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Innendienst: 115 Jobs in Werne

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Bochum, Düren, Rheinland
Die Scutum-Gruppe („Scutum“ bedeutet auf Lateinisch „Schild“) ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Elektronischen Sicherheit, Sicherheit & Abwehr und Brandschutz. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet, um schließlich zu einer der wichtigsten europäischen Akteure in den Bereichen Schutz, Sicherheit und Brandschutz zu werden, mit einer starken Präsenz in den Marktsegmenten B2B und B2C. Durch kontinuierliche Investitionen in Technologie und einzigartiges Know-how hat sich die Gruppe zu einer über 200-Millionen-Euro-Organisation mit mehr als 1.800 Mitarbeitern entwickelt, die in mehreren europäischen Ländern vertreten ist und Niederlassungen und Überwachungszentren in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Niederlanden und den USA hat. Die Scutum-Gruppe befindet sich in Privatbesitz und pflegt eine Unternehmenskultur von schlanken Hierarchien und schnellen Entscheidungen. Dadurch kann Scutum auf komplexe Kundenanforderungen in den Bereichen Safety & Security deutlich schneller reagieren. In Deutschland ist die Scutum Gruppe mit mehr als 15 Standorten aktuell vertreten und wird auch weiterhin kontinuierlich wachsen. Unser Erfolg und unsere zukünftige Entwicklung hängen von den Fähigkeiten und der Einstellung unserer Mitarbeiter ab. Sie sind der wichtigste Teil unseres Geschäfts. Wir bemühen uns daher, nicht nur ein sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen, sondern auch ein freies und kreatives Arbeitsumfeld, in dem sich alle Talente entfalten können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Berlin, Bochum oder Düren Organisieren des Empfangs und der Telefonzentrale Planung und Durchführen aller Büro-Prozesse Vertriebsassistenz (LV-Bearbeitung, Preisanfragen, Angebotserstellung und Schriftverkehr) Rechnungsprüfung / Rechnungslegung Ausfertigen, Verwalten und Abrechnen von Wartungsverträgen Reisemanagement Schriftverkehr und Posteingang Vorbereitende Lohnbuchhaltung Kontrolle und Erfassen der Technikerberichte für die Kalkulation Unterstützung im Controlling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Krisensicherer Arbeitsplatz. Vertrauensorientierte, faire Führung Sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung auf der Grundlage eines vernünftigen Grundgehaltes Hohes Maß an Verantwortung und Selbständigkeit Sympathisches Team
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Dortmund
Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breit gefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Auftragssachbearbeiter (m/w/d)DortmundUnterstützen Sie unseren namhaften Kunden in der Auftragssachbearbeitung: Ersatzteilanfragen entgegennehmen Kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung eigenständig durchführen Umbauprojekte bearbeiten Anfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktsupport technisch klären Akkreditivgeschäfte abwickeln Aufträge terminlich überwachen Versand- und Exportdokumente fakturieren und erstellen Zahlungseingänge und Außenstände überwachen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten: Starker Kollegenzusammenhalt, fachlicher Austausch und Teamevents Schlanke Strukturen und Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Unbefristeter Arbeitsvertrag Marktorientiertes Gehalt
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Praktikant (m/w/d) Vertrieb / Verkauf / Kundenbetreuung

Di. 02.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Unsere Rolle ist es so viele Floristinnen und Floristen wie möglich für die Freiheiten, die uns das 21. Jahrhundert schenkt, zu begeistern. Wir geben ihnen so die Chance, weiter in ihrem Traumberuf zu leben und Menschen mit unseren Blumen die Herzen zu erwärmen. Unser junges Team unterstützt unsere Floristinnen und Floristen dabei, die Digitalisierung des neuen Jahrtausends sicher und verlässlich zu meistern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant (m/w/d) Vertrieb / Verkauf / Kundenbetreuung. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Vertrieb des 21. Jahrhunderts bedeutet für uns: „Mensch sein zu dürfen.“, oder besser noch: „Das Mensch-Sein im Mittelpunkt zu sehen.“ Das gilt für Dich und das Planta-Team, als auch für unsere Kunden Bei Deiner neuen Tätigkeit bist Du täglich per Telefon in Kontakt mit neuen und bestehenden Kunden. Mitbringen solltest Du viel Freude daran neue Menschen kennenzulernen. Toll ist es ebenso wenn Du schnell eine gute Beziehung aufbauen kannst Im Team hast du vollen menschlichen und fachlichen Rückhalt – echte Wertschätzung steht dabei bei uns an erster Stelle Wir sind seit einigen Jahren am Markt und fühlen uns dafür verantwortlich die Floristik-Branche auch endlich ins 21. Jahrhundert mitzunehmen: Die Marktführerschaft wird dabei ein angenehmer Nebeneffekt sein Verbesserungswillen, Menschlichkeit, Hunger nach Wachstum, Selbst-Reflexion, Standhaftigkeit gegenüber Ablehnung, Lust auf Verkaufen Ein ehrlicher Verkäufer benötigt eine warme Persönlichkeit, die authentisch und menschlich auf andere wirkt. Es gibt einen Unterschied zwischen "andrehen" und echtem Verkaufen - und diesen darfst Du auch fühlen. Den Rest bringen wir Dir bei Es gibt auch Nein's im Verkauf - temporär. Diese dürfen Antrieb und Motivation für Dich sein, an Dir, Deinen Skills und Deinem Mindset zu feilen Digitalisierung leben wir, anstatt nur davon zu reden – Du arbeitest von Zuhause oder auch an anderen tollen Orten, die Dir (und auch uns) guttun Wir bieten Dir nichts geringeres als die Fähigkeiten, das Mindset und die Einstellung, dass Du dein Leben selbst noch besser in die Hand nehmen kannst Deine persönliche Entwicklung fördern wir aktiv und genau so, wie DU es möchtest, damit Du mit Nasenlängen Vorsprung die Globalisierung und Digitalisierung meisterst, wie kaum ein anderer  Wie wir das genau machen besprechen wir gerne persönlich. Nur erstmal so viel: unser Rennleiter ist Trainer und Coach aus Spaß an der Sache =)
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Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Wuppertal
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Du begegnest unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Du möchtest langfristig an einer erfolgreichen Zukunft mitgestalten? Starte mit uns in deine Zukunft und werde ein Teil von uns als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d). Wir suchen zum 01.08.2021 für unsere Firmenzentrale in Wuppertal einen Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)Während der Ausbildung lernst du alle kaufmännischen Bereiche, wie z.B. Einkauf, Vertriebsinnendienst, Buchhaltung, Montage- & Serviceinnendienst sowie die gesamte Produktion kennen. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Aufgaben und kleinere Projekte, so dass du am Ende deiner Ausbildungszeit in der Lage bist, in einer kaufmännischen Abteilung volle Verantwortung zu übernehmen.Wir suchen einen zuverlässigen, motivierten und engagierten Auszubildenden. Zudem solltest du die Fachhochschulreife oder Abitur und PC-Kenntnisse (MS-Office) besitzen und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen mitbringen. Eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Bürobereich gesammelt.Wir bieten eine 3-jährige fundierte Ausbildung in einem motivierten Team mit einem gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien. Bei uns findest du spannende Aufgaben und Herausforderungen sowie gute Zukunftsperspektiven in einer innovativen Branche. Du wirst in allen Bereichen in das Tagesgeschäft eingebunden. Freiraum für eigene Ideen und ein moderner Arbeitsplatz werden dir ebenfalls geboten. Die fachliche Betreuung deiner Abschlussarbeit kannst du voraussetzen. Neben einer optimalen Betreuung bieten wir sehr gute Entwicklungsperspektiven. Auch nach der Ausbildung hast du bei uns viele Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir fördern unsere Mitarbeiter, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten eine anspruchsvolle und praxisorientierte Ausbildung mit angemessener Vergütung und der Möglichkeit, viele verschiedene Abteilungen kennenzulernen, sowie der Chance, nach der Ausbildung übernommen zu werden.
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Vertrieb Geschäftskunden (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen bei Geschäftskunden Vermarktung von innovativen Glasfaser-Produkten an Neu- und Bestandskunden Planung und Umsetzung von Akquise-Prozessen: Verantwortung von der Terminvereinbarung über die Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit komplementären Produkten von DOKOM21 Erfahrung im Vertrieb oder der Vertriebsunterstützung, idealerweise im Bereich ITK Sie arbeiten zielgerichtet und ergebnisorientiert, sind akquisitions­- und abschlussstark und in der Lage, Kunden kompetent zu betreuen strukturiertes Arbeiten Termintreue Teamfähigkeit&Flexibilität Begeisterung technisches Verständnis fundierte MS-Office-Kenntnisse eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen
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Projektleiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 01.03.2021
Göttingen, Essen, Ruhr
mageba ist einer der weltweit führenden Hersteller von Bauwerkslagern, Fahrbahnübergangskonstruktionen sowie weiteren hohen Qualitätsprodukten und Dienstleistungen. Bis heute hat mageba Lager und Dehnfugen für mehr als 25.000 Bauwerke geliefert, von denen einige zu den größten Brückenbauwerken der Welt zählen. Die mageba wurde 1963 gegründet und beschäftigt über 1000 Mitarbeiter. Mit weltweit mehr als 50 Partnergesellschaften sind wir für unsere Kunden auf den lokalen Märkten tätig. Für unseren Standort in Göttingen oder für unsere Niederlassung in Essen suchen wir für die Stärkung und den Ausbau der Abteilung Vertrieb eine engagierte und zielstrebige Persönlichkeit: Projektleiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Termingerechte vertragliche Abwicklung der vorhanden Auf­träge Aufbereitung der Projektunterlagen für die Erstellung der technischen Unterlagen Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Verhandlungen mit Kunden im Zusammenhang mit Projekten, technischen Fragen/Unstimmigkeiten Vertragsprüfung im Zusammenhang mit der Auftragserteilung Ausarbeitung von Nachtragsangeboten unter Berücksichtigung der geltenden kaufmännischen, technischen und strategischen Rahmenbedingungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Technik, Produktion und Montage Techniker/Meister bestenfalls mit Erfahrung im Stahlbau bzw. Brückenbau oder Sie verfügen über eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung idealerweise in der Projektabwicklung im Bereich Stahlbau, Brückenbau oder Industriebau Sie arbeiten sich schnell in neue Projekte ein und koordinieren diese eigenverantwortlich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Kenntnissen in Navision, Microsoft Dynamics AX sind wünschenswert Ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Ein professionelles und interdisziplinäres Team in einem spannenden und innovativen Umfeld Ein attraktives Gehaltsmodell mit Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive zusätzliche Benefits wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstfahrrad-Leasing, Gleitzeit, Kaffee-, Wasser- sowie Obst- und Gemüseflat, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung uvm. Nach einer intensiven für Sie individuell gestalteten Einarbeitung werden Sie Teil des mageba Teams. Es erwartet Sie ein vielfältiges, herausforderndes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d) Neukunden

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Senior) Key Account Manager (m/w/d) Neukunden perspektivisch als Teamleiterfür unseren Standort EssenAkquise: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­portfolios legen Sie den Grundstein für Ihren vertrieblichen Erfolg. Auf Augenhöhe: Mit gesundem Selbst­bewusstsein und dem aktiven Zugehen auf Entscheider aller Ebenen erreichen Sie Ihre Akquisitions­ziele. Ansprechpartner: Sie bilden die Schnitt­stelle zwischen Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering und bringen diese für Projekte zusammen. Verhandlung: Sie übernehmen Umsatz­verantwortung und verhandeln Verträge auf Kunden- und Experten­seite. Teamleitung: Perspektivisch wollen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists aufbauen – wir unter­stützen Sie dabei!Ihr Studium oder Ihre Berufsausbildung haben Sie erfolgreich beendet und beruf­lich bewiesen, dass Sie ein echter Erfolgs­faktor für Unter­nehmen sind. Kundengewinnung: Sie bringen Erfahrung im Dienst­leistungs­vertrieb mit und besitzen fundierte Kennt­nisse in der Gewinnung von Neu­kunden sowie im Aus­bau lang­fristiger Kunden­beziehungen. Exzellenter Dienstleister: Sie kommu­ni­zie­ren souverän mit Entscheidern, hören genau zu und gewinnen Menschen für sich – sowohl im telefonischen, als auch im persönlichen Kontakt. Das Ziel vor Augen: Umsatz­ziele gehen Sie konsequent an und über­zeugen durch Ihr selbst­sicheres sowie begeisterungs­fähiges Auftreten. Mannschaftsführer: Sie freuen sich Ihr Wissen weiterzugeben und verfolgen das Ziel, eine Führungs­aufgabe zu über­neh­men und Ihr eigenes Team aufzubauen. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub, einem Firmenhandy sowie einer Homeoffice- und Firmenwagen-Option.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular!
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Industriekaufmann/-frau (m/w/d) im Innendienst

Mo. 01.03.2021
Iserlohn
serafini ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und fertigt mit 90 Mitarbeitern seit über 70 Jahren am Standort Iserlohn. In verschiedenen Geschäftsbereichen entwickeln und produzieren wir designorientierte, exklusive Geschäftsausstattungen sowie hochwertige Gebrauchsgüter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Industriekaufmann/-frau (m/w/d) im Innendienst Kaufmännische und technische Betreuung des bestehenden Kundenstamms Bearbeitung von Kundenkorrespondenzen (Anfragen, Angebote, Bestellungen, Rechnungen)  Koordination von Lieferterminen Telefonakquise Reporting an die Vertriebsleitung Projektkoordination Kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,  Spanischkenntnisse wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sichere EDV-Kenntnisse (ERP-System, MS-Office)
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Sachbearbeiter-/in Finanzierung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Rahmen einer Elternzeitvertretung

Mo. 01.03.2021
Gladbeck
Die SL NaturEnergie Unternehmensgruppe stellt sich den Herausforderungen der Energiewende mit Gewinn für Mensch und Umwelt. Mit lokalem Schwerpunkt in NRW engagieren wir uns für eine zukunftssichere, wirtschaftliche und natürliche Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien. Sie sind zahlenaffin und begeistern sich für Erneuerbare Energien und Klimaschutztechnologien? Dann bewerben Sie sich jetzt!▪ Prüfung und Abstimmung des Einsatzes von Fördermitteln sowie deren Beantragung, der Abruf und die Nachweisführung von Finanzierungsmitteln ▪ Auswahl, Bearbeitung und Dokumentation von Sicherheiten ▪ Schaffung von Auszahlungsvoraussetzungen und die Erledigung der Reportingpflichten gegenüber Finanzgebern ▪ Durchführung und Bearbeitung aller administrativen Tätigkeiten ▪ Dokumentationsmanagement▪ Aufgeschlossen gegenüber Erneuerbaren Energien und Klimaschutztechnologien ▪ Ausbildung zum Bankkaufmann oder abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich ▪ Sicherer und effizienter Umgang mit Tabellenkalkulations- und Datenbankprogrammen sowie sicheres Handling bei der Verwaltung großer Datenmengen ▪ Umfassende Kenntnisse der Finanzierungsinstrumente und Kreditsicherheiten ▪ Freude und Sicherheit im Umgang mit Zahlen ▪ Selbständige, strukturierte Arbeitsweise ▪ Hohe Textsicherheit und Vertragsverständnis ▪ Teamfähigkeit, offen für das Arbeiten in flachen Hierarchien ▪ Schnelle Auffassungsgabe▪ Eine abwechslungsreiche Tätigkeit ▪ Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft ▪ Eigenverantwortung und flexible Arbeitseinteilung ▪ Schnelle Entscheidungswege und Offenheit für neue Ideen ▪ Ein angenehmes Jobumfeld ▪ Viel Gestaltungsspielraum
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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