Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 7 Jobs in Velstove

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Account Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Zwickau, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022084ADU Verantwortlich für den Vertrieb & Auftragseingang unseres IT-Produktportfolios mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung Business Development zur Optimierung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie enge Zusammenarbeit mit den Konzernkollegen der T-Systems Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines branchenübergreifenden Portfolios Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von innovativen IT-Dienstleistungen gepaart mit entsprechender Umsatzverantwortung Cloud, DevOps, IoT, ITSM sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf CxO-Ebene Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte Abschlussorientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in

Fr. 13.05.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Customer Service •   Nationaler und internationaler Kundenkontakt (telefonisch/schriftlich) •    Erfassen von Aufträgen und deren Weiterverfolgung •    Bearbeiten von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten •    Lieferterminüberwachung •    Erstellen von Rechnungen und Gutschriften •    Reklamationsbearbeitung •    Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten •    gelegentliche Teilnahme am Messen •  kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst •  Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und Sie können auf gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. •    Persönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Teambewusstsein und Hands-on-Mentalität.   •   Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. •    Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance. •    Es erwartet Sie eine 35 Stunden Woche •    Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.  •    Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren.  •    In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Mineralölhandel

Mi. 11.05.2022
Gifhorn
team energie GmbH und Co. KG ist mit 32 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Wenn Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition suchen, dann verstärken Sie unser team als VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IM MINERALÖLHANDEL STANDORT GIFHORN Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Im Heidland 22, 38518 Gifhorn Befristung: keine Neugewinnung, Rückgewinnung und Betreuung im Gewerbe und Privatkundenbereich für das Gesamtportfolio (Heizöl, Diesel, AdBlue®, Schmierstoffe, Pellets, Strom, Erdgas, Tankreinigung etc.) der team energie GmbH & Co. KG Aktiver Verkauf im Innendienst (bei Bedarf im Außendienst) Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden Administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb wäre vorteilhaft aber nicht unbedingt erforderlich Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team, eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in einem soliden und expandierenden Unternehmen mit mittelständischer Tradition.
Zum Stellenangebot

Konferenz- & Bankettkoordinator (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Team!   Anstellungsart: Vollzeit Operative Betreuung der Tagungen und Veranstaltungen Setup der Räumlichkeiten Abstimmung mit der MICE-Abteilung zu den geplanten Veranstaltungen Begrüßung & Betreuung der Gäste während der Tagungen und Events Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Koordination der Tagungspausen sowie Bereitstellen der bestellten Speisen und Getränke anhand der entsprechenden Function Sheets  Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B-Angebote Erstellen der Rechnungen nach Veranstaltungsende   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung in der Tagungs- und Bankettorganisation wünschenswert, ansonsten gerne auch als Berufseinsteiger nach der Ausbildung Sie verstehen es mit den unterschiedlichsten Kunden serviceorientiert zu arbeiten Sie sind flexibel und können kurzfristig auf Gästewünsche reagieren Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt, Ihr Auftreten sicher und freundlich Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Englischkenntnisse sowie idealerweise auch durch Kenntnisse der Hotelsoftware "Opera" • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Medizintechnik

Mi. 11.05.2022
Cremlingen
Die GOLMED GmbH ist seit 1984 auf den Vertrieb von medizintechnischer Produkte spezialisiert. Mit unseren Artikeln beliefern wir Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Gewinnung neuer Kunden, keine Kaltakquise Betreuung und Beratung der Bestandskunden Auftragsannahme und - Abwicklung Angebotskalkulation und -erstellung Und viele weitere interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokauffrau/-mann oder Großhandelskauffrau/-mann Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke beim telefonischen Umgang mit unseren Kunden und Interessenten Teamfähigkeit und Engagement Serviceorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben, bei einem zukunftsorientierten Unternehmen und einem lang bestehenden Team. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und gleichzeitig auf eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Zusätzlich punkten wir mit einem guten Arbeitsklima, sozialen Zusatzleistung wie z.b. betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung oder auch einem Zuschuss zum Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Textildienstleistungen

Fr. 06.05.2022
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Und vor allem optimale Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und unser kontinuier­liches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg ermöglichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Deutschland und Österreich ver­sorgen wir von unseren 40 Stand­orten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotelle­rie und Gastro­nomie, mit verschie­densten Tex­tilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachs­tumskurs! Für unser ambitio­niertes und schlag­kräftiges Sales-Team in der Region Nord (Hannover, Braun­schweig, Wolfsburg) suchen wir ab sofort Verstärkung für den Aus­bau unserer Industrie-, Handels- und Handwerks­kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Sie als Sales Manager (m/w/d) Akquise: Begeiste­rung und Gewinnung neuer Kunden aus Indus­trie, Handel und Hand­werk für unsere Textil­dienst­leistungen – von der Berufs­beklei­dung bis hin zu Schmutz­fangmatten Kompetenter Partner (m/w/d): Auf­bau neuer Kundenkontakte mit entsprechend fach­licher, kompetenter Bera­tung und Präsen­tation unseres Dienst­leistungs­spektrums im Rahmen der Akquise vor Ort Verhandlungsprofi: Durch­führung von Preis- und Vertrags­ver­handlungen sowie regelmäßige Follow-ups mit interessanten Kunden Deal Closing: Erstel­lung ent­sprechender Angebote und Verträge mit Unter­stützung des Vertriebs­innendienstes  Networking: Stetiger Aus­bau Ihres Kontakt­netzwerks in Ihrem Vertriebs­gebiet Verkaufstalent: Neu­kunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirk­lichen Erfolg Querein­steiger (m/w/d) oder Profi (m/w/d): Entweder sind Sie schon ein erfah­rener Sales-Profi oder Sie kommen aus der Textil­branche und suchen einen Querein­stieg im Vertrieb – wir freuen uns auf Ihren spannenden Back­ground – Hauptsache, die Motivation stimmt! Keine Angst vor IT: Versier­ter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Organi­sationstalent: Wir freuen uns über eine selbst­ständige und zuver­lässige Arbeits­weise Echter Support: Unter­stützung durch Ihren Vertriebsleiter (m/w/d), nicht nur im Rahmen der Einarbei­tung – sinn­volle Terminbegleitungen, Unter­stützung bei der Angebots­kalkulation in „harten Fällen“ und eine top Erreich­barkeit bei Fragen aller Art Eigenverant­wortliches Arbeiten: Bedeutet bei Elis, selbstständig Potenziale ausfindig zu machen, zu kontak­tieren und von unserer Dienst­leistung zu überzeugen, aber auch, Hot Leads zu erhalten und durch selbst­bewusstes und kompetentes Auftreten Neukunden für uns zu gewinnen Für uns selbst­verständlich: Unbe­fristete Festan­stel­lung mit der Möglich­keit zur fach­lichen und persönlichen Weiter­entwick­lung durch in- und externe Schulungs­angebote Für Ihr Wohlbe­finden: Duz-Kultur im Vertrieb sowie flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub zur Erho­lung sowie modernste Arbeits­aus­stattung, damit Sie sowohl unterwegs als auch im Home­office die besten Bedingungen genießen Mobilität: Einen Dienst­wagen der Audi-/VW-/Skoda-Gruppe, mit dem Sie natürlich auch privat von A nach B kommen Miteinander statt gegen­einander: Ein herz­liches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forde­rungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events (insbesondere Kick-offs) feiern Und sonst: Koope­ration mit Jobrad (Bikeleasing) sowie diverse Mitar­beiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restau­rants u. v. m.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: