Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Journalismus: 11 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
  • Journalismus
Branche
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Journalismus

Konzeptioner, Texter, Informationsarchitekt (m/w/d) Film und crossmediale Lösungen

Mi. 01.04.2020
Mainz
Sidenstein Medien ist eine kleine, feine inhabergeführte Agentur für Film und crossmediale Lösungen in Mainz. Als „Spezialist für Spezialitäten“ betreuen wir seit mehr als 20 Jahren deutschlandweit Konzerne und Großunternehmen der Industrie und Wirtschaft. Für diese spannenden Herausforderungen suchen wir, ab sofort, dich als: Konzeptioner, Texter, Informationsarchitekt (m/w/d)  Du bist vielseitig, neugierig, suchst ein kleines, anspruchsvolles Team, innerhalb dem du dich mit viel Freiraum und Verantwortung verwirklichen kannst? Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit Film, aber auch mit anknüpfenden digitalen und/oder analogen Medien. Du verstehst dich auf Storytelling und kannst kreative Medienkonzepte entwickeln. Auch bleibst du am Puls der Zeit und erkennst Strömungen in der Medienbranche. Dann werde Teil unseres Teams und bereichere uns und unsere Kunden mit mutigen und erfolgreichen Ideen! Du arbeitest in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien Du betreust und gestaltest eigenverantwortlich Medienprojekte Du arbeitest Konzepte aus, erstellst Texte, entwickelst erste Layouts/Moods und/oder kennst dich in sozialen Medien aus (optional und je nach Studienschwerpunkt) Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Du steuerst souverän unser Netzwerk an Kreativen Du bist Ideengeber für neue Medienformate Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Berufserfahrung und suchst eine längerfristige Zusammenarbeit Dich reizt die Vielfalt deiner Aufgaben und Zusammenarbeit in einer kleinen Agentur Du hast ein Gespür für kreative Texte und verfügst über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über eine Affinität für Bildästhetik, im Idealfall kennst du dich in der Adobe-Produktpalette aus (InDesign, Photoshop, Illustrator) Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst durch Eigeninitiative dein individuelles Talent ein Namhafte, anspruchsvolle Kunden mit spannenden Projekten abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Projekte ein engagiertes und hochprofessionelles Team eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und einen kooperativen Arbeitsstil familienfreundliche und flexible Arbeitszeit (inkl. fairer Überstundenregelung) Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Redakteur (m/w/d) Agrarkommunikation

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Die DLG e.V. versteht sich als Impulsgeber für den Fortschritt in der Land- und Ernährungswirtschaft. Sie unterstützt Persönlichkeiten, Organisationen und Unternehmen aus Landwirtschaft, Ernährungshandwerk und -industrie, Wissenschaft und Verwaltung, um Innovationen zielgerichtet umzusetzen. Dazu bietet sie kompetente und praxisnahe Dienstleistungen in der Information, Prüfung und Wissensvermittlung an und organisiert darüber hinaus auch internationale Leitausstellungen. Für unseren Servicebereich Marketing und Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 3 Jahre, einenRedakteur (m/w/d) Agrarkommunikation Teilzeit (50%)Als Redakteur (m/w/d) Agrarkommunikation betreuen Sie den Kommunikations­auf­tritt des Projekts „Tierwohlgerechte, umweltschonende und nachhaltige Nutztierhaltung“. Im Rahmen dieses Projekts sind Sie beteiligt an der Entwicklung der Kommunikationsstrategie und sind verantwortlich für die redaktionelle Betreuung der verschiedenen Kommunikationsformate und -kanäle.Verfassen und Aufbereitung von Texten für verschiedene Kanäle und Medien (Print, Online, Social Media)Konzeption und Pflege des InternetauftrittsAufbereitung von Informationsmaterialien (Präsentationen, Vorträge etc.)Konzeption und redaktionelle Betreuung des NewslettersKonzeptionelle und inhaltliche Abstimmung mit den weiteren Projektpartnern Abgeschlossenes Studium im Agrarmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Journalist/in, Redakteur/in oder Presse­referent/in in Medien oder Unternehmen aus dem Agrarsektor oder einem benachbarten Bereich Umfassende Kenntnisse der Agrarbranche und der für sie relevanten Themen Kreativität, Stilsicherheit und den Blick für interessante Themen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Kontaktfreude sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Bereitschaft zu Dienstreisen Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, im Umfeld netter KollegenEine angemessene Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Texter als Creative Director (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Die target Unternehmeragentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Werbeagentur im Frankfurter Ostend.  Du hast einen Anspruch an dich selbst, Du hast ein Gespür für gute Inhalte, Du erkennst gute Ideen, Du entwickelst sie voller Leidenschaft und mit hohem Markenverständnis und Du begeisterst so unsere Kunden? Du bist up to date in der Werbebranche und speziell Food Szene? Du schaust über den Tellerrand, bist mutig und deine Kreativität kann man kaum bremsen?! Du arbeitest eigenverantwortlich, gut organisiert, bist ein Team-Player und möchtest im Markt etwas bewegen? Das kannst du bei uns auch auf großen Marken. Produktion von griffigen und mutigen Lines und Content rund um die Themen Food. B2B (Handelskommunikation), B2C auch für große Marken Texten verschiedener Werbemittel für Print, Digital und TV Entwicklung und Konzeption außergewöhnlicher integrierter B2B und B2C-Markenkampagnen mit "wow-Effekt", die auch funktionieren. (Digital, Print, TV) Erstellung von kreativen und grafischen Online-/Offlinekonzepten Sicheres Führen der Kreativen mit guten Briefings und gemeinsamer Teamarbeit bis zum fertigen Ergebnis. Präsentation vorm Kunden Kommunikations-/ medienwissenschaftliches Studium und/oder Erfahrung in einer Werbe-/Kreativ-Agentur Fundierte Berufserfahrung idealerweise als Werbetexter Textsicherheit und stilsichere, klassische und auch mutige Schreibweise Ausgeprägte Kreativität, ästhetisches Empfinden und Gespür für Trends Einschlägige Erfahrungen in der Konzeption / Kreation Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich im Alltag Servicementalität und sehr gute kommunikative Skills Teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit Personalverantwortung Selbstanspruch, gemeinsam immer das beste Konzept entwickeln zu wollen Aufgaben von A-Z (Digital bis TV) Zu betreuende Markenartikler Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Ein motiviertes und schlagkräftiges Team mit 18 Leuten Obstkorb, Kaffeeflatrate und Tischkicker Spannende Projekte aus den Bereichen Food, Gastro und OOH Agenturausflüge und ein Agenturhund Gute Verkehrsanbindung mitten im Frankfurter Ostend
Zum Stellenangebot

Projektmanager (w/m/d) im Bereich Verbraucherjournalismus

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Wir stehen seit fast 35 Jahren für kritischen Verbraucherjournalismus, der unbequem ist und für frischen Wind sorgt. Dafür arbeitet in Frankfurt/Main eine Redaktion, die an einem Strang zieht: kollegial, teamorientiert und mit Spaß daran, die Welt im Kleinen wie im Großen zu verbessern und Verbraucher/innen objektiv und wissenschaftlich fundiert über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (w/m/d) in Vollzeitstellung sichere Recherche rund um Testthemen, von der Vorbereitung über die Testphase bis hin zur Bearbeitung und Auswertung von Laborergebnissen, Verfassen von Testberichten Projektverantwortung für die komplette Prozesskette Warentest Testergebnisse und wissenschaftliche Informationen präzise und verbrauchernah in journalistische Formate für die Medien ÖKO TEST Magazin und oekotest.de übertragen Kommunikation mit Laboren, Herstellern der Testprodukte, Lesern und Verbrauchern abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom (Uni) oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss) der Biologie, Biochemie, Lebensmittelchemie, Biotechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung erste Erfahrungen im Projektmanagement Eigenverantwortung, konzeptionelles Denken Teamplayer und hohe soziale Kompetenz Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen Kreativität, Eigenverantwortung und konzeptionelles Denken ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung in einem zukunftsgerichteten Medienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen eine sinnstiftende, anspruchsvolle Aufgabe für die Gesellschaft und unsere Umwelt fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell zugeschnitten werden ein hoch engagiertes Team mit Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts
Zum Stellenangebot

Media- und Content Manager (m/w/d) interne Kommunikation

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Media- und Content Manager (m/w/d) für die interne Kommunikation. Redaktionelle und administrative Verantwortung für das Mitarbeiterportal Steuerung, Betreuung und Entwicklung der internen Kommunikations- und Informationskanäle Erstellung von medialem Content und Storylines für die internen Kanäle Unterstützung der Kommunikation in Change Prozessen und Projekten Ausbau und Betreuung des konzernweiten Kommunikationsnetzwerks Ihr Studium der Sprach-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften schlossen Sie erfolgreich ab Sie haben Berufserfahrung in den Bereichen Redaktion, Journalismus, Marketing Management oder Change Management gesammelt Ein flüssiger, zielgruppengerechter und sicherer Schreibstil sowie Ihr Gespür für Storytelling und Mediengestaltung zeichnen Sie aus Ihr journalistisches Know-how und Ihre Fähigkeiten in der Content-Erstellung (Video/Digital/Print) haben Sie in der Praxis nachgewiesen Wir wünschen uns von Ihnen aktive Erfahrungen mit der Content-Erstellung im Themenbereich E-Learning Interessante und herausfordernde Projekte Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Senior Editor (*gn) mit Schwerpunkt Oberflächentechnik

Mo. 23.03.2020
Wiesbaden
Springer Nature ist ein weltweit führender Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachliteratur und umfasst eine Reihe von angesehenen und bewährten Marken, die ein breites Angebot von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen bieten. Das Unternehmen erzielt mit 13.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Euro. Als ein Teil der Unternehmensgruppe vereint die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH die renommierten Verlage Springer Gabler, Springer Vieweg, Springer VS, Springer Spektrum und J.B. Metzler. Unsere Verlage stehen für Kompetenz in Sachen Technik, Wirtschaftswissenschaften, Gesellschaft und Naturwissenschaften. Als einer der führenden Informationsdienstleister bieten wir unseren Kunden Fachbücher, Lehrbücher, Fachzeitschriften, Fachtagungen und Seminare, Portale sowie Online-Dienste. Senior Editor (*gn) mit Schwerpunkt Oberflächentechnik Professionals, Vollzeit, Redaktion Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden Mitarbeit bei der redaktionellen Planung, Betreuung und Koordination der Fachzeitschrift JOT (Journal für Oberflächentechnik) und ihrer Sonderhefte sowie Ausbau des Online-Auftritts samt zugehöriger Newsletter Akquise und Steuerung von Fachautoren Recherche und Schreiben eigener Beiträge wie Fachartikel, Reportagen, Interviews und Meldungen sowie Redigieren von Fachbeiträgen   Ausgeprägtes Networking in bester journalistischer Tradition sowohl intern als auch extern Besuch von Konferenzen, Symposien und Tagungen inklusive Berichterstattung Einbringung von Ideen zum gesamten Produktportfolio (Zeitschriften, Portale und Websites, Konferenzen sowie kundenspezifische Produkte) in ein professionelles Team Vorbereitung, Betreuung und Moderation von Fachkonferenzen Ein technisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise gute Kenntnisse der technischen Zusammenhänge auf dem Gebiet der industriellen Oberflächentechnik sowie der entsprechenden Branche Gespür für Themenrelevanz und Trends Erfahrung, komplexe Themen und Inhalte zielgruppenaffin zu verfassen Verhandlungssichere Englischkenntnisse   Darüber hinaus wünschen wir uns von dem Kandidaten eine mehrjährige redaktionelle und/oder journalistische Berufserfahrung, eine analytische, konzeptionelle, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise sowie erste Führungserfahrungen. Sie arbeiten mit einem dynamischen Team bei angenehmer und offener Arbeitsatmosphäre Sie profitieren von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem breiten Aufgabenspektrum Sie erleben eine offene, transparente Kommunikation Sie übernehmen einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub und flexible, faire Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Bücherrabatte zwischen 15% und 44% Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Internal Communications (m/f/d)

Mo. 23.03.2020
Bad Homburg
/ CAREER WITH A PURPOSE / Fresenius Medical Care - Creating a future worth living. For patients. Worldwide. Every day. More than four decades of experience in dialysis, innovative research, the global leader in dialysis services and products - that is Fresenius Medical Care. About Fresenius Over 290,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story. Develop and execute a strategic, scalable internal communications plan for different global divisions Execution of employee-focused communications through channels including the intranet, emails, company newsletter, social media Support executives in the realization of their communication activities, change communication Support HR with employee town hall meetings and e-staff communication Plan, create and implement multimedia assets (images, video, audio) for internal communication Strengthen the company branding toward employees and potential new hires, working with the talent management team to expand employee engagement Coordination, alignment and communication with internal interfaces as well as external service providers and agencies Degree in business administration, communication or journalism Several years of professional experience in journalism or corporate communications, on the corporate and/or agency side Excellent written and verbal communication skills Skilled at utilizing a broad mix of communication methods, delivery mechanisms and channels Global mindset and experience in the implementation of communication projects in an international environment Confident and competent behavior in dealing with people of all hierarchical levels First experiences in change management and communication Fluent in English and German Understanding of business contexts High motivation, personal commitment and creativity Independent, structured, on-schedule and autonomous way of working High resilience, flexibility as well as strong intercultural communication and teamwork skills our corporate culture for “entrepreneurs in an enterprise” where you can quickly take on responsibility. The benefits we offer: Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
Zum Stellenangebot

Online-Volontär (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Frankfurt am Main
HORIZONT ist die Fachmedien-Marke, die täglich im Netz und wöchentlich in der Zeitung über das Geschehen und die heißesten Trends im Internet, im Marketing und in Medien berichtet. Du bist kreativ und liebst den Umgang mit Texten, aber auch mit neuen, multimedialen journalistischen Formaten. Für die Redaktion HORIZONT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Online-Volontär (m/w/d)  Du lernst bei uns die gesamte Klaviatur journalistischer Arbeit in Online und Social Media, aber auch in Print kennen und erhältst das Rüstzeug für eine spätere redaktionelle Tätigkeit. Im Fokus stehen dabei: das Verfassen eigener Artikel unterschiedlicher journalistischer Darstellungsformen und Textgattungen die Recherche und Berichterstattung über die wirtschaftlichen Entwicklungen in einer dynamischen Branche das Führen von Interviews mit hochinteressanten Gesprächspartnern der Besuch externer Veranstaltungen (z.B. Pressetermine, Messen, Kongresse, Tagungen) Du hast Dein journalistisches Talent schon in Medienpraktika oder freier Mitarbeit bewiesen Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du bist kontaktfreudig, begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team Du bist gerne unterwegs? Dienstreisen und mobiles Arbeiten sind für Dich eine Bereicherung des Arbeitsalltags Und last but not least: Du interessierst Dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und gehst den Dingen auf den Grund ein zweijähriges crossmediales Volontariat in einer sehr gut ausgestatteten und angesehenen Wirtschaftsredaktion, ergänzt durch externe Kurse an der Akademie für Publizistik in Hamburg eine umfassende journalistische Ausbildung, unmittelbar und „on the job“ mit Einblicken in alle Ressorts durch erfahrene und engagierte Teamkollegen Bezahlung nach Tarifvertrag über das Redaktionsvolontariat an Zeitschriften 30 Tage Urlaub schaffen einen guten Ausgleich zwischen intensiver beruflicher Ausbildung und Freizeit Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z.B. ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine Mitarbeiterkantine und eine betriebliche Altersversorgung ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
Zum Stellenangebot

Redakteur/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Studierendenmarketing und -werbung

Do. 19.03.2020
Mainz
Die Universität Koblenz-Landau sucht für das Referat Öffentlichkeitsarbeit im Präsidialamt in Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Redakteur/in mit Schwerpunkt Studierendenmarketing und –werbung (m/w/d)  (EGr. 9b TV-L). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2022 zu besetzen.Zum Aufgabenbereich gehören u.a. die Redaktion des Uniblogs, die redaktionelle Pflege der Präsentationen der Universität in Studienportalen, die Co-Redaktion von Studiengangsflyern und anderen Medienformate für Studierendenmarketing und –werbung, Verfassen von Beiträgen/Nachrichten für Facebook und Twitter sowie von Pressemitteilungen.Einstellungsvoraussetzungen sind u.a. ein abgeschlossenes Hochschulabschluss (Bachelor); fundierte Kenntnisse im Bereich Journalismus, Public Relations und/oder Marketing; fundierte IT-Kenntnisse (insb. MS-Office, Content-Management-System, Grafik- und Bildbearbeitungs-programme) sowie fundierte Englischkenntnisse. Berufserfahrung in Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit oder Marketing ist erwünscht.  
Zum Stellenangebot

Praktikum/Werkstudent im Bereich Redaktion Finanzen, Marketing (m/w/x)

Do. 05.03.2020
Frankfurt am Main
PLATOW-Publikationen gehören seit über 70 Jahren für wichtige Multiplikatoren in Wirtschaft und Politik zur Pflichtlektüre. Bedeutende Institutionelle und Privatanleger richten Ihren Vermögensaufbau nach PLATOW-Empfehlungen aus. Für die Redaktion und das Marketing unserer Informationsdienste suchen wir in FRANKFURT ab Dezember Verstärkung. Praktikum/Werkstudent im Bereich Redaktion Finanzen, Marketing (m/w) PLATOW Medien GmbH ab Dezember Mitwirkung bei der Konzeption von Marketingaktionen: Print-Mailings, Email-Kampagnen, Direktmarketing, Messe Schreiben von suchmaschinenrelevanten Inhalten in Abstimmung mit unserer Agentur Sie erstellen regelmäßig Content/Videos für unsere Social Media Kanäle Sie unterstützen das Börsenteam bei der Analyse von Aktiengesellschaften und Branchen Zusammenstellen von Index-Listen für die Publikation PLATOW Börse Sie besuchen Pressekonferenzen und Kapitalmarktveranstaltungen Sie assistieren bei der Produktion unserer Sonderpublikationen Sie unterstützen bei redaktionellen Nacharbeiten Durchführung von administrativen Assistenztätigkeiten Sie sind immatrikulierter Student (m/w) der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Germanistik oder eines vergleichbaren Studienganges Sie verfügen über erste Börsenerfahrungen, begeistern sich für Aktien und Kapitalmärkte Freude am Formulieren journalistischer Texte Kommunikationsstärke und Networking-Kompetenz Affinität zum Internet und zu sozialen Netzwerken Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Erste Kenntnisse in Indesign, Photoshop oder CMS-Systemen von Vorteil Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren Aufgaben Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung innerhalb des Bereiches Wirtschaft, Börse, Marketing Sie sind Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams Einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Innenstadtlage Faire Vergütung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal