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Innendienst: 112 Jobs in Wörth am Rhein

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Dealer Success Manager (all genders) - Karlsruhe

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.  Als Dealer Success Manager des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du für die grundlegende Betreuung unserer Händler zuständig. Ob beim Einstieg in die Verkaufswelt von Chrono24 oder bei eingehenden Fragen rund um den Händler-Account: Du agierst als vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Händler und beantwortest alle aufkommenden Fragen am Telefon oder über ein Ticketsystem. Durch Deine positive Art schaffst Du es bereits in den ersten Monaten eine enge, erfolgreiche und aufrichtige Geschäftsbeziehung zu den von Dir betreuten Händlern aufzubauen. Du sorgst dafür, dass alle Händler von Beginn an bestens über Do´s und Don´ts auf der Plattform informiert sind, die Funktionen von Chrono24 verstehen und optimal auf ihre Verkaufstätigkeiten über die Plattform vorbereitet werden. Dein Fokus liegt in der Einschätzung von Händlerpotenzial, der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und Erarbeitung von gewinnbringenden Strategien, um sowohl unsere langjährigen Bestands- als auch unsere neuen Kunden bestmöglich zu entwickeln. Du betreust Dein eigenes Bestandskundenportfolio und entwickelst es optimal. Durch individuelle Beratung verhilfst Du Deinen Händlern zu ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte. Mit Deinen Ideen optimierst Du den bestehenden Onboarding-Prozess unserer Neukunden stetig weiter und steigerst somit unsere Tester to Member Conversion. Du erkennst Händlerpotenziale, beteiligst Dich aktiv an der Umsetzung unserer Kundenbindungsmaßnahmen und entwickelst neue gewinnbringende Strategien. Du kennst alle wichtigen KPIs rund um Deinen Kundenstamm und leitest anhand aktueller Entwicklungen Handlungsempfehlungen ab. Du stehst im aktiven Austausch und Wissenstransfer innerhalb des internationalen Customer Success Teams. Du unterstützt unser Product Management dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du hast eine positive Grundeinstellung, eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und Eigenmotivation zeichnen Dich aus. Als Kommunikationstalent überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail und argumentierst selbst in herausfordernden Gesprächen klar und überzeugend. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Du bist in der Lage, schnell eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen. Die Interaktion mit Kunden macht Dir Spaß. Du überzeugst durch Daten, Fakten und Vertrauen. Dabei handelst Du stets serviceorientiert und weisst, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist. Mit Deinen analytischen Fähigkeiten deckst Du Handlungsfelder auf und arbeitest fokussiert an Lösungen, ohne den Blick auf die gesetzten Ziele zu verlieren. Die Nutzung von digitalen Tools fällt Dir leicht und Du arbeitest Dich gerne in neue Programme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst Bereich Key Account / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST BEREICH KEY ACCOUNT 10010|GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG|DE Baden-Baden Unbefristeter VertragEigenständige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellen von maßgeschneiderten FinanzierungsangebotenBearbeitung eingehender LeasinganfragenDurchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenAbrechnung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung unseres bestehenden KundenstammsKaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichErste Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich von VorteilService- und DienstleistungsorientierungFreude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickTeamgeist und EngagementStrukturierte ArbeitsweiseEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks30 Urlaubstage im Jahr sowie am 24.12. und 31.12. frei und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-LeasingZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden)
  Connexity, ein Unternehmen von Taboola und ermöglicht 50% der größten Online-Händler im Internet den Erfolg im E-Commerce. Wir erzielen einen jährlichen Umsatz von 2 Milliarden Dollar, indem wir Einzelhändler mit Käufern auf den begehrtesten Content-Kanälen verbinden. Als Pionier im Bereich Online-Werbung und Kampagnentechnologie, entwickelt Connexity ständig neue Produkte, liefert Lösungsvorschläge für Einzelhändler und ist offen für Neues. Kürzlich wurden wir von Taboola übernommen, um die erste Open-Web-Source für Publisher zu schaffen, die Content mit Produktempfehlungen verbindet. Die User können auf diese Weise Produkte kaufen, die auf die Inhalte ihrer besuchten Story bezogen sind. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams - Wir suchen ab sofort, Sie als engagierten  Verantwortung der eigenen Lead-Pipeline und Optimierung der Kampagnen Akquise von Neukunden in Großbritannien und Deutschland Begleitung der neuen Publisher durch den Onboarding Prozess Erstellung regelmäßiger Reports Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in London   Erste Erfahrung im Vertrieb und in der Lead-Generierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office     Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Homeoffice-Angebote für jeden Mitarbeiter Moderne Büros mit ergonomischem Arbeitsplatz Angenehme Wohlfühl-Extras für den Alltag Beteiligung in Form von Aktien Mehr Informationen zu uns und unseren Benefits auf Kununu    
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Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Der Bereich Transactional Services ist das operative Rückgrat von Hays, der Nr. 1 in der Vermittlung von Fachkräften an Spitzenunternehmen. Unsere Mitarbeitenden sind verantwortlich für die reibungslose kaufmännische Abwicklung unserer Aufträge, sichern die Profitabilität von Hays und steigern die Zufriedenheit auf Kunden- und Kandidatenseite. Weitere Informationen zum Bereich Transactional Services findest du hier. Als Sachbearbeiter im Stammdatenmanagement (m/w/d) bist du für die sorgfältige Pflege unserer Kreditoren-Stammdaten verantwortlich Dabei bist du erste Ansprechperson bei Fragen zu den Stammdaten und bearbeitest diese Anliegen Des Weiteren übernimmst du die Dokumentenarchivierung für die eingehenden Bestellungen und der Stammdatenunterlagen Nicht zuletzt führst du eigenständig Postläufe durch und übernimmst die Verteilung der internen und externen Post Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust darauf, ins Stammdatenmanagement einzusteigen Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung oder in der Stammdatenpflege sammeln Du hast einen Blick auch für die kleinen Details und bist offen dafür, neues zu lernen und über den Tellerrand hinauszublicken Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative und emphatische Art, fällt es dir leicht, Inhalte klar und verbindlich, auch in der englischen Sprache, zu kommunizieren Außerdem besitzt du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überzeugst durch ein souveränes und professionelles Auftreten Dein Profil rundest du mit einem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Sales Support Specialist (w/m/d) – Contract Management

Di. 24.05.2022
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Im Team Sales Operations bist Du für nationale und internationale Kund*innen und Partner im Bereich Contract Management zuständig und agierst als Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam und internen Fachabteilungen. Aufgaben in Deinem Verantwortungsbereich: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb in der Vertragserstellung und -anpassung. Schnittstellenfunktion zu diversen Fachabteilungen (Vertrieb, Legal, Datenschutz, Produktmanagement, Accounting). Koordination von kundenspezifischen Sonderverträgen unter Berücksichtigung der Unterschriftenrichtlinie, Freigabeprozesse und Risikobewertung. Verantwortung für den Auf- und Ausbau eines Vertragsmanagementsystems inkl. einer neuen Vertragsdatenbank. Sicherstellung eines professionellen, dienstleistungsorientierten, Kundenservice durch Koordination und Kooperation mit Kund*innen und internen Fachabteilungen. Du bringst bereits folgende Erfahrungen mit: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Vorkenntnisse im Bereich Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung, vorzugsweise mit einem Anteil im Vertragsmanagement. Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß an team- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit und kommunizierst problemlos mit diversen Stakeholdern. Du übernimmst Verantwortung für Themen und hältst diese bis zur erfolgreichen Umsetzung nach. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
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Auszubildender (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Großhandelsmanagement

Mo. 23.05.2022
Rastatt
Was machen wir? Die ASVG GmbH ist der regional führende Telekom Distributor. Was bedeutet das? Wir sind der Großhändler, bei dem die Telekom-Shops ihre iPhones und Co. für ihre Kunden bestellen. Natürlich machen wir noch mehr: Wir unterstützen die Telekom-Shops mit unserem Innen- und Außendienst umfassend im Vertrieb und Verkauf von Telekom-Produkten, z. B. durch Marketing (on- und offline), Beratung zu kaufmännischen und digitalen Themen sowie Schulungskonzepten. Dadurch machen wir sie noch erfolgreicher. Was bringt dir das? In dem interessanten Umfeld der digitalen Telekommunikation bieten wir dir viele Perspektiven für deine Zukunft. Denn eines ist sicher: Telekommunikation ist wichtig und wird immer wichtiger werden. Für unser erfolgreiches dynamisches Team wollen wir hellen Köpfen, die mit Know-how und frischen Ideen nah am Puls der Zeit sind, eine Chance geben #dabei zu sein.  Wir ermöglichen dir zum 01.08. oder 01.09.2022 den Einstieg als Auszubildender (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Großhandelsmanagement optional mit betriebswirtschaftlichem Studium: Bachelor of Arts (B.A.) Business Administration (Zulassungsvoraussetzungen müssen erfüllt sein) Wareneinkauf bei unseren Lieferanten Kalkulation von Angeboten Pflege unseres Online Shops Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) zu deinem Fachgebiet für unsere Telekom-Shops Unterstützung in den Abläufen unserer Logistik (Wareneingang, Lagerhaltung, Warenausgang) Unterstützung im Bereich Marketing und bei Projekten Du interessierst dich für die digitale Welt? Du hast gerne mit Menschen zu tun und bist aufgeschlossen? Du bist engagiert, freundlich, teamfähig und flexibel? Einen mindestens guten mittleren Bildungsabschluss hast du auch? … dann könntest du gut in unser Vertriebsteam passen!Du wirst von Anfang an in unsere Abläufe eingebunden und übernimmst frühzeitig Verantwortung. Das theoretische Wissen, welches du dir in der Berufsschule aneignest, setzt du direkt in der Praxis um und wirst so schnell zum Profi.  Aber auch nach der Ausbildung möchten wir deine Entwicklung weiter fördern, sei es innerbetrieblich oder durch Unterstützung der Teilnahme an externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Abgerundet wird unser Angebot von weiteren Vorteilen, wie zum Beispiel Mitarbeiterkonditionen bei vielen Kooperationspartnern. 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Thekenverkauf

Mo. 23.05.2022
Ettlingen
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Thekenverkauf ab sofort Vollzeit unbefristet 76275 Ettlingen Die Firma GIMA GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet und zählt mit ihren rund 300 Mit­arbeiter:innen zu den führenden System­lieferanten und Fach­groß­händlern für das Stuckateur-, Maler- und Trocken­bau­handwerk. In unseren bundesweit 20 Nieder­lassungen sowie unserem Haupt­sitz in Herrieden-Neunstetten betreuen und beliefern wir täglich unsere Kunden aus dem verarbeitenden Gewerbe, dem Handel und der Industrie. „GIMA – die Marke der Profis“ ist mittler­weile ein durch Direkt­vertrieb in Süd- und Mittel­deutschland etabliertes Marken­zeichen. Die GIMA GmbH & Co. KG bietet Ihnen eine Aufgabe voller Möglichkeiten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgs­geschichte! Beratung und Verkauf an der Theke im Fachmarkt Warenausgabe und -annahme sowie Kommissionierung von Kundenaufträgen Unterstützung des Teams im Innendienst in den Bereichen Beratung, Verkauf, Disposition und Verwaltung Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Außendienst Auftragserfassung, Warenbestellungen bei Lieferanten, Preisanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Baustoffbranche (Baustoffhandel, Baumarkt, Farbenhandel) oder der Baustoffindustrie ist von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B (alt 3) ist von Vorteil Aus- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge Erholungskostenpauschale Fahrtkostenzuschuss flexible Arbeits­zeiten (keine Samstags­arbeit) Internetpauschale vermögenswirksame Leistungen Warenkarte abwechslungs­reiche Tätigkeiten leistungs­gerechte Vergütung
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(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Attraktive Karrierechance für einen erfahrenen Vertriebs-Profi als(Senior) Sales Manager (m/w/d)Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung in der Management- und Personalberatung in Baden-Baden & HomeOffice Die Liebich & Partner AG ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Deutschland und eine einzigartige Kombination aus Management- und Personalberatung. Seit fast 40 Jahren unterstützen wir mit 30 Beratern und Mitarbeitern Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, ihre strategischen, operativen und personellen Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir den (Senior) Sales Manager (m/w/d), dessen Fokus auf dem Vertrieb unseres breiten und vielseitigen Beratungsportfolios liegt. Als Liebich & Partner Management- und Personalberatung beraten wir Unternehmen ganzheitlich und ergebnisorientiert. Ziel unserer Beratung ist es, basierend auf langjähriger Expertise in unterschiedlichen Disziplinen, die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen sicherzustellen. Sie arbeiten eng mit unserem Marketing zusammen und bearbeiten Sales Qualified Leads bis zur erfolgreichen Terminierung für unsere Management- und Personalberater. Sie entwickeln innovative Vertriebskonzepte für unsere Beratungsleistungen Sie akquirieren Neukunden, bearbeiten Kundenanfragen und sind verantwortlich für die kontinuierliche Bestandskundenpflege Sie arbeiten im agilen Modus und eigenverantwortlich mit Beratern und Marketing zusammen, übernehmen die Leads und vereinbaren die Akquisetermine für Berater Sie steuern mit Ihrer Vertriebsarbeit die Akquisephase und initiieren die Teilnahme an interessanten Ausschreibungen Sie identifizieren attraktive Kooperations-partner mit Potenzial für die Beratung Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Beratungs- oder Dienstleistungen Sie sind “Eroberer”, professioneller Beziehungsmanager und exzellenter Netzwerker, der aus Kampagnen Beratungstermine machen kann Sie identifizieren Kundenanforderungen oder Beratungsthemen im Markt und bringen diese als Ideen ein Sie sind vertriebs- und kommunikationsstark und sprechen verhandlungssicheres Englisch Sie sind sicher in MS-Office und CRM Wir bieten Ihnen eine Position mit sehr viel Raum für Persönlichkeit und Eigeninitiative. Entscheidend ist ihr Gespür und die sichere Einschätzung für Kaufsignale bei potenziellen Kunden. Unsere Währung für Erfolge sind Termine bei Entscheidern (C-Level, Ebene 1+2) in Unternehmen, die Interesse und Bedarf an unseren Beratungsleistungen haben. Dafür bieten wir ein sehr gutes Arbeitsklima mit partnerschaftlicher, agiler Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flache Hierarchie, ein modernes Marketing-/ Vertriebsumfeld auf Basis neuester Technologien und Tools, ein leistungsorientiertes Vergütungspaket sowie flexible Arbeitszeiten.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / Handel & Handwerk - in Karlsruhe

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung Karlsruhe ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Telefon- & Theken-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Inside Sales Manager (all genders)

Sa. 21.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Inside Sales Manager (all genders) des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes bist Du das Aushängeschild von Chrono24 in Richtung neuer Händler. Du animierst sie dazu, unsere Online-Plattform für deren Uhrenverkäufe zu nutzen. Du bist verantwortlich für den gesamten Sales-Cycle, vom ersten Kontakt mit zukünftigen Händlern bis zur Freischaltung ihres Accounts und der Übergabe an Deine Teammember im Bereich Dealer Success. Du bist der erste Touchpoint zu potenziellen Händlern und überzeugst sie davon, Teil der Chrono24-Familie zu werden. Du kümmerst Dich vollumfänglich um das Onboarding neuer Händler und Kunden: Von der Registrierung und Verifizierung der Dokumente bis hin zur Freischaltung (der Inserate). Dabei arbeitest Du stets daran, unsere bestehenden Registrierungsfunnels weiterzuentwickeln und zu optimieren. Du trägst Verantwortung dafür, dass die Händler den Qualitätsstandards von Chrono24 gerecht werden. Du holst mithilfe durchdachter und überzeugender Reaktivierungsaktionen ehemalige Händler zurück und baust eine vertrauensvolle Partnerschaft zu ihnen auf. Du hast Spaß daran, proaktiv den Kontakt zu Deinen Händlern und Kunden zu halten – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Du bist es gewohnt, mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und zu interpretieren und magst es Reports, zu erstellen. Du bist der erste Touchpoint zu potenziellen Händlern und überzeugst sie davon, Teil der Chrono24-Familie zu werden. Du kümmerst Dich vollumfänglich um das Onboarding neuer Händler und Kunden: Von der Registrierung und Verifizierung der Dokumente bis hin zur Freischaltung (der Inserate). Dabei arbeitest Du stets daran, unsere bestehenden Registrierungsfunnels weiterzuentwickeln und zu optimieren. Du trägst Verantwortung dafür, dass die Händler den Qualitätsstandards von Chrono24 gerecht werden. Du holst mithilfe durchdachter und überzeugender Reaktivierungsaktionen ehemalige Händler zurück und baust eine vertrauensvolle Partnerschaft zu ihnen auf. Du hast Spaß daran, proaktiv den Kontakt zu Deinen Händlern und Kunden zu halten – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Du bist es gewohnt, mit definierten KPIs zu arbeiten, sie zu überwachen und zu interpretieren und magst es Reports, zu erstellen. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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