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Innendienst: 168 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 48
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeiter/in Vertrieb (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bedburg, Erft
NITRAS SAFETY PRODUCTS / AS Arbeitsschutz GmbH Seit 1986 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung. Wir haben uns auf die Kooperation mit dem technischen Großhandel spezialisiert und beliefern Vertriebspartner in über 30 Ländern. Bis heute sind wir inhabergeführt und legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Die Herstellermarke NITRAS wurde Mitte der 90er-Jahre registriert und hat sich zu einer renommierten und zuverlässigen Marke in der Branche entwickelt. Unser Ziel ist es, die Gesundheit der Menschen sowie die Umwelt zu schützen und das Leben einfacher zu machen. Dafür suchen wir ab sofort Verstärkung.Ihr Aufgabenbereich: - Vertriebsinnendienst - Kundenberatung und -betreuung - Akquise und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen - Angebotserfassung und -verfolgung - Auftragsabwicklung / Versand - Unterstützung AußendienstIhr Profil: - Kaufmännische Ausbildung - Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und ergebnisorientiert - Sie verfügen über Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten - Sie zeichnen sich durch eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus - Gute Kenntnisse in MS Office - Gute Deutschkenntnisse - Affinität zur EDV (z. B. ERP, Datenbanken)Unser Angebot: Wir bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Zukunftsperspektive in einem international erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns herrschen ein angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien. Es erwarten Sie spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie viel Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege.
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukundenakquise

Do. 23.09.2021
Köln, Hamburg
SALES MANAGER / VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) NEUKUNDENAKQUISE VOLLZEIT KÖLN / HAMBURG Gegründet im Februar 2019 haben wir es uns zum Ziel gemacht, die digitale Welt von morgen zu gestalten und den OOH-Markt durch Digitalisierung zu revolutionieren. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Du akquirierst kleine und mittelständische Unternehmen für die digitale Dauerwerbung Du analysierst Kundenanforderungen und identifizierst potenzielle Leads Für die Planung deiner Außentermine bist du eigenständig verantwortlich Dabei schaffst du eine positive Atmosphäre im Verkaufsgespräch und schließt deine Deals erfolgreich ab Du verbringst dabei ca. 3 Tage in der Woche bei Außenterminen und überzeugst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft im Direktvertrieb Eine Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger sind willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy, Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung UNSERE BENEFITS Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Inside Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Werde Teil der Solarrevolution! Wer ist Svea Solar? Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass in Zukunft unser aller Strom zu 100% aus erneuerbaren Energien gewonnen wird. Svea Solar wurde im Dezember 2013 in Stockholm, Schweden, gegründet. Seitdem ist unser Unternehmen im Solarenergiemarkt aktiv. Wir bieten die gesamte Palette an Produkten, die dieser Markt zu bieten hat - Photovoltaikanlagen, Batterien sowie Ladestationen für Elektroautos. Unser Team ist ambitioniert, innovativ und alle arbeiten zusammen an dem großen Ziel, die Zukunft nachhaltig zu gestalten!  Für unser Team in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Inside Sales Consultant (m/w/d) Willst Du in einem wachsenden Team arbeiten und bringst großes Interesse an nachhaltiger Energiegewinnung mit oder hast bereits Erfahrung in der Photovoltaik-Branche? Bist Du ein Teamplayer mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten?Das sind Deine Aufgaben bei uns Als Inside Sales Consultant (m/w/d) arbeitest du zusammen mit unserem Außendienst daran, unsere Kunden von Solarenergie zu begeistern und Powershifter zu werden! Du bereitest unschlagbare Angebote für unsere Kunden vor Du planst die Photovoltaikanlage unserer Kunden mithilfe unseres Design- und Quoting-Tools   Als Solar-Experte und versierter Vertriebler begleitest du die Kunden gekonnt bei ihrer Kaufentscheidung und schließt die Verkäufe ab Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden, die uns per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren Du stehst im engen Austausch mit unserer technischen und operativen Abteilung  Du dokumentierst deine Arbeit in unserem CRM System Trifft das auf Dich zu? Du bist kundenorientiert und liebst den Vertrieb Du bist ambitioniert und du willst deine Ziele immer übertreffen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich  Erfahrung in der Solarbranche ist von Vorteil - Quereinsteiger, die sich für Solarenergie begeistern sind herzlich willkommen Du hast ein technisches Verständnis und Affinität Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten Du begeisterst dich für Nachhaltigkeit Du sprichst und schreibst fehlerfrei deutsch Werde Teil des Teams Kaltakquise war gestern - bei uns erhältst du hochwertige Leads von unseren Top-Partnern Zusätzlich zu Deiner ungedeckelten Provision erhältst du ein attraktives Fixgehalt Wir haben große Pläne - Svea Solar expandiert in ganz Europa und du spielst dabei eine entscheidende Rolle!  Durch die intensive Einarbeitung und Verantwortung entwickelst Du dich schnell zum Solarexperten Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Hyper-Growth Start Up  Erreiche etwas in einem ambitionierten Team mit Drive und guter Stimmung Drei Tage die Woche arbeitest du neben deinen Teamkolleg:innen im Büro, zwei Tage die Woche stehen dir frei, um bequem vom Balkon oder Sofa zuhause zu arbeiten Profitiere von unserer Premium Fitnessstudio-Mitgliedschaft und unserer betrieblichen Altersvorsorge Bist Du dabei? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
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Sachbearbeiter (m/w/x) Auftragsabwicklung

Mi. 22.09.2021
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln.  Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Leisten Sie einen Beitrag für hohe Kundenzufriedenheit, bei einem dynamisch wachsenden Hidden Champion in Köln! Für unseren Auftraggeber, ein global agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Köln – Porz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/x) für die Auftragsabwicklung / Export zur Direktvermittlung. Dank eines professionellen Onboardings und stetigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden Sie schnell in die internen Abläufe integriert.  Selbstständige Auftragsbearbeitung Export Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Angebots- und Rechnungserstellung Schnittstellte zu der Spedition Sie kontrollieren und geben die Preise frei     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen in der Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Markt- und Kundenorientierung   Jobticket, alternativ stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten Gezielte Personalentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersvorsorge Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung
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Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Mi. 22.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
IDEMIA ist ein führender globaler Anbieter von Technologien, Produkten und Lösungen rund um alle Aspekte des Identitätsmanagements. Im Service Center in Flintbek ist unser Team für die Personalisierung von Smart Cards für die Bereiche Banken, Gesundheit und Telekommunikation verantwortlich. IDEMIA beschäftigt weltweit 15.000 Mitarbeiter mit mehr als 80 Nationalitäten und betreut Kunden in 180 Ländern. Key Account Manager (m/w/d) AutomotiveSüddeutschland (München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm) oder Rhein/Main-Gebiet (Frankfurt, Köln, Düsseldorf)Permanent Contract, Full Time, Work from HomeDu hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im Key Account Management vorzugsweise im Bereich Automotive sammeln können? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams! Gemeinsam können wir Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen sowie neue Akquise Strategien entwickeln.Key Account Management für IDEMIAs größte Automobilkunden (z.B. Mercedes-Benz (MB)), die Tier1-Lieferanten (Continental, Harman, Bosch, Valeo) und andereHardware-Verkauf (eSIM-Chip und NFC-Karten) an MB (HW-Lieferung über Tier1-Lieferanten) und andere Auto-OEM- und Tier1-KundenService-Verkauf (Cloud-Service-Plattform) an MB (Service-Lieferung direkt an MB) und andere IDEMIA-KundenTypische Aktivitäten sind Stakeholder Management, Organisation von Kundenmeetings, RfI/RfQ Vorbereitung und Management, Change Request Management, Preisverhandlungen, Unterstützung bei Vertragsverhandlungen, Kundeneskalationsmanagement, Forecasting, Rechnungsverfolgung Account Mission: Schutz und Ausbau der Präsenz von IDEMIA bei den bestehenden IDEMIA Key Automotive Accounts, mit starkem Fokus auf MB, zum Upselling bestehender und neuer ProdukteAkademischer Abschluss in den Bereichen Telekommunikation / IT oder Ingenieurwesen; oder kaufmännischer Abschluss mit guten technischen Fähigkeiten und Motivation, technische (IT-)Details zu verstehen  Vertriebserfahrung in der IT/Telco-Branche für Produkte und DienstleistungenErfahrung in der Automobilbranche ist von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Präsentationsfähigkeiten (komplizierte technische Sachverhalte leicht verständlich darstellen)Proaktive DenkweiseSelbstorganisation und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Französische Sprachkenntnisse wären von VorteilAttraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im JahrDynamisches Umfeld mit flexiblen ArbeitszeitenWeiterbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenBetriebliche AltersversorgungHomeofficeDienstwagen zur eigenen Nutzung
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B)

Mi. 22.09.2021
Berlin, München, Köln
Wir sind ein Karriere-Netzwerk bestehend aus den einzelnen Spezial-Jobbörsen Azubi.de, Praktikum.info, Trainee-Geflüster und Absolventa. Mit unserem Zielgruppenverständnis helfen wir Menschen mit unseren Produkten, ihren Traumjob zu finden – von der Orientierung bis hin zur Bewerbung. Im Umkehrschluss profitieren Unternehmen von unseren effektiven Recruiting- und Employer-Branding-Lösungen. Für unser Sales Team suchen wir deshalb motivierte und smarte Persönlichkeiten, die Lust haben, Erfolge zu feiern, indem sie potenzielle Kunden und Kundinnen von unseren Produkten überzeugen und sie zur bestmöglichen Lösung bringen. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres Teams entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Dein Anspruch ist es, die individuellen Herausforderungen potenzieller Kunden zu verstehen und diese gemeinsam mit ihnen zu lösen Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kolleg_innen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Unser und dein Ziel ist es, dass du dich im Team weiterentwickelst und den Unternehmenserfolg mit deinen Umsätzen mitverantwortest Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) eine_n sehr gute_n Vertriebler_in ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet ein Großteil deiner Einarbeitung in den ersten zwei Monaten in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Einarbeitung: Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du uns, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Attraktive Standorte: Unsere modernen Büros inklusive Küche und Dusche (München & Berlin) sind an allen Standorten in bester Lage zu finden. Coaching & Feedback: Wir bieten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) & regelmäßige Sales-Coachings für deine individuelle Entwicklung an Vergütung: Zusätzlich zu deinem branchenüblichen Fixgehalt erwartet dich eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung – so bestimmst du selbst, wie viel du verdienst Sicherheit & Flexibilität: Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich und für deine Work-Life-Balance bieten wir dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, 30 Tage Urlaub und, nach deiner Einarbeitung, auch die Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice
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Senior Sales Manager (m/w/d) - ICT Channel

Mi. 22.09.2021
Köln
BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. 3 Step IT ist ein finnischer Vorreiter auf dem Gebiet des IT Device Lifecycle Management mit einer mehr als 20-jährigen internationalen Unternehmensgeschichte. Das Portfolio umfasst eine kosteneffiziente und transparente Verwaltung der Finanzierung, Nutzung und Erneuerung von IT-Geräten. Mit rund 400 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in 10 Ländern ist es ein schnell wachsendes und international expandierendes Unternehmen mit einem Umsatz von 676 Millionen Euro im Jahr 2018. BNP Paribas Leasing Solutions und 3 Step IT haben sich auf eine europäische, strategische Zusammenarbeit geeinigt, mit dem Ziel international nachhaltige Lösungen für das IT-Device Lifecycle Management anzubieten. Mit diesem Dienstleistungsangebot, welches in der Circular Economy verankert ist, werden wir den Anforderungen der Unternehmen nach flexibleren und nachhaltigeren „Products as a Service“- Lösungen gerecht. Verantwortung übernehmen: Als Senior Sales Manager gewinnen und betreuen Sie deutschlandweit ICT Channel Partner und stellen diesen sowie ihren Kunden unsere Lösungen für nachhaltiges IT-Device Lifecycle Management / Technologie-Leasing zur Verfügung Sie übernehmen selbstständig die Vorbereitung und Durchführung von Beratungsgesprächen auf CLevel Ebene sowie die Erstellung von Angeboten und Führung von Vertragsverhandlungen in Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unserem International Business Office nehmen Sie an internationalen Ausschreibungen teil Zur Gewinnung neuer ICT Channel Partner nutzen Sie auch die Zusammenarbeit mit anderen Business Units von BNP Paribas Leasing Solutions Für die Einhaltung unserer Servicestandards gegenüber allen Kunden, Partnern und Lieferanten sowie für die Erfüllung Ihrer quantitativen und qualitativen Ziele übernehmen Sie Verantwortung Aktiv bringen Sie sich in die Implementierung neuer Prozesse und die stetige Verbesserung von Produkten und Services zur kontinuierlichen Entwicklung unserer noch jungen Geschäftseinheit ein Fähigkeiten, die überzeugen: Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Wirtschafts-Studium oder einen adäquaten Abschluss Sie haben 5 bis 10 Jahre Vertriebserfahrung im ICT- Channel, gepaart mit einer hohen Abschlussquote Die Gewinnung von Neugeschäft ist eine Ihrer Stärken Sie verfügen über gute Kenntnisse im IT-Device Lifecycle Management sowie Operate Leasing Der ICT-Channel ist Ihr Terrain. Sie besitzen fundierte Kenntnisse über dessen Teilnehmer, Geschäftsmodelle und aktuelle Trends In Ihrem weitverzweigten Netzwerk im ICT-Channel sind Sie ein geschätzter Experte Ihr Auftreten ist sympathisch und souverän, gepaart mit einem Höchstmaß an Professionalität und Verhandlungsstärke Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind Attribute, die Sie treffend beschreiben Mit MS Office gehen Sie sicher um - CRM Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: Dienstwagen zur Privatnutzung Arbeiten aus dem Home Office vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester) umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen mit jeweils 40€/Monat sowie eine betriebliche Altersvorsorge) regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt Für Ihre Fragen ist Johanna Knabbe unter 0221-47699 139 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button! COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt. 
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Director Strategic Account Expansion

Mi. 22.09.2021
Köln
Giant Swarm is a highly valued and respected player in the cloud-native space. By covering technology, operations, and evolution of cloud-native infrastructure around Kubernetes, companies like adidas, Vodafone, Deutsche Telekom, and Shutterstock can move faster on their DevOps journey and accelerate their business growth through rapid software innovation. By offering a high-end service, customers are extremely happy and use us across more and more projects within their companies, fuelling our organic growth.While we already experienced strong customer growth with several large customers, we believe there is a lot more we can do. We are looking for an experienced and technology-savvy sales director, who knows how to leverage existing customer contacts, approach new teams, demonstrate value to senior executives, and can navigate through the political power-play within large corporations.Your main responsibility will be to expand our footprint within existing customer accounts. Our customers are very happy with us and we invest heavily in building a thriving relationship with them through close collaboration, fun events, knowledge sharing, etc.You own the renewal and expansion negotiations with procurement and close contracts with longer and higher commitments from the customer.You actively collaborate with our Account Engineering Team and guide them along strategic growth and measuring success.You liaise with business stakeholders to understand their priorities and help internal teams to understand customer priorities and impact.You actively share your knowledge, experiences, and learnings with the product and account engineering teams so we constantly evolve to provide higher customer value.You extensively use Hubspot to share contacts, discussions and insights, background information, and next steps with the whole company.You have successfully grown customers into large accounts for the last 5+ years.You are highly experienced in selling highly complex tech products and services, and navigating challenging sales processes with multi-year and multi-million commitments.You are excellent at building long-term relationships through mutual trust and credibility.You’re willing to dive deep into technology and how we can turn this into customer value.You are excellent at identifying customer value, measuring it, and communicating it to senior stakeholders.You’re experienced in working remotely and self-organization is a no-brainer.We mainly target Central Europe and although our customer base is not limited to this area, your native German skills will be important.Why you will like working with us:Our customers are extremely happy with us and would recommend us anytime. They join our monthly virtual customer evenings where everyone comes together and shares their knowledge and experiences - and people often stay until after midnight.Together with our customers, we are on a journey of constant growth. You will make a difference to how fast, successfully, and sustainably we grow.We are a fully remote company and you are fully integrated - no matter where you live.A startup attitude but profitable since 2017 and predominantly owned by founders and employees - so we control our own destiny.We value when things get done and not how much time you work. “Away From Keyboard” is all we need to know.Our onsites twice a year are legendary.Fully transparent and no hierarchies - we share all numbers, all decisions and encourage participation on every level.We love to learn – the more experience you have the better.How working with Giant Swarm is like: Every new team member changes the team. We love to learn from each other and we are looking for people who know things we don’t.Becoming part of Giant Swarm means that, by extension, you also become part of the Cloud Native community. We actively contribute to upstream projects and our quarterly hackathons will give you space to work on out-of-the-box projects. Occasionally, when we, as a team, want to fully focus on one project, we scratch all meetings and routines for a certain time to better focus during our hive-sprints.Continuous learning is important to us – we foster this through bi-yearly personal development talks, a budget for training/certifications/coaching as well as regular feedback talks and workshops. Our teams are cross- functional and collaboration is key.Nothing crazy, but useful Basics: We don't count holidays but set a minimum number; You choose your own hard- and software; As a company that has almost, if not more, kids than employees, family-friendliness is crucial to us and paid parental leave is a no-brainer; We pay monthly perks that cover your costs for working remotely; We meet twice a year as an entire company and (if possible) see conferences as an important place to catch up with team members; We aim to be fully transparent (finance, salaries) unless it hurts people and trust you, based on this to make the best decisions
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Mi. 22.09.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Kundenberatung sowie Agency Service & Relationship Management Abwicklung eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Unterstützung des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln  Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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