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innendienst: 5 Jobs in Wietmarschen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Bad Bentheim 2
  • Gildehaus 1
  • Lingen (Ems) 1
  • Salzbergen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 24.02.2020
Bad Bentheim
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Bad Bentheim / Referenz-Nr.: 190000DH        Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragsvorbereitung Avisierung von Sendungen Erstellung von Dokumenten Abwicklung der Retouren Wareneingangsbuchung und Bestandsprüfungen Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Flexibilität und Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität    Das bieten wir Ihnen:Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich:Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Elbestr.1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                                                                       
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d

Di. 18.02.2020
Bad Bentheim
Die Firma traytec GmbH in Bad Bentheim / Gildehaus stellt hochwertige trays aus Kunststoff im Bereich der Automobil-, Lebensmittel- und Medizinindustrie im sogenannten „Tiefziehverfahren“ her. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Erarbeiten von Angeboten und deren Verfolgung Angebotsverhandlung mit Kunden Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Terminabstimmung mit Kunden Artikel- und Kundenpflege in SAP eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich SAP-Kenntnisse wünschenswert kalkulatorische Grundkenntnisse Erfahrung im Bereich Vertrieb solides, service- und kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft zur Teilnahme an Messen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kommunikationsfähigkeit eigenverantwortliches Arbeiten eine sichere, unbefristete Arbeitsstelle eine umfassende Einarbeitung ein Team, welches Sie stetig bei Ihrer Arbeit unterstützt gute Verdienstmöglichkeiten
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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Gildehaus
Sie suchen den richtigen Platz für Ihre Talente und Sie möchten sich weiterentwickeln?                                Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen weiter voranbringen. Anssems.com, der Fachmarkt für PKW-Anhänger! Gemeinsam eine Transportlösung für begeisterte Kunden finden. Das ist die Devise unserer Mitarbeiter in deutschlandweit 12 identisch aussehenden Fachmärkten, die sich durch einen 5.500 Quadratmeter großen und übersichtlichen Showroom, ein umfangreiches Lager und eine moderne Serviceabteilung auszeichnen. Anssems.com gehört zu der ANSSEMS-Gruppe, die sich auf die Produktion von PKW-Anhängern spezialisiert hat. Das Unternehmen existiert seit 1977 und besitzt insgesamt 7 Anhängerproduktionsstätten in Deutschland, Niederlande, Frankreich und beschäftigt derzeit ca. 120 Mitarbeiter.Sie sind Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Außendienst und unseren 12 deutschlandweiten Niederlassungen. Sie kommunizieren mit unseren Kunden aus ganz Europa am Telefon und per Mail. Ebenso bearbeiten Sie die vielfältigen Online-Kundenanfragen und Bestellungen. Ein zuverlässiges Angebots- und Auftragsmanagement beherrschen Sie genau so souverän wie die After-Sales-Betreuung unserer Kunden und Händler. Sie pflegen gewissenhaft unser CRM und managen Liefer- und Abholtermine. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Vertriebsleitung im Tagesgeschäft und in allen Phasen der Marktbearbeitung.Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Tele Sales. Hands-on-Mentalität und eine vorausschauende Denkweise. Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) sind Voraussetzung. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick gegenüber Kunden und Kollegen. Deutsch sprechen Sie auf Muttersprachenniveau. Englisch und Niederländisch ist ein großes Plus.Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem teamorientierten und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung und zahlreichen Mitarbeitervorteilen. Alles was Sie über Anhänger wissen müssen bringen wir Ihnen bei. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an personal@anssems.com
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Junior - Vertriebsleiter Technische Fasern m/w/d

Mo. 17.02.2020
Lingen (Ems)
EMS-GRILTECH ist ein international erfolgreich tätiger Unternehmensbereich der EMS-CHEMIE AG und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Fasern und Garnen, Schmelzklebstoffen für technische und textile Anwendungen, Haftvermittlern für Hochleistungsreifen, Pulverlackhärtern und Reaktivverdünnern. Für die Sparte Technische Fasern und Garne suchen wir einen Junior - Vertriebsleiter/in Junior - Vertriebsleiter Technische Fasern m/w/d Vermarktung und weltweiter Verkauf von Technischen Fasern und Monofil Granulat Betreuung einzelner Schlüsselkunden weltweit Mitarbeit beim Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Verkaufsplänen Tägliches Verkaufscontrolling einschliesslich Festlegung und Umsetzung von Massnahmen bei Bedarf Beobachten und Analysieren des Marktes, Erkennen von Chancen und Risiken Bearbeiten und Kommerzialisieren von Projekten Eine fundierte, technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfahrung im Verkauf und in der Vermarktung, vorzugsweise von Stapelfasern Flair für den Umgang mit Daten und die Erstellung von Analysen und Reports Sie überzeugen durch Ihre hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft bis 10% Suchen Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position mit viel Entwicklungspotential in einem international erfolgreichen Unternehmen? Zusammen mit einem eingespielten und motivierten Team gestalten Sie den Erfolg der Sparte aktiv mit.
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Sales national Key Account Service (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Salzbergen
Die Bültel International Fashion Group ist heute ein weltweit agierendes Modeunternehmen im Bereich der Herren- und Damenmode. Mit den eigenen Marken CALAMAR und hattric sowie der in Lizenz produzierten Kollektion camel active ist das Salzbergener Unternehmen seit mehr als 50 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Für den Vertriebsinnendienst unserer Marke camel active suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Sales national „Key Account Service“ (m/w/d) Ansprechpartner für definierte Kunden im Bereich des Key Account aktive und ganzheitliche Kundenbetreuung telefonische Kundenbetreuung Kundenaufträge verwalten Angebote erstellen Lieferterminüberwachung Koordination spezieller Musteranfragen Retourenbearbeitung/-klärung Rechnungen & Gutschriften erstellen Administrative Unterstützung des Flächenmanagers und Umsetzung der definierten Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit entsprechender Fachrichtung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Exzellente MS Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität sowie hohe Belastbarkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Teamfähigkeit Ein herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet sowie die Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.
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