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Innendienst: 12 Jobs in Wald

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Anstellungsart
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Innendienst

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Regensburg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.   Du bist ein außergewöhnliches Sales-Talent, gehörst zu den Besten und kannst es auch beweisen? Perfekt, denn wir stellen ausschließlich Star-Performer ein. Gestalte dein eigenes Kundenportfolio in unserem stark wachsenden Unternehmen und profitiere von einem exzellenten Bonussystem. Wir suchen den radikal besseren Sales Manager!   Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Berlin, Hamburg, Köln oder Regensburg zu besetzen. Du bist ein überragender Kommunikator mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Du bist hochgradig selbstmotiviert Du fällst durch deine Persönlichkeit positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung zu deinen Gesprächspartnern aufzubauen Du öffnest Türen, die für andere immer verschlossen bleiben Du verfügst über hervorragende Präsentationstechniken und Closing Skills Ein Sales-Job bei immowelt ist nicht wie jeder andere Job Du bekommst die Chance, schnell zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen Wir stellen dir die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur Verfügung Unser stark auf Performance ausgerichtetes Bonussystem gibt dir die Möglichkeit, außergewöhnlich hohe Provisionen zu erzielen Du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbau-genossenschaften) zuständig Du vertiefst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung über das gesamte Produktportfolio weiter aus Du bist das „Gesicht von immowelt“ in deiner Region und nimmst regelmäßig an Messen und Kundenveranstaltungen teil
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Fachberater (m/w/d) für Umschulungen und Weiterbildungen

Mo. 26.07.2021
Braunschweig, Dortmund, Hamburg, Hannover, München, Regensburg, Saarbrücken, Wiesbaden, Würzburg
Dynamik und Begeisterung? Das leben und erleben wir. Und wir geben Menschen eine Perspektive. Aus voller Überzeugung machen wir uns daran, die individuellen Formen der modernen Erwachsenen­bildung auch in Zukunft entscheidend als am Markt führendes Unternehmen zu prägen. Speziell im Bereich digital unterstützter Lernformen, aber auch durch unseren Präsenzunterricht an bundes­weit über 50 Standorten. Seit mehr als 15 Jahren stehen wir für Innovation und Qualität. Ein neuer Wind treibt uns voran, motiviert uns, stärkt unsere Ambitionen. Und wir haben noch sehr viel vor. Am liebsten mit Dir. Wir geben Dir den Frei­raum, mit Deinen Erfahrungen entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir fürchten uns nicht vor Fehlern, sondern lernen daraus. Lass Dich von unseren Ideen mitreißen und begeistere uns mit Deinen! Für unsere Standorte in Braunschweig, Dortmund, Hamburg, Hannover, München, Regensburg, Saarbrücken, Wiesbaden und Würzburg suchen wir einen vertriebsorientierten Fachberater (m/w/d) für Umschulungen und Weiterbildungen. Durch Deine kompetente Beratung ermöglichst Du Menschen jeden Tag neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt und repräsentierst ComCave als Unternehmen Du stellst den Qualifizierungsbedarf von unseren potenziellen Teilnehmern fest und führst eine ganzheitliche, bedarfsgerechte und effiziente Beratung durch Im Rahmen der Fachberatung vermarktest Du unsere Bildungsangebote – sowohl Weiterbildungen als auch Umschulungen – und betreust den potenziellen Teilnehmer bis zum Abschluss des Schulungsvertrages Deine Aufgaben umfassen die Korrespondenz mit potenziellen Teilnehmern sowie aktives Networking mit Kostenträgern (z. B. der Bundesagentur für Arbeit) Du identifizierst Marktchancen, beobachtest den Wettbewerb sowie allgemeine Themen im Bereich der Erwachsenenbildung (z. B. Förderungsmöglichkeiten) Unser Kompetenzteam begleitet Dich durch ein kompaktes Einarbeitungsprogramm bis Du Dich sicher fühlst – dadurch lernst Du schnell die Organisation und unser breites Schulungsportfolio kennen Im Rahmen unseres intensiven Einarbeitungsprogramms steigst Du parallel in die Beratung ein, um das Gelernte anzuwenden und Deinen eigenen, authentischen Stil zu finden Ständiges Reisen ist Vergangenheit – Du hast geregelte und flexible Arbeitszeiten und arbeitest an einem festen Standort Deiner Fachkompetenz und Deinem Prozessdenken, welches Du Dir in Deinem Studium (z. B. Betriebs­wirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik) oder in Deiner kaufmännischen Ausbildung und durch 4–5-jährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im (beratungsintensiven) Vertrieb oder in der Personal­dienstleistung angeignet hast Deiner Leidenschaft für Beratung und Vertrieb von Bildung Deiner Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt sowie einer ausgeprägten Kunden- und Zielorientierung Deinem starken Gespür für Menschen, für ihre Talente und Ziele – Du weißt sie zu überzeugen und ihnen neue Perspektiven aufzuzeigen Deinen guten Deutschkenntnissen sowie mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und empathischen und wertschätzenden Art Ein einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Mittelstands-Umfeld Eine offene „Duz-Kultur“ ab Bewerbungseingang Eine offene, dialog- und teamorientierte Firmenkultur Eine gute und zentrale Infrastruktur sowie Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mit JobRad eine umweltfreundliche Alternative für Deinen Arbeitsweg Flexible Arbeitszeiten 29 Urlaubstage pro Jahr
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Praktikum - Sales Support

So. 25.07.2021
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Für den Bereich Sales mit Schwerpunkt Sales Support bieten wir ab sofort ein zwölfmonatiges Praktikum am Standort Regensburg. Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Salesmanagern bekommen Sie einen Einblick in die täglichen vertrieblichen Aufgabenbereiche und übernehmen ebenso eigenverantwortliche Tätigkeiten. Ihre neuen Herausforderungen: Herunterladen von PO's aus Kundenportalen Vorbereitung von Auswertungen Preispflege Abstimmung mit anderen OES Abteilungen Ihr Profil: Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen SAP Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung, Ergebnisorientierung sowie eigenverantwortliches Handeln Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen SAP Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung, Ergebnisorientierung sowie eigenverantwortliches Handeln Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Regenstauf
Die GHM Messtechnik GmbH ist ein wegweisender Spezialist und Komplettanbieter für innovative Mess- und Regelungstechnik. Mit globalem Fokus und leidenschaftlichen Mitarbeitern entwickelt und produziert das Unternehmen ein breites Sortiment hochwertiger Gerätetypen für alle wesentlichen Bereiche der Industrie-Sensoren und -Elektronik. Aus der Fusion der Firmen Greisinger, Honsberg, Martens, Imtron, Delta OHM und Val.co versteht sich die GHM GROUP auch heute noch als Traditionsunternehmen. Die Vision der Gründer vor Augen, folgt das Unternehmen weiterhin konsequent dem Anspruch, die Mess- und Regelungstechnik mit Entwicklungen und anwendungsspezifischen Lösungen mit hohem Kundennutzen nachhaltig voranzutreiben. Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung sowie Lieferterminüberwachung Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen und Ausschreibungen Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Erstellung von Anzahlungsrechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge Stammdatenerstellung und Stammdatenpflege im ERP-System Auftragsbezogene Korrespondenz mit Area Sales Managern und Außendienstmitarbeitern eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst gute Kenntnisse rund um die gängigen MS-Office-Programme gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und technisches Verständnis hohes Engagement und Interesse, sich in einem weltweit mittelständischen Unternehmen mit Konzernstrukturen weiterzuentwickeln wünschenswert: Erfahrung im Im- und Export ein anspruchsvolles, breitgefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Spielraum und Eigenverantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege langjährige Partnerschaft Unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und attraktives Gehalt
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Handel

Do. 22.07.2021
Regensburg
Die Ludwig Meister GmbH & Co. KG ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Antriebstechnik, sowie Spezialist für Werkzeuge und Fluidtechnik. Neben diesem umfangreichen Sortiment bieten wir unseren Kunden auch technischen Service vor Ort, moderne Versorgungs- und Bevorratungskonzepte und kundenindividuelle IT-Anbindungen. Unsere kompetente Vertriebsmannschaft und eine vollautomatisierte Logistik sprechen ebenfalls für uns. Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung eines zugeordneten Kundenstamms Aktiver Vertrieb des gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios Selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung im Rahmen des Vertriebsprozesses Kundenanalyse sowie Kundenentwicklung mit Hilfe unseres eigenen CRM Systems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Groß- und Außenhandel Vorzugsweise relevante Berufserfahrung                  Technisches Verständnis von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse und fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Organisationstalent und Belastbarkeit Engagierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamplayer Familienunternehmen Schulungen und Coaching Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen Empfehlungsmanagement Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Kaffee und Wasser Betriebliche Altersvorsorge Essenszulage Vermögenswirksame Leistungen
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Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Regensburg
Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an bei allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Unsere Stärken sind Kundennähe, unternehmerische Verantwortung und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen. Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil von uns, denn Miteinander ist Familientradition! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg eine Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Online-Recherche über Ausschreibungen / Sichtung Vergabeplattformen Erarbeitung von Konzepten / Unterlagen / Nachweisen bei Ausschreibungen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Pflege der Referenzliste und Stammdaten Vertragserstellung und Nachverfolgung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
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Werkstudent Sales Agent (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Mit einem klaren Commitment auf die Regionen Nürnberg, Regensburg und Passau liefern die Experten von Creditreform intelligente Daten an Unternehmen aller Größen und Branchen. Für ihre regionalen Kunden sind sie Begleiter und Lösungsfinder. Immer dann, wenn es darum geht die Voraussetzungen für bessere Entscheidungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Regensburg eine/einen Werkstudent Sales Agent (m/w/d). Mitarbeit in der Beratung und dem lösungsorientierten Vertrieb von Produkten der Creditreform-Gruppe Unterstützung in der telefonischen Neukundenakquise Monitoring von Kundenpotenzialen auf Up- und Cross-Selling Chancen Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Terminvereinbarungen Kundenmanagement auf Basis von Salesforce   Du bist kommunikationsfreudig und offen Du kommst mit Leidenschaft und Engagement für den Vertrieb Eine professionelle, sachliche Ausdrucksweise liegt Dir Du hörst aktiv zu und verfolgst Deine vertrieblichen Kontakte beharrlich Telefonischer Kontakt zu Kunden macht Dir Spaß Deine Interessen sind vielseitig ­ ein Schwerpunkt auf dem aktuellen Wirtschaftsgeschehen wäre schön Du bildest Dich gerne weiter. Neuem gehst Du mit Freude entgegen. Eine Arbeitszeit, die Du flexibel gestalten kannst Eine solide Einarbeitung in alle Themen, die Du bei uns brauchst Leistungsorientierte Vergütung Die Möglichkeit von Praxissemstern und Abschlussarbeiten. Wir unterstützen Dich gerne dabei. Eine freundliche und respektvolle Unternehmenskultur Ein junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Ansprechpartnern.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Mit einem klaren Commitment auf die Regionen Nürnberg, Regensburg und Passau liefern die Experten von Creditreform intelligente Daten an Unternehmen aller Größen und Branchen. Für ihre regionalen Kunden sind sie Begleiter und Lösungsfinder. Immer dann, wenn es darum geht die Voraussetzungen für bessere Entscheidungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für das Gebiet Passau einen/eine Key Account Manager (m/w/d). Beratung und lösungsorientierter Vertrieb aller Dienstleistungen der Creditreform-Gruppe (Mit-)Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung Professionelles Kundenmanagement mittels CRM (Salesforce) Permanente Überprüfung der Kundenpotenziale auf Up- und Cross-Selling-Chancen Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten sowie Vertrags- und Preisverhandlungen Betreuung eines festen, bestehenden Kundenstamms sowie Neukundenakquise Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Spaß am Telefonieren im In- und Outbound Kundenorientierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise Hohe Flexibilität (wünschenswert) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL / VWL oder eine andere vergleichbare Qualifikation Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfassende Einarbeitung und stetige Aus- und Weiterbildung in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung und attraktive Vorteile für Mitarbeiter
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Poggersdorf vorm Wald
Mit rund 250 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 30 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 20.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Poggersdorf sofort dich als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Vertriebsregionen Slowenien/Kroatien: Du kümmerst dich aktiv um den Verkauf und führst eine kompetente Kundenberatung zu unseren Photovoltaik-Produkten und Lösungen durch Die Betreuung von Bestandskunden und der Aufbau eines eigenen Kundenstammes fällt in deinen Aufgabenbereich Du erstellst individuelle Angebote und begleitest diese bis zum erfolgreichen Abschluss Durch die kontinuierliche Betreuung unserer Kunden sorgst du für eine hohe Zufriedenheit und hilfst uns bei der Mission Solarstrom auf jedes Dach zu bringen Dabei wirst du circa 70% in Poggersdorf und 30% bei unseren Kunden vor Ort sein Du suchst einen spannenden Start ins Berufsleben oder hast bereits Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Eine starke Kundenorientierung ist dabei selbstversändlich für dich Du bringst erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen, sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit und bist digital affin Idealerweise sprichst du verhandlungssicher slowenisch und/oder kroatisch Eine hohe Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnet dich aus Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Das Mindestgehalt liegt bei 45.000,00 € Brutto/Jahr (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Mitarbeiteraktienprogramm Vergünstigt Online Einkaufen
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Mitarbeiter im Vertrieb in Teilzeit (m/w/d) in unseren Hilti Store in Regensburg

Do. 15.07.2021
Regensburg
Mitarbeiter im Vertrieb in Teilzeit (m/w/d) in unseren Hilti Store in RegensburgHilti Store RegensburgReferenz Nummer: WD-0007580Wir suchen einen kommunikationsstarken, kundenorientierten und lernbereiten Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unserem Hilti Stores in Regensburg! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in unseren Hilti Stores als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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