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Innendienst: 76 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice / E - Commerce (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams im Vertriebsinnnendienst suchen wir am Standort Bremen zum 01.07.2022 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Kundenservice / E - Commerce in Teilzeit Sie steuern den E - Commerce Kundenservice, bewegen sich sicher auf deren Handelsplattformen und agieren als Ansprechpartner.  Mit Ihrem professionellen Auftreten koordinieren Sie die Anliegen unserer Handelspartner zum Warenflussmanagement auf allen Kanälen (E-Mail, Telefon). Sie sind mitverantwortlich für die Koordination und Durchführung der Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Beseitigung von Störungen, Lieferterminabstimmungen, Prüfung der Lieferfähigkeit). Sie gestalten die Weiterentwicklung des Kundenservices aktiv mit und unterstützen bei der Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsweisen.  Mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für den Vertrieb tragen Sie zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.  Sie arbeiten eng zusammen mit den Schnittstellen Logistik, Lager, Produktion, Außendienst, Key Account inkl. Private Label und dem Business Development Bereich. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufspraxis im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst  Idealerweise Erfahrung im Umgang mit E - Commerce Handelspartnern Lösung- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit (in Deutsch und Englisch)  Ausgeprägtes selbstständiges und eigenmotiviertes Arbeiten und Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen  Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität  Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und erste SAP-Kenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment des Unternehmens zu Investitionen in moderne Strukturen, effiziente Prozesse und digitale/intelligente Systeme Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung unseres laufenden Transformationsprozesses Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Günstige Menüs in unserem Betriebsrestaurant  Möglichkeit zur Mitnahme von Heimtieren an den Arbeitsplatz  … und vieles mehr!
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bremen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der EKB Container Logistik GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die EKB Container Logistik GmbH & Co. KG weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine berufliche Herausforderung in einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Logistikbranche, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie möchten Ihre erworbenen Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen in hoher Eigenverantwortlichkeit einbringen, um unseren Geschäftsbereich IT-Support kontinuierlich mit weiterzuentwickeln und auszubauen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! EKB Container Logistik ist einer der führenden Anbieter internationaler Containertransporte und aller dazugehörigen logistischen Dienstleistungen - seit dem Tag, als der erste Container Europa erreichte. Als mittelständisch geprägte Logistikgruppe sind wir deutschlandweit und in Europa breit aufgestellt und decken als einziges Unternehmen daher die komplette Hamburg-Antwerpen-Range ab. Für unser Stammhaus in Bremen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in im IT-Support (m/w/d). Der Einsatzort: Bremen IT-User-Support für das Transportmanagementsystem "cargo support" Bearbeitung eingehender Ticketanfragen zu allgemeinen IT-Anfragen Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen Dokumentation der Serviceanfragen Aufnahme von Weiterentwicklungsmöglichkeiten des Systems Durchführung von Wartungsarbeiten per Fernzugriff Weiterleitung der Supportanfragen an externe IT-Dienstleister Pflege der bestehenden Tarifstrukturen im System Ausbildung im IT-Bereich Cargo support-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Bereich der Containertransporte wünschenswert Sicheres Auftreten Teamfähig, flexibel und belastbar Kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Mittelständisches Arbeitsklima mit flachen Entscheidungshierarchien Marktgerechte Vergütung und diverse nicht-monetäre Arbeitgeberleistungen (vielseitiges Vorsorgepaket für Sie und Ihre Familien) Unternehmensweites Schulungsprogramm mit abwechselnden Bausteinen Angenehmes Betriebsklima mit mittelständischer Prägung Dynamisches und engagiertes Team
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International Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schiffbau

Sa. 14.05.2022
Bremen
GTF Freese ist ein weltweit führender Lösungsanbieter für Schiffsdecksbeläge, Oberflächen- und Fußbodentechnik. Die Freese Gruppe verfügt in Ihrem Kernmarkt über eine langjährige Expertise und eine sehr breite Kundenbasis. Mit der Entwicklung innovativer Technologien übernehmen wir die führende Rolle in der Veränderung dieses überwiegend traditionell geprägten Marktes. "Mit uns geht Deine Arbeit um die Welt." Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in Bremen als International Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schiffbau Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios für Kreuzfahrtschiffe, Megayachten, Offshore-Plattformen inklusive Angebots- und Projektverfolgung Technischer Vertrieb, internationale Kontaktpflege und Betreuung von Bestandskunden wie Reedereien, Werften, Klassifikationsgesellschaften, Innenausbauer und Handelsunternehmen durch eine kompetente und zielgerichtete Beratung Systematische Gewinnung von Neukunden und Projekten, sowie Aufbau eines persönlichen Netzwerks im internationalen Markt des Schiffbaus Markteinführung neuer Produkte Angebotsausarbeitung, Kalkulation sowie Durchführung eines professionellen Projektmanagements und Projektbetreuung Prüfung der Machbarkeit kundenspezifischer Anforderungen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie unserer F&E-Abteilung Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium bzw. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Schifffahrt Idealerweise konntest Du bereits erste Berufspraxis im Schiffbaubereich sammeln In jedem Fall gehst Du routiniert mit MS Office um und beherrscht Englisch fließend in Wort und Schrift Deine schnelle Auffassungsgabe kombinierst Du mit einem selbstständigen Arbeitsstil sowie einer klaren Kunden- und Serviceorientierung Als aufgeschlossener Teamplayer punktest Du nicht nur mit Kommunikationsstärke, sondern überzeugst auch mit Deinem beeindruckenden Verhandlungsgeschick Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Ein spannendes Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten Eine individuelle Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und kontinuierliche Betreuung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (z. B. qualitrain) Regelmäßige Firmenevents
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Sales Professional (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bremen, Uplengen
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehr­kosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt. an den Standorten Bremen und UplengenSie analysieren die Vertriebsgebietsstruktur sowie die Bedarfsermittlung bei potentiellen KundenSie haben eine erste aktive Kontaktaufnahme und Termine bei potentiellen KundenSie sind für die Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten inkl. Kalkulation, operativer Umsetzbarkeit, Bonitätsprüfung, Angebots­erstellung sowie konsequenter Nachverfolgung der Angebote zuständigSie beraten Bestandskunden zu neuen Services, stellen guten Kundenkontakt sicher und führen Preis­verhandlungenSie kontrollieren die Auftragsabwicklung (Start und Einhaltung der Mengenzusagen) der (Neu-) Kunden, leiten die daraus resultierenden Maßnahmen ab und setzen diese umSie bereiten Preiserhöhungen vor und führen diese durchSie arbeiten eng mit den Sales Agents und den operativen Schnittstellen in der Nieder­lassung zusammenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumVertriebserfahrung, idealerweise in der KEP- oder DienstleistungsbrancheSehr gute KommunikationsfähigkeitHohes DurchsetzungsvermögenÜberzeugendes und professionelles AuftretenUnternehmerisches und kundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseSehr hohe Ziel- und ErgebnisorientierungGute Englischkenntnisse Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunft­ssicheren BrancheChancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungs­angebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres UnternehmensAnerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten HerausforderungenGemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bremen, Braunschweig, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Göttingen, Sylt-Ost
RADIO 21 ist einer der drei größten privaten Hörfunksender Niedersachsens mit Sitz in Garbsen und erreicht mehr als 1,6 Millionen Menschen (WHK; MA 2021 Audio) in den wichtigsten Wirtschaftsräumen von Niedersachsen und in Bremen. Als norddeutscher Teil des Deutschen Städte-Network (DSN) bietet RADIO 21 gemeinsam mit den Partnersendern Rockland Radio und Antenne Sylt den besten ROCK `N POP auf über 30 UKW-Frequenzen in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Bremen sowie über DAB+ in Kiel, Lübeck, Hamburg und ganz Rheinland-Pfalz. Die Strategie des DSN ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren. Denn DSN nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt. Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von RADIO 21 und Antenne Sylt durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken! Werden SieSales Manager (m/w/d)für eine der folgenden Regionen: Bremen, Braunschweig, Stade, Heide, Lüneburg/Uelzen, Oldenburg, Göttingen oder Sylt/Niebüll Akquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Kreative Konzept- und Angebotsvorstellung Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Gekonnter Umgang mit EDV-Anwendungen und CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen! Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven Arbeitsplatz in Ihrer Region mit Sitz in einem unserer Bürostandorte
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Schiffahrtskauffrau/- mann für Linienfahrt (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bremen
Unsere Firmengruppe wurde bereits im Jahr 1976 gegründet und vertritt seither mehrere in- und ausländische Reedereien im Liniendienst. Darüber hinaus übernehmen wir auch die Klarierung für Fremdreeder.Sachbearbeiter/in für konventionelle Reedereivertretungen / - betreuung über die komplette Bandbreite, wie z.B:  Innen-/Außendienst  Anfragen  Offerten  Abwicklung inkl. Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann/-frau gerne Berufsanfänger gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gutes Zahlenverständnis teamfähig engagiert & motiviert selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise verantwortungsbewusst & zuverlässig ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein gutes Gehalt auf Basis von 13 Monatsgehältern VWL Erstattung der normalen BSAG-Monatskarte nach Einreichung von Belegen gutes Arbeitsklima
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Customer Service / Vertriebsinnendienst (Vollzeit)

Fr. 13.05.2022
Bremen
Die Advanced Biotech Europe GmbH ist seit über 15 Jahren ein erfolgreicher Lieferant von Aromastoffen u.a. für die Lebensmittelindustrie europaweit. Mit moderner Anlagentechnik und Analytik sowie mit einem spezialisierten Produktionsstandort in den USA wird dem Markt eine optimale Qualität zugesichert. Die stabilen persönlichen Kundenbeziehungen im internationalen Vertriebsnetz mit einer nachhaltigen Unternehmensstrategie sichern den Unternehmenserfolg. Zur Stärkung des weiteren Wachstums im Bereich „Aromastoffe“ am Standort Bremen suchen wir im Direkteinstieg zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und engagierte Unterstützung im Vertriebsinnendienst/ Backoffice in Vollzeit. Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen nahe des Flughafens Bremen. Unterstützung der Key-Account-Manager im Backoffice Allgemeine Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kundenbetreuer: Angebotserstellung,  Auftragserfassung und Erstellung aller Auftragsdokumente intern sowie deren Übermittlung an unsere Kunden europaweit Disposition und Lieferterminüberwachung in Zusammenarbeit mit dem Kunden,  sowohl mit dem hauseigenen als auch dem Lager im Ausland Direkte Abstimmung und Kommunikation bzgl. Aufträgen, Abrufen und Retouren hauptsächlich mit Kunden in Englisch per Telefon und Email Enger täglicher Direktkontakt mit Kollegen im Hauptsitz in den USA Mitarbeit bei Reklamationen / Musterversand Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, notwendigerweise ergänzt durch fundierte, mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst eines Handels- oder Industrie-Unternehmens Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch Spaß am täglichen Kontakt mit Kunden europaweit Hohe Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Backoffice Serviceorientiertes und durchsetzungsfähiges Auftreten extern Sehr gute IT-Kenntnisse MS-Office und Microsoft Dynamics NAV
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 13.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als kaufmännischer Allrounder eine berufliche Herausforderung, die vor allem durch abwechslungsreiche Aufgaben punktet? Sie wollen Ihr breitgefächertes Know-how, von A wie Auftragsabwicklung über P wie Projektmitarbeit bis hin zu V wie Vertriebsunterstützung, produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Annahme und Abwicklung eingehender Aufträge Durchführung des Bestellwesens und Erstellung von Angeboten bzw. Vorbereitung von Ausschreibungen Administrative Tätigkeiten sowie Vorbereitung diverser Vertragsunterlagen Unterstützung bei internen Projekten Erstellung und Auswertung von Statistiken und Kennzahlen Unterstützung des Teams und Kommunikation mit Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gutes Auffassungsvermögen Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sales Consultant (bundesweit mit Homeoffice-Möglichkeit) (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg, Düsseldorf, München, Bremen, Leipzig, Dortmund, Stuttgart, Berlin, Karlsruhe (Baden), Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Fr. 13.05.2022
Bremen
Mit dem gewissen Etwas bietet Knief einen Arbeits­platz mit exklusivem Ambiente und gehört zu den führenden euro­päischen Adressen für die Her­stellung von frei­stehenden Acryl-Bade­wannen sowie für die Her­stellung und Ver­ar­beitung von Mineral­werk­stoff­produkten. Wir agieren im Projekt­bereich mit nam­haften Architekten sowie im Industrie­bereich als OEM-Hersteller. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mit­arbeitenden, die uns mit Leiden­schaft, Engagement und Expertise dabei unter­stützen, das Unter­nehmen weiter­zu­ent­wickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service Eine sichere Bank: Als expandierendes und zukunfts­orien­tiertes Familien­unter­nehmen im Wachstum kannst Du Dich hier auf einen lang­fristig gesicherten Arbeits­platz verlassen. Das zahlt sich für Dich aus: Ein 13. Monats­gehalt und eine leistungs­gerechte Ver­gütung gehören bei Knief dazu. Gesundheit ist uns wichtig: Wir halten Dich fit mit frischem Obst und dem wöchent­lichen Besuch eines Fitness­coachs im Office. Zusätz­lich sorgt Knief mit einer privaten Zusatz­kranken­ver­sicherung als Bonus für Dich vor. Einen Schritt voraus: Design, Kreativität und Produktion für die Lösungen von morgen beschreiben nur einen Teil Deiner neuen Tätigkeit. Great place to work: Genieße eine angenehme Atmos­phäre in einem familien­geführten und inter­national aus­ge­richteten Unter­nehmen mit dem gewissen Etwas. Freiraum für Macher: Du wirst Teil eines Teams, das Dir Entwicklungs­mög­lich­keiten und Freiraum für Deine eigenen Ideen bietet. Teamwork und Spaß an der Arbeit: Das ist bei Knief nicht nur eine Floskel, sondern wird tag­täglich gelebt, denn nur gemein­sam werden Ziele erreicht! Kontinuierliche Verbesserungs­prozesse werden durch Dich bewertet, analy­siert und gesteuert. Du wickelst Reklamationen effektiv mit unseren Kund:innen und Produktions­standorten ab. Produktmängel werden durch Dich erkannt, da Du über tech­nisches Ver­ständnis verfügst, Lösungen findest und diese dokumentierst. Mit dem nötigen Finger­spitzen­gefühl arbeitest Du stets für Deine Kund:innen und im Sinne von Knief. Darüber hinaus erarbeitest Du Auswer­tungen, Statis­tiken und Reports. Du hast Deine abgeschlossene kauf­männische Aus­bil­dung in der Tasche und erste Erfahrung als Sach­be­ar­beiter:in, kauf­männische:r Mit­arbeiter:in oder ver­gleich­bar. Du kennst Dich bereits im Customer Service und/oder Reklamations­management aus. Dein technisches Verständnis und Deine Moti­vation, Dir ver­schiedenste Dinge an­zu­eignen, bringen Dich immer nach vorn. In Kundengesprächen zeigst Du Dich flexibel und sensibel, indem Du Dich in den Kunden ein­fühlst und Ver­ständnis zeigst. Die englische Sprache sprichst Du einwandfrei und im Ideal­fall kannst Du auch weitere Sprachen – dies ist aber kein Muss!
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