Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Investment-Banking: 2 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Investment-Banking
Branche
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Investment-Banking

Mitarbeiter für Kapitalmaßnahmen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A., welche vollständig zur Crédit Agricole Gruppe gehört. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, Crédit Agricole Gruppe ! Aufbereitung und Verarbeitung von Informationen zu Kapitalmaßnahmen Überwachung von Fristen und Terminen Konsolidierung und Weiterleitung von Kundenweisungen an die Lagerstellen Erstellung und Kontrolle von Transaktionsabrechnungen Durchführung von Saldenabstimmungen und Bereinigung von Differenzen Bearbeitung von Anfragen interner und externer Schnittstellen Durchführung von Abnahmetests bei Systemanpassungen Erarbeitung und Dokumentation von Prozessverbesserungen Mitarbeit in fachbereichsspezifischen Projekten Bankausbildung, abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Tätigkeit im Bereich der der Wertpapierabwicklung Ausgeprägtes Flair für Zahlen sowie exaktes und eigenverantwortliches Arbeiten Überzeugende Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
Zum Stellenangebot

Spezialist Anlegerservice (m/w/d)

So. 22.11.2020
München
Für unsere Anlegerbetreuung, die Privatanlegern und institutionellen Investoren hochprofessionelle Dienstleistungen und persönlichen Service bietet, suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Spezialist Anlegerservice (m/w/d) Die BVT Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Atlanta sowie Büros in Berlin, Köln und Boston erschließt als bankenunabhängiger Assetmanager seit über 40 Jahren deutschen Privatanlegern und institutionellen Investoren die vielfältigen Chancen internationaler Sachwertinvestitionen. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 6,8 Mrd. EUR und mehr als 70.000 Anlegern seit Gründung zählt die BVT in Deutschland zu den erfahrensten Anbietern im Bereich der geschlossenen Sachwertbeteiligungen. Schriftliche und telefonische Kunden- und Investorenbetreuung Erfassung und Pflege personen- und fondsbezogener Stammdaten Verarbeitung und Versand fondsbezogener Ergebniswerte Bearbeitung von Nachlässen und Übertragungen Verarbeitung von Kundeninformationsrundschreiben Sonderprojekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erworben in einer Steuerberatungs-, Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei, oder aber in einer Bank oder bei einer Versicherung Mindestens dreijährige Berufserfahrung Erfahrungen sowohl in der Kundenbetreuung als auch im Backoffice Interesse an regulatorischen Themen bzw. Compliance Sehr hohe Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise IT- und Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werden Sie Teil unseres Teams – arbeiten und gestalten Sie mit, bei flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationskultur! Es erwarten Sie nette Kolleginnen und Kollegen, eine intensive Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei attraktiven Konditionen und unbefristetem Arbeitsvertrag in verkehrsgünstigster Lage in München (Ostbahnhof Werksviertel).
Zum Stellenangebot


shopping-portal