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Innendienst: 116 Jobs in Weisenau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Hofheim am Taunus
POLAR wurde 1906 als "Adolf Mohr, Maschinenfabrik" gegründet. Seither hat sich das Unternehmen nicht nur in der Produktfokussierung gewandelt, sondern ist vom regionalen Anbieter zur weltweiten Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten für die grafische Industrie aufgestiegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Termingerechte Bearbeitung internationaler Aufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung, inklusive anschließender Fakturierung Erstellung von erforderlichen Zollpapieren und Ursprungszeugnissen sowie länderspezifischen Dokumenten (L/C-Bearbeitung) Interne Planung der Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem technischen und kaufmännischen Bereich Prüfung auftragsbezogener Daten und Bedingungen unter kaufmännischen und formalen Gesichtspunkten Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Exportabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Organisationstalent und fundierte PC-, MS Office sowie SAP MM /SD Kenntnisse Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kundenorientiertes Denken Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit  Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung Kundenservice (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Riedstadt
FFD – unser Name steht für ausgezeichnete Produkte und Lösungen. Wir beliefern seit 15 Jahren Genussanbieter aus Gastronomie, Grossbäckereien und Kantinen sowie visionäre Unternehmen aus der Lebensmittelverarbeitung. Die Grundlage für unseren Handel können wir in der Tat als bodenständig bezeichnen: unsere Wurzeln liegen im Gemüseanbau. Mit Sitz in der Gemüseregion „Hessisches Ried“ unweit von Frankfurt am Main verfügen wir über ideale Bedingungen: Spitzenprodukte direkt vor der Haustür und in der näheren Umgebung sowie den perfekten Zugang zu den internationalen Märkten. Den Gemüseanbau überlassen wir mittlerweile unseren Partnern und auch wenn wir inzwischen fast 100 Mitarbeiter haben, sind wir klein genug für ein sehr familiäres Team und einen Geist, bei dem alle an einem Strang ziehen. Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung Kundenservice (w/m/d) …sorgen Sie und das Team für die reibungslose Koordination und Abwicklung der Kundenaufträge. Sie halten den Firmenmotor am Laufen und nehmen aktiv am Erfolg des Unternehmens teil. Sie wickeln Kundenaufträge zeit- und vereinbarungsgemäß an 365 Tagen im Jahr im Schichtbetrieb auch an Feiertagen und am Wochenende ab. Sie übernehmen Kontrolle und Verfolgung von Aufträgen bis zu Lieferzeiten und enger Abstimmung mit der Produktion und dem Lager. Ob Produktanfragen, Schnittgrößen oder auch mal Kochrezepte für Exoten, sie sind sortimentssicher und gern auch kreativ mit hoher Serviceorientierung. Sie greifen ein, bevor etwas aus dem Ruder läuft und agieren proaktiv. Dabei sind Sie Vorbild für die Kollegen im Team. Sie haben Verkaufstalent, arbeiten selbstständig und fokussiert, immer den reibungslosen Ablauf im Blick. Dabei vergessen Sie weder die Kollegen noch die beteiligten Abteilungen. Ideal – eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel in der Industrie, im Hotelgewerbe, im Lebensmittelhandel oder in einer Spedition. Jedoch auch Quereinsteiger mit langjähriger Berufserfahrung im Büro werden bei uns geschätzt. Ob Deutsch oder noch eine andere Sprache – sie können auch unserem mehrsprachigen Kundenstamm auf Augenhöhe begegnen. Die Abläufe in der Auftragsabwicklung und dem Kundenservice sind ein gewohntes Terrain für Sie. Den Dialog mit den Kunden führen Sie routiniert. Sie bringen gute Kenntnisse von MS-Office und einem Warenwirtschaftssystem mit. Sie denken und planen vorausschauend und beziehen andere Bereiche in ihr Denken und Handeln mit ein. Flexibilität ist kein Fremdwort für Sie. Zufrieden sind Sie, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind und alles läuft wie geschmiert. Sand im Getriebe finden Sie störend und handeln – gemeinsam mit dem Team und all Ihren Ansprechpartnern. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine unbefristete, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem vielseitigen Arbeitsumfeld in einem innovativen Team mit internationalem Bezug Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie eine leistungsgerechte Bezahlung flache Hierarchien, gelebte Kollegialität Schichtzulagen ein vertriebsorientiertes Bonussystem ein Mitarbeiter-Rolli mit Lebensmitteln eine Siebträgermaschine für alle Kaffeejunkies eine entspannte Bürohündin
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(Junior) Key Account Manager e-Retail (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wiesbaden
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Als Hidden Champion hat BRITA eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut. Nachhaltigkeit, im Englischen „Sustainability", ist uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen besonders wichtig und leitet uns in all unseren Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass es Hand in Hand gehen kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu sein und einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. „Shaping Sustainable Solutions", also „nachhaltige Lösungen zu entwickeln", ist deshalb auch der zentrale Baustein unserer Unternehmensstrategie. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition und ein super Team, um das zu schaffen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern."Unser Key Account Management Consumer betreut und pflegt die Geschäftsbeziehung zu unseren Schlüsselkunden im DACH Markt. Durch Neukundenakquise und die Betreuung unserer Bestandskunden im eCom und stationären Handel ist es unser größtes Ziel den Absatz und Umsatz unserer Produkte zu erhöhen und vertriebsseitig Distribution und Sichtbarkeit sicher zu stellen. Der Junior Key Account Manager e-Retail ist verantwortlich für die Führung sowie Ziel-Erreichung (Menge, Umsatz, Deckungsbeitrag) bei den ihm übertragenen e-Retail-Kunden im Rahmen unserer Strategie. Darüber hinaus unterstützt die Funktion den Vorgesetzten in Themen rund um amazon, das autorisierte Partnergeschäft und die Zusammenarbeit mit dem BRITA D2C-Team. Ihre wichtigsten Aufgaben in dieser Rolle können wie folgt zusammengefasst werden: Sie stellen die Geschäftsziele und den Ausbau der Kundenbeziehung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs sicher Sie verantworten die Sales-seitige Weiterentwicklung des lokalen e-Retail-Geschäfts und weitere Verankerung der e-Retail Strategie in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten und Schnittstellen über den eigenen Kundenverantwortungsbereich hinaus und bringen aktiv die digitale Transformation unseres Unternehmens voran Erstellung von kurz- und mittelfristigen Budgetplänen (u.a. Umsatz/Menge, Profitabilität) zur Sicherstellung der Zielerreichung bei den übertragenen Kunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Sie bereiten eigenständig Kundentermine vor und führen diese selbstständig inkl. der Erstellung von Kundenpräsentationen durch. Darüber hinaus erstellen Sie Präsentationen zu Produkteinführungen, Produkt-Upgrades und spezifischer Warengruppen-/Vertriebsweg-Initiativen im eCom-Bereich Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter kundenspezifischer Produkt- & Markenaktivierungs-Pläne, die mit der übergreifenden BRITA e-Retail-Strategie in Einklang stehen Sie überwachen, analysieren und bewerten die Rein-/ Rausverkaufsergebnisse im Kunden- Verantwortungsbereich (Sortiments-/Aktionsgeschäft) und leiten Korrekturmaßnahmen bei Soll/Ist Abweichungen ein Sie erstellen die monatliche Rolling-Sales-Forecast Planung auf Kunden- und Produktebene. Sie überwachen die mit dem Kunden vereinbarten Investitionen und Gegenleistungen (Pay für Performance) bei den übertragenen Accounts und nehmen ggf. Korrekturmaßnahmen vor, um den laufenden effektiven und effizienten Einsatz der Mittel nachhaltig sicher zu stellen Die enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen/Schnittstellen (u.a. lokales Marketing, HQ e-Retail Team, HQ D2C Team) prägt zusätzlich Ihren Arbeitsalltag, um die festgelegten Ziele zu erreichen, Neugeschäft zu verfolgen sowie kundenspezifischen Anforderungen erfolgreich zu begegnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Sales verbunden mit 1-3 Jahren Erfahrung im e-Retail, Kundenmanagement (Sales) und/oder D2C Bereich oder vergleichbare Ausbildung Sie haben den Willen und die Bereitschaft sowie das Potential sich zu einer Führungskraft zu entwickeln, Führungsaufgaben zu übernehmen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Sie haben ein klares Verständnis und erstes Vertriebs-Know-how, insbesondere im e-Retail und/oder D2C Sie besitzen einen Kunden- und konsumentenzentrierten Arbeitsansatz mit hoher digitaler Affinität und agieren dabei mit viel Neugier und Energie Im Kundenmanagement und der Verhandlungsführung haben Sie idealerweise bereits erste Erfahrungen sammeln können Erste Grundlagen-Kenntnisse im Management und in der Optimierung der Wertschöpfungskette im eCom Geschäft haben Sie bereits durch Ihre ersten praktischen Erfahrungen sammeln können Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrungen team-übergreifend erfolgreich zu arbeiten Sie haben bereits erste Erfolge bei größeren Aufgaben die Ihnen übertragen wurden und/oder im Kundenmanagement erzielen können Sie bringen eine hohe Methodenkompetenz mit (u.a. Präsentation)) Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, SAP etc.) Sie sprechen sicheres Englisch in Wort und Schrift Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt, bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Tarifliche Eingruppierung entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos
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Sales Consultant (m/w/d) E-Mobility

Mo. 25.10.2021
Eschborn, Taunus
Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufen Sie doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Sales Consultant (m/w/d) E-Mobility R-100079- Als Experte (m/w/d) beraten und unterstützen Sie unsere Kunden im neuen Bereich E-Mobility Sie sind der technische und kaufmännische Ansprechpartner (m/w/d) für alle Angebots- und Projektanfragen unserer Kunden Gemeinsam mit den Vertriebskollegen sind Sie für das Sicherstellen von Verkaufs-/Vertragsabschlüssen verantwortlich Zusätzlich macht Ihnen aktiver Kundenkontakt Spaß Ebenso übernehmen Sie die Prüfung und Realisierung der technischen Umsetzung - dabei sind Sie in der Rolle eines technischen Projektleiters unterwegs Ihr Verantwortungsbereich umfasst neben der technischen Kundenberatung und dem Vertragsabschluss, auch die technische Umsetzung der Projekte Abgeschlossene Ausbildung mit hoher technischer Affinität und entsprechender Berufspraxis oder ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischer Expertise (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb/ Kundenberatung oder mehrjährige Erfahrung in der technischen Fachplanung oder aber im technischen Projekt-/ Produktmanagement Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich E-Mobility/ Ladeinfrastruktur sind wünschenswert oder aber die Leidenschaft sich in das Thema tiefer einzuarbeiten Sie bringen ein souveränes Auftreten mit dem notwendigen agilen Mindset mit Sie verstehen es verbindlich und lösungsorientiert zu kommunizieren Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung zeichnet Sie aus Eine gewisse Reisebereitschaft rundet ihr Profil ab Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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(Junior) Key Account Manager HE Sales (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: (Junior) Key Account Manager HE Sales (m/w/d) Department: LGEWEA.HE National Sales Standort: Eschborn Kunden-, Projekt- und Produktverantwortung für das Ihnen zugeordnete Vertriebsgebiet Neukundengewinnung sowie Ausbau der Geschäftsfelder Weiterentwicklung bestehender Kunden Definition des Key Account Management Prozesses in Abstimmung mit dem Head of Fieldsales Planung der Re-Sales Aktivitäten Planung, Bewertung und Ausführung verkaufsunterstützender Maßnahmen Durchführung von Wettbewerbsanalysen Planung und Organisation von Road Shows zur Präsentation der Produkte Strategische Weiterentwicklung der benachbarten Geschäftsbereiche Erstellung monatlicher Reports und Forecasts Abgeschlossenes Studium (BWL oder vergleichbar) oder eine relevante Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Einschlägige Erfahrung als Vertriebler mit eigenem Einsatzgebiet und im Umgang mit Einkaufsgruppen Sehr gute Kenntnisse des Marktes und der Consumer Electronics Branche Überzeugendes und selbstsicheres Auftreten Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für LG und unsere Produkte Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Reporting- und Auswertungstools (insbes. Excel)
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Account Manager - Timber (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH steht für internationale Logistikkompetenz. Ob Schiene, Straße oder verkehrsträgerübergreifend - wir entwickeln speziell für den Bedarf unserer Kunden individuelle, zukunftsorientierte und nachhaltige Logistiklösungen. Dabei sind wir Experten für die Branchen Automotive, Holz, Papier & Zellstoff sowie Konsumgüter.Deine Aufgaben: Du bist für die qualifizierte Beratung von Kunden aus der Holzbranche zuständig. Du stellst die zeitnahe und qualifizierte Angebotserstellung sicher. Du bist für die Vorbereitung und Steuerung aller Tätigkeiten und Maßnahmen bei der Auftragsabwicklung verantwortlich. Du unterstützt bei nicht-standardisierten dispositiven Tätigkeiten. Du überwachst die zeitgerechte Abrechnung und Reklamationsbearbeitung. Du unterstützt betriebliche Entwicklungsprojekte des Unternehmens mit deinem fachlichen Wissen. Du übernimmst die Verantwortung für den Vertriebsinnendienst für definierte europäische Key Account Kunden der Branche Timber. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwer-punkt Spedition oder Transportlogistik. Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du hast Kenntnisse des Schienen-/Straßengüterverkehrs und/oder allgemeiner logistischer Anforderungen. Du hast einschlägige Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dich zeichnen Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und ein souveränes Auftreten aus. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Gewissenhaftigkeit und Strukturierungsvermögen aus. Du hast Freude an vielfältigen Aufgaben und bist bereit, auch neue Aufgaben zu übernehmen und Dich einzuarbeiten. Du unterstützt das vertrauensvolle, wertschätzende und partnerschaftliche Arbeitsumfeld mit Deinem offenen Kommunikationsstil und Deiner Teamfähigkeit. Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst als Personal Sales Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Groß-Gerau
 Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra Als Personal Sales Manager (m/w/d) arbeitest Du in einem Personal Sales Team und bist verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Betreuung unserer Bestandskunden sowie für die persönliche Ansprache von potentiellen Kunden. Du koordinierst in Deinem Vertriebsgebiet Anfragen und Aufträge und unterstützt unsere Kunden mit Rat und Tat und findest die bestmögliche Verpackungslösung. In den Personal Sales Teams erwartet Dich eine ausgesprochen gute mit hohen Freiheitsgraden versehene Arbeitsatmosphäre und KollegInnen, die in einem agilen mittelständischen Unternehmen vorwärts streben.Kundenbetreuung im eigenen Vertriebsgebiet, zusammen mit Deinem Personal Sales TeamDurchführung der kompletten Abwicklung und Verarbeitung von AufträgenSicherstellen von Cross- und Upselling bei jedem KundenkontaktErstellung und Nachverfolgung von Angeboten telefonische Kundenberatung und Aufbau von stabilen und dauerhaften Kundenbeziehungen sowie NeukundengewinnungVerantwortung für Umsatz und Rohertrag der definierten KundenSicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendatenbank inkl. Dokumentation aller zukünftig möglichen Entwicklungsperspektiven für den Kunden zur Sicherstellung professioneller KundengesprächeSelbständige Analyse von Gebietskennzahlen und Ableitung der daraus ergebenden Maßnahmen im TeamVerkauf und Förderung unserer eCommerce B2B Lösungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung das Team voranzubringenSicherer Umgang mit moderner Dokumentations- und InformationstechnikVerkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen KundenSichere und souveräne Kommunikation im VerkaufsgesprächEigenverantwortliches Handeln und den Anspruch, engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen   Vielfältige Projekte innerhalb der internationalen Ratioform Gruppe und der TAKKT AG  Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten (Laptop, Work from home, Office 365)  Teilnahme an betrieblichen Weiterbildungsprogrammen Kurze Informationswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Einen strukturierten und individuellen Einarbeitungsplan, der dich schnell wachsen lässt  Eine bezuschusste Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen  Du- und "come-as-you-are" Kultur kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser   Mehrmals im Jahr Gründe zum gemeinsamen Feiern  30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitBitte teile uns Deinen Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.Bewerbe Dich - ergreife Deine Chance! Kontakt Marina Jäger 089/99 146-122  
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Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den englischsprachigen Raum im Innendienst

So. 24.10.2021
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und -haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen eine/n engagierte Teamplayer/in, die/der uns als Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den englischsprachigen Raum im Innendienst in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärkt. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Englisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift). Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Chance Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeits­umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-Produkte

So. 24.10.2021
Dreieich
Die Pan Dacom Networking AG gehört seit über 40 Jahren zu den führenden konzern­un­ab­hängi­gen, bestän­digen IT-System­inte­gratoren und Dienst­leistern im Netz­werk- und Tele­kommu­nika­tions­markt. Wir bieten indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung über die Instal­lation bis hin zum Service und Betrieb von Netz­werken und Re­chen­zentren an. Rund 300 Mitar­beiter realisieren für unsere Kunden High­tech-Netz­werk­lösun­gen mit Dienst­lei­stun­gen und Professional Services in den Lö­sungs­be­rei­chen Dynamic Enterprise, Data Center Evolution und Advanced Broadband.Wir suchen für unseren Standort in Dreieich in Voll- oder Teilzeit (min. 25 Std) einenSachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für DSL-ProdukteIn dieser Funktion sind Sie für die selbstständige Auftragsabwicklung von DSL-Geschäftskunden­aufträgen verantwortlich, vom Auftragseingang bis zur betriebsbereiten Übergabe:Erfassung und Überwachung eingehender Aufträge bis zur erfolgreichen InbetriebnahmeProzessorientierte zeitgerechte Planung der RealisierungTerminabstimmung und -überwachung mit Kunden, einschließlich Beauftragung interner und externer DienstleisterEinleitung aller erforderlichen Maßnahmen bei Verzögerungen, Terminänderungen oder StörungenMethodische Dokumentation in spezifischen SystemenErstellen der Betriebsbereitschafts- und ProjektabschlussmeldungSicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt, auch bei zeitgleichen Aufgaben in einem anspruchs­vollen UmfeldErfahrung in ähnlichen Aufgaben, z. B. im Vertriebsinnendienst, in der Auftrags­abwicklung oder während der Ausbildung erworbenSicherer Umgang mit dem PC und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilProaktive, selbstständige und lösungs­orientierte ArbeitsweiseEngagement und Leidenschaft für einwand­freien KundenserviceAusführliche Einarbeitung, tolle Teamarbeit und Unterstützung durch hilfsbereite KollegenVerantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem angenehmen, modernen ArbeitsumfeldFlachen Hierarchien, kurze Entscheidungs­wegeErfolgreiche Arbeit wird gebührend honoriert: Attraktives Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenfreie private UnfallversicherungHomeoffice-Work-Life-Balance- NEW WORKAusstattung mit modernsten KommunikationsmittelnKostenfreie FirmenparkplätzeMitarbeitervorteile (Corporate Benefits) in Form von Rabatten bei zahlreichen Onlineshops
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Springer für Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonverkauf

So. 24.10.2021
Wöllstein, Rheinhessen
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wöllstein einen Springer für Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonverkauf Kompetente und begleitende Betreuung unserer Kunden im telefonischen Kundenservice. Selbständige Auftragsnachbearbeitung. Eigenständige Auswahl von Alternativen zu Lagerartikeln aus unserem Sortiment. Sicherstellung einer optimalen Umsetzung der getroffenen Kundenabsprachen. Gewährleistung einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise. Erfassung von E-Mail- und Telefax-Kundenaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem. Absprachen und Kommunikation mit unseren Leitstand-Mitarbeitern am Lager. Aktiver Verkauf von Zusatzartikeln Absprache von Anliefertagen mit unseren Kunden für die „Feiertagswochen“. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen PC Kenntnisse (MS-Excel und MS-Word) und bringen Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen mit. Sie besitzen Sortiments- und Produktkenntnisse von Lebensmitteln im Großverbraucherbereich bzw. sind in der Lage sich diese anzueignen. Sie sind eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie überzeugen durch soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Ihnen fällt es leicht in den Gesprächen auf die Kunden zuzugehen. Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, vielfältigen und sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie betrieblicher Altersvorsorge, VWL, Sonderzahlungen, Kantine, Job-Bike, Zuschuss zum Fitness-Studio, aktives Gesundheitsmanagement, freier Internetzugang und weiteren Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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