Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Investment-Banking: 3 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Investment-Banking
Branche
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Investment-Banking

Wertpapierhändler | Börsenhändler (w/m/d) in Berlin

Di. 17.05.2022
Berlin
Wir sind einer der erfolgreichsten und innovativsten Finanzdienstleister Deutschlands, Marktführer im Retail Trading mit mehr als 220 Milliarden Euro Jahresumsatz und ein global agierender Börsen-Player mit Sitz in einer der angesagtesten Städte der Welt: BERLIN. Die Stärke unseres eher familiären Teams speist sich aus der hohen Einsatzbereitschaft und langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Für die Fortsetzung unseres Erfolges suchen wir Sie als Wertpapierhändler | Börsenhändler (w/m/d) in Berlin selbständige Betreuung von inländischen und ausländischen Wertpapieren als Market Specialist an der Tradegate Exchange eigenverantwortliche Qualitätssicherung des Handels durch Sicherstellung höchster Standards für Börsenpreise und Quotes für Aktien oder ETPs Handel an globalen Börsen und mit internationalen Brokern routinierte und souveräne Anwendung handelsunterstützender Programme zur Risikosteuerung und Ertragsoptimierung aktive Verfolgung des internationalen Marktgeschehens und Research zur Entwicklung und Präsentation eigener Handelsideen eine Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und / oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss ein starkes Interesse und fundiertes Verständnis für Wertpapiermärkte eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel).   Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ, flexibel und belastbar. eine hochdynamische Tätigkeit im internationalen Wertpapierhandel unter Einsatz modernster Handelstechnologien ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit beim Trading und Positionsmanagement ein intensives Jobtraining-Programm, das Sie gründlich auf den IT-gestützten Börsenhandel vorbereitet Möglichkeiten der beruflichen Fort- u. Weiterbildung die Chance, Ihre Talente sowie fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ohne hierarchische Hürden in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen – beispielsweise in Projekten die offene, kollegiale Unternehmenskultur eines mittelständischen Familienunternehmens die Entwicklung einer langfristigen, potenzialfördernden Arbeitsbeziehung ein solides Grundgehalt und eine attraktive Erfolgsbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Investment Manager:in (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Zur Verstärkung unserer Abteilung Investment Management am Standort Frankfurt oder Berlin suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n engagierte/n Investment Manager:in (w/m/d) CA Immo setzt Benchmarks in der Entwicklung und Bewirtschaftung innovativer Arbeitsumgebungen in innerstädtischen Prime-Lagen. Dieser Qualitätsanspruch, gepaart mit über 30 Jahren Erfahrung, macht uns zu einem Top-Player im hochwertigen Bürosegment in Zentraleuropa – und wir suchen Spezialisten, die unsere Leidenschaft teilen. Spezialisten wie Sie. Eigenverantwortliche Umsetzung von An- und Verkaufstransaktionen Erstellung von Businessplänen, Investitionsrechnungen sowie Entscheidungsvorlagen Durchführung der Due Diligence durch interne Prozesse und Kooperation mit externen Dienstleistern Unterstützung bzw. Führung von Vertragsverhandlungen Aktive Marktbearbeitung der relevanten Investmentmärkte und Pflege des vorhandenen Netzwerks bzw. Aufbau neuer Kontakte Erfolgreich abgeschlossenes Studium (betriebs- oder immobilienwirtschaftlich, technisch oder mathematisch) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit solider Transaktionserfahrung in Deutschland Sehr gute Auffassungsgabe gepaart mit einer analytischen Arbeitsweise Hervoragende Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit, Bereitschaft autark und mit viel Engagement Prozesse voranzubringen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfahrenen, motivierten Team, das die Herausforderung sucht. Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Position haben, dann nutzen Sie gerne unsere Online-Bewerbungsmöglichkeit oder bewerben Sie sich direkt per Mail beim zuständigen unten angeführten HR Business Partner. Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf und einige persönliche Worte.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Office Investment - Berlin

Mi. 20.04.2022
Berlin
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. An unserem Standort Berlin suchen wir Sie für eine Dauer von mindestens 6 Monaten für unseren Bereich Office Investment zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:  Werkstudent (m/w/d)  Office Investment  Diese Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung unserer Investment-Experten bei strukturierten Verkaufs-/ Akquisitionsprozessen Mitarbeit bei der Aufbereitung von Angebotspräsentationen, Standort- und Marktanalysen sowie Wirtschaftlichkeits-/ Cash-Flow-Berechnungen Recherche von Objekt- und Eigentümerinformationen Aktualisierung und Pflege von Datenbanken  Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Studium in den Bereichen Immobilien, Wirtschaftswissenschaften, Geografie o.ä. Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und eigenständige Arbeitsweise Erste relevante Berufs- oder Praxiserfahrungen wünschenswert Interesse am Büroimmobilienmarkt Sicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Was wir Ihnen bieten: Teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke und Obstkörbe am Arbeitsplatz Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button inklusive Immatrikulationsbescheinigung, frühestmöglichem Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: