Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 13 Jobs in Zwickau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 1
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 24.06.2022
Limbach-Oberfrohna
Wir, die HELU KABEL Gruppe, sind ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör. Mit 60 eigenen Produktions- und Vertriebsstandorten in 37 Ländern sind wir ein weltweit verlässlicher Partner unserer Kunden aus Industrie und Infrastruktur. Unser Familienunternehmen bündelt das Know-how von rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die maßgeblich an unserer Erfolgsgeschichte beteiligt sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unser Image als verlässlicher Partner zu sichern.Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Limbach-OberfrohnaUmfangreiche Vertriebsaufgaben – perspektivisch mit GebietsverantwortungNeukundenakquise sowie Beratung und Betreuung unserer BestandskundenErstellen und Nachfassen von AngebotenTelefonkontakt mit Kunden und AußendienstmitarbeiternBearbeiten von Besuchsberichten sowie Reklamationen und GutschriftenErstellen von Vereinbarungen im Rahmen der KonditionsvorgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im VertriebGute Kenntnisse in der Kabeltechnik von VorteilFundierte MS-Office- und SAP-KenntnisseHohe Leistungsbereitschaft und klare KundenorientierungAusgezeichnetes Verhandlungsgeschick sowie professionelles AuftretenSelbständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitEin spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem etablierten und internationalen FamilienunternehmenKurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, um Ihre Ideen einzubringen und voranzutreibenEin offenes, hilfsbereites und motiviertes Team sowie einen Arbeitsplatz mit hochmoderner Ausstattung30 Tage Jahresurlaub, regelmäßige FeedbackgesprächeCorporate Benefits, die Nutzung eines JobRads und eine betriebliche Altersvorsorge nach sechsmonatiger BetriebszugehörigkeitKindergarten- oder KitazuschussRegelmäßige Betriebsarztsprechstunden, Firmenevents und Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Waldenburg, Sachsen
Schrauben für Profis Made in Germany. Dafür steht die zur WÜRTH GROUP gehörige, 1967 gegründete SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH.Ein Team aus 150 Mitarbeitern betreut unsere Kunden im DIY-Bereich und dem Holz- und Baustofffachhandel. WIR SUCHEN TEAMMITGLIEDER K AUFMÄNNISCHER MITARBEITER IM INNENDIENST (M/W/D) #VERTRIEBLER #AUTOMOTIVE #TEAM #SALES Angebotserstellung sowie Auftrags- und Reklamationsabwicklung Kompetente Beratung unserer Kunden in Bezug auf technische Details unserer Produkte und unserer erfolgreichen Vertriebskonzepte Betreuung eines bestehenden Kundenkreises gemeinsam mit den Außendienstmitarbeitern Unterstützung der aktiven Vertriebskollegen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder technische Ausbildung, gern im KFZ-Bereich Interesse an Automotive-Produkten, erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikationsstark, überzeugendes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden – „Spaß am Verkaufen“ Hohe Ziel-, Kunden- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Applikationen Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Individueller Einarbeitungsplan mit Stationen in allen Abteilungen des Unternehmens Vertriebsschulungen, Weiterbildung und berufliche Entwicklung Leistungsgerechte Bezahlung und vielfältige Sozialleistungen über dem Branchendurchschnitt Moderne Arbeits(zeit)modelle Attraktive Benefits der Würth Gruppe und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Geschäftskunden

Mi. 22.06.2022
Hartmannsdorf bei Chemnitz, Kamen, Westfalen
KOMSA ist einer der führenden euro­päischen ITK-Distri­butoren und -Dienstleister. Als solcher bewegt sich KOMSA in einem inno­vativem Umfeld – wir gestalten den Weg der digitalen und mobilen Kommuni­kation maßgeblich mit. Im Handels­geschäft zeichnet sich KOMSA durch den Zugang zu rund 200 inter­nationalen Industrie­partnern sowie zu 20.000 Handels­partnern aus. Im Dienst­leistungs­geschäft konzentriert sich KOMSA auf IoT-Service­dienstleistungen für große Handels­konzerne, Unternehmen der Automobil­industrie oder der chemischen Industrie. KOMSA steht für ein offenes, innovatives und familien­freundliches Arbeits­umfeld.Du suchst einen Job mit Kundenkontakt und willst mit modernsten Techno­logien arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig! Werde Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unsere B2B-Reseller-Partner. Wir bieten unseren Systemhauspartnern ein Portfolio aus komplexen Tele­kom­muni­kations­lösungen, Netzwerktechnik, Unified Communications, Netzinfrastruktur im Festnetz- und Mobilfunkbereich, Headset & Videokonferenz-Technik sowie umfangreiches Zubehör. Tauche ein in unsere Produktwelt und lerne uns kennen.Du bist Quereinsteiger? Keine Sorge – wir machen Dich fit!Standort: Hartmannsdorf, Kamen, Bundesweit (Remote) Stellentyp: FestanstellungUnternehmensbereich: Vertrieb Innendienst Aufbau, Pflege und strategische Weiter­entwicklung von bestehenden Kunden­beziehungen Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen, Angeboten sowie Reklamationen Pflege und Dokumentation der Kunden­kontakte (Customer-Relationship-Management) Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung eines zugeteilten Bestands­kunden­stamms Zusammenarbeit mit den Hersteller-Partnern hinsichtlich Konditionen bzw. Rahmen­bedin­gungen oder auch zu Kampagnen und Vertriebs­aktionen Abstimmung mit internen Schnitt­stellen wie Buchhaltung oder Logistik Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Interesse an neuen Technologien und Kommunikationslösungen sowie Bereitschaft, sich regelmäßig neues Produktwissen anzueignen Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie im Umgang mit Kunden aus dem B2B-Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Schrift und Wort sowie verbindliches Auftreten Große Begeisterung für den Vertrieb und Freude am Umgang mit den Kunden * Hinweis: Diese Leistungen sind standortabhängig, nicht alle Benefits sind an allen Standorten verfügbar. 30 Tage UrlaubUnsere Mitarbeiter profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub und zusätzlichen Urlaubstagen bei langjähriger Konzern­zu­gehörig­keit.KiTa-ZuschussWir unterstützen unsere Mitarbeiter mit einem Zuschuss zur Kinderbetreuung.WeiterbildungFörderung Deiner individuellen Entwicklung durch verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen, Mentoren- und Patenprogramme.KantineUnsere Kantine bietet Dir frisches Essen, Limonaden und verschiedene Kaffeevariationen – eine Oase zum gemeinsamen Entspannen und Austauschen mit Deinen Kollegen.ParkplatzKostenlose Parkplätze stehen unseren Mitarbeitern zur Verfügung. Home Office Du kannst bei Bedarf im Home Office, also von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bleibst so flexibel. Kita Unsere betriebseigene KiTa "Weltenbaum" mit bilingualer Betreuung und langen Öffnungszeiten ermöglicht den Eltern Flexibilität im Job. Betriebliche Altersvorsorge Dank unserem hauseigenen Versicherungsvermittler bieten wir Dir neben der betrieblichen Altersvorsorge auch andere Versicherungsoptionen an. Essenszulage KOMSA bezuschusst Dein Essen in unserer Kantine. Dadurch genießt Du Versorgung auf Spitzenniveau zu erschwinglichen Preisen. Betriebsarzt Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher steht für alle Komsianer ein Betriebsarzt mit KOMSA-Sprechstunde zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Hohenstein-Ernstthal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) > Niederlassung Hohenstein> Stellen-Nr.: 86277 Auf Ihre Erfahrung ist Verlass: Mit der Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sind Sie bestens vertraut Sie unterstützen uns bei der Erstellung und Bearbei­tung von Angeboten für Privat- und Gewerbekunden Den Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebs­wege (Internetrecherche, Mailingaktionen etc.) wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten ist für Sie selbstverständlich Darüber hinaus können wir uns bei der Büroorgani­sation, Pflege der Stammdaten sowie Vertragsanlage voll und ganz auf Sie verlassen Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation er­folgreich abgeschlossen Wünschenswert sind erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie ver­traut Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken sowie souveräner und fach­kundiger Umgang mit anspruchsvollen Kunden ist für Sie selbstverständlich Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 20.06.2022
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Bestandskunden | Voll- oder Teilzeit (mind. 32h) München oder Waldenburg | Job-ID 2530Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von Kundenprojekten, Überwachen von Lieferterminen sowie gelegentliche Mitreisen mit dem Außendienst Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Technische Affinität, Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden und Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Voraussichtlich Ende 2022 beziehen wir unser hochmodernes Hightech Innovation Center in München-Freiham
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst

Mo. 20.06.2022
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support | Aktiver Vertriebsinnendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Waldenburg | Job-ID 2233 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Betreuen der Live-Chat Funktion auf unserer Homepage Einarbeiten und Ausbilden von neuen Mitarbeitern im Vertrieb sowie Betreuen von Studenten von Beginn des Praxissemesters bis zur Erstellung der Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst

Mo. 20.06.2022
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h)  Waldenburg | Job-ID 1710 Aktives Beraten und Betreuen von Interessenten am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Fachliches Führen von Mitarbeitern nach erfolgreicher Einarbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb oder ein betriebswirtschaftliches Studium Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot

Innendienstverkäufer (m/w/d)

So. 19.06.2022
Zwickau
Für unser Niederlassungsteam in Zwickau suchen wir Sie alsInnendienstverkäufer (m/w/d)Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Mitte GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 17 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.als erster Ansprechpartner in unserer Niederlassung beraten und betreuen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen Reifen, Räder und Kfz-ServiceSie ermitteln den Kundenbedarf, erarbeiten Angebote und koordinieren deren UmsetzungSie tragen Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsbearbeitungdie Abwicklung des Bestellwesens und die Übernahme anderer administrativer Aufgaben fällt in Ihren AufgabenbereichSie haben Spaß am Verkauf und können im Beratungsgespräch überzeugenKundenzufriedenheit steht für Sie an erster StelleSie bringen optimalerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen NFZ-/ PKW-Reifen, Alufelgen und Kfz-Service mitidealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAPSie sind Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder haben eine andere kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviertSie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse Beinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in krisensicheren BrancheUrlaubs- und Weihnachtsgeldein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzungeine individuelle Einarbeitung sowie ein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscentersattraktive Zusatzleistungen, Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 18.06.2022
Crimmitschau
Primacolor wurde im Jahre 2001 gegründet und hat seit 2011 seinen Stammsitz in Kitzingen im Gewerbegebiet. Neben Auto­lacken und Lackierzubehör führen wir ein komplettes Pro­gramm an Lacken und Farben im industriellen Bereich. Baufar­ben, Wandfarben und Dekorationsfarben, Holzlacke sowie Werkzeuge für die Verarbeitung von Lacken und Farben sind neu im Programm. Unser Motto steht für höchste Qualität einer intelligent ausgesuchten Produkt­palette, die effizient, schnell und preiswert für stabile Spit­zen­ergebnisse sorgt. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienstam Standort Crimmitschau Erfassung, Koordination und Nachverfolgung von Aufträgen Betreuung unseres Kundenstammes sowie die Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung und Kenntnisse der Abläufe und Strukturen im Vertrieb von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Zwickau, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022084ADU Verantwortlich für den Vertrieb & Auftragseingang unseres IT-Produktportfolios mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung Business Development zur Optimierung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie enge Zusammenarbeit mit den Konzernkollegen der T-Systems Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines branchenübergreifenden Portfolios Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von innovativen IT-Dienstleistungen gepaart mit entsprechender Umsatzverantwortung Cloud, DevOps, IoT, ITSM sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf CxO-Ebene Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte Abschlussorientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: