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Innendienst: 10 Jobs in Westhausen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Innendienst

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bartholomä
Portakabin Mobilraum ist ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Vermietung und Verkauf mobiler Räume – vom Baustellencontainer bis zum Bürogebäude und Kindergarten. Kundennähe, Flexibilität und Dienst­leis­tungs­orientierung zeichnen uns aus. Kurze Wege und eine dynamische Unternehmenskultur prägen unseren Erfolg. Durch die Zugehörigkeit zu einem europäischen Marktführer, der Portakabin-Gruppe, stehen wir langfristig auf einem soliden Fundament. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in 73566 Bartholomä suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Vermietung und Verkauf von Raummodulen / Containern Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung, -kalkulation und -verhandlung Kaufmännische Auftragsabwicklung Kontaktmanagement bestehender Kundenstrukturen Dienstleistungsmentalität Vertriebsorientierung Initiative und selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste, relevante Berufserfahrung ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit ständig wechselnden Kundenprojekten und vielfältigen Kon­takten. Sie arbeiten in motivierten, interdisziplinären Teams und haben viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Damit jeder Mitarbeiter sein Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Durch unser Wachstum und neue Produkte ergeben sich spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d)*

Fr. 16.04.2021
Aalen (Württemberg)
Mit mehr als 45 hochqualifizierten beschäftigten Personen hat sich die aku.automation GmbH von der lokalen Hightech-Schmiede in Aalen zum global agierenden Spezialisten im Bereich der industriellen Bildverarbeitung entwickelt. Viele anspruchsvolle Kunden, wie u.a. Milka, Bosch, Hochland, Unilever, Varta und VW, setzen rund um den Globus auf uns – und damit auf maximale Prozesssicherheit in ihren Unternehmen. Innovationskompetenz und Mut zu Neuem zählt bei aku.automation zur Unternehmens-DNA. VERTRIEBSINNENDIENST B2B (M/W/D)* CA. 20 STUNDEN/WOCHE FÜR UNSEREN STANDORT IN 73431 AALEN Klassifikation und Identifikation von Kunden/Ansprechpartnern Stammdatenpflege im CRM Erstellung von Angeboten und Präsentationen Administrative und organisato­rische Aufgaben zur Unter­stützung des Vertriebsteams Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Ähnliches Erste Erfahrung im B2B Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Systematisch und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung Arbeitsplatz in einem kompe­tenten, hochinnovativen, ziel­orientierten Team Individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersver­sorgung Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit Ihre Arbeitszeit zu erhöhen * Chancengleichheit wird bei uns großgeschrieben. Die Stellenanzeige richtet sich an sich bewerbende Personen jeglichen Geschlechts. Bewerbungen werden von uns unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder sonstigen schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt.
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Steinbeis Student im Bereich Regulatory Affairs (m/w/x)

So. 11.04.2021
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Fachabteilung (Sarah Haake-Schäfer, +497364209626). Bei allen personalrelevanten Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an studenten@zeiss.com. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. starke Interaktion mit internationalen Vertriebsgesellschaften, Händlern und Behörden Projektplanung, Durchführung und Steuerung von nationalen und internationalen Zulassungen für Medizinprodukte und elektrischen Produkte, sowie Software Durchführungen von definierten Zulassungsprojekten Monitoring der Projektplanung ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- und/oder der Naturwissenschaften sicherer Umgang mit MS Office incl. TEAMS erste Kenntnisse im Projektmanagement Englisch sehr gut in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Tempelhof
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Berlin Tempelhof (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Werkstudent Vertriebsinnendienst - Administration (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Herbrechtingen
Wir sind eines der führenden Unternehmen in der Abdichtungsbranche. Wir entwickeln, produzieren und liefern gas – und wasserdichte Gebäudeeinführungen. Seit der Gründung hat sich unser Portfolio ständig weiterentwickelt und umfasst alles, was heute notwendig ist, um jede Durchführung DICHT zu bekommen. Unsere Produkte vertreiben wir durch unsere Außendienstmitarbeiter in ganz Deutschland, sowie mit festen Partnern in Europa und dem Rest der Welt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Vertriebsinnendienst - Administration (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Du wirst uns unterstützen und innovativ mitarbeiten bei dem Vorbereiten, Einführen und Verbessern unseres ERP-Systems hinsichtlich: Anlage und Vervollständigung der Material- und Artikelstammdaten Pflege von Arbeitsplänen und Konstruktionszeichnungen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Du bist eingeschriebener Student eines wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengangs: BWL, Wirtschaftsingenieurswesen, Produktionstechnik, Logistik Du hast bereits Erfahrungen mit ERP / CRM-System (Canias, SAP, etc.) Du bringst einen sicheren Umgang mit MS-Office, vor allem Excel mit  Du bringst gerne Grundlagenkenntnisse in CAD (Autodesk Inventor) mit  Du arbeitest selbständig und gewissenhaft  Du hast ein analytisches Denkvermögen Genieße den Vorteil von kurzen und schnellen Entscheidungswegen zusammen mit flachen Hierarchien Sei gespannt auf ein abwechslungsreiches Aufgabenprofil, bei uns wird dir nicht langweilig  Lebe deine Ideen in unserem mittelständischen Unternehmen aus und gestalte aktiv mit Arbeite in einem dynamischen Unternehmen zusammen mit motivierten Kollegen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Tempelhof
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassungen in Berlin-Tempelhof und Blankenfelde-Mahlow suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und -verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer Altersversorgung, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits, etc.) Work-Life-Balance: volle 30 Tage Jahresurlaub sowie flexibel planbare Dienstzeiten innerhalb familienfreundlicher Öffnungszeiten Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sales-Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bopfingen
Wir sind ein spezialisierter und führender Hersteller von Metallkreissägeblättern und sind seit über 75 Jahren erfolgreich. Durch unsere leistungsfähigen Präzisionswerkzeuge sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden in über 80 Ländern der Welt. Wir suchen aktuell an unserem Standort in Bopfingen (Großraum Aalen, Ellwangen, Nördlingen) einen (m/w/d): Sales-Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden in kaufmännischen sowie produktbezogenen Fragestellungen Kalkulation von Angeboten sowie Auftragsverhandlungen Auftragsbearbeitung und Koordination mit der Produktionsabteilung Betreuung unserer Bestandskunden sowie Neukundenakquise Mitgestaltung bei der Planung sowie Umsetzung der Vertriebsziele Sie verfügen über eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Technik- oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, sind kundenorientiert und haben Leidenschaft sowie Talent für den Verkauf Sie haben ein Interesse am Vertrieb technischer Produkte / Zerspanungswerkzeuge Interessanter Arbeitsplatz in einem führenden Unternehmen der Branche Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen Intensive Einarbeitung
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Sachbearbeiter Vertriebsservice (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Die Edelmann Group ist einer der führenden deutschen Verpackungshersteller und Systemlieferanten mit Standorten in Europa, Asien und Amerika. Unsere Kernkompetenzen sind das Entwickeln und Fertigen von Verpackungslösungen für Health Care, Beauty Care und Consumer Brands. Von den Stärken, über die Edelmann in Sachen Druck, Veredelung, Kennzeichnung und Qualitätsmanagement verfügt, profitieren auch Kunden anderer ausgewählter Marktsegmente. Die Edelmann Group gestaltet mit innovativen Lösungen Prozessoptimierungen, die sich über die gesamte Supply Chain erstrecken – und hebt damit gemeinsam mit ihren Kunden wichtige Mehrwert-Potenziale. Wir suchen für den Standort Heidenheim in Vollzeit einen Sachbearbeiter Vertriebsservice (m/w/d) Auftragsmanagement inkl. Korrespondenz und Ablagetätigkeit (Erfassung, Aufbereitung, Datenbereitstellung, Auftragsbestätigung, Terminüberwachung) Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehung mit direktem kundenseitigem Ansprechpartner Regelmäßige Kundenbesuche /-kontakte entsprechend dem Bedarf oder auf Anforderung Kalkulation von Preisen/Angebotsabgabe Beziehungen zu den verschiedensten Abteilungen intern und zu Tochterunternehmen Beziehungen zu den verschiedensten Abteilungen beim Kunden (Packmittelentwicklung, Disposition, Planung) Teilweise Reklamationsbearbeitung Durchführung von Projekten, Neueinführungen (VMI, Umsetzung und Begleitung bei Innovationen) Organisation und Begleitung von Druckabnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit Kunden Gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware SAP, Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnis (Französisch, Spanisch) erwünscht Gute Fähigkeit zum Selbst- und Zeitmanagement Eigenständiges, gewissenhaftes Arbeiten Gute Teamfähigkeit Sehr hohe Belastbarkeit
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Kfm. Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg)
Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Farben, Bodenbeläge, Tapeten, Gardinen und Werkzeuge. Mit 10 Standorten in Süddeutschland sind wir der leistungsstarke Partner für Handwerker. Zur Verstärkung unseres Teams in Aalen suchen wir ab sofort eine(n) kaufmännische/n Mitarbeiter/in für die Bodenabteilung (m/w/d). Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung in der EDV  Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs  Durchführung von Preisanfragen Lieferterminüberwachung Die Abwicklung von allgemeinen Bürotätigkeiten rundet Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Evtl. verfügen Sie über eine handwerkliche Ausbildung zum Raumausstatter (m/w/d) oder bringen einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von  Bodenbelägen mit Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Ihre Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Ansprechpartner einzustellen Eine eigenverantwortliche, detailorientierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise Ein freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden ist für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen Geregelte Arbeitszeiten, kein Wochenenddienst, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Werkstudent Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement (m/w/x)

Do. 01.04.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Sollten Sie fachliche Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Fachabteilung (Frau Sandra Busch, +497364 2087799). Bei allen personalrelevanten Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an studenten@zeiss.com. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Auftragsbearbeitung im SAP telefonische und schriftliche Kundenkommunikation / Sales & Service Centers Unterstützung bei der Buchung von Retouren Unterstützung bei der Vorgangsbearbeitung im Salesforce Stammdatenpflege ein Studienplatz in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre o.ä. SAP Kenntnisse Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office gute Kommunikationsfähigkeit Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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