Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Journalismus: 3 Jobs in Bad Oldesloe

Berufsfeld
  • Journalismus
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 3
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Journalismus

TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Lübeck, Pinneberg, Ahrensburg, Norderstedt, Bad Segeberg, Seevetal, Lüneburg, Winsen (Luhe)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 40% im Büro und 60% im Homeoffice  Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Copywriter Personalmarketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Norderstedt
Wir sind DRSP, eine kleine, aber feine Agentur für Employer Branding und Personalmarketing sowie Personalberatung mit Hauptsitz in Norderstedt bei Hamburg. Human Resources sind unsere Leidenschaft. Das bedeutet, dass sich all unsere Projekte auf unterschiedliche Arten und Weisen darauf konzentrieren, Unternehmen mit passenden Bewerberinnen und Bewerbern zusammenzubringen. Durch einen hohen Qualitätsanspruch, persönliche Beratung und unsere Fokussierung auf HR haben wir es in den vergangenen 35 Jahren zu einem beachtlichen Kundenstamm gebracht, der von erfolgreichen Mittelständlern bis zu DAX-Konzernen reicht. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lektor/Redakteur/Werbetexter (m/w/d) Personalmarketing. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Angabe zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit! Copywriter Personalmarketing (m/w/d) Verfassen kreativer, werblicher, technischer und journalistischer Texte für unterschiedlichste Medien und Zielgruppen – von Imageanzeigen über Banner bis hin zu Broschüren Mitwirkung an vielfältigen Projekten aus den Bereichen Personalmarketing und Employer Branding – gern durch Einbringen eigener Vorschläge Verfassen und Optimierung von Stellenanzeigen für namhafte Kunden aus dem D/A/CH-Raum – vom erfolgreichen Mittelständler bis zum DAX-Konzern sorgfältige Prüfung von Anzeigenentwürfen und weiteren Werbemitteln bezüglich Inhalt, Orthografie, Plausibilität, Übersichtlichkeit, Konsistenz und Priorisierung sowie der Einhaltung von Corporate-Design- und Wording-Vorgaben Sicherstellung der korrekten Zielgruppenansprache Bearbeitung von Anzeigeninhalten auf Englisch sowie entsprechende Übersetzungstätigkeit Einbringen eigener Ideen in die Organisation der Lektorats-, Text- und Konzeptarbeit sowie laufende Dokumentenpflege erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. in Sprach- bzw. Kommunikationswissenschaften, Germanistik oder als Diplom-Übersetzer (m/w/d) mindestens erste Erfahrung im Bereich Text/Lektorat bzw. als (technischer) Redakteur (m/w/d) souveräne Beherrschung von Grammatik und Orthografie – auf Deutsch sowie idealerweise auf Englisch sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen HTML-Grundkenntnisse bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen, wünschenswert Sprachgefühl, Kreativität und Konzeptionsstärke Freude an der Herausforderung, unterschiedliche Tätigkeitsfelder (u. a. Ingenieurwesen, Finanzen, IT) innerhalb kurzer Zeit zu verstehen und anschaulich zu beschreiben ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit und Auge fürs Detail Teamfähigkeit sowie Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen professionelle und präzise Arbeitsweise eine feste, unbefristete Anstellung bei leistungsgerechter Vergütung verlässliche Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance im Rahmen einer 40-Stunden-Woche Homeoffice bzw. Remote-Arbeit möglich angenehme Büro- und Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschuss ein breit gefächertes Branchenspektrum namhafter Kunden im D/A/CH-Raum immer eine Kanne heißen Tee oder Kaffee in unserer Agenturküche gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkplätze vor der Bürotür
Zum Stellenangebot

Lektor/Redakteur/Werbetexter Personalmarketing (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Norderstedt
Wir sind DRSP, eine kleine, aber feine Agentur für Employer Branding und Personalmarketing sowie Personalberatung mit Hauptsitz in Norderstedt bei Hamburg. Human Resources sind unsere Leidenschaft. Das bedeutet, dass sich all unsere Projekte auf unterschiedliche Arten und Weisen darauf konzentrieren, Unternehmen mit passenden Bewerberinnen und Bewerbern zusammenzubringen. Durch einen hohen Qualitätsanspruch, persönliche Beratung und eine klare Fokussierung auf HR haben wir es in den vergangenen 35 Jahren zu einem beachtlichen Kundenstamm gebracht, der von erfolgreichen Mittelständlern bis zu DAX-Konzernen reicht. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lektor/Redakteur/Werbetexter (m/w/d) Personalmarketing. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Angabe zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit! Lektor/Redakteur/Werbetexter Personalmarketing (m/w/d) Verfassen und Optimierung von Stellenanzeigen für namhafte Kunden aus dem D/A/CH-Raum – vom erfolgreichen Mittelständler bis zum DAX-Konzern sorgfältige Prüfung von Anzeigenentwürfen und weiteren Werbemitteln bezüglich Inhalt, Orthografie, Plausibilität, Übersichtlichkeit, Konsistenz und Priorisierung sowie der Einhaltung von Corporate-Design- und Wording-Vorgaben Sicherstellung der korrekten Zielgruppenansprache und einer bestmöglichen Auffindbarkeit (SEO) Bearbeitung von Anzeigeninhalten auf Englisch (idealerweise auch auf Französisch und/oder Italienisch) sowie entsprechende Übersetzungstätigkeit Mitwirkung an vielfältigen Projekten aus den Bereichen Personalmarketing und Employer Branding – gern durch Einbringen eigener Vorschläge Verfassen kreativer, werblicher, technischer und journalistischer Texte für unterschiedlichste Medien und Zielgruppen – von Imageanzeigen über Banner bis hin zu Broschüren Einbringen eigener Ideen in die Organisation der Lektorats-, Text- und Konzeptarbeit sowie laufende Dokumentenpflege erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. in Sprach- bzw. Kommunikationswissenschaften, Germanistik oder als Diplom-Übersetzer (m/w/d) mindestens erste Erfahrung im Bereich Text/Lektorat bzw. als (technischer) Redakteur (m/w/d) souveräne Beherrschung von Grammatik und Orthografie – auf Deutsch ebenso wie auf Englisch; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, sprachliche Entscheidungen Kunden und Kollegen (m/w/d) gegenüber fachlich fundiert zu begründen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen HTML-Grundkenntnisse bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen, wünschenswert Sprachgefühl, Kreativität und Konzeptionsstärke Freude an der Herausforderung, unterschiedliche Tätigkeitsfelder (u. a. Ingenieurwesen, Finanzen, IT) innerhalb kurzer Zeit zu verstehen und anschaulich zu beschreiben ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit und Auge fürs Detail Teamfähigkeit sowie Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen professionelle und präzise Arbeitsweise eine feste, unbefristete Anstellung bei leistungsgerechter Vergütung verlässliche Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance im Rahmen einer 40-Stunden-Woche Homeoffice bzw. Remote-Arbeit möglich angenehme Büro- und Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschuss ein breit gefächertes Branchenspektrum namhafter Kunden im D/A/CH-Raum immer eine Kanne heißen Tee oder Kaffee in unserer Agenturküche gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkplätze vor der Bürotür
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: