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Investment-Banking: 3 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Investment-Banking
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Investment-Banking

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Berliner Volksbank eG

Mi. 08.04.2020
Berlin
Union Investment - Mit über 60 Jahren Erfahrung im Fondsgeschäft und einem verwalteten Vermögen von 303,7 Mrd. Euro zum 31.3.2017 zählt Union Investment zu den führenden Fondsgesellschaften in Deutschland. Wir sind Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten Anlagelösungen für Privatkunden und institutionelle Kunden. Das Netzwerk der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken steht für gelebte Partnerschaft. Zur Gruppe gehören unter anderem rund 1.000 eigenständigen Banken. Für das Privatkundengeschäft suchen wir Mitarbeiter (m/w) auf freiberuflicher Basis, um die Berater in den Banken durch Trainings am Arbeitsplatz weiterzuentwickeln.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Berliner Volksbank eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Trainee (m/w/d) Real Estate Finance

So. 05.04.2020
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, München
Als eine führende Immobilien- und Pfandbriefbank finanzieren wir private, gewerbliche und öffentliche Lebensräume. Damit erfüllen wir einen gesellschaftlichen Auftrag, der unseren genossenschaftlichen Wurzeln entspricht. Bundesweit an 12 Standorten und mit rund 800 Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen ab 01.10.2020 für die Standorte Hamburg, Berlin, Münster und München TRAINEES (M/W/D) REAL ESTATE FINANCE WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS... Sie lernen die Akquisition und Betreuung von großvolumigen gewerblichen Immobilienfinanzierungen mit hochprofessionellen Kunden und Partnern kennen. Sie werden an die Entwicklung von Finanzierungskonzepten herangeführt und unterstützen im „Deal Team“ bei der Strukturierung von Finanzierungsanfragen für Investments. Sie lernen das Risiko komplexer Immobilienfinanzierung zu analysieren (Objekt- und Bonitätsprüfungen, Prüfung Kapitaldienstfähigkeit, Cash-Flow-Modellierung) und entscheidungsreife Kreditvorlagen zu erstellen. Sie wirken bei der Erstellung von Kreditverträgen, Prüfung von Auszahlungsvoraussetzungen oder der Überwachung unseres Kreditportfolios mit. Sie nehmen exklusiv an der DZ HYP Immobilienakademie – in Kooperation mit der IRE|BS Immobilienakademie – teil. Sie verfügen über eine sehr gute Basis an bank- und allgemein wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen. Sie sind ein Team-Player und können sich in unsere Deal Teams einbringen, in denen wir unter Wahrung der Risikostrategie die beste Lösung für unsere Kunden erarbeiten. Sie analysieren komplexe Zusammenhänge und verfügen gleichzeitig über gut kommunikative Skills. Sie sind bereit, Leistung zu bringen und setzen sich für das Team und den gemeinsamen Erfolg ein. einem Programm, dass Sie fordert und Ihnen einen guten Einstieg in Ihre berufliche Zukunft bietet. einem herausfordernden Umfeld, in dem es auf Sie ankommt und Sie sich voll einbringen können. attraktiven Vergütung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. flexibler Arbeitszeit mit mobilem Arbeiten. umfangreicher Weiterbildung. attraktiven Sozialleistungen, Altersvorsorgeangeboten und unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement. diversen Benefits wie z.B. einem Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV. Strategisch gut aufgestellt und in den deutschen Top-Standorten sowie in den Regionen aktiv, kennen wir den deutschen Immobilienmarkt „en detail“. Ob Büros oder Wohnobjekte, Hotels, Shopping-Malls oder ganze Stadtquartiersentwicklungen – wir begleiten die Immobilien aktiv durch die unterschiedlichen Lebenszyklen hindurch. Dabei sind wir kontinuierlich im Austausch mit verschiedenen Marktteilnehmern und auf Augenhöhe mit hoch professionellen Geschäftspartnern aus den Bereichen Investment, Projektentwicklung und Bauträgergeschäft. Wir sind gut vernetzt im Markt und jederzeit nahe dran am Geschehen. Der Erfolg einer Immobilienbank basiert maßgeblich auf einem aktiven Risikomanagement, das bereits im Markt anfängt. Vertrieb und Risikomanagement ergänzen sich optimal, bilden schlagkräftige Deal Teams und bringen in enger Zusammenarbeit die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden in Einklang mit der Strategie der DZ HYP. Unser Anspruch dabei: erstklassige Qualität, Begeisterung für das Geschäft, und der Blick für´s Detail. Lernen Sie uns kennen!
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Investmentmanager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Berlin
Die GBI-Gruppe ist als Projektentwickler insbesondere in den Bereichen Hotel- und Apartmentkonzepte sowie im Wohnungsbau aktiv. Im vergangenen Jahrzehnt hat sich unser Unternehmen zu einem der führenden deutschen Developer mit über 1,7 Milliarden Investitionsvolumen entwickelt. Seit  2019  ist  die  GBI  AG  zudem  von  der  Bayerischen  Versorgungskammer  als  exklusiver  Manager  für  den  Hotelfonds  mit  einem  Volumen von 500.000.000€ mandatiert. Dabei sind wir sowohl für die strategische Ausrichtung des Fonds als auch für die damit einhergehenden Aufgaben im Transaktions- und Asset Management zuständig..  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung in Berlin eine/n: Investmentmanager (m/w/d) Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Berlin Sie steuern An- und Verkäufe eigenverantwortlich – von der Erstellung von Hold vs. Sell-Analysen, der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister über das Management des Datenraumes bis hin zu den Vertragsverhandlungen und dem Abschluss der Transaktion Ansprache von Kunden aus den Bereichen Versorgungs- und Pensionskassen, sowie Stiftungen, Banken, HNWI und Family Offices Erstellen von Cashflow Berechnungen sowie Projektkalkulationen Intensive Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement, der Rechtsabteilung und der technischen Tochtergesellschaft Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem, immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder gleichwertiger Ausbildung mit Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Transaktionsmanagement oder der Immobilienwirtschaft bzw. der Beratung von Individualmandaten im Bereich Kapitalanlagen/Strategieberatung für Kapitalanlagen, sowie für Banken, Family Offices, Stiftung und weitere Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Umgang mit Spezial Fonds und Kapitalverwaltungsgesellschaften Begrifflichkeiten wie ROI, IRR, GAV, Leverage und Total Return sind für Sie keine Fremdwörter Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, unternehmerisches Handeln, Verhandlungskompetenz und souveränes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein exzellenter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Die Arbeit in einem engagierten und hoch motivierten Team sowie kurze Entscheidungswege durch flache Strukturen im Herzen von Berlin Einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden, kompetent aufgestellten, und mittelständisch-flexiblen Unternehmen Attraktive Gehaltsstruktur mit individuellen Zusatzleistungen Ihre Entwicklung wird innerhalb des Unternehmens durch Feedbackgespräche sowie vielfältige Trainingsangebote und Weiterbildungen (intern/extern) gefördert
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