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Innendienst: 5 Jobs in Weilerbach

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

So. 24.01.2021
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kaiserslautern
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Vertrieb suchen wir Sie als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst  (m/w/d) in Vollzeit am Standort Kaiserslautern. Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Betreuung von Anrufern im Bereich Vertrieb Empfang von Kunden und externen Besuchern im Bereich Vertrieb Büroorganisation des Standortes Kaiserslautern Vorbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen für die Kundenberater*innen (Notar-Mail, Abnahme- und Übergabeprotokolle) Bearbeitung von KfW-Anträgen und Bautenstandsformularen Erstellung von EnEV-Ausweisen Bearbeitung von Rückrufbitten für die Kundenberatung Unterstützung bei der Vorbereitung von Vertriebsstarts Erstellung von Online-Anzeigen und Pflege der Termine in Onlineportalen Unterstützung bei Hausübergaben, Beurkundungsterminen und Musterhaustagen Aktive Mitarbeit bei unseren Vertriebsprojekten im Bedarfsfall, z.B. Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Kundenberater*innen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/frau, Immobilienkaufmann/frau oder Hotelfachmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang, im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden, hohe Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und ein verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B
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Junior Inside Sales Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Kaiserslautern
Niemand muss mehr falsche Entscheidungen treffen!Dies ist unsere Vision, aus der sich unsere Mission ableitet: "Alle Informationen zu nutzen, um die richtigen Empfehlungen zu geben". Als einer der Pioniere der Künstlichen Intelligenz in Deutschland glauben wir fest daran, dass Methoden der KI verhindern können, dass Menschen durch bessere Analyse der verfügbaren Informationen vermeidbare Fehler begehen. Empolis-Systeme unterstützen die Nutzer dabei, immer im jeweiligen Kontext, die richtige Information zur richtigen Zeit der richtigen Person auf dem richtigen Endgerät zur Verfügung stellen zu können, gemäß unserem Motto: DECIDE. RIGHT. NOW.Wir verstärken unser Team und suchen einen Junior Inside Sales Manager (m/w/d) unsere Cloud Produkte.Dich erwarten:Vertrieb spannender Produkte: Die telefonische Akquise mittelständischer und großer Unternehmen aus dem verarbeitenden Gewerbe im DACH-Raum für unser Cloud Portfolio "Service Express" gehört zu deinem Verantwortungsbereich.Abwechslungsreiche & herausfordernde Aufgaben: Du entwickelst und realisierst erfolgreiche Telefonkampagnen, vermarktest unsere USPs bei unseren Zielkunden und verbreitest die Vision von "Service Express".Eigenständiges Arbeiten in einem professionellen Team: In enger Abstimmung mit deinen Kollegen aus dem Sales-Team und unseren internen Abteilungen baust du unsere Pipeline kontinuierlich aus und organisierst Termine für das Team.Wir suchen eine belastbare und agile Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und mit einer großen Portion Eigeninitiative ausgestattet ist.Zudem solltest du folgendes mitbringen:Erste Berufserfahrung idealerweise im Inside Sales oder im Vertriebsinnendienst.Lust auf Herausforderungen und die Motivation und Dynamik deinen Status als Top-Inside Sales Manager auszubauen und kontinuierlich weiterzuentwickeln.Kommunikationsstärke und Gespür im Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen, insbesondere Entscheidungsträgern.Risikobereitschaft und Erfolgswille, gepaart mit Anpassungsfähigkeit in einem innovativen Umfeld.Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder ähnliche Qualifikation.CRM-Kenntnisse und IT-Affinität runden dein Profil ab.Hardware: Wähle dein Notebook aus unseren Arbeitsplatzpaketen aus! Ein Handy gehört natürlich auch zur Ausstattung.Interessante Zusatzleistungen: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung bieten wir dir tolle Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Zugang zu einem Mitarbeiterrabattportal.Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten: Wenn du viel erreichen möchtest und mit deinen Fähigkeiten überzeugst, dann stehen dir viele Karrierewege bei Empolis offen. Dabei legen wir viel Wert auf eine optimale Einarbeitung und individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite: jobs.empolis.com
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kaiserslautern, Hamburg, Rosenheim, Oberbayern, Salzburg, Westerwald, Frankfurt am Main, Heidelberg
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Kaiserslautern Hamburg Rosenheim Salzburg Frankfurt Heidelberg Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Werkstudenten für den Vertrieb (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Kaiserslautern
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 900 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit.  Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unseres Vertriebsteams motivierte Studenten (m/w/d). Deine Umgebung  TOPdesk zeichnet sich durch eine offene und informelle Kultur aus, in der die Mitarbeiter viel Eigenverantwortung übernehmen und Raum für die persönliche Entwicklung vorhanden ist. Bei uns findest du einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, der dir einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Start in dein Berufsleben ermöglicht. Du stehst am Anfang des Verkaufsprozesses und übernimmst dabei die telefonische Erstberatung zu unserem Produkt. Dein Studenlohn beträgt dabei 14 EUR. Unterstützung bei der Neukundengewinnung  Erstkontakt mit Interessenten via Telefon und E-Mail  Kontakte vor- und nachbereiten  Eigenverantwortliche Dokumentation aller Daten im Vertriebsprozess  Beantworten und Weiterleiten von telefonischen Anfragen Mindestens noch zwei Jahre an einer Hochschule immatrikuliert Freude am Umgang mit neuen Kontakten  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise  Teamplayer, der auch selbstständig arbeiten kann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Kostenfreie Bereitstellung von frischem Obst, Kaffee, Tee und Wasser Massage sowie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort Gemeinsame Mitarbeiterevents Flexibles Arbeitszeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld Fundierte Einarbeitung durch einen Mentor Förderung deiner persönlichen Stärken Offenes Betriebsklima in einem internationalen Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten
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