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Innendienst: 245 Jobs in Zuffenhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Ohne Berufserfahrung 157
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Innendienst

Serviceberater (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Asperg
Wir sind ein Familienunternehmen mit derzeit 18 Mitarbeitern. D+S Automobile mit den Marken Land Rover und Jaguar gibt es seit 1998 als Vertragshändler für Land Rover und Servicepartner für Jaguar. Direktannahme von Fahrzeugen von Kunden Herausgabe und Rücknahme von Ersatzwagen mit Protokoll Rückgabe der Fahrzeuge an den Kunden Kassieren und Erklären der Rechnungen Erstellung der Rechnungen Garantiebearbeitung idealerweise bereits Erfahrung als Serviceberater Deutsch in Wort und Schrift idealerweise Englisch in Wort und Schrift Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungen
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Vertrieb B2B

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart oder Berlin Unterstützung des Managements beim Ausbau des B2B- Vertriebes Entwicklung von einem Datenpool an neuen Leads anhand unserer Zielsegmentierung Steuerung der effizienten Ansprache potenzieller Neukunden in Abstimmung mit Marketing Entwicklung von kreativen Vorschlägen für die Weiterentwicklung der Vertriebsunterlagen  Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt (B2B-)Marketing und Vertrieb, Sales Management, Medienmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Studienleistungen bzw. sehr guter Studienabschluss Idealerweise erste praktische Erfahrungen mit der Generierung von Leads und dem Vertrieb von B2B-Dienstleistungen Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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Projektingenieur für Verfahrenstechnik Prozesswasser (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Vaihingen an der Enz
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit 90 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen an, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere tägliche Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Verstärkung unseres technischen Innendienstes suchen wir Sie als Projektingenieur für Verfahrenstechnik Prozesswasser (m/w/d) Erarbeitung von verfahrenstechnischen Lösungen zur Prozesswassertechnik  Erstellung technischer Angebote inkl. Kalkulation (Auswahl sowie Dimensionierung der Anlagen und Konditionierungsmittel) Beratung der Außendienst-Kollegen, bei komplexen Systemen Analyse der Anforderungen vor Ort und Kundengespräche gemeinsam mit dem Kollegen Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros und Lieferanten zur Klärung der technischen Spezifikationen Lieferantenbetreuung u.a. zur Weiterentwicklung des Produktportfolios Referententätigkeit bei internen Vertriebstagungen, Kundenveranstaltungen und Schulungen Ingenieur / Techniker (m/w/d) der Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Versorgungstechnik, der technischen Chemie oder einer vergleichbaren Fachrichtung  Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Wasseraufbereitung Gute kommunikative Fähigkeiten im Kundenkontakt und vertriebsorientierter Blick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) Selbständiges und präzises Arbeiten sowie Spaß an der Arbeit im Team  Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen  Moderne, lichtdurchflutete Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Regelung Möglichkeit ein Jobfahrrad über das Unternehmen zu leasen Betriebsverpflegung sowie freie Getränke und Obst Regelmäßige Mitarbeiterevents und Gesundheitsaktionen Eine individuelle und gut strukturierte Einarbeitung mit einem Paten, der den Einstieg erleichtert
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mo. 24.01.2022
Stuttgart
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. Berlin, München oder Wien), Unterstützung des Standorts Berlin Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Stuttgarts, in der Königstraße Möglichkeit, zum Großteil von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Persönliche, gründliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (VVS Ticket) Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr, Stuttgart
Rex-Rotary ist mit über 500 Mitarbeitern in 20 Niederlassungen einer der führenden Lösungsspezialisten für moderne Bürokommunikation bundesweit. Hochinnovative Hardware gebündelt mit intelligenten Softwarelösungen für optimierte Geschäftsprozesse sind die Garanten für unser weiteres dynamisches Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Angestelltenverhältnis   für die Standorte Essen und StuttgartIhre zukünftige Aufgabe besteht in der Vermarktung unserer multifunktionalen Kopier-/Drucksysteme und Lösungen im Außendienst. Ihre Partner sind ausschließlich Geschäftskunden in einem fest definierten Verkaufsgebiet.Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine gültige Fahrerlaubnis und können sich für technische Produkte begeistern. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und hohes Engagement sind für Sie nicht nur Schlagworte. Gerne bieten wir auch Berufsstartern oder Quereinsteigern, die ihre Zukunft im beratungsorientierten Vertrieb sehen, eine Chance.Sie erwartet eine ausgesprochen vielseitige Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Mittels intensiver Schulungen werden Sie professionell auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten bieten sich Ihnen hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter Blechteil- und Baugruppenfertigung (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Cleebronn
Das Team sucht Sie als Verstärkung für unsere Vertriebsabteilung. Sind Sie dabei?   Die Eberhardt GmbH & Co. KG hat sich in mehr als 40 Jahren auf den Bau komplexer Werkzeuge und die Serienfertigung von Stanzteilen und Baugruppen spezialisiert. Die Kompetenz liegt in der Konzeption, Konstruktion und dem Zusammenbau von verschiedenen Werkzeugarten, wie beispielsweise Folgeverbundwerkzeuge oder Schneid-, Stanz- und Ziehwerkzeuge.  Die Produktion von Serienteilen wird durch eine Prototypen- und Vorserienbelieferung ergänzt. Zum Kundenkreis zählen neben Automobil- und Fahrzeugherstellern auch Unternehmen der Bau- und Haushaltsgeräteindustrie. Das Unternehmen ist seit 2018 ein Teil der SCHUNK Unternehmensgruppe.  Sie gewinnen neue Kunden und setzen auf nachhaltige Kundenbeziehungen Sie prüfen Kundenanfragen auf technische Machbarkeit und Auslegung kundenspezifischer Bauteile und Baugruppen Sie erstellen ein fertigungs- und kostenoptimiertes Angebot, um die Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen Sie ermitteln die Werkzeugkosten für Neuaufträge und Änderungen Sie verhandeln die Angebote mit Gesprächspartnern auf technischer und kaufmännischer Ebene Sie beraten unsere Kunden – per Telefon und vor Ort Bei der Durchführung von Projekten unterstützen Sie die Projektleitung Abgeschlossene technische Ausbildung mit Technikerabschluss oder abgeschlossenem Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschaftsingenieur oder Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung   im Bereich Werkzeugbau und Umformtechnik Organisations-, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen und Kunden in deutscher und englischer Sprache Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Prozesse hineinzudenken Freude an der Arbeit mit Kunden und ein ausgeprägtes Servicedenken Teamgeist, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft für geplante Kunden- und Messebesuche
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Sachbearbeiter Service (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Sachbearbeiter Service (m/w/d) für unseren Standort in Sachsenheim  die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihre Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen.  Bearbeiten von eingehenden Reklamationen Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung zur Störungsbeseitigung Terminkoordination mit den Servicetechnikern Erstellen von Servicerechnungen an Partner und Kunden Allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung Administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Kommunikation und Korrespondenz mit Fachabteilungen und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Handwerkliches und technisches Grundverständnis Idealerweise Berufserfahrung im Call-Center-Umfeld oder Service-Umfeld Freundliches und selbstsicheres Auftreten sowie eine hohe Beratungskompetenz und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit, freundlicher Umgang auch in Stresssituationen Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)

Mo. 24.01.2022
Mühlacker
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in vierter Generation mit ca. 60 Mitarbeitern. Inzwischen sind es über 85 Jahre, in denen wir hochwertige Aluminiumteile im Sand- und Kokillengussverfahren inklusive mechanischer Bearbeitung fertigen. Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie folgende Aufgaben:  Verantwortung für den kompletten Bestellprozess, Auftragsanlage, Auftragsbearbeitung bis hin zur FakturierungKorrespondenz (Telefon- und Schriftverkehr) mit internationalen Kunden und LieferantenErstellung aller relevanten Versanddokumente sowie deren ZollabwicklungÜberwachung und Erstellung von LangzeitlieferantenerklärungenPflege von Stammdaten im ERP-SystemAuslösen von fertigungsrelevanten BestellungenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung. Sie sind körperlich belastbar, eigenverantwortlich, teamfähig, flexibel einsetzbar, zuverlässig und problemlösungsorientiert. Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und haben gute Kenntnisse im MS Office. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit und leistungsgerechter Vergütung. Sie erwartet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein respektvoller Umgang.
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Trainee Vertrieb (m/w/d) Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik Gesuchte Standorte: Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm. Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr (80% Fix, 20% variabler Bonus) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Inside Sales Representative for Global Accounts (m/f/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart
We are looking for a Global Inside Sales Representative, working in this truly international environment. The ideal candidate for us will be driven, goal-oriented, articulate and possesses sound phone skills. A strong personality with the desire to reach high performance goals is a must. You should have excellent relationship building skills, a high sense of urgency and be very organized. You will work with development and retention accounts for some of Lenovo’s largest and most complex Global customers. This position will be responsible for uncovering opportunities - also in the area of acquisition-selling the benefits of the full catalogue of Lenovo products and selling against the competition. As a Global ISR you will configure, price, negotiate and quote sales solutions as well as provide proactive follow-up, product information and overall account support via the telephone. Global ISRs will work within corporate initiatives including weekly forecast and opportunity management. Together with the Global Account Manager, they identify, develop, and close new global business opportunities within the territory across multiple verticals.You will report to Senior Global Sales Manager. Fluent at English and German language required; other foreign languages could be a benefit; Bachelor degree in a business-related field, information technology or similar subjects, (preferred but not a must); Technical knowledge of PC, Notebook, Tablet and Intel based Server is an advantage; Advanced skills in MS-Office, Outlook and Customer Relationship Software; A strong personality with the desire to reach high performance goals Relying on your strong relationship building skills; Proactive working & used to deliver outstanding results under pressure Well-built teaming capabilities, high level of flexibility & self-reliance and proactivity Applies comprehensive understanding of sales processes and sales management techniques Demonstrates a professional knowledge of business acumen, including an understanding of the customers' business, industry, economic trends, issues and competition A multitude of professional and personal opportunities An open and stimulating environment within one of the most forwarding thinking IT companies Flat structures and fast decision-making processes A modern and flexible way of working to combine personal and professional life An international team with a high focus on Gender Diversity Opportunities within Strong Employer Brand Attractive compensation package …and a lot of fun: We like to celebrate our successes! Check out our Kununu profile if you would like to know more.
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