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Innendienst: 160 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office 27
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Praktikum Sales - Key Account Management (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Unser Vertriebsteam ist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Handel. Als Teil dieses Teams hast Du die Möglichkeit, in einem leistungsorientierten Umfeld von unseren erfahrenen Mitarbeitern zu lernen und eigenständig Sales Themen und Projekte voranzutreiben. Unser Key Account Management vereinbart in enger Abstimmung mit unseren Handelspartnern Neulistungen, Vermarktungskonzepte und ideale Produktplatzierungen – um unsere beliebten Marken (wie z.B. NIVEA, Labello, Hidrofugal, 8x4) bestmöglich zu präsentieren. Mit der übergreifenden Zielsetzung den Umsatz, den Marktanteil und die Profitabilität für Beiersdorf und unsere Handelspartner zu maximieren, ergeben sich für Dich spannende Herausforderungen in den Themenfeldern Produktneueinführungen, Vermarktungsaktivitäten und Point of Sales Initiativen. Dein Aufgabengebiet umfasst: Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft, z.B. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Verhandlungen Übernahme eigener Schlüsselprojekte in cross-funktionaler Zusammenarbeit mit dem Marketing und/oder Shopper & Category Management, z.B. Koordination von PoS-Aktivitäten Eigenständige Erstellung von Verkaufsunterlagen und Kundenpräsentationen, z.B. für Produktneuheiten und nationale Vermarktungsaktivitäten Analytische Bewertung der Geschäftsbeziehung sowie der Markt- und Wettbewerbssituation hinsichtlich Chancen und Risiken, z.B. Sortimentsanalysen Enges Wettbewerbs- und Kundenmonitoring, z.B. durch regelmäßige offline/online Storechecks Aktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest gleichzeitig gerne in einem diversen Team Du besitzt ein starkes analytisches Denkvermögen und arbeitest gerne strukturiert Du bist bereit, für 3-6 Monate Dich und das gemeinsame Geschäft mit unseren Handelspartnern in einem leistungsorientierten Umfeld erfolgreich weiterzuentwickeln Du fühlst Dich sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Kenntnisse in GfK SimIt und Nielsen sind ein Plus Du absolvierst gerade ein Studium mit Wirtschaftsbezug und hast bereits die ersten Semester erfolgreich abgeschlossen Du bist während des gesamten Praktikums immatrikuliert oder befindest Dich nach dem Bachelorabschluss in Vorbereitung auf ein Masterstudium (Gap Year) MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenservice

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Wir sind die junge Online-Tochter der hagebau Unternehmensgruppe und unser Ziel bei hagebau connect ist kein geringeres als unserem Kunden das beste Cross-Channel-Einkaufserlebnis im DIY-Markt zu bieten. Das Besondere bei uns? Wir arbeiten agil. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Entscheidungen (fachlich, budgetär, strategisch) treffen wir gemeinsam im jeweiligen Kompetenzteam – intern liebevoll Kreis genannt. Wenn du also gern eigenverantwortlich arbeitest, Spaß daran hast Themen aktiv voranzutreiben und dazu noch ein echter Teamplayer bist, dann hätten wir hier das Richtige für Dich!Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg im BereichSachbearbeitung (m/w/d) KundenserviceEnge Zusammenarbeit mit dem Callcenter (Bearbeitung von Kundentickets sowie Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem)Eskalations- und InterventionsmanagementPrüfung von ServicevorgängenTeilnahme an regelmäßigen Team- und FirmenbesprechungenInterne Abstimmung und Koordination zu KundenthemenDokumentation, Eingabe und Pflege von Aufträgen, Service-Vorgängen und Stammdaten in unseren SystemenKoordination weiterer kaufmännischer und administrativer Aufgaben im ServicebereichAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSelbstorganisiertes Arbeiten in interdisziplinären Teams und ggf. erste Erfahrungen mit der agilen ArbeitsweiseGute KommunikationsfähigkeitenEine service- und kundenorientierte GrundhaltungErfahrungen im Umgang mit Kunden (B2B und B2C)System- und ProzessaffinitätSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen ArbeitsumfeldEin sympathisches Team (DU-Kultur im gesamten Unternehmen)Flache Strukturen und eine offene KommunikationIndividuelle Einarbeitung mit einem Paten an deiner SeiteFreiräume für deine IdeenHomeoffice und flexible Arbeitszeiten möglichModernste BüroausstattungBetriebliche AltersvorsorgeKaffee, Tee, Wasser, Softdrinks und Obstkorb for freeVergünstige Einkaufskonditionen für alle hagebau connect Mitarbeiter30-Tage Urlaub
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Sales Manager (m/w/d) (bundesweit, Home Office)

Mo. 25.01.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis ist weltweit führend in den Bereichen IT Professional Resourcing, Consulting, Projektlösungen und Managed Services. Da der Bedarf an IT-Fachkräften steigt, unterstützt Experis Unternehmen bei der Transformation ihrer digitalen Infrastruktur, Unternehmensanwendungen, Cloud und Cyber-Sicherheit. Mit der Experis Academy bieten wir eine leistungsstarke Kombination aus gefragten technischen Fähigkeiten und den für den Geschäftserfolg entscheidenden Soft Skills. Experis ist Teil der Markenfamilie der ManpowerGroup, zu der auch Manpower und Talent Solutions gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.experis.de . Verstärken Sie unser internes Experis Team als Sales Manager bundesweit.Durch Ihre gezielte Akquisition und den Abschluss von IT-Dienstleistungen erschließen Sie neues Kundenpotenzial Vertrieb des Experis - Proservia Portfolios mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security Aktives Pipeline Management und Reporting Festlegen der Sales und Deal Strategien unter kontinuierlicher Beobachtung der Marktsituation Kontinuierlicher Aufbau und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Verantwortliche und organisationsübergreifende Führung von größeren Bid’s (z.B. Multi-Service-Vorhaben) Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Sie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge im IT-Services Sales vorzuweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Abwicklung größerer Bid‘s Sie kennen den IT-Service Markt in Deutschland Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Specialist (m/f/diverse) Sustainability

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Hamburg Süd is a strong brand within the international logistics services industry. The expertise and commitment of its employees are what make Hamburg Süd a successful container shipping company which represents quality, excellent customer service, and personal contacts in over 250 offices in more than 100 countries globally. Our affiliation with Maersk—the global market leader in container line shipping—means that Hamburg Süd customers also have access to the world's biggest route network and largest shipping fleet. We are looking to strengthen our Marketing department at the earliest date in part-time (19 hours/week) with a highly motivated and open-minded Specialist (m/f/diverse) Sustainability Internal and external communication with stakeholders regarding sustainability for Hamburg Süd Support of our sales organization with relevant sustainability information and trainings Exchange and alignment with the sustainability team of Maersk  Maintenance of the emission data base and the online CO2 calculator as well as compilation of reports for customers Representation of Hamburg Süd in the Clean Cargo initiative and similar sustainability platforms or bodies Degree in business studies, environmental sciences or similar education Strong interest and knowledge in sustainability, especially climate change 2 years plus experience Knowledge in the field of container logistics, sustainability figures and the communication of these topics towards customers is a plus Service-orientation with strong communication skills Analytical mindset Both independent and team-oriented working style Advanced MS Office and Tableau skills Fluent in English (both written and spoken) Fluent in German (both written and spoken) Spanish language capabilities are a plus An international and modern work Environment Continuous and individual training programs A performance-based compensation and extensive social benefits Employment in Hamburg's city Center
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Account Manager (gn)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Seit 22 Jahren verfolgt LichtBlick genau ein Ziel: gute Energie. Und das bekommt auch jeder zu spüren. Denn Menschlichkeit hat hier einen genauso hohen Stellenwert wie Klimaneutralität – schließlich sorgen wir jeden Tag für gutes Klima.   LichtBlick bietet dir nicht irgendeinen Job, sondern einen mit und für die Zukunft. Denn genau das ist die Mission: einen klimaneutralen Lebensstil normal zu machen. Ein neues Normal zu definieren, dem immer mehr Menschen folgen. Und es funktioniert: Aus anfänglichen 8 Stromabnehmern sind 1,7 Millionen LichtBlickende geworden. Eine Gemeinschaft, die 1 Millionen Tonnen CO₂ im Jahr spart und ein Zeichen für eine klimaneutrales, faires Morgen setzt. Willst auch du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen? Dann herzlich willkommen auf der grünen Seite. Lass uns das neue Normal gestalten.  Strategisch und branchenübergreifend akquirierst du Klimafreunde für die Unternehmens-Produkte GewerbeStrom und GewerbeGas und trägst dazu bei, die LichtBlick Gemeinschaft auszubauen und eine klimaneutrale Zukunft zum neuen Normal zu machen. Du entwickelst neue Vertriebsansätze und kreierst effektive Lösungswege für den Vertrieb B2B – und für ein gutes Klima. Auf unterschiedlichster Ebene führst du eigenständig Vertragsverhandlungen durch. In interdisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du neue, grüne Projekte. Ein sehr gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung und Kenntnisse im Sales B2B, gerne aus der Energiebranche. Du zeigst Eigeninitiative, Offenheit und Kreativität sowie Überzeugungskraft – und bist offen für grüne Themen. Du sorgst für gutes Klima – mit deinen sehr guten kommunikativen Fähigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen und mit unterschiedlichen Partnern. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft, zu reisen und dich auch auswärts für ein neues Normal einzusetzen. Du hast Lust auf Veränderungen und willst ein Zeichen für eine klimaneutrale Zukunft setzen. LichtBlick war einer der ersten Ökostromanbieter und bietet heute alles rund um klimaneutrale Energielösungen. Gemeinsam wollen wir noch mehr verbessern. Vielleicht ja bald mit dir. Bei LichtBlick erwarten dich interessante und anspruchsvolle Aufgaben. Im Herzen Hamburgs – und in einem hoch motivierten und sympathischen Team. Freu dich auf flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, Sabbaticals, Sportangebote u. v. m. All das bei jeder Menge Innovationen, Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichen Entscheidungen sowie vielen weiteren Angeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.    
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

So. 24.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Ihre dienstleistungsorientierte Einstellung begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit und gleichzeitig legen Sie großen Wert auf eine gewissenhafte Arbeitsweise. Wir suchen aktuell für einen Kunden, der sicher durch die derzeitige Zeit geht, ein neues Teammitglied mit einer ruhigen Art, Talent zum Zuhören und einer lösungsorientierten Einstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung in Hamburg. Anstellungsart: Festanstellung Sie kalkulieren eigenständig Angebote und versenden diese an unsere Kunden. Eingegangene Aufträge wickeln Sie in Absprache mit der Fachabteilung routiniert ab. Für Ihre Kunden fungieren Sie als ein kompetenter Ansprechpartner und haben immer eine Lösung parat. Sie betreuen eigenständig einen definierten Stamm an Kunden. Außerdem unterstützen Sie bei Reklamationen sowie der Abwicklung der Aufträge. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich bringen Sie mit. Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse bringen Sie mit. Sie sind versiert mit MS Office und sicher im Umgang mit SAP. Teamorientierung, Eigenmotivation und Organisationsstärke sind für Sie selbstverständlich.
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Sales Assistant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
SOLVIN berät namhafte Unternehmen im Projektmanagement und deren Digitalisierung. Für die Anwendung der Ergebnisse unsere Beratung setzen wir auf neueste Microsoft Software. Unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen begeistern wir mit unserer Beratung und unseren Software-Lösungen. Wir gehen bewusst auch neue Wege für wirkliche Innovationen in der Projektmanagement-Beratung und der Anwendung mit Microsoft PPM. Unsere Teams überzeugen mit Leidenschaft und Motivation unsere Kunden. Bringen Sie sich mit Ihren eigenen Ideen ein, um gemeinsam im Vertriebs- und Marketingteam ansprechende Inhalte für ein erfolgreiches Projektmanagement von morgen zu entwickeln und im direkten Kundenkontakt zu überzeugen. Nutzen Sie Ihre vielfältigen Entwicklungschancen im SOLVIN-Team mit einem Optimum an kreativem Freiraum auch für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie bearbeiten vorhandene Leads und kontaktieren interessierte Kunden, identifizieren Entscheidungsträger und stellen SOLVIN als potenzielle PM Beratung vor.  Zur Dokumentation und Lead-Nachverfolgung nutzen Sie unser CRM System Dynamics Sales. Sie betreuen aktiv unsere Kunden mit und übernehmen die Erstellung, Nachverfolgung und Bearbeitung von Angeboten sowie Beauftragungen. Sie unterstützen das Marketing bei aktuellen Kampagnen (Social Media, SOLVIN Website, Gestaltung der Kampagne, Online und Offline Events) sowie bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen. Mit Unterstützung unseres Teams erarbeiten Sie sich umfangreiches Wissen über die Projektmanagement- und Microsoft Welt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld Neugier, eigene Ideen und den Mut mit Kreativität, Leidenschaft und Motivation unserer Beratung und Lösungen zu präsentieren und erfolgreich im Kundenkontakt vorzustellen Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Vertriebsaffinität und soziale Kompetenz Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Flexible Kombination aus Homeoffice und Büro Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Spannungsfeld von Vertrieb & Marketing Ein individuelles Mentoren-Programm - wir nehmen Sie von Anfang an die Hand und begleiten Sie in Ihren Entwicklungen. Spannende Kundenportfolios aus allen Branchen und deren vielseitigen Projekten Teammitglied in einem etablierten Unternehmen, das seit 1996 am Markt erfolgreich aktiv ist
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Sales Support Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Sales Support Manager (m/w/d) HamburgDu bearbeitest die eingehenden Bestellungen unserer Geschäftskunden und erfasst alle relevanten Daten in unserem Warenwirtschaftssystem Dabei verantwortest du die gesamte Abwicklung und Kommunikation unseres Geschäftskunden-Bestellportals Als Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden stimmst du alle operativen Themen wie beispielsweise den Bestellprozess, die Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Rechnungsstellung ab Du bist die interne Schnittstelle zu allen vertriebs- und abrechnungsrelevanten Bereichen Zudem begleitest du proaktiv die Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse Deine kaufmännische Ausbildung oder dein wirtschaftswissenschaftliches Studium konntest du erfolgreich abschließen Du verfügst bereits über fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung im B2B-Bereich Ebenso hast du Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich auch in der englischen Sprache gut verständigen Deine strukturierte Arbeitsweise und dein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation von Unternehmensentscheidungen. Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Praktikant (m/w/d) im Key Account Service und Kundenservice

Sa. 23.01.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Unterstützung unserer Key-Account-Manager - und Außendienst Teams  Eigenständiges Kundenauftragsmanagement in SAP -  vom Auftragseingang bis zur Rechnung Angebotserstellung und Aktionsauswertungen für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Übergreifende Projekte/ Tätigkeiten mit angrenzenden Abteilungen z.B. Marketing, Außendienst, Logistik Arbeiten mit tesa internen Bild-/ & Textdatenbank Unterstützung bei der Erstellung von Kundenjahresgesprächen Praktikum mit einer Dauer von 6 Monaten sowohl möglich als GAP Year oder als Praktikum innerhalb des Studiums Bachelor Studium im Bereich Vertrieb, Marketing, Supply Chain Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Stressresistenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute deutsche Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Account Manager SMB (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Hamburg als Account Manager SMB (m/w/d)Überzeugen Sie sowohl bestehende als auch potentielle Neukunden von unseren integrierten Lösungen für die Digitalisierung von dokumentenintensiven Geschäftsprozessen im Vertriebsgebiet Hamburg. Werden Sie Teil unseres Teams und erfahren Sie gegenseitige Unterstützung auf dem Weg zur Erreichung Ihrer Vertriebsziele.   Sie beraten Ihre Kunden kompetent rund um unser Produktportfolio und werden dadurch zu einem geschätzten Gesprächspartner Sie setzen auf durchdachte Strategien, die Sie flexibel auf Ihr Kundenportfolio anzupassen verstehen, dokumentieren alle Ihre Aktivitäten im Vertriebssteuerungsmodul und schaffen somit optimale Voraussetzungen zur Erreichung der Vertriebsziele Ihr Interesse am Markt ermöglicht es Ihnen, stets über Trends und Entwicklungen informiert zu sein und diese auch innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren Regelmäßige Analysen Ihres Kundenportfolios lassen Sie Potentiale und sich darausergebende Chancen erkennen sowie Neu-/Zusatzgeschäft erschließen In Projektteams bringen Sie Ihre Ideen z.B. zur Optimierung von Prozessen ein und tauschen sich mit Ihren Kollegen aus   Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert und sind seitdem Teil der lebendigen Vertriebswelt bzw. wollen dies werden? Sie haben Spaß daran, bestehende aber auch potentielle Kunden stets von den Lösungen und Produkten Ihres Portfolios zu begeistern und auf ihrer Reise zu begleiten, indem Sie seine Bedürfnisse auch vor Ort ermitteln und verstehen? Für Sie ist der Umgang mit Social Media und moderner IT selbstverständlich und der Ausbau Ihres Netzwerkes bereitet Ihnen Freude? Kurzum: Sie sind eine kommunikative, kontaktstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Organisationstalent, die Spaß am Verkauf hat und für die der Service am Kunden im Fokus steht? Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie beantworten diese Fragen mit einem motivierten JA? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und die Möglichkeit, Ihnen Konica Minolta präsentieren und Sie auch auf unserer Reise mitnehmen zu können.Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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