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Innendienst: 71 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Verlage) 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Innendienst

Sales Manager (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Du hast Lust, gemeinsam mit uns etwas am Finanzmarkt zu bewegen und die Digitalisierung in der Bankenlandschaft zu treiben? Du brennst für innovative Produkte, verstehst Software as a Service und Social Selling ist für Dich kein Fremdwort? Dann können wir es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! FIO zählt zu den Top-Playern im Bereich digitaler Zahlungsverkehr und ist mit seinem Produkt FIO Account Nr. 2 am Markt. Um unsere Positionierung weiter zu stärken, suchen wir tatkräftige Unterstützung. In Deiner neuen Position als Sales Manager (w/m/d) für unser Produkt FIO Account unterstützt Du uns dabei, neue Strategien zur Akquise und langfristigen Kund:innenbindung umzusetzen. Du vertreibst dabei ein hochwertiges White-Label-Produkt, das Banken Ihren Firmenkund:innen zur Verfügung stellen. Für Deine Vertriebsaktivitäten steht Dir ein eigens programmiertes und gut gepflegtes CRM-System zur Verfügung, das bereits sämtliche potenzielle Neukund:innen enthält. Mit Deinem eloquenten Auftreten, Deinem ausgeprägten Vertriebsgen und hervorragendem Service-Gespür verwandelst Du schließlich erfolgreich Interessent:innen in zufriedene Bestandskund:innen. Dein Ziel ist es, unsere Software für den Zahlungsverkehr mit virtuellen Konten noch besser am Markt zu etablieren Dazu gilt Dein Hauptaugenmerk der Neukund:innen-Akquise und der Bestandskund:innenpflege Du identifizierst kontinuierlich Potenziale für Cross- und Up-Selling und leitest daraus entsprechende Vertriebsaktivitäten ab Hierfür arbeitest Du eng mit Deinen Kolleg:innen der Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Support zusammen Zu Deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Präsentationen und Kund:innenterminen ebenso wie Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Außerdem stellst Du unsere Marke und das Produkt FIO Account auf Messen und Veranstaltungen vor und treibst auch Networking und Vertriebssynergien im Hypoport-Netzwerk voran Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Sales In Deinen Adern fließt Vertrieb Du bist durchsetzungsstark, überzeugend und hast ein gutes Gespür für Softwareprodukte & den volatilen Finanz-Markt Du liebst es, Erfolge mit Deinem Team zu feiern Deine sehr guten Deutschkenntnisse und Kommunikationsskills sowie Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Feelgood: Ob Tischtennis- & Kickerturniere, ausgefallene Teamevents, After-Work-Partys oder Sommerfeste - hier ist für jeden etwas dabei! Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Hunde im Büro willkommen und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage - für Dich alles inklusive. Grow with us: Weiterbildungen oder doch lieber ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach - bei uns kannst Du Dich verwirklichen! Fresh taste: Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke - bei FIO kommt jeder auf seinen Geschmack. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. On Top: Firmenkreditkarte, Firmenbahncard sowie Diensthandy, Betriebliche Altersvorsorge, Massageservice, oder externe Mitarbeiter*innen-Beratung uvm.
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Key Account Manager (m/w/d) Rail

Di. 07.12.2021
Leipzig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung zu finden - Das ist unser Anspruch bei FERCHAU. Und dafür suchen wir Sie für unser internes Team in Leipzig als vertrieblicher Dreh- und Angelpunkt für die Beziehung zu unserem wichtigsten Großkunden.Key Account Manager (m/w/d) RailLeipzigIhr Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung und Ausbau neuer Potenziale bei unserem größten Mobilitätskunden aus dem Bereich Rail Generierung von relevanten Anfragen mit Fokus im Engineering und IT Aktives Networking und Pflege unserer Geschäftsbeziehungen in der Region Sachsen-Thüringen Angebotserstellung zur erfolgreichen Anfragebearbeitung Kalkulation, Verhandlung und Management von bereits bestehenden Rahmenverträgen Das erwartet Sie bei uns: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Individuelle Erfolgsbeteiligung und Teambonus Privat nutzbarer Firmenwagen (auch Elektro- u. Hybridfahrzeuge) Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Trainings, Seminare & E-Learnings durch unsere ABLEacademy Duz-Kultur, Mitarbeiter-Events & das Feiern gemeinsamer Erfolge Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch Remote Work (2-3 Tage/Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Großkundengeschäft Idealerweise Erfahrung im Umfeld der IT- & Engineering-Dienstleistung oder der Personaldienstleistung und -beratung Sie verstehen sich als Netzwerker & überzeugen mit professionellem Auftreten
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Sales Trainee (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten - das ist unser Anspruch bei FERCHAU. Und dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Dich, die unser Sales-Team mit Leidenschaft voranbringen. Bist auch Du bereit für das nächste Level und hast das Talent zu begeistern? Dann willkommen im Team Leipzig!Sales Trainee (m/w/d)LeipzigDas nächste Level beginnt hier. In unserem sechsmonatigen Traineeship im Sales geben wir Dir die Möglichkeit, Dich nach dem Studium mit wertvollem Praxis-Know-how in die Position als Account Manager (m/w/d) zu entwickeln. Dabei lernst Du unterschiedliche Niederlassungen in der Region kennen und profitierst von dem Mentoring erfahrener Vertriebskollegen. Deine zukünftigen Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Deine Perspektiven - das bieten wir: Individuelles Mentoring & Hospitationen Trainings, Seminare & E-Learnings durch unsere ABLEacademy (u. a. ein intensives Onboarding, ein Kommunikations-Coaching sowie ein Seminar zur Selbstmotivation und -organisation) Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d), Business Manager (m/w/d) und Niederlassungsleiter (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Individuelle Erfolgsbeteiligung, Teambonus und privat nutzbarer Firmenwagen (auch Elektro- u. Hybridfahrzeuge) nach sechs Monaten Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work Duzkultur & regelmäßige Mitarbeiter-Events Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch Remote Work (2-3 Tage/Woche) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossenes Studium Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Interesse an neuen & innovativen Technologien Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig & Merseburg den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Chat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden eines großen regionalen IT-Unternehmens stellen wir ab Januar 2022 Mitarbeiter*innen im Vertrieb ein.  Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Unterstützung telefonischer Kampagnen zur Kundengewinnung und die Bearbeitung von Angeboten - ideal für alle mit Vertriebserfahrung oder Quereinsteiger! freundliche und professionelle Kundenberatung am Telefon telefonische Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen  Unterstützung neuer Kampagnen zur Kundengewinnung schriftliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen administrative Backoffice-Aufgaben rund um alle Kundenanliegen Datenpflege in der Kundendatenbank Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Überzeugungskraft & sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb kaufmännische Kenntnisse vertrauter Umgang mit PC & Internet, Affinität für IT-Produkte sehr gute Deutsch-Kenntnisse attraktive Bezahlung von 14 €/h (inkl. 2 €/h Bonus) weitere Lohnerhöhung direkt nach der Probezeit monatlicher Gesundheitsbonus regelmäßige Erhöhung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit individuelle Dienstplanung angenehme Arbeitszeiten Mo-Fr  Homeoffice möglich vielfältiges, sympathisches Team viele Events & Extras für alle Teammitglieder modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Wir bei Sascha Glow helfen mittelständischen Familienunternehmen nachhaltig zu wachsen. Als moderne Unternehmensberatung mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb entwickeln wir bekannte und verkaufsstarke Marken. Unsere Kunden sind junge, traditionsreiche oder deutschlandweit bekannte Marken von Produktherstellern sowie Getränke und Lebensmittelproduzenten. Produkte die wir vermarkteten, findest du in Supermärkten oder in Online Shops. Wir sind ein junges und modernes Unternehmen. Wir machen es möglich, dass unsere Kunden massiv erfolgreich sind. Unser Geschäftsmodell und die Strategien sind mehrfach erprobt und erzielen herausragende Ergebnisse. Kunden steigern ihre Zahlen um ein Vielfaches.Du wirst den Kontakt mit Interessenten halten, potenzielle Kunden ansprechen oder vorqualifizieren und Kundenakquisegespräche führen. Du hast bisher keine Vertriebserfahrung? Kein Problem. Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Talent in Verkauf und Kommunikation Motivation, Redegewandtheit und Überzeugungsstärke Schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Disziplin Blaue, rote, gelbe und grüne Typen sind dir bekannt und du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung Ruhige und angenehme Stimme sowie fehlerfreie Ausdrucksweise in Deutsch Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Guter Umgang mit Leistungsdruck Interessantes Themengebiet, abwechslungsreiche Aufgaben Angenehme Kunden und persönlicher Umgang miteinander  Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen und Marken Eigene Verantwortung und Mitentscheidung bei der Unternehmensentwicklung Teilnahme an Weiterbildungen, gute Karrierechancen Möglichkeit der Übernahme einer Führungsposition  Gute Bezahlung und Umsatzbeteiligung Flexible, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeit Firmenlaptop und Smartphone Firmenfeiern und monatliche Events
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Mitarbeiter (gn) im Sales Support / Backoffice - IT, Software und Lizenzierung

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.  Mitarbeiter (gn) im Sales Support / Backoffice  Vollzeit (40 Std.), Standort Leipzig, ab sofort, unbefristet Deine Aufgaben: Unterstützung und Erfüllung aller Beschaffungsbedürfnisse unserer internationalen Kunden aus der end-to-end-Perspektive Umfangreiche Recherchetätigkeiten (Preis-, Produkt-, Lizenzrecherche) Organisation und Zusammenstellung von Angeboten von internationalen Software-Herstellern und Lieferanten sowie Übermittlung von Angeboten an den Kunden Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Herstellern und Distributoren Verhandlung mit Herstellern und Distributoren Unterstützung bei Anfragen von Kunden, Vertriebsmitarbeitern, Consultants und anderen Abteilungen Erkennen und umsetzen von "best practices" Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Erreichung der Beschaffungsziele Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann oder Kaufmann für Büromanagement) Technisches Verständnis sowie Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Beherrschung zielorientierter Gesprächsführung und kundenorientierter Kommunikation  Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Software-Lizenzrecht wären ideal Kompetenzen: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten: Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Als Ansprechpartner steht dir Sven Kaufmann zur Verfügung. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Kaufmännischer Mitarbeiter (gn)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? Du denkst über einen neuen Job nach? Du sucht nach einem Arbeitgeber der seine Mitarbeiter (gn) unterstützt, in ihre Weiterbildung investiert und deren professionelle Entwicklung fördert?  Dann sollte SoftwareONE ganz oben auf Deiner Liste stehen!  Bei SoftwareONE sind unsere Mitarbeiter (gn) unser größtes Kapital - Work-Life-Balance und Work-Life-Harmony sind für uns zentrale Themen – wir streben nach einer optimalen Verknüpfung beider.  Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue KollegInnen (gn) in der Funktion als  Kaufmännischer Mitarbeiter (gn)  Vollzeit (40h), unbefristet Standort: Leipzig (Blochstraße) Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Deine Aufgabe: Unterstützung des Großkunden bei der Angebotserstellung für Standardsoftwarelizenzen (z.B. VMware, McAfee, Adobe,...) Recherche bzgl. Preis-, Produkt- und Lizenzinformationen oder Produktalternativen Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung  Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben  auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten   Lieferterminüberwachung für Kunden   Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten)  Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen, Herstellern und Kunden Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung (Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Angebotserstellung wären von Vorteil).  Gute Englischkenntnisse (mind. B1) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind für Dich selbstverständlich.  Du beherrschst die Standardsoftware (z.B. MS-Office, Excel, etc.).  Hohe Lernbereitschaft sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen wären das Sahnehäubchen. Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Die Option zum gelegentlichen Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du gerne eine Email an karriere.dach@softwareone.com senden. "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.   Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Kundenbetreuer (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Bei Keller & Kalmbach trifft Tradition auf Innovation. Wir sind der Experte für Verbindungs- und Befestigungs­technik – und das seit 1878. Mit weltweit 900 Mit­arbeitern sind wir für die automatisierte Versorgung und Optimierung von Material­fluss und Supply Chain unserer Kunden aus der Automobil- und Nutzfahrzeug­industrie, dem Maschinen- und Anlagen­bau, der Bahnindustrie und der Land- und Baumaschinen­industrie verantwortlich. Wir sind konsequent auf Innovation aus­gerichtet und stolz darauf, zu den innova­tivsten und bestgeführten mittel­ständischen Familien­unternehmen Deutschlands zu zählen. Zur Verstär­kung unseres Vertriebsteams sucht Keller & Kalmbach am Stand­ort Leipzig einen motivier­ten und engagierten Kundenbetreuer (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Referenz: 05/500/20/22 Eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenstammes Annahme und Prüfung von Kundenanfragen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Auftragsbearbeitung, -erfassung und -überwachung Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen Lenkung von verkaufs- und qualitätsrelevanten Kundenunterlagen Engpassmanagement und –steuerung mit Lieferanten und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit erklärungsbedürftigen Produkten und Logistiklösungen Eigenverantwortliches Handeln und hohe Problemlösungsfähigkeit  Kommunikationsstärke  Serviceorientierung und Freude am Verkaufen  Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise    Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden Familienunternehmen Innovative Produkte und Prozesse Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine gute Einarbeitung und permanente Weiterbildung
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Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst - IT, Software und Lizenzierung

Mo. 06.12.2021
Heilbronn (Neckar), Leipzig, München, Poing bei München, Köln
Warum SoftwareONE? Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.  Ergreif die Chance und bewirb Dich als Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst - IT, Software und Lizenzierung Position: Vollzeit, unbefristet Standorte: Heilbronn, Leipzig, München, Poing, Köln Start: Wir holen schon jetzt Schwung für 2022 und stellen ab dem 01.01.2022 weitere Mitarbeiter ein Und hier noch ein paar Fakten: SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. Deine Aufgaben Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen.  Dabei sollte es dir ein Bedürfnis sein, den Kunden durch die gesamte Angebotsphase zu begleiten und diese auch nachzufassen. Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest. Und da Du selbstverständlich nicht alles allein machen kannst, fungierst du in deinem Alltag u. a. als Schnittstelle zwischen Außenvertrieb, Software-Herstellern, dem Einkauf und der Auftragsabwicklung. Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder konntest ein Studium abschließen. Danach hast du idealerweise schon Erfahrung im Vertrieb gesammelt, weswegen es Dir ein Leichtes ist Kunden für Dich zu gewinnen und an SoftwareONE zu binden. Als Mensch mit einem Radar für Up- und Cross-Selling Potenziale trägst du aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei und bist ein Teamplayer, der das Wort "teamfähig" nicht nur in sein Motivationsschreiben packt, weil "es sich irgendwie gehört". Weil Du gern in einem internationalen Umfeld durchstarten möchtest, verfügst du neben fließenden Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntisse. Neben Deiner großen Leidenschaft zur IT-Branche, wären erste Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen ein absolutes i-Tüpfelchen. Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding! "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben." Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. #office What you should really know about us. Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful. Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success. Patrick Winter, Founder. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Eventmanager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Sind Sie interessiert an einer internationalen Hotelkette und möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen miteinander verbindet? Möchten Sie etwas bewegen und stehen Sie für absolute Kundenorientierung?   Dann kommen Sie in unser Team und werden unser neuer Eventmanager (m/w/d)!   Wir suchen eine professionell agierende Persönlichkeit, die es versteht auf die facettenreichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.  Sie haben Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich gern bei uns!     Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den gesamten Eventplanungs- und Verkaufsprozess Kundenberatung und -betreuung Repräsentation unseres Hotels gegenüber potentiellen Kunden Betreuung von Veranstaltungen und Kunden im Haus Erstellung und Pflege von Kundendateien und -statistiken Berufserfahrung im Verkauf bzw. Bankett-/ Veranstaltungsorganisation Teamwork & gute Integration in ein bereits bestehendes Team Wir suchen eine professionell agierende Persönlichkeit, die es versteht auf die facettenreichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.  Sie haben Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, dann bewerben Sie sich gern bei uns! ziel- und erfolgsorientiertes Handeln neben Deutsch auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB
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