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Innendienst: 87 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Junior-Kundenberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bottrop
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Vertrieb suchen wir Sie als: Junior-Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Standort Köln oder Bottrop. Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten in angemessenem Umfang Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Unterstützende Tätigkeiten für Vertriebsinnendienst, Kundenberater und Senior-Kundenberater Durchführung von Telefonaten bei Wiedervorlagen und ersten Bedarfsanalysen Terminvereinbarungen und -planung für die Kundenberater Durchführung von Notarterminen, Übergaben und Tagen der offenen Tür Erstellung von Online-Anzeigen und Pflege der Termine in Onlineportalen Wahrnehmung von Besichtigungsterminen, zum Teil auch am Wochenende Aktive Mitarbeit an unseren Vertriebsprojekten, u.a. Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Kundenberater Teilnahme an internen Junior-Kundenberater Coachingmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Fachwissen im Immobilienbereich ist nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes Einfühlungsvermögen, Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kreativität Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
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Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Gebäudetechnik

Do. 21.01.2021
Iserlohn
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört mit Sitz im Raum Iserlohn zu den gefragtesten Anbietern im Bereich von technischen Industriedienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Gebäudetechnik. Trotz der anhaltenden Wirtschafts- und Corona-Krise befindet sich das Unternehmen weiterhin auf beeindruckendem Wachstumskurs – als Vertriebs- und Akquiseprofi übernehmen Sie im Außendienst die Vertriebsleitung und sind für den strategischen und operativen Aufbau der Vertriebslandschaft zuständig. Sie haben vertrieblichen Biss, sind stark in der Neukundenakquise und haben Lust zunächst als Einzelkämpfer den gesamten Vertrieb systematisch aufzubauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Iserlohn Der aktive Vertrieb im Außendienst von technischen Dienstleistungen für Industriekunden Im Zuge des Wachstums ist ein zentraler Schwerpunkt die bundesweite Neukundenakquise Sie übernehmen den systematischen, strategischen und operativen Aufbau der Vertriebslandschaft Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen um neue Zielmärkte und Zielkunden zu identifizieren Sie erweitern das Interessenten- und Kontaktnetzwerk und platzieren die Marke weiter im Markt Diesbezüglich sind Sie Repräsentant auf Messen und sonstigen vertrieblichen Veranstaltungen Sie sind erster Ansprechpartner für (Neu-)Kunden und vertreten das Unternehmen nach Außen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische / technische Berufsausbildung, gerne mit weiteren Zusatzqualifikationen Sie verfügen über Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Sanitär- bzw. Gebäudetechnik Eine sehr hohe Reisebereitschaft in der DACH-Region ist Grundvoraussetzung (ca. 50%) Sie arbeiten äußerst selbständig, eigenmotiviert und haben eine unternehmerische Denkweise Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Auf- und Ausbau einer Vertriebsregion Als Kommunikations- und Vertriebsprofi liegen Ihre Stärken in der Neukundenakquise Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung – auch trotz Corona! Ein attraktives Gehaltspaket, welches sich stark an Ihrem Vertriebserfolg orientiert Ein neutraler und gut ausgestatteter Firmen-PKW (BMW,Audi,Mercedes), auch zur privaten Nutzung Sie können bequem im Homeoffice arbeiten und/oder sich vor Ort ein Büro einrichten Natürlich werden Sie für Ihr Homeoffice mit Laptop, Mobiltelefon, etc. ausgestattet Flexible Arbeitszeiten, teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit frei ein! Sie können Ihre eigenen Vertriebsideen miteinbringen und aktiv den Vertrieb neu aufbauen! Diesbezüglich ist es möglich, bei Erfolg ein Vertriebsteam aufzubauen und zu führen! Sie genießen einen wertschätzenden Umgang in familiärer sowie kollegialer Atmosphäre Zusammenhalt und Unterstützung in allen Lebenslagen!
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Nutzfahrzeug Verkäufer (w/m/d) Volvo Trucks

Mi. 20.01.2021
Castrop-Rauxel
Für die Volvo Group Trucks Vertriebs GmbH mit Dienstsitz in Castrop-Rauxel suchen wir eine technisch interessierte Verstärkung mit Freude am Vertrieb als Nutzfahrzeug-Verkäufer Volvo Trucks (w/m/d) im Ruhrgebiet Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, UD Trucks, Eicher, SDLG, Terex Trucks, Prevost, Nova Bus, UD Bus und Volvo Penta. Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und genießt weltweit eine solide Position. Sie zählt zu den weltweit bekanntesten und geachtetsten Marken in der Branche der Nutzfahrzeuge und symbolisiert die Kernwerte Qualität, Sicherheit und Umweltbewußtsein. Mit Volvo Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Neukundenakquise und Kundenbetreuung Angebotserstellung für neue Nutzfahrzeuge Konfiguration der Fahrzeuge gemäß Kundenwunsch Sicherstellung der fachgerechten und kundenorientierten Übergabe von Neu- und Vorführfahrzeugen Pflege des CM-Systems Bei Gelegenheit Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise aus der Nutzfahrzeugbranche Erstklassiges Beratungs- und Verhandlungsgeschick Kommunikative Stärke sowie Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Eine strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise 30 Tage Urlaub und eine attraktive leistungsabhängige Vergütung Eine starke Premiummarke mit spannenden Produkten und vielseitigen Arbeitsinhalten Technisch ausgereifte und innovative Fahrzeuge als Ihr Verkaufsargument Eine offene Kommunikation und ein freundliches Betriebsklima
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Spezialist (m/w/d) Medialer Vertrieb

Mi. 20.01.2021
Gelsenkirchen
Ihre Aufgabe:Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung einer marktgerechten Online-Filiale der Bank (Produkte,Services, Vertriebswege). Die digitale Kommunikation und Webseitenoptimierung sind Ihr Tagesgeschäft. Insbesonderesind Sie Treiber und Projektverantwortlicher für die Koordination, Einführung und Pflege von bestehendenund neuen digitalen Vertriebswegen und -plattformen für das Firmen- und Privatkundengeschäftder Bank. Darüber hinaus gehört die Erstellung, Auswertung und analytische Bewertung der Ergebnisse undNutzung von digitalen Vertriebskanälen der Bank zu Ihren Aufgaben.Ihr Profil:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Beruf Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt um eineFortbildung oder Studium im medialen Vertrieb. Sie haben eine hohe digitale Kompetenz. Erfahrungenim Vertrieb von Finanzdienstleistungen sind wünschenswert. Eine hohe Sozialkompetenz, das bevorzugteArbeiten im Team, analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweiserunden Ihr Profil ab.Ihre Chance:Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine der Position angemessene Vergütung sowie alleüblichen Sozialleistungen einer großen Genossenschaftsbank. Darüber hinaus fördern wir Sie je nach Erfordernismit entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen. Vollzeit-Job in Gelsenkirchen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Spezialist für den Vertriebsinnendienst (m/w)

Mi. 20.01.2021
Dortmund
Prayon ist mit vier Produktionsstandorten und 100 lokalen Vertretungsbüros der Weltmarkführer in der Phosphatchemie. In unseren Anlagen stellen wir hochwertige Phosphorsäuren und Phosphate her. Diese Produkte werden in vielen Bereichen des täglichen Lebens als Rohstoffe verwendet, z.B. in der Nahrungsmittelindustrie und im Gartenbau. Zum Ausbau unseres Standortes – DORTMUND - suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, Sie als Spezialist für den Vertriebsinnendienst (m/w) Sie führen Marktstudien durch, die Sie als Basis für Ihre Neukundengewinnung und innendienstliche Betreuung der Bestandskunden nutzen. Erstellte Angebote fassen Sie eigenständig nach, mit dem Ziel der Auftragszusage. Als Unterstützung der Kollegen im Außendienst übernehmen Sie alle administrativen Aufgaben und arbeiten während Messen und Events in allen Bereichen zu. Die Auftragserfassung erfolgt im SAP- System und die Dokumentationen Ihrer Aktivitäten im integrierten CRM-Modul. Sie tragen einen erheblichen Teil zur reibungs- und lückenlosen Kommunikation zwischen allen beteiligten Partnern bei, was auch bei der Reklamationsbearbeitung einen hohen Stellenwert hat. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder chemisch-technischen Beruf in einem Produktionsunternehmen oder einem Distributor der chemischen Industrie. Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen oder beratungsintensiven Produkten sammeln können. Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP haben Sie gute Englisch-Kenntnisse. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das täglich neue Herausforderungen mit sich bringt. Ein international tätiges und präsentes Unternehmen, das global für einen interkulturellen Kollegenkreis steht. Vor Ort arbeiten Sie in einem Team, in dem jeder jeden kennt. Neben einem leistungsgerechten Gehalt behinhaltet Ihre Vergütung ein Prämiensystem, eine lukrative Altersversicherung, eine Bezuschussung für ein Ticketrestaurant/Supermärkte, Parkplätze in der Stadtmitte, Gleitzeit und noch mehr.
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Account Manager ICT Essen m/w/d

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Essen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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CAD-Software im Innendienst / B2B Kundenberater Sales

Di. 19.01.2021
Bochum
Vertrieb ist deine Leidenschaft. Du bist redegewandt, ermittelst Bedarfe intuitiv und holst Kunden emotional ab. Du bist authentisch und nicht auf den Mund gefallen. Ist das in etwa dein Profil? Dann bist du bei uns genau richtig! Das TENADO Vertriebsteam ist auf der Suche nach neuen Talenten: Starke Produkte, nette Menschen, ein Top-Gehalt und rosige Zukunftsaussichten erwarten dich! Du bist Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden Im Innendienst steht die Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden im Fokus Dabei erkennst du sowohl Cross-Selling-, als auch Up-Selling-Potenziale Technische Inhalte lässt du in die Gespräche einfließen und gibst diese korrekt wieder   Du arbeitest eng mit dem Support und unserem Consulting zusammen Ein überdurchschnittliches Grundgehalt von 2.400 € (brutto) + Provision + Beteiligung am Teamumsatz (Prämien)  Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wir machen dich fit mit guter Einarbeitung – CAD-Kenntnisse nicht nötig Flexible Arbeitszeitmodelle mit Voll- oder Teilzeit Schöne, moderne Büros mit 2-3 Kollegen (Einzelbüro in Corona-Zeiten) Gemeinsame Freizeitveranstaltungen und entspannte Firmenfeiern Kaffee, Wasser und Obst kostenlos Eine betriebliche Altersvorsorge Mit Bus und Bahn kommst du schnell zu uns – und in den wohlverdienten Feierabend Motivation, etwas gemeinsam im Team zu bewegen und neue Kunden zu begeistern Dein Ziel ist es, zu überzeugen und mit deinem Fachwissen einen Direktabschluss zu erzielen Freude am täglichen Kontakt mit Menschen, eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsvermögen  Eine sympathische Stimme. Du verkaufst mit Leib und Seele. „Abschlusssicherheit“ ist dein zweiter Vorname  Ein gutes Gespür für das Marktumfeld. Du findest schnell heraus, wie wir die Entscheidungsträger erreichen
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Dachdeckermeister als Vertriebsprofi / Innendienst (m/w/divers)

Di. 19.01.2021
Dortmund
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften Dachdeckermeister als Vertriebsprofi / Innendienst (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de/ Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Generierung und Abwicklung von VHF-Fassaden-/ Balkonprojekten bei Bestandskunden sowie bei der Gewinnung von Neukunden Im Rahmen unserer Vorverkaufsaktivitäten akquirieren und beraten Sie telefonisch ggf. Architekten, bzw. Planungsbüros und Wohnungsbaugesellschaften, Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden und führen Prozessanalysen beim Kunden durch Sie sind für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung verantwortlich; die Angebots-/ Auftragsverhandlung liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls ein professionelles Projektmanagement Ihr Profil Sie besitzen bereits Vertriebserfahrung mit einem handwerklichem Hintergrund (Meister, Kalkulator, Bauleiter) in den Branchen Fassadenbau, Dachdecker, Zimmerei/Holzbau oder Metallbau Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Marktkenntnisse im Vertriebsgebiet sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise SAP- sowie CAD Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel.: +49 201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Eine strukturierte Einarbeitung garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Eigenverantwortliches Handeln zeichnet unsere Arbeitskultur aus. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Gemeinsames Vorangehen mit unseren Kunden durch interdisziplinäres und lösungsorientiertes Handeln Übernahme von Verantwortung Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) IT - Branche - in Teilzeit

Di. 19.01.2021
Dortmund
"Wo andere aufhören, macht adcon weiter!" ist unser Motto. Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches IBM Systemhaus mit Sitz in Dortmund. Als Gold Business Partner von IBM vertreiben wir Infrastruktur-Lösungen des weltgrößten IT-Herstellers an mittelständische und große Kunden. Managed Services (Betrieb von EDV-Systemen für unsere Kunden) ist unser zweites Standbein. Wir genießen ein hohes Kundenvertrauen durch unsere Spezialisierung und unser Engagement. Wir setzen auf flexible, eigenverantwortlich handelnde Mitarbeiter, welche die Umsetzung Ihrer Aufgaben mitgestalten wollen und können. Kaufmännische Angestellte m/w/d (Teilzeit) Kommunikation mit Kunden und Lieferanten schriftlich und per Telefon Auftragsbearbeitung mit zentralem ERP-System (u.a. Rechnungslegung) Pflege der Vertriebsdatenbank (Neukundenanlage, Terminüberwachung, etc.) Verwaltungsaufgaben Neben Routineaufgaben ist Ihre Tätigkeit durch einen interessanten Mix von Aufgaben geprägt. Lernbereitschaft und Engagement sollten in unserem IT-Umfeld selbstverständlich sein. Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftsprogramm Hervorragende Deutschkenntnisse und englisches Leseverständnis Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit; kundenfreundliches Denken Gute Kenntnisse in MS Outlook, sowie Grundkenntnisse der Programme MS Word und Excel Erfahrungen in der IT-Branche und im Bereich Vertriebsunterstützung sind vorteilhaft Platz zur persönlichen Entfaltung Modernen Arbeitsplatz im großzügigen Büro Unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Geregelte Arbeitszeiten mit freier Gestaltung des Arbeitstages Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichem Nahverkehr (Technologiepark Uni Dortmund) Immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter, gutes Betriebsklima … und kostenlose Getränke
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