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Innendienst: 153 Jobs in Waldenbuch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden im Bereich Industrie als Kundenbetreuer (m/w/d) Unterstützung bereichsübergreifender Customer Service Themen (Begleitung SAP S/4 HANA Einführung, Vertriebsprozesse) Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette zum Kunden Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreute Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung, technisches Verständnis und Flexibilität Umfassende SAP S/4 HANA Kenntnisse, idealerweise haben Sie eine SAP Einführung im Unternehmen begleitet Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Serviceberater (m/w/divers)

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Neuhausen auf den Fildern
Glaston Germany ist eine internationale Marke mit weltweit führenden Unternehmen, die für zukunftsweisende Maschinen, Anlagen, Systeme und Dienstleistungen in der Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas steht. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung am Standort in Neuhausen bei Pforzheim verbessern und sichern wir nachhaltig die Produktivität unserer Kunden bei der Fertigung von Architekturglas. Diesen Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern und wurden so zu einem der führenden Anbieter von automatisierten und kundenspezifischen Anlagen. Für unseren Bereich Sales Administration suchen wir ab April 2021 einen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Angebots- und Auftragsbearbeitung Erstellen von Rechnungen Umgang mit Banken, Bürgschaften und Akkreditiven Kaufmännische Unterstützung des Bereichs Sales Administration Anlage und Pflege von Kunden- und Projektbezogenen Daten in SAP Schnittstelle zu anderen Bereichen (Finanzen, Service, …) Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im internationalen Vertrieb von Investitionsgütern Fundierte aktuelle kaufmännische Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Banken, Bankgarantien und Akkreditiven Gute SAP Kenntnisse Gerne weitergehende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitregelungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement.
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Mitarbeiter für den Kundenservice Miete (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Auftragserfassung und Auftragsfreigabe Zusammenarbeit mit der Logistik für die Bereitstellung des Materials Bearbeitung schriftlicher und persönlicher Kundenanfragen Zusammenarbeit mit der technischen Disposition Überwachung der Auftragsausführung Anlage der technischen Daten in den IT-Systemen Reklamationsbearbeitung Unterstützung des technischen Service Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im direkten Kundenkontakt am Telefon Souveränes und verbindliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Telefonische Beratung unserer Kunden Erstellen von kundenbezogenen Angeboten Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingprojekten Gebietsverantwortung im Innendienst Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Technisches Interesse und Verständnis Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Telefonieren Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
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(Junior) Account Manager Manufacturing / High Tech Industrien (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Du kannst Kunden begeistern sowie Ideen und Möglichkeiten vermitteln, wie sich die intelligente Industrie der Zukunft mithilfe neuer Technologien weiterentwickeln kann? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini! Du arbeitest mit dem Account-Team an strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten. Du unterstützt bei der Erstellung von Sales-Kits und Vertriebsmaterialen sowie Leistungspräsentationen. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Account-Strategie und der Accountplanung. Nach deinem Selbstverständnis siehst du dich als Teil eines leistungsstarken Account-Teams und Berater*in des Kunden, um Capgemini als strategischen Partner zu positionieren. Du positionierst unser Capgemini Solution-Portfolio und entwickelst zusammen mit unseren Expert*innen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Du identifizierst Chancen, begleitest Ausschreibungen und Angebote in enger Abstimmung mit erfahrenen Kolleg*innen aus Vertrieb und Delivery. Mit Freude an deiner Aufgabe, Selbst­bewusst­sein und Durchsetzungsstärke gelingt es dir, die Kolleg*innen und unsere Kunden zu begeistern, um neue Projekte zu gewinnen und unseren Footprint im Markt nachhaltig zu erweitern. Du hast erste Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Kostenmanagement. Du besitzt fundiertes Wissen über neue Technologien und digitale Trends mit Kundenbezug und hast Freude daran neue Wachstumsfelder bei Kunden zu identifizieren. Du hast idealerweise bereits berufliche Erfahrungen oder Praktika bei Manufac­turing/High Tech Kunden sammeln können. Du bist ein „digital native“, in sozialen Netzwerken aktiv und vertrittst Standpunkte zu Industrie- und Technologiethemen auch öffentlich bspw. in Blogs, Artikeln etc. Du überzeugst mit starken Kommunikations­fähigkeiten, deinem Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit. Du hast ausgeprägte Consultingfähigkeiten (Wertschöpfung, Projektbegleitung, Storytelling). Du zeichnest dich durch eine starke Ergebnisorientierung aus und verfolgst strategisch wichtige Themen mit hohem Engagement. Du bringst Reisebereitschaft (national und teilweise international) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du möchtest Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starte deine Karriere bei Capgemini!
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Innendienstmitarbeiter- Vertrieb mit Logistikaufgaben (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Firma FROMM Fördertechnik steht für punktgenaue, akkurate Lösungen in der Fördertechnik.  FROMM Fördertechnik ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Herstellern. Qualität und Tradition zeichnen uns aus. Dies gilt auch im Verhältnis zu unseren Mitarbeitern. Wir haben verschiedene EDV-Lösungen im Einsatz, u.a. ERP System ( Selectline Warenwirtschaft mit Finanzbuchhaltung), CRM System, Kommunikationssoftware ( Outlook ), ELO und CAD-Software (Solid Works) sowie verschiedene Lösungen für den Datenaustausch mit Kunden und Lieferanten. Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams benötigen wir Sie als: INNENDIENSTMITARBEITER-VERTRIEB mit Logistikaufgaben (m/w/d) Projektmanagement Vertriebsmanagement und Kundenmanagement Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Erstellen von Kalkulationen und Angeboten Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen Vertretungstätigkeit unseres Lagerleiters und zweitweise Unterstützung Konstruktionen und Zeichnungen lesen Betreuung von ERP und CRM-Systemen Abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikationen Hohe Professionalität im Auftreten Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe analytische / konzeptionelle Kompetenz / Fähigkeit Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Besitz eines Führerscheins: Klasse B Kenntnisse in 3D-CAD Programm wünschenswert Technisches Interesse muss vorhanden sein Gute Konditionen in einem sehr kollegialen Umfeld Berufliche Altersvorsorge Eine flache, projektorientierte Unternehmenskultur Bedarfsgerecht, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Kommunikationswege für unbürokratische Entscheidungen Regelmäßige Coachings sowie Social Events
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Junior Sales Manager als Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Bewirb dich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) - Account Manager! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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Junior Account Manager als Personalberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Nürtingen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenSachbearbeiter Auftragszentrum (m/w/d)Die IST Metz Firmengruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit weltweit mehr als 500 Mitarbeitern. Seit über 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit UV-, LED- und IR-Anlagen zur umweltfreundlichen Aushärtung von Farben, Lacken, Silikonen und Klebern. Als unabhängiges Familienunternehmen bieten wir Ihnen beste Perspektiven für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.Bearbeitung von Dispovorschlägen/ Materialanforderungen und Anlage von Bestellungen im ERP-SystemAuslösen von Anfragen bei Lieferanten, Erfassen von Auftragsbestätigungen und Durchführung des MahnlaufesBearbeitung von Reklamationen und Überprüfung von RechnungenAnlage, Terminierung und Bearbeitung von KundenaufträgenDurchführung der Stammdatenpflege im AuftragszentrumDirekte Abstimmung und enge Zusammenarbeit im Team sowie mit angrenzenden AbteilungenAbgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, insb. Operativer Einkauf, Stammdatenpflege und/oder Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Englisch-kenntnisseGute Anwendungskenntnisse in proAlpha von VorteilAusgeprägte Teamfähigkeit und kommunikatives GeschickEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseEin interessantes und herausforderndes AufgabengebietEin modernes Arbeitsumfeld in einem netten und motivierten Teamflexible ArbeitszeitenDiverse Weiterbildungsmöglichkeitenunbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebsrestaurantund vieles mehr
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