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Innendienst: 11 Jobs in Windischleuba

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Kaufmännische Mitarbeiterin/Kaufmännischer Mitarbeiter - befristet (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Rositz
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Rechnungsprüfung und Buchung der Eingangsrechnungen Abrechnung von Bauleistungen sowie Verwaltung der offenen Posten Erstellung von Soll-Ist Vergleichen von Kosten und Leistungen  Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und monatliche Kostenkontrolle Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kaufmännisches Verständnis  Interesse in Baustellenplanung und Baustellenabwicklung  Interesse an Maschinentechnik EDV-Kenntnisse  Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamgeist Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben im Umfeld eines internationalen Konzerns. Es erwartet Sie ein dynamisches Team und attraktive Zusatzleistungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns und senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Sie!
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Technischer Berater im Innendienst (m/w/i) Komponenten, Geräte, Systemlösungen für Ex-geschützte Bereiche – Elektrotechniker oder Elektroniker

Di. 21.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Elektrotechniker oder ElektronikerTECHNISCHER BERATER IM INNENDIENST (M/W/I)Komponenten, Geräte, Systemlösungen für Ex-geschützte Bereiche Als europäischer Marktführer entwickeln und produzieren wir technische Komponenten, Geräte und Systeme, die in explosionsgefährdeten Bereichen weltweit zum Einsatz kommen. Wenn Sie sich eine spannende Aufgabe wünschen, die Sie weiterbringt, herzlich willkommen in unserem kollegialen Innendienst-Team in Waldenburg! Freuen Sie sich auf ein einzigartiges technologisches Umfeld, täglich neue Herausforderungen für interessante Kunden und die Chance, echtes Experten-Know-how zu erwerben.Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung, in der Sie die spannende Welt des Ex-Schutzes und unser einzigartiges Produktportfolio kennenlernen. Danach sind Sie fit, um unsere Kunden bei Fragen rund um explosionsgeschützte Steuerungen und Energieverteilungen kompetent und serviceorientiert zu beraten und Ihre Kollegen im Außendienst aktiv zu unterstützen. Ziel ist es, unseren industriellen Kunden für wirklich jede Anforderung die optimale Lösung zu bieten. Die Bandbreite reicht von der Definition geeigneter Standardprodukte bis hin zur Entwicklung anspruchsvoller Systemlösungen in Zusammenarbeit mit unserem Engineering. Klar, dass Sie Ihren Kunden bei Fragen als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung in einer vertriebsnahen technischen Beratungsfunktion oder im Support Gutes kommerzielles Verständnis und Erfahrung in der Erstellung von technischen Angeboten Ehrgeiz, Ihren Kunden die – technisch und wirtschaftlich – beste Lösung zu bieten Fähigkeit, selbst komplizierte Sachverhalte am Telefon verständlich darzustellen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke auch arbeitsfähig auf Englisch Hohe und teamorientierte Leistungsbereitschaft Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Handeln einen sicheren Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Unternehmen ein positives Arbeitsklima eine angemessene Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive, tarifliche und betriebliche Sozialleistungen eines mittelständischen Unternehmens
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Inside Sales Specialist / Sales & Account Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Geithain
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Inside Sales Specialist / Sales & Account Manager (m/w/d) für unser Sales Team im Stammsitz bei Leipzig. Du bist hochmotiviert etwas Neues aufzubauen, arbeiten in einem internationalen Team reizt Dich? Im Idealfall bringst Du erste Erfahrung im Design und/oder Vertrieb von Möbel und Inneneinrichtungen mit. Werde Teil von Mandai Design und baue Dir Deine Zukunft mit uns.Mandai Design ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich von modularen Ladenbausystemen. Wir entwickeln hochwertige Inneneinrichtungen für verschiedenste Branchen. Unsere Kunden beliefern wir mit innovativen Lösungen für anspruchsvolle Raumkonzepte. Unterstützung unseres Teams im Aufbau des Bereiches Inside Sales Proaktive Fachbetreuung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Angebotserstellung und Nachbearbeitung, Auftragsbearbeitung sowie entsprechende Datenpflege im CRM-System Regelmäßiger Forecast und Pipelinepflege sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken (z.B. BI-Reporting, Sales-Opportunities etc.) Enge Zusammenarbeit mit unserem Digital Marketing-Team, Produkt-Team und Operations-Team bei der Entwicklung neuer Produkte erforderlich? Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus und hast ein sicheres und verbindliches Auftreten Du bist ein Organisationstalent, setzt die richtigen Prioritäten und arbeitest sehr strukturiert Du möchtest in einer schnelllebigen Umgebung arbeiten, mehrere Prioritäten abwägen und Eigeninitiative zeigen Du bist ein begeisterungsfähiger Teamplayer und zeichnest dich durch deine Hands-on-Mentalität aus; Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz setzen wir voraus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Sprache für unsere Markterschließung in Europa sind von Vorteil (z.B. Italienisch, Französisch, Spanisch) Du bringst fundierte EDV-Kenntnisse mit – sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten sowie CRM-Anwendungen (z.B. Dynamics oder SalesForce) Du verfügst über eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung / FH-Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Deine Chance, ein Unternehmen auf steilem Erfolgskurs entscheidend mitzugestalten und in einem ambitionierten Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener & direkter Kommunikation an deinen Aufgaben zu wachsen Internationales Arbeitsumfeld und neueste Technologien am Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein leistungsbezogenes Gehalt inkl. attraktiven Nebenleistungen Arbeite und lebe in einer der schönsten Kleinstädte Sachsens mit sehr guter Lebensqualität vor den Toren Leipzigs
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 1887Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst | SoSe 2022 Waldenburg I Job-ID 2367 Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon Mitwirken bei der Erstellung von Angeboten und Platzierung unserer Musterbauteile sowie deren Nachverfolgung Unterstützen beim Auf- und Ausbau der Kundenbindung durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Vertrieb Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbstbewusstes Auftreten Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Möglichkeit zur Übernahme in eine weiterführende Anstellung
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Internal Sales Representative (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Markkleeberg
Arrow Electronics ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwender von elektronischen Komponenten und Enterprise-Computing-Lösungen. Arrow dient als Lieferpartner für mehr als 150.000 Erstausrüster, Value Added Reseller, Vertragshersteller und kommerzielle Kunden über ein globales Netzwerk. Das Unternehmen unterhält mehr als 300 Vertriebs-Standorte und 45 Distributions- und Service-Zentren in über 80 Ländern. Arrow bedient unter anderem Märkte der Telekommunikation, Kommunikations-Systeme, Automobilindustrie, Medizintechnik, Industrietechnik und Unterhaltungselektronik. Seinen Kunden und Herstellern bietet Arrow Mehrwert in Form von spezialisierten Services und technischer Expertise entlang des gesamten Produkt-Lebenszyklus. Arrow ist ein Fortune-500 Unternehmen und hat 18.800 Mitarbeiter weltweit.Ihre Aufgabe: ·  Zuständigkeit für die gesamte Kundenbetreuung eines festgelegten Kundenstammes ·  Führung von aktiven Verkaufsgesprächen und kompetenter Beratung am Telefon ·  Kalkulation und Erstellung von Angeboten inkl. Nachverfolgung ·  Ausbau von Kundenbeziehungen ·  Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Wareneinkauf ·  Realisierung der vereinbarten Umsatz- und MargenzieleIhr Profil: ·  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·  Berufserfahrung im Bereich Vertrieb ·  Gute MS Office – Kenntnisse ·  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ·  Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ·  Teamfähigkeit und ausgeprägte KommunikationsstärkeDas bietet Arrow: ·  Flexible Arbeitszeiten ·  Vermögenswirksame Leistungen ·  Urlaubs- und Weihnachtsgeld ·  30 Tage Urlaub/Jahr ·  Mitarbeitervergünstigungen ·  Herausforderndes & vielfältiges Aufgabengebiet ·  Offene Unternehmenskultur ·  Modernes & dynamisches Arbeitsumfeld ·  Sicheres & vertrauensvolles Arbeitsverhältnis ·  Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen ·  Umfassende Einarbeitung ·  Berufliche und persönliche Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) International Inside Sales im Bereich kundenspezifische Elektronikbauteile

Di. 14.09.2021
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) International Inside Sales im Bereich kundenspezifische Elektronikbauteile München, Waldenburg | Job-ID 2280 Eigenverantwortliches Betreuen von Neu- und Bestandskunden im Bereich Wickelgüter Erster Ansprechpartner für den Kunden von der Anforderungsdefinition über Musterfertigung, Prototypenfertigung, Produktionsplanung für die Serie, Logistikfragen bis hin zur Reklamationsbearbeitung Als Project Owner internationaler Kundenprojekte sind Sie Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen (u.a. Entwicklungsteam in Garching und den USA, Produktionsplanung und Logistikteam in Asien) Preisverhandlungen und Verantwortung für die Umsatzerfüllung im definierten Gebiet Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (z.B. Italienisch, Französisch, Spanisch, Dänisch oder Finnisch) sind von Vorteil Bereitschaft für gelegentliche Reisen in Kombination mit interkultureller Kompetenz, Teamfähigkeit und einem ausgeprägten Servicegedanken Ihre Stärken: Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem komplexen Umfeld sowie Kommunikationsstärke Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Internationales Arbeitsumfeld durch weltweite Standorte und Mitarbeitern aus über 33 unterschiedlichen Kulturen
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Process Manager (m/w/d) für die Region Sachsen-Süd

Di. 14.09.2021
Altenburg, Thüringen, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Vogtland, Gera
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Sachsen-Süd stellen Sie die Qualität unserer Personaldienstleistungen sicher. Dafür analysieren Sie kontinuierlich die Dienstleistungsprozesse bei unseren Kunden vor Ort und initiieren Verbesserungsmaßnahmen in Großprojekten. Mittels intensiver Bedarfsermittlung, der Definition der Prozessabläufe und Ihrer Konzeptierung unterstützen Sie im Vertrieb und bei der Projektimplementierung. Außerdem sind Sie für die Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassungen und der Bereitstellung der damit verbundenen technischen Voraussetzungen verantwortlich. Strukturiertes Prozesscontrolling sowie die kontinuierliche Prüfung von Optimierungsmaßnahmen runden Ihr Aufgabengebiet ab.   Analyse und Bedarfsbestimmung für neue Inhouse Kunden  Vorplanung, Koordination und Inbetriebnahme der Inhouse Niederlassung vor Ort  Durchführung projektbezogener Prozessanalysen sowie Analyse von Ergebniskennziffern und deren Optimierung Entwicklung und Implementierung weiterführender Konzepte für den Kunden  Beobachtung der Entwicklung der Inhouse Niederlassung  anhand von definierten KPI’s  direkter Kundenkontakt - von der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und strategischen Entwicklung eine ausgeprägte analytische Arbeits- und Denkweise Problemlösungsorientierung und Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken selbständiges Arbeiten sowie die nötige Abschlussstärke am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit abgeschlossene Ausbildung oder Studium kombiniert mit einer mehrjährigen Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Bezug zu Jobprofil Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen auf unserem e-campus sowie Begleitung durch einen Paten für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) bzw. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann

Sa. 11.09.2021
Grimma
Die B.B.F. Handels- und Vermietungs-GmbH ist seit mehr als 25 Jahren ein Zulieferer für die Bauwirtschaft in Sachsen. Unser Leistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Turmdrehkranen POTAIN, Vermietung und Verkauf von Wand- und Deckenschalung sowie den Verkauf von Betonstahl und Bewehrungsmatten. In unserem Baupunkt erfolgt der Verkauf, die Vermietung und der Service von Werkzeugen, Baumaschinen und Motorgeräten sowie der Vertrieb technischer Gase. Neu seit 2019 bieten wir BOBCAT Lader, Kompaktbagger und Teleskopen sowie dazugehörige Anbaugeräte zur Vermietung und zum Verkauf an. Zur Verstärkung unserer Teams in Grimma (04668) suchen wir zur unbefristeten Einstellung ab sofort eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) bzw. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Mitarbeiter/innen aus ähnlichen Berufsfachrichtungen. Auch interessierte Quereinsteiger/-innen haben bei uns die Möglichkeit der Beschäftigung und beruflichen Entwicklung mit entsprechender Einarbeitung. Administrative Unterstützung der Abteilungen Krane und Baumaschinen wie etwa Postein- und –ausgänge sowie Rechnungsein- und –ausgänge Bearbeitung von Bestellungen und Mietvorgängen Erstellung von Angeboten sowie Rechnungslegung Mietpark, Werkstatt und Vertrieb Bestellung von Material und Bestandspflege Kommunikation mit Kunden sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen Vertretung der Zentrale Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ein sympathisches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung zeichnet Sie aus. Praxiserfahrung in einem Handelsbetrieb ist wünschenswert. Sie haben idealerweise Erfahrung im Baugewerbe, speziell dem Bereich Krane und Baumaschinen. Sie verfügen über sichere EDV-/MS-Office und Excel Kenntnisse. Eine schnelle Auffassungsgabe gehört zu Ihren Stärken. Eine sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ist Ihnen wichtig. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Eine hohe Eigenverantwortung und leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre Engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Eine umfassende Einarbeitung im Unternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Do. 09.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2233 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Betreuen der Live-Chat Funktion auf unserer Homepage Einarbeiten und Ausbilden von neuen Mitarbeitern im Vertrieb sowie Betreuen von Studenten von Beginn des Praxissemesters bis zur Erstellung der Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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