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Innendienst: 190 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 52
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Feinmechanik & Optik 15
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  • Sonstige Branchen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office 34
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Expert (m/w/d) Training Solutions

Fr. 05.03.2021
München
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommunikations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern. Expert (m/w/d) Training Solutions Festanstellung, Vollzeit · München HQ PACT TRAINING ist eine Full-Service-Trainings­agentur für die Konzeption und Realisation von nachhaltigen Qualifizierungs­programmen für große nationale und inter­nationale Unter­nehmen. Der Fokus liegt auf der lang­fristigen Ent­wicklung von Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb. Bildungs­controlling und der Lern­transfer in die tägliche Praxis genießen dabei oberste Priorität. Weitere Infor­mationen finden Sie auf unserer Website: pact-training.deDu bist Didaktik-Könner (m/w/d) und Ideen-Spinner (m/w/d): In der Funktion als Konzepter (m/w/d) gestaltest Du Trainings­kampagnen für großartige Brands. In enger Zusammen­arbeit mit den Kunden­beratern entwickelst Du mitreißende Angebotsideen und Lern­strategien für Trainings- und E-Learning-Lösungen sowie Design- und Kommunikations­konzepte. Du bist Storyteller (m/w/d) und Wortakrobat (m/w/d): Die kreativen Umsetzungs­konzepte, Lerninhalte und Drehbücher arbeitest Du stilsicher und mit Leiden­schaft aus. Deine Texte sind knackig, strukturiert und genau abgestimmt auf die Ziel­gruppe und das Medium. Du bist Kundenversteher (m/w/d) und ein Digital Native: Du verstehst es, das Anliegen unserer Kunden auf den Punkt zu bringen und diese mit Deinen Ideen zu begeistern. Dazu erstellst Du auch Konzept­präsentationen, die aussage­kräftig und visuell stark sind, um unsere Kunden restlos zu über­zeugen. Du kennst dich aus in der digitalen Welt und kannst sie für Trainings­zwecke treffsicher und unter­haltsam einsetzen. Studium im Bereich Kommunikation, Didaktik / Instructional Design, Medien­wissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder einem verwandten Fachgebiet Zwei bis fünf Jahre Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert, vorzugsweise im Agenturumfeld Stark ausgeprägte Kreativität und die Fähigkeit, diese textlich und visuell umzusetzen Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, lösungs­orientierte Heran­gehensweise Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltsmodell, 30 Tage Urlaub sowie ansprechende Benefits Spannendes Arbeitsumfeld und sehr abwechslungs­reiche Projektarbeit Verantwortliches und eigenständiges Arbeiten sowie die Möglichkeit zur kontinuier­lichen Weiter­entwicklung Interessantes Kundenportfolio international agierende Unternehmen Buntes Agenturleben mit kooperativer und entspannter Arbeits­atmosphäre, Fokus auf Dienst­leistung und Spaß an der Arbeit in einem kommuni­kativen und kreativen Team
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(Junior) Account Manager Manufacturing / High Tech Industrien (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten dir ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Du kannst Kunden begeistern sowie Ideen und Möglichkeiten vermitteln, wie sich die intelligente Industrie der Zukunft mithilfe neuer Technologien weiterentwickeln kann? Dann bewirb dich jetzt bei Capgemini! Du arbeitest mit dem Account-Team an strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten. Du unterstützt bei der Erstellung von Sales-Kits und Vertriebsmaterialen sowie Leistungspräsentationen. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Account-Strategie und der Accountplanung. Nach deinem Selbstverständnis siehst du dich als Teil eines leistungsstarken Account-Teams und Berater*in des Kunden, um Capgemini als strategischen Partner zu positionieren. Du positionierst unser Capgemini Solution-Portfolio und entwickelst zusammen mit unseren Expert*innen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Du identifizierst Chancen, begleitest Ausschreibungen und Angebote in enger Abstimmung mit erfahrenen Kolleg*innen aus Vertrieb und Delivery. Mit Freude an deiner Aufgabe, Selbst­bewusst­sein und Durchsetzungsstärke gelingt es dir, die Kolleg*innen und unsere Kunden zu begeistern, um neue Projekte zu gewinnen und unseren Footprint im Markt nachhaltig zu erweitern. Du hast erste Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Kostenmanagement. Du besitzt fundiertes Wissen über neue Technologien und digitale Trends mit Kundenbezug und hast Freude daran neue Wachstumsfelder bei Kunden zu identifizieren. Du hast idealerweise bereits berufliche Erfahrungen oder Praktika bei Manufac­turing/High Tech Kunden sammeln können. Du bist ein „digital native“, in sozialen Netzwerken aktiv und vertrittst Standpunkte zu Industrie- und Technologiethemen auch öffentlich bspw. in Blogs, Artikeln etc. Du überzeugst mit starken Kommunikations­fähigkeiten, deinem Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit. Du hast ausgeprägte Consultingfähigkeiten (Wertschöpfung, Projektbegleitung, Storytelling). Du zeichnest dich durch eine starke Ergebnisorientierung aus und verfolgst strategisch wichtige Themen mit hohem Engagement. Du bringst Reisebereitschaft (national und teilweise international) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du möchtest Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Du willst eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starte deine Karriere bei Capgemini!
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Wirtschaft

Fr. 05.03.2021
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als  Vertriebsmitarbeiter/ Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft oder Technik Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du hast Freude am Vertrieb, Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und bist es gewohnt, abschlussorientiert sowie nach Zielvorgaben zu arbeiten Du verfügt über Kenntnisse aus dem wirtschaftlichen Bereiche Du bist kommunikationsstark und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein und du bist es gewohnt, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Kaufmännische*n Leiter*in (m,w,d) mit Perspektive Mitglied der Geschäftsführung

Do. 04.03.2021
Ismaning
Die NEAT Gruppe ist ein international tätiges Unternehmen der französischen Legrand Group. NEAT wurde 1988 gegründet und ist heute ein führender europäischer Anbieter von Kommunikations- und Sicherungssystemen für Privatpersonen sowie in Einrichtungen des betreuten Wohnens, Seniorenresidenzen und Pflegeheimen. Die innovativen Sicherungskonzepte, die zur technischen Spitzenklasse gehören, versprechen eine weiterhin starke Expansion. Das Unternehmen ist im Konzernverbund des französischen Mutterunternehmens eingebunden, hat sich jedoch die mittelständische Struktur bewahrt. Um die 2006 gegründete deutsche Vertriebsniederlassung, die für die Region „Central Europe“ zuständig ist, zu verstärken, suchen wir eine*n engagierte*n Kaufmännische*n Leiter*in (m,w,d) mit Perspektive Mitglied der GeschäftsführungEinen großen Schwerpunkt Ihrer zukünftigen Tätigkeit, nimmt die Erstellung des Berichtswesens mittelbar über die spanische Gesellschaft für die französische Muttergesellschaft ein. So ermitteln und erstellen sie neben zahlreicher KPIs die Monats- und Jahresabschlüsse und passen laufend den Forecast des jeweiligen Jahres an. Bei der jährlichen Budgeterstellung fungieren Sie als Schnittstelle zwischen der Vertriebsgeschäftsführung und dem Mutterkonzern, unterstützen und beraten laufend die Vertriebsorganisation mit dem Einsatz von klassischen Instrumenten des Vertriebscontrollings. Am Standort in Ismaning bei München befindet sich ein kleines Team aus Verwaltung, Service und Lagerwirtschaft, welches Sie führen. Zusätzliche Verantwortung übernehmen Sie in den Bereichen HR, Arbeits- und Datenschutz sowie dem Vertragswesen und- management.Nach Ihrem kaufmännisch ausgerichtetem Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in mittelständisch geprägtem Unternehmensumfeld gesammelt und erfolgreich Führungsverantwortung ausgeübt. Aufgrund des internationalen Unternehmensumfeldes, benötigen Sie sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse, die Sie täglich in der Kommunikation im Konzernverbund einsetzen. Eine Affinität zur Technik und IT hilft Ihnen das Geschäftsmodells des Unternehmens besser zu verstehen und mitzugestalten. Neben sehr guter Kenntnisse gängiger IT- Anwendung, sind Erfahrungen im Einsatz von MS-Navision von Vorteil. Da Sie mit einem sehr kleinen Team arbeiten, ist eine ausgeprägte Hands-on Mentalität unabdingbar. Sie bedienen sich weiter einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise und verfügen über eine ausgesprochen gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit breitem Spielraum zur Entwicklung und Entfaltung Ihrer Ideen. Sie erwartet eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit in einem modernen und stetig wachsenden Unternehmen sowie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines engagierten und dynamischen Teams. Neben flexiblen Arbeitszeiten ist die ausgeschriebene Stelle mit einer attraktiver leistungsorientierteren Vergütung dotiert.
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Sales Manager (w/m/x) Digital & Out-of-Home Media

Do. 04.03.2021
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust, berätst und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Media- und Spezialagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Online- bzw. Out-of-Home-Crossmedia-Lösungen, die Du professionell bei unseren Kunden präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Merchandise and Sales Planner*

Do. 04.03.2021
Ismaning
Zwischen Excelsheets und Live-TV, zwischen Forecast-Analysen und Prognosen, zwischen Kunden­bedürfnissen und Einkauf hast Du im Bereich Vertriebs­planung, Vertriebs­controlling und Business Analytics Einfluss auf die gesamte Wert­schöpfungs­kette von HSE und trägst unmittelbar zum Erfolg bei. Du hast keine Scheu vor Data-Mining und durch­blickst komplexe Zusammenhänge? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Merchandise and Sales Planner * *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Forecasting aller relevanten KPIs für den übertragenen Verantwortungsbereich Ableitung und Erarbeitung von konkreten Brand-Rotationsstrategien Steuerung und Planung der Key Items Begleitung und Weiterentwicklung der Omnichannel-Kampagnenplanung Inventory-Steuerung und -Forecasting Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene relevante Berufserfahrung, idealerweise im Handelsumfeld Hohe Entscheidungs­fähig­keit Eigenverantwortung durch zielgerichtete, detailgenaue und selbst­ständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikations­stärke Hohes analytisches Denkvermögen Hohes Zahlenverständnis Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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Inside Solution Sales Specialist (w/m/d) Print Solutions als Elternzeitvertretung

Do. 04.03.2021
München
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT München IHR NEUER JOB Als Elternzeitvertretung vorerst befristet auf ein Jahr Servicecontrolling Reklamationsabwicklung Auftragsabwicklung Telefonische Beratung zu Produkten und Services Rechnungsprüfung Allgemeine Kundenbetreuung DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau - gerne auch als Berufseinsteiger Berufserfahrung im Print-Bereich sind von Vorteil Sie begeistern Kunden und Interessenten am Telefon  Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite . ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x)

Do. 04.03.2021
München
Speexx ist in internationalen Großunternehmen die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Sprachentests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen abzubauen. Wir arbeiten jeden Tag an der Zukunft des Lernens und sind heute bereits mit über 180 Mitarbeitern auf allen fünf Kontinenten sehr erfolgreich. Und – wir wachsen sehr schnell weiter. Deshalb brauchen wir Dich möglichst bald als Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) Als Account Manager Cloud Services wirst du vornehmlich mit Kunden im deutschsprachigen Raum, Benelux und Skandinavien zusammenarbeiten und stabile, langfristige Kundenbeziehungen entwickeln. An unserem Hauptsitz in München erwartet dich ein erfolgreiches Team von talentierten Customer Success Managern, Marketers und erfahrenen Vertriebsexperten, mit welchen du das Erreichen erfolgreicher Geschäftsergebnisse bei unseren Kunden vorantreiben wirst. Ergebnisorientierte und selbständige Steuerung deines Kundenportfolios Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Aufbau langfristiger und fruchtbarer Kundenbeziehungen zu den wichtigen Führungskräften und Entscheidungsträgern Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Produkte Begleitung des Rollouts unserer Dienstleistungen, um langfristige Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Umsätze sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Marketingteams bei Vertriebsinitiativen und dadurch Schaffung neuer Verkaufschancen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste B2B Vertriebserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen, internationalen Software-Unternehmen Ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen (kein cold-calling!) Hohe Eigenmotivation sowie umsatz- und ergebnisgetriebene Arbeitsweise Eine hohe Affinität zu Themen aus den Bereichen E-Learning, Talent Management und Fremdsprachen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein internationales und sehr agiles Unternehmen mit Büros und Niederlassungen in München, Madrid, Mailand, Paris, Pavia, Rom, Sao Paulo und Shanghai und natürlich ein großartiges Team aus 35 Ländern, mit dem wir Speexx in unserer Branche zu einem der besten Unternehmen der Welt machen. Und dazu dann noch: Attraktives Vergütungsmodell: Grundgehalt + Provision Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Münchener Innenstadt Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die besten Sprachkurse der Welt Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Täglich frisches Obst und die beste Kaffeemaschine in ganz München Betriebliche Zusatzleistungen
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Inside Sales Specialist / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Wir haben uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter im In- und Ausland.Für unser Team "Inside Sales" im Geschäftsbereich Key Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort München einen Sales Manager (m/w/d). Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: Professional Du bist verantwortlich für den Vertrieb unseres Lösungsportfolio rund um HR-Cloud- und Content bei Bestands- und Neukunden und trägst somit aktiv zum Unternehmenserfolg der Haufe Group bei Als kompetenter Ansprechpartner im Inside Sales betreust du ausgewählte Kunden in unseren Kernzielgruppen Mittelstand, öffentlichen Sektor sowie Großkunden Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen in der jeweiligen Kundenzielgruppe und bietest bedarfsgerechte Lösungen an Dabei beantwortest du alle Fragen zu unseren Lösungen und präsentierst diese bei Bedarf anhand von Webdemos Durch aktives Zuhören erkennst du weitere Potenziale und baust so eine langfristige, nachhaltige Kundenbeziehung auf Gemeinsam mit unserem Marketing übernimmst du die Erstellung und Steuerung von Vertriebskampagnen, um neue Kunden zu gewinnen Idealerweise hast du bereits erfolgreich erklärungsbedürftige Cloud- oder Software-Lösungen verkauft Die Themen rund um HR sind dir geläufig Dein ausgeprägter Geschäftssinn hilft dir dabei, dich rasch in verschiedene Kundensituationen hineinzudenken, Bedarfe zu wecken und unsere Lösungen zu platzieren Du brennst darauf, aktiv am Erfolg mitzuwirken und die Entwicklung eines erfolgreichen Vertriebsteams weiter zu gestalten Übrigens: Du hast weder Erfahrung im Telefonvertrieb noch kommst du aus dem HR-Umfeld? Kein Problem! Wir sind offen für motivierte Quereinsteiger, die Lust haben sich neu zu orientieren. Wichtig ist uns, dass du mit deiner kommunikativen Fähigkeit überzeugst, Freude am Telefonvertrieb hast und dich in dein neue Umfeld schnell einarbeitest Genügend Raum für Entwicklungsmöglichkeiten! Du willst beispielsweise Kunden nicht nur telefonisch kontaktieren, sondern auch persönlich treffen? Dann bieten wir dir die Chance, dich zum Sales Manager zu entwickeln. Namhafte Kunden mit Zugang auf verschiedenen Hierarchieebenen Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung in deine neue Aufgabe Eine Unternehmenskultur mit persönlichem und wertschätzendem Umgang Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Kaffee und Wasser: all you can drink Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Hansefit, JobRad und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
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Sales Account Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Du möchtest Studenten auf Jobsuche mit Unternehmen matchen? Studitemps ist die digitale Plattform für flexibles Arbeiten und macht es für Studenten, Akademiker und Unter­nehmen kinder­leicht, das zu finden, was sie suchen. Wir beschäftigen 10.000 Studenten pro Monat in über 1.000 verschiedenen Jobs. Tendenz steigend. Vom kleinen Einzelhändler über die Hidden Champions im Mittel­stand bis hin zum multinationalen Konzern – wir bieten Unternehmen flexible Lösungen in allen Personal­themen.Sales Account Manager (m/w/d)Einsatzorte: München, Stuttgart, FrankfurtDu bietest eine moderne sowie zeitgemäße Dienst­leistung, die es den Unternehmen erlaubt, auf Zuruf und per Knopfdruck in unserem einzigartigen Kundenportal das passende Personal zu finden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Studitemps-Kosmos.Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise.Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potenzielle Kunden sind.Mit deinem ausgeprägten Gespür für Kunden­bedürfnisse lässt du nicht locker, bis du ein potenzielles Unternehmen mit unseren digitalen Lösungen begeistert hast. Wenn dir Markt- und Branchen­analysen durch unser Data Team zur Verfügung gestellt werden, schaust du zusätzlich über den Tellerrand hinaus und bringst deine Ideen und Vorschläge mit ein.Im Rahmen der Sicherheit unserer Studenten führst du Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch.Du kümmerst dich um die Client Relations und baust neue Kunden zu lang­fristigen Partnern auf. Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um eine Dienst­leistung und digitale Lösungen geht. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium? Super! Proaktives, selbst­ständiges Arbeiten sowie Ziel- und Ergebnis­orientierung zeichnen dich aus. Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und wickelst andere mit deiner aufge­schlossenen Art um den Telefon­hörer. Hierfür beherrschst du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Du überzeugst mit Selbstbewusst­sein und diplomatischem Geschick. Digitale Geschäftsmodelle wie z. B. Kundenportale, Plattformen und Apps begeistern dich. Du hast erste Erfahrung mit Google Docs und CRM-Systemen, optimaler­weise bereits mit Zendesk. Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte) Unbefristeter ArbeitsvertragBetriebliche AltersvorsorgeModerner Arbeitsplatz in zentraler LageOrganisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding, aktuell natürlich digitalVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Updates aus unserem Product sowie TrainingsTechnische Ausstattung wie Handy und Laptop Mobiles Arbeiten Großes Netzwerk über alle Studitemps-Standorte hinwegEin Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen
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