Fertigung, Kalkulation, im Werkzeugbau, in der Konstruktion und Forschung & Entwicklung zusammen. Nach dem Auftragseingang prüfen Sie dann den Vertrag und erfassen die Daten im SAP-System, speziell bei Neuteilen. Jetzt vergeben Sie die Artikelnummer, archivieren die Zeichnungen, leiten die Kickoff-Sitzung in die Wege und „tragen“ das Projekt in die Organisation. Last, but not least pflegen und intensivieren Sie Ihre Kundenkontakte am Telefon oder vor Ort, auch um neues Geschäft zu akquirieren. Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im direkten Kundenkontakt Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, vor allem Excel Ein kundenorientierter Teamplayer, der sehr gewissenhaft und zuverlässig arbeitet Mündliche und schriftliche Kommunikationssicherheit in sehr gutem Deutsch und gutem Englisch Sicherheit:  Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge und einer Erfolgsbeteiligung ++ Zeit: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub ++ Weiterkommen:  Fachliche, methodische und Soft-Skill-bezogene Weiterbildungen ++ Gesundheit: Fitnessräume mit Trainerbetreuung, Gesundheitskurse und ein vielfältiges Angebot an Sportgruppen, kostenfreies Mittagessen sowie Obst und Mineralwasser ++ Ankommen: Jobticket, Fahrradleasing, Parkplätze, Unterstützung bei Umzug
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Baustoffe

Do. 30.06.2022
Bettenhausen
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Baustoff-Standort in Bettenhausen ab sofort einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Baustoffe ​ Kassel - Bettenhausen ​ unbefristet ​ Vollzeit Kundenberatung und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Beratung und Vertrieb der Produkte im Bereich Baustoffe Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Baustoffhandel wünschenswert Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit   Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
Zum Stellenangebot

Verkaufscoach (m/w/d) GV

Do. 30.06.2022
Kassel, Hessen, Frankenberg (Eder), Heringen (Werra), Frankenberg (Eder), Marburg / Lahn, Gießen, Lahn
Wir suchen für unsere Organisationsdirektion Generalagenturvertrieb einen Verkaufscoach (m/w/d) GV Regionen: Stadt und Kreis Kassel, Waldeck-Frankenberg, Werra-Meißner, Schwalm-Eder, Marburg, Gießen Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mitarbeitenden an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Vertriebs­maß­nahmen in den General­agenturen Einarbeitung und Coaching von Mitarbeitenden und Auszu­bildenden Mitgestaltung der Aus- und Weiter­bildungs­maßnahmen Konzipierung von Schu­lungs- und Trainings­maßnahmen Versicherungs­fachlicher Abschluss Vertriebserfahrung und Verkaufs­talent Erste Erfahrung in der Durch­führung von Trainings Souveränes Auftreten vor größeren Gruppen und gute Präsentationsskills Kreativität, Kommuni­kations- und Begeisterungs­fähig­keit Herausfordernde Auf­gaben, bei denen Ihre ganze Kompetenz und Ihr volles Engage­ment gefragt sind Exzellente Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. betrieb­licher Alters­versorgung Einen Firmen­wagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausverwaltung

Do. 30.06.2022
Kassel, Hessen
Immobilien sind Ihr Metier? Sie verstehen es, im Kontakt mit Mietern und Handwerkern Ihre  kaufmännischen Ziele freundlich aber bestimmt zu verfolgen? Dann bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben im Team der Hausverwaltung eines mittelständischen Unternehmens! Die IMMOVATION-Unternehmensgruppe vermietet, kauft und verkauft bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt Projekte. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und möchten mit Ihnen weiter expandieren. Wir suchen für unseren Standort Kassel ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Hausverwaltung. Sie unterstützen aktiv die Immobilienverwalter/innen bei der kaufmännischen Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Als erste Kontaktperson für Mieter, Handwerksfirmen und externe Dienstleister nehmen Sie Anliegen entgegen Sie erledigen die Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern oder Behörden Last, but not least tragen Sie zum reibungslosen Ablauf im Team bei Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie setzen Ihre bereits gewonnenen Berufserfahrungen in vergleichbarer Position (idealerweise im immobilienwirtschaftlichen Kontext) zukünftig bei uns erfolgreich ein Sie haben solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Festanstellung in Vollzeit Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/div.)

Mi. 29.06.2022
Kassel, Hessen
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KasselAls Vertriebsmitarbeiterin bzw. Vertriebsmitarbeiter wickeln Sie direkt oder im Team mit dem zugehörigen Außendienst Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab.Sie erstellen Angebote für unsere Kunden, übernehmen die technische Beratung sowie den aktiven und passiven Telefonverkauf.Freundlich und souverän bedienen Sie die Abholkundschaft, geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Weiterhin unterstützen Sie bei Beratungs-, Vortrags-, Messe- und ähnlichen Veranstaltungen.Nicht zuletzt prüfen Sie Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an.Ausbildung: kaufmännische oder technische AusbildungPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-how: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, technische KompetenzFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales (befristete Elternzeitvertretung)

Mi. 29.06.2022
Kassel, Hessen
Mehr als 3.500 Menschen und ihre Geschichten: Das ist die HÜBNER-Gruppe. Wir sind ein Familien­unter­nehmen, das als weltweiter Systemanbieter für die unterschiedlichsten Branchen tätig ist. Die Begeisterung für Neues ist es, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter antreibt – und sie trifft bei uns auf starke Ver­bundenheit und Verlässlichkeit. Das ist der Stoff, aus dem Erfolgsgeschichten sind. Schreiben Sie daran mit! Gestalten Sie unser Wachstum mit – und arbeiten Sie in einem abwechslungsreichen Umfeld, in dem Zukunfts­technologien entwickelt werden. Top-Rahmenbedingungen und Perspektiven inklusive. Und hier fängt unsere gemeinsame Geschichte an: im vielfältigen HÜBNER-Team alsSachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales (befristete Elternzeitvertretung)im Bereich Vertrieb am Standort Kassel Waldau für die HÜBNER GmbH & Co. KG Die von Ihnen betreuten Kunden sind bei Ihnen in den besten Händen. Denn Sie rücken  die Kundenzufriedenheit - unter Berücksichtigung der Vertriebsstrategie - ins Zentrum Ihres Handelns, wenn Sie die verschiedensten Backoffice-Tätigkeiten meistern. Konkret stellen Sie als zentrale Ansprechperson Ihrer Kunden die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung aller Anfragen und Aufträge sicher – unter Einbindung aller Prozessbeteiligten. Gemeinsam mit den Qualitätswesen bearbeiten Sie etwaige Reklamationen und beauftragen im Zusammenspiel mit der Fertigung Reparaturen. Aus kaufmännischer Sicht erstellen Sie - nach Abstimmung mit dem Produktmanagement -zum einen maßgeschneiderte Angebote, die Sie bis zum Vertragsabschluss nachverfolgen und zum anderen kümmern Sie sich um das Debitoren­management: Hier verfolgen Sie Zahlungs­eingänge und erstellen Gutschriften/Belastungen. Nicht zuletzt unterstützen Sie die Vertriebsleitung und das Produktmanagement bei Sonder­aufgaben sowie bei Auswertungen. Die Stelle ist eine befristete Elternzeitvertretung bis Ende 2023 Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Hintergrund Erfahrung in der Vertriebssachbearbeitung eines Industrieunternehmens Gutes betriebswirtschaftliches und solides technisches Verständnis Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch und ein routinierter Umgang mit SAP und MS Office Und persönlich? Da freuen wir uns auf eine medienkompetente Persönlichkeit, die gut organisieren und in der Lage ist, Aufgaben eigenverantwortlich zu steuern SICHERHEIT: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge und einer Erfolgsbeteiligung ++ ZEIT: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub ++ WEITERKOMMEN: Fachliche, methodische und Soft-Skill-bezogene Weiterbildungen ++ GESUNDHEIT: Fitnessräume mit Trainerbetreuung, Gesundheitskurse und ein vielfältiges Angebot an Sportgruppen, kostenfreies Mittagessen sowie Obst und Mineralwasser ++ ANKOMMEN: Jobticket, Fahrradleasing, Parkplätze, Unterstützung bei Umzug
Zum Stellenangebot

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 29.06.2022
Kassel, Hessen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: