Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 198 Jobs in Wallau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 25
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Agentur 16
  • Marketing & Pr 16
  • Werbung 16
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Transport & Logistik 14
  • Personaldienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Branchen 9
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office 44
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sales Management Support (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021035LUH Mitarbeit bei der Planung, Konzeption und Durchführung des Kundenangangs gemeinsam mit dem Vertrieb der OS Unterstützung bei der Betreuung des Kunden- & Partner-managements der OS Allgemeine Unterstützungsaufgaben für das Account Management sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Account Plänen Mitarbeit bei der Steuerung bzw. Durchführung der Angebotserstellungen, ggf. inklusive der Steuerung von Unterauftragnehmern / Partnern Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mitarbeit bei der Durchführung von Up- und Cross Selling Maßnahmen Erstellung des internen Sales Reportings Bachelorabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung mit adäquater beruflicher Erfahrung Erste Erfahrungen in einer Vertriebs- oder Projektaufgabe in der IT Kundenorientiertes Denken und Handeln Systematische und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant Insurance – Projekt- und Account Management (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin
Dann bist Du genau richtig im Key Account Management bei einer der TOP 5 Unternehmensberatungen für Versicherer in Deutschland! Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir wollen Erfolg - Deinen Erfolg.  Im Sektor Insurance verbindet Q_PERIOR mit rund 350 Consultants, die bei Versicherungskunden tätig sind, die Umsetzungskraft der großen Beratungskonzerne mit dem Drive einer der erfolgreichsten inhabergeführten Beratungen Deutschlands. Wir sind ehrgeizig - wir wollen mehr.   Dafür brauchen wir Dich am Standort Deiner Wahl (ob München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin oder oder...) - Du wählst Deine Home Base! Aktive Mitarbeit in Projekten und im Account Management bei einem unserer Key Accounts der Versicherungsbranche Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Account-Strategie Projekttätigkeiten im Bereich PMO, Testmanagement, Projektleiter-Support, Business Analyse und/oder Requirements Engineering Aufbereitung von Beratungsleistungen/-themen gemeinsam mit unseren Insurance-ExpertInnen Begleitung von Angebotsprozessen und Erstellung von Angebotspräsentationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Praxiserfahrung in der Unternehmensberatung oder im Projektumfeld Vorkenntnisse der Versicherungsbranche sind kein Muss, Interesse hingegen schon MS Excel, PowerPoint und Teams sind gefragt, das Sahnehäubchen wären Jira, Confluence, Clarity oder SAP Eine strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und ein ausgeprägtes Organisationstalent machen den Match perfekt Freude am Networking und am Aufbau von Kontakten werden Dir in dieser Rolle helfen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen im Rahmen von Kundenbetreuung und Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Für Deinen perfekten Einstieg ermöglichen wir Dir eine projektbegleitende methodische Ausbildung in unserem Consultant Programm und machen Dich in unserem Insurance Programm fit für die Versicherungswelt.   Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter – so bleiben Experten- und Führungsweg durch unsere Fluid Company offen für Dich.  Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei steht Deine persönliche Vision im Vordergrund.  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Über unsere Q_PERIOR Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.   Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA - arbeite beim Kunden, zuhause, oder von da, wo Du gerade bist.  Teamplay ist uns wichtig – daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zu stärken.  Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete.  Mobilität nach Maß, ökologisch und für die private Nutzung dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV oder ein E-Bike – Du entscheidest am besten, was zu Dir passt.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken sowie vergünstigte Fitness- und Massageangebote.  Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.  Wir zählen daher zu den Top 100 "Great place to work" in Deutschland. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Internal Service (w/m/d) - Teilzeit

So. 01.08.2021
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen.Sachbearbeiter Internal Service (w/m/d) - TeilzeitSie behalten in puncto Dokumentationen, Rechnungskontrolle und Verträge stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Technisches Verständnis und eine ausgeprägte IT-Affinität sind hier ebenso gefragt wie Teamgeist, Kommunikationsgeschick und jede Menge Einsatzfreude. Genau Ihre Stärken? Willkommen bei der Aareal Bank.In Ihrer Position unterstützen Sie das technische Team tatkräftig bei der Dokumentation der regulatorischen Anforderungen.Auch die sorgfältige Rechnungskontrolle und die Vorkontierung stehen auf Ihrer Agenda.Ebenso versiert erstellen Sie Arbeitsanweisungen, Entscheidungsvorlagen und aussagekräftige Präsentationen.Sie überwachen Verträge und treiben vielschichtige Projekte durch Ihre Mitarbeit aktiv voran.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren PositionVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel – SAP-Kenntnisse sind ein PlusSehr gutes Englisch in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenKantineMobiles ArbeitenGesundheitWeiterbildung
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Vertriebsinnendienst (d/m/w)

Sa. 31.07.2021
Mainz
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Sales Department digitalisieren wir den Autohandel und ermöglichen Autohäusern mit unserer B2B Plattform AUTO1.com zu wachsen. Du bist ein Verkaufstalent und kannst mit deiner authentischen Art Menschen begeistern? Du fühlst dich wohl in einem motivierten und buntem Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns von dir zu hören! Akquise: Gewinne telefonisch neue Vertriebspartner und lasse jede Unterhaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden mit einem Produkt, dass auf deinen Kunden abgestimmt ist Starkes Team und Support: Arbeite in einem Sales-Team, dass eine abwechslungsreiche Aufgabe aus Vertriebsinnendienst und Automobil bietet Eigenverantwortung: Gestalte deine Tagesplanung selbst nach eigenen Prämissen und nimm deine Erfolge im Vertrieb selbst in die Hand Interesse an einer neuen Herausforderung im Vertriebsinnendienst, mit ersten Erfahrungen als Junior Sales Manager oder in einem anderen verkaufsorientierten Bereich Lust auf den telefonischen Vertrieb, mit einer hohen Eigenmotivation Abschlüsse zu generieren Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucks­fähig­keit auf Deutsch in Wort und Schrift Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen  We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Dein Engagement wird belohnt - bei uns erhältst du ein Fixum von 2.300 € brutto plus einer ungedeckelten Provision, die abhängig von deiner monatlichen Leistung ist
Zum Stellenangebot

Manager Sales (m/w/x) im Team Premium Rights (mit Option auf Homeoffice)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine junge Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships.Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders!Wir sind seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Vermarktung von Premium Rechten. Zu unseren Mandaten, die wir exklusiv konzeptionieren, vermarkten und implementieren zählen u.a. die Vierschanzentournee, die FIS Nordischen- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die IBU Weltmeisterschaften- und IBU Weltcups im Biathlon, zahlreiche FIS Ski-Alpin- und FIS Skisprung-Weltcups sowie sämtliche Weltcups und Weltmeisterschaften der IBSF im Bob- und Skeletonsport. Außerdem bestehen enge Kollaborationen mit dem Deutschen Eishockey-Bund, der easyCredit BBL sowie dem Esports-Team FOKUS CLAN, der Community Agent's Range und vielen mehr.Darüber hinaus gehören zu unserem Portfolio zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. Du besitzt eine hohe Affinität für die Sportvermarktung und Du hast Spaß am Vertrieb von kommerziellen Sponsoringrechten? Dann steig als Vermarktungsprofi in die Sport-Welt von Infront ein. Zur Unterstützung unseres Premium Rights Sales Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Manager Sales (m/w/x) im Team Premium Rights (mit Option auf Homeoffice) Verkauf von Marketing-/Sponsoring-Paketen aus dem Rechte-Portfolio der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe Akquise von Neukunden und Generierung von Folgegeschäften mit Bestandskunden Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern sowie Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen, Vertriebsprodukten und Geschäftsmodellen Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen, Dokumentationen sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Vertriebliche Projektsteuerung für einzelne Vermarktungsthemen von Zeit zu Zeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, Sportökonomie, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Marketing/Sportmarketingrechten Nachweisliche konkrete Vertriebserfolge in der Vermarktung (Sportvermarktung, TV, Sonderwerbeformen Verlage etc.) Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie präzise Arbeitsweise Belastbarkeit/Stressresistenz/Zuverlässige und genaue Arbeitsweise auch in herausfordernden Situationen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation vor dem Kunden darzustellen Sicherer und gelernter Umgang mit den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, CRM Tools) Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für Sport Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad Mobile Working ist an mehreren Tagen pro Woche möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit, vor Ort in Frankfurt am Main Wer sind wir? byon ist als Teil der CONSENSE GRUPPE ein inno­va­tives Technologieunternehmen im Bereich Tele­kom­mu­nikation und IT. Unser Team mit 60 Mit­arbeitern vereint profes­sionelle Kompetenzen. Gemeinsam haben wir Spaß daran und sind motiviert, die Welt der Internet­technologie und Tele­kommu­nika­tion mit unseren individuell entwickelten Produkten einfacher zu machen und den Prozess der Trans­formation und Digitalisierung clever zu gestalten. Wir arbeiten an der Bündelung unter­schied­licher smar­ter Eingangs­kanäle für die Unter­nehmens­kommu­ni­kation und liefern mit unseren Entwicklungen Produkte im B2B-Bereich, die den Anforde­rungen der Zukunft gewachsen sind. Cloud und Kolla­borations­platt­formen sind unsere Leiden­schaft. Ob bei unseren IP-Telefon­anlagen, cloud­basier­ten Multichannel-Lösungen (ACD) oder Tele­fonie für Microsoft Teams – wir suchen Menschen, die mit uns die Kommu­ni­kations­strukturen der Zukunft mitgestalten wollen! Betreuung der Bestandskunden im Bereich Daten und Festnetz Troubleshooting Vollständige Umsetzung des Auftrags­bearbeitungs­prozesses Veranlassung technischer Realisierung von Anschlüssen Koordination von Umstellungen Pflege und Aufbau langfristiger vertrauensvoller Kundenbeziehungen Rechnungsprüfung und Rechnungsreklamationen Pflege und Dokumentation im vorhandenen CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Tele­kommuni­kations­branche Erfahrungen im Umgang mit den Systemen der Tele­kommuni­kations­anbieter wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikative freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Innovativ, verlässlich und belastbar Work-Life-Balance Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Home-Office möglich) Arbeitsplatz mit modernem IT-Equipment Gleitzeit Flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (Mensch)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020   Für den Lokalvertrieb unserer Niederlassung Frankfurt am Main der Ströer Media Deutschland GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter  Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (Mensch). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du bist der Ansprechpartner für die Kollegen aus dem Außendienst und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu allen weiteren Abteilungen Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kundentermine Du unterstützt den Außendienst bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Du begleitest die Umsetzung von Verkaufsprojekten und kümmerst Dich außerdem um die Auftragsprüfung und Vorbereitung Darüber hinaus dokumentierst Du Kundendaten und Informationen in unserem CRM-System Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du übernimmst gerne Verantwortung für Dein Team und bezeichnest Dich als durchsetzungsfähig Als flexibler, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Wechselmanagement Vertrieb

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Unsere Tochtergesellschaft Mainova ServiceDienste GmbH (MSD) bietet eine umfassende Palette an Mess-, Abrechnungs- und Serviceleistungen rund um die Energieversorgung. Als innovatives Dienstleistungsunternehmen steht dabei stets der zufriedene Kunde im Mittelpunkt. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. Im Bereich Service Vertrieb bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Wechselmanagement Vertrieb – 2 Jahre befristet -                        Als Sachbearbeiter (m/w/d) Wechselmanagement Vertrieb übernehmen Sie die Abwicklung der Wechselprozesse und relevanter Stammdatenänderungen für alle Kundensegmente mit dem Ziel, die gesetzlichen Richtlinien und Vorgaben der Auftraggeber zu beachten.  Sie führen Tests zu den regelmäßigen Format- und Prozessänderungen gem. Vorgaben der Bundesnetzagentur durch und nehmen die notwendigen Änderungen in SAP I-SU in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der IT vor. Sie überwachen die Lieferantenwechselprozesse unter Berücksichtigung der Vorgaben der Bundesnetzagentur und gesetzlichen Anforderungen. Sie führen Fachbereichstests zu den regelmäßigen Format- und Prozessänderungen durch und prüfen notwendige Änderungen in SAP I-SU in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der IT. Sie wirken bei der Weiterentwicklung und Pflege der Online-Bestellstrecke sowie der Abwicklung von Auftragseingängen von Vertriebspartner o.ä. mit. Sie plausibilisieren Eingabedaten von Privatkunden und führen Datenkorrekturen (u.a Anpassen von Dubletten, Serviceanbietern, Netzzuordnung, Verbrauchsstellenidentifikation, Zählpunktidentifikation) durch. Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Prozesse zur Sicherstellung der einzuhaltenden gesetzlichen Vorgaben und Fristen mit. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine funktionsrelevante Berufserfahrung Gute Branchenkenntnisse und das Verständnis für energiewirtschaftliche Zusammenhänge Gute PC-Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in SAP IS-U sowie GPKE und GELI Gas Eigeninitiative, Belastbarkeit und eine ergebnis- und prozessorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Kundenberater Innendienst Container & Sanitärsysteme (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum 01.06.2021 suchen wir für unseren Standort Frankfurt am Main einen Kundenberater Innendienst Raumsysteme (m/w/d). Zentrale/r Ansprechpartner/in für Kunden und Geschäftspartner. Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit. Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Raum- und Sanitärsysteme, Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung. Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Vertrags- und Rechnungsstellung). Veranlassung der Auslieferung und Überwachung der Rückgabe inkl. Kontrolle des Zustands der Raumsysteme. Unterstützung des Forderungsmanagements und der Finanzbuchhaltung. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Erste Erfahrungen in der Vermietung von Raumsystemen. Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment   Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Region Lateinamerika

Sa. 31.07.2021
Bad Homburg
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Der Customer Service Lateinamerika unterstützt als Schnittstellenfunktion den Vertrieb in der Region Lateinamerika. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service, der das Team im Rahmen der Auftragsabwicklung für unsere Tochtergesellschaften tatkräftig unterstützt.In dieser Funktion betreuen Sie unsere lokalen Tochtergesellschaften und sind verantwortlich für die eigenständige Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung, Auftragskontrolle)Hierbei sind Sie auch für die Logistikabwicklung und die damit verbundene Warenbeschaffung über die Disposition verantwortlichWeiterhin unterstützen Sie die lokalen Vertriebsorganisationen bei der Erstellung von Ausschreibungen und AngebotenDarüber hinaus erstellen Sie Gutschriften und Lastschriften nach Absprache mit dem Vorgesetzten und bearbeiten Reklamationen sowie NachlieferungenSie fungieren als Ansprechpartner für die Tochtergesellschaften sowie für verschiedene Abteilungen intern und extern (z. B. Disposition, Lager, Buchhaltung, Einkauf, Lieferanten, Banken und Behörden)Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Exportgeschäft oder im Bereich Auftragsbearbeitung innerhalb des KundenserviceSehr gute Kenntnisse über Zusammenhänge des Exportgeschäftes sowie im Bereich internationaler Zahlungsabwicklung/ExportfinanzierungFließende Spanisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseGute EDV-Anwenderkenntnisse in SAP R3 und MS Office (insbesondere Excel)Stark ausgeprägte Kundenorientierung und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute kommunikative Fähigkeiten und TeamfähigkeitenEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: