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Innendienst: 49 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Finanzdienstleister 2
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  • Immobilien 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.01.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Manager (m/w/d) (bundesweit, Home Office)

Mo. 25.01.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis ist weltweit führend in den Bereichen IT Professional Resourcing, Consulting, Projektlösungen und Managed Services. Da der Bedarf an IT-Fachkräften steigt, unterstützt Experis Unternehmen bei der Transformation ihrer digitalen Infrastruktur, Unternehmensanwendungen, Cloud und Cyber-Sicherheit. Mit der Experis Academy bieten wir eine leistungsstarke Kombination aus gefragten technischen Fähigkeiten und den für den Geschäftserfolg entscheidenden Soft Skills. Experis ist Teil der Markenfamilie der ManpowerGroup, zu der auch Manpower und Talent Solutions gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.experis.de . Verstärken Sie unser internes Experis Team als Sales Manager bundesweit.Durch Ihre gezielte Akquisition und den Abschluss von IT-Dienstleistungen erschließen Sie neues Kundenpotenzial Vertrieb des Experis - Proservia Portfolios mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security Aktives Pipeline Management und Reporting Festlegen der Sales und Deal Strategien unter kontinuierlicher Beobachtung der Marktsituation Kontinuierlicher Aufbau und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Verantwortliche und organisationsübergreifende Führung von größeren Bid’s (z.B. Multi-Service-Vorhaben) Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Sie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge im IT-Services Sales vorzuweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Abwicklung größerer Bid‘s Sie kennen den IT-Service Markt in Deutschland Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Customer Service Administrator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Lauf
2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elektrisch sein. eMobility wird Realität und ABL ist Teil dieses ge­sell­schafts­politischen Projekts. Als inter­nationaler Hersteller von Lade­infra­struktur und digitalen Services sind wir Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Wir suchen einen Customer Service Administrator (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Angebote für Serviceeinsätze erstellen und abwickeln Kommunikation mit Kunden, Sales und Fachabteilungen pflegen Vertriebsvorgänge im CRM dokumentieren Kaufmännische Ticket-Abwicklung im Customer Service übernehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Service- und teamorientierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse  Agile Strukturen und flache Hierarchien Steile Lernkurve durch den intensiven internen technischen Austausch  Starke Dynamik und offene Unternehmenskultur
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Lead Sales

So. 24.01.2021
Nürnberg
immowelt steht für reichweitenstarke Portale und leistungsstarke Software. Unser Motor sind die Immobilienportale immowelt und immonet, die zu den führenden im deutschsprachigen Raum gehören. Hier bringen wir zusammen, was zusammengehört: Suchende und Anbieter. Zweites Hauptgeschäftsfeld der immowelt sind leistungsstarke CRM-Software-Lösungen für die Immobilienwirtschaft, die das gesamte Spektrum der modernen Immobilienvermarktung abdecken. Mit unseren effizienten Software-Produkten sind wir bestens am Markt etabliert. immowelt gehört zur Axel Springer SE und ist über deren AVIV Group Teil eines internationalen Netzwerkes aus Digital Classifieds. Du akquirierst und berätst unsere Kunden (Finanzdienstleister) telefonisch hinsichtlich unserer Lead-Produkte mit Begeisterung und gehst mit einem sicheren Gespür gezielt auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein Mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit gewinnst du nicht nur neue Kunden, sondern knüpfst mit deiner professionellen und offenen Art auch langfristige Kontakte Gleichermaßen bist du für die Reklamationsbearbeitung der verschiedenen Lead-Produkte zuständig Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Medienkaufmann Digital/Print oder Kaufmann für Dialogmarketing) absolviert Idealerweise bist du bereits erfolgreich im Vertrieb tätig (beispielsweise in der Verlagsbranche) Du besitzt technisches Know-how und interessierst dich für Werbung Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke sowie deiner fokussierten und lösungsorientierten Arbeitsweise aus und überzeugst deine Kunden mit deiner Kompetenz und Ausdauer Du behältst jederzeit den Überblick und reagierst mit einer gesunden Portion Humor flexibel auf sich ändernde Situationen Mit deiner Leidenschaft für den Vertrieb und deinem Willen zum Erfolg erreichst Du deine gesetzten Ziele mit Bravour Auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben, die du mit kreativem Spirit umsetzen kannst Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer Unternehmenskultur Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-Balance Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Techniker (w/m/d) Einbruchmeldetechnik Vertriebsinnendienst

Sa. 23.01.2021
Erlangen
Möglichmacher werden. Ohne unsere Support-Abteilungen würden viele Prozesse bei Siemens nicht so laufen wie sie sollen. Deswegen suchen wir engagierte und talentierte Hintergrundbeweger und Fäden-in-der-Hand-Halter, die für ein Mehr an Sicherheit, Zufriedenheit und Verlässlichkeit sorgen - sowohl intern als auch gegenüber Kunden. Anders gesagt: Begegnen Sie den wechselnden Herausforderungen, Kundenwünschen oder Fragen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit cleveren Konzepten und viel Kreativität. So schaffen Sie die Basis für ein gutes Zusammenarbeiten auf allen Ebenen. Damit wir uns auf das konzentrieren können, worauf es ankommt: Das Leben der Menschen durch neue Ideen und moderne Technologien besser zu machen. Auf der ganzen Welt.Verändern Sie mit uns die Welt von morgen. Der Anspruch an Schutz und Sicherheit von Werten und Geschäftsprozessen nimmt stetig zu. Darüber hinaus erfordert die Weiterentwicklung der Technik, dass Anlagen und Systeme in zyklischen Abständen erneuert werden müssen. Als Projektbearbeiter für den Bereich Einbruchmeldesysteme sind Sie der Spezialist zur Erarbeitung von Kundenangeboten und Migrationslösungen von Anlagen im Einbruchschutz. Durch Ihr Fachwissen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Werten in Gebäuden.Sie planen und projektieren Anlagen im Bereich Einbruchmeldetechnik nach Kundenspezifikationen unter Beachtung der einschlägigen Normen und Vorschriften, wie z.B. DIN VDE, VdS, baubehördliche Auflagen usw.Sie analysieren Bestandsanlagen anhand von System-Dokumentationen und ggf. Ortsbegehungen in Kooperation mit unserem Field Service um darauf ausführungsreife und wirtschaftliche Konzepte zur Systemmodernisierung zu entwickeln.Als Vertriebs Support erstellen Sie eigenständig maßgeschneiderte Kundenangebote und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Kundenbindung.Mittelfristig besteht die Möglichkeit, das Systemspektrum auf die Bereiche Videotechnik und Zugangskontrollsysteme zu erweitern.Mit Ihrem wirtschaftlich orientierten und kostenbewussten Gespür erarbeiten Sie Lösungen, welche zwischen unserem Geschäftserfolg und dem Kundennutzen die richtige Waage halten. Dabei kommunizieren Sie mit Kunden, dem Vertrieb, dem Projektmanagement, sowie unserem Field Service auf hohem fachlichem Niveau.Das Arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards ist fester Bestandteil Ihres täglichen Handelns. Dabei verfolgen und überwachen Sie selbstständig Termine und Kosten in Ihrem Verantwortungsbereich.Der Wandel vom Industrie- zum Informationszeitalter mit seinen cloudbasierten Lösungen und Dienstleistungen erfordert von Ihnen Aufgeschlossenheit und Engagement, sich permanent mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und sich weiter zu entwickeln.Ihr Profil für "Zukunft möglich machen".Sie haben einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker mit entsprechender Berufserfahrung - oder vergleichbar erworbene Kenntnisse in Form einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung.Sie besitzen einschlägige Erfahrungen in der Planung und Projektierung bzw. Inbetriebsetzung von Einbruchmeldesystemen, Kenntnisse in unserer Transliner Zentralenfamilie sind von Vorteil.Prozessorientiertes Planen und Handeln geht Ihnen leicht von der Hand.Sie besitzen optimalerweise Vorkenntnisse im Bereich der Gebäude Sicherheitstechnik und bringen die Motivation mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten.Sie sind proaktiv, kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und haben ein selbstsicheres Auftreten.Papierloses und digitales Arbeiten gehört für Sie zum Tagesgeschäft. Sie besitzen gute Kenntnisse in gängigen Office-Tools. Drüber hinaus sind SAP-Kenntnisse von Vorteil.Sehr gute Deutsch (verhandlungssicher)- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich!www.siemens.de/karriere/faq  - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben.www.siemens.de/karriere - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Paderborn, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle, Kassel, Münster, Paderborn, Ulm Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Maschinenführer (m/w/d) im Bereich Etikettenherstellung

Fr. 22.01.2021
Georgensgmünd, Nürnberg
Die Firma paperdrive ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Etiketten- und Kennzeichnungslösungen sowie Papiermanagement. Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunden durch hervorragende Beratung und Service ein hochqualitatives und zuverlässiges Produkt mit maximalem Nutzen zu bieten. Im Zentrum unseres Unternehmens steht die Herstellung von Etiketten. Mit Motivation und Kreativität finden wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Bedürfnisse. Neben dem Etikett bieten wir Ihnen erstklassigen technischen Support im Bereich der Automatisierten Identifizierung von Produkten. In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und durch unsere langjährige Erfahrung und dem damit verbundenen Know-how, garantieren wir Ihnen hohe Qualität, Flexibilität und Termintreue. Durch unsere kollegiale und engagierte Arbeitsweise, kristallisiert sich unsere Firmenphilosophie heute und in Zukunft heraus, und sieht den Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir suchen Sie zum nächstmöglich Eintrittszeitpunkt als qualifizierten, motivierten Maschinenführer. Rüsten von Aufträgen nach Kundenvorgabe Einstellen und Überwachen der Stanzergebnisse und der Produktionsprozesse selbständiges Produzieren von Kundenaufträgen Konfektionierung von Druckerzeugnissen arbeiten im 2-Schichtbetrieb Quereinsteiger sind willkommen - handwerkliche Ausbildung von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Erfahrung im Druckgewerbe von Vorteil Kontaktfreudig und teamfähig Lernwillig Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Erfolgsabhängiger Jahresbonus Kostenloser Kaffee Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Jährliche Firmenausflüge 30 Tage Urlaub Tolles Arbeitsklima
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 22.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Kundenbetreuer im Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Wo.)

Fr. 22.01.2021
Nürnberg
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP Nürnberg Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Kroatien, Slowenien, Spanien und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Du bist cool drauf und hast Erfahrung im Vertrieb? Du kommunizierst gern – sowohl klassisch am Telefon als auch in Videocalls? Du kannst gut organisieren? Du hast Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen und fühlst dich mit kreativen Medien wohl? Dann bewirb dich bei uns als Kundenbetreuer im Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Wo.) Du berätst unsere Interessenten am Telefon, per Video oder im persönlichen Gespräch und begeisterst sie für unsere Produkte Mit der Beratung unserer Interessenten trägst Du maßgeblich zum Vertriebserfolg unseres Standortes bei Du betreust zudem unsere Studenten und Teilnehmer bei Vertragsfragen und Änderungswünschen Du bist für die Kundendatenpflege und die Bearbeitung von Förderanträgen verantwortlich Du betreust unsere geförderten Teilnehmer für einen erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung Du trägst die Verantwortung für die Koordination und Durchführung von Open Days, Workshops und Events Du hast ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, ausgeprägte Teamfähigkeit und arbeitest zuverlässig und genau Du hast bereits erfolgreich im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung gearbeitet Du bist kundenorientiert, kommunikationsstark und souverän im Umgang mit Menschen Du arbeitest strukturiert, präzise und zuverlässig Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert und hast bereits Erfahrungen mit Datenbanksystemen gesammelt Du hast Spaß am Vertrieb und telefonierst gerne Du kennst Dich in einem oder mehreren unserer Fachbereiche Ton, Musik, Bild, Management, Kommunikation und Design aus Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung im Ausland Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Regensburg, Nürnberg, Würzburg, München, Augsburg, Bremen
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Regensburg Nürnberg Würzburg München Augsburg Bremen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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