Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Journalismus: 8 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Journalismus
Branche
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Journalismus

Redakteur (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Marl, Westfalen
Der Kurier zum Sonntag ist eines der mordernsten Anzeigenblätter Deutschlands. Er verbindet Boulevard und Seriosität, Information und Unterhaltung. Für Werbungstreibende wie Verbraucher gleichermaßen ist der Kurier zum Sonntag ein wertgeschätztes Magazin zum Wochenende. Du bist für die Sichtung und Auswahl von journalistischen Inhalten aus allen relevanten Nachrichtenressorts für ein Wochenendmagazin verantwortlich. Du redigierst Texte und formulierst originelle Überschriften und Bildunterschriften im Boulevardzeitungsstil. Mit deinen Kenntnissen und einem Layout-Programm gestaltest du Zeitungsseiten kreativ und optisch ansprechend. Du betreibst zuverlässig und gründlich die Schlussredaktion. Du hast bereits ein abgeschlossenes Volontariat. Du hast Erfahrung in einer Zeitungsredaktion oder einem Onlinenachrichtenportal. Du hast eine Affinität für Nachrichtenjournalismus und Interesse an lokalen Themen aus dem östlichen Ruhrgebiet. Du hast eine gute Allgemeinbildung. Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik fehlerfrei und hast einen originellen Schreibstil. Du hast ein Auge für gutes Bildmaterial. Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst du dich täglich fit. Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV. Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot

Crossmedia-Volontariat Fokus Politik (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir bündeln die journalistische Ausbildung für elf Zeitungstitel und digitale Nachrichtenportale (u.a. Hellweger Anzeiger, Recklinghäuser Zeitung, Ruhr Nachrichten, Münsterland Zeitung). Mit vereintem technologischen Knowhow begleiten wir unsere Mutterhäuser in der digitalen Transformation. Bewirb dich für einen Start ins Volontariat ab dem 1. Januar, 1. April, 1. Juli oder 1. Oktober. Deine Einsatzorte wechseln innerhalb unseres Verbreitungsgebietes in Dortmund und den umliegenden Städten, den Kreisen Unna und Recklinghausen sowie dem Münsterland. Als Volontär (m/w/d) bist du eingebunden in alle Bereiche des journalistischen Arbeitens. Dazu zählen unter anderem Themenplanung, Recherche sowie Produktion von Texten, Bildern und Bewegtbildern. Ein inhaltlicher Fokus deiner Arbeit liegt auf politischer Berichterstattung, insbesondere auf kommunaler Ebene. Du bist aber auch in alle anderen (lokalen) Themenbereiche eingebunden. Du arbeitest digital first. Auch die Nachrichtenbewertung und das Redigieren von Fremdtexten gehören zu deinen Aufgaben. Durch freie Mitarbeit und Praktika hast du bereits über einen längeren Zeitraum Erfahrung im tagesaktuellen Journalismus gesammelt. Du hast ein Studium oder eine Berufsausbildung abgeschlossen; gern, aber nicht zwingend, mit politischem oder fachnahem Hintergrund. Die Auseinandersetzung mit dem aktuellen politischen und gesellschaftlichen Geschehen ist für dich selbstverständlich. Du verfügst über ein fundiertes Verständnis politischer Abläufe und Zusammenhänge. Digitalisierung begreifst du als Chance. Monatliche interne Schulungen 2x2 Wochen externe Seminare Innerhalb des zweijährigen Volontariats lernst du sechs verschiedene redaktionelle Teams innerhalb unseres Verbreitungsgebietes kennen Praktikumsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Diverse Vergünstigungen durch Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Crossmedia-Volontariat Fokus Wirtschaft (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir bündeln die journalistische Ausbildung für elf Zeitungstitel und digitale Nachrichtenportale (u.a. Hellweger Anzeiger, Recklinghäuser Zeitung, Ruhr Nachrichten, Münsterland Zeitung). Mit vereintem technologischen Knowhow begleiten wir unsere Mutterhäuser in der digitalen Transformation. Bewerben Sie sich für einen Start ins Volontariat ab dem 1. Januar, 1. April, 1. Juli oder 1. Oktober. Ihre Einsatzorte wechseln innerhalb unseres Verbreitungsgebietes in Dortmund und den umliegenden Städten, den Kreisen Unna und Recklinghausen sowie dem Münsterland. Als Volontär (m/w/d) bist du eingebunden in alle Bereiche des journalistischen Arbeitens. Dazu zählen unter anderem Themenplanung, Recherche sowie Produktion von Texten, Bildern und Bewegtbildern. Ein inhaltlicher Fokus deiner Arbeit liegt auf wirtschaftlicher Berichterstattung, insbesondere auf lokaler Ebene. Du bist aber auch in alle anderen (lokalen) Themenbereiche eingebunden. Du arbeitest digital first. Auch die Nachrichtenbewertung und das Redigieren von Fremdtexten gehören zu deinen Aufgaben. Durch freie Mitarbeit und Praktika hast du bereits über einen längeren Zeitraum Erfahrung im tagesaktuellen Journalismus gesammelt. Du hast ein Studium oder eine Berufsausbildung abgeschlossen; gern, aber nicht zwingend, mit wirtschaftlichem oder fachnahem Hintergrund. Die Auseinandersetzung mit dem aktuellen politischen und gesellschaftlichen Geschehen ist für dich selbstverständlich. Du verfügst über ein fundiertes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge. Digitalisierung begreifst du als Chance. Monatliche interne Schulungen 2x2 Wochen externe Seminare Innerhalb des zweijährigen Volontariats lernst du sechs verschiedene redaktionelle Teams innerhalb unseres Verbreitungsgebietes kennen Praktikumsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Diverse Vergünstigungen durch Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfen / Werkstudent*innen Marketing und Kommunikation im Bereich Smart City

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
sucht zum nächstmöglichen Termin Studentische Aushilfen / Werkstudent*innen Marketing und Kommunikation im Bereich Smart City für das Amt für Informationstechnik und Digitalisierung Mit smart.wuppertal – NEUE WEGE. NEUE ZENTREN. hat sich Wuppertal erfolgreich für das Modellprojekt Smart Cities beworben. Innerhalb des Projektes soll gemeinsam mit der Stadtgesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft „die intelligente Stadt von morgen“ entwickelt werden. Die Umsetzung wird durch das Amt für Informationstechnik und Digitalisierung und das neu gegründete Competence Center Smart City im Amt gesteuert. Das Amt für Informationstechnik und Digitalisierung verantwortet mit seinen rund 180 Mitarbeiter*innen nicht nur die Leistungsfähigkeit der gesamten städtischen Informationstechnik, sondern steht der Stadt Wuppertal und ihren Konzerntöchtern auch als zentraler und innovativer Partner zu allen Themen rund um die Digitalisierung von Stadt und Verwaltung zur Seite. Möchten Sie ein Teil hiervon sein? Für unsere Projekte im Bereich Smart City suchen wir eine*n Werkstudent*in mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation. Sie sind im Schwerpunkt für die Erledigung von Aufgaben im Bereich Marketing sowie in der internen und externen Kommunikation zuständig. Sie unterstützen bei der Koordination und Organisation von Veranstaltungen wie zum Beispiel Workshops und anderen (digitalen) Beteiligungsformaten. Sie arbeiten aktiv an der Konzeption und der Umsetzung im Bereich Medien- und Öffentlichkeitsarbeit mit. Sie übernehmen diverse Projektaufgaben. Sie helfen bei der Betreuung von Social-Media-Kanälen. aktuell im Studium im Bereich Journalismus, Kommunikation, Marketing, Digitale Medien oder vergleichbare Studienrichtung (bestenfalls bereits fortgeschrittenes Studium) sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Adobe CC (Photoshop, InDesign & Illustrator) und Microsoft Office (insb. PowerPoint) erste Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen sind von Vorteil organisierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit zuverlässigen Ergebnissen hohes Maß an Detailbewusstsein sowie visuelles Gespür für Ästhetik und hochwertiges Design sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch persönliches Engagement und die Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Sie identifizieren sich mit dem beschriebenen Aufgabenfeld und sind auf der Suche nach einer interessanten, beruflichen Erfahrung? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich bei uns! Eine sehr gute Einarbeitung, ein solides Arbeitsumfeld und eine langfristige berufliche Perspektive erwarten Sie. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit maximal 20 h/ Woche. Die ausgeschriebene Tätigkeit ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen und nach erfolgter Einarbeitung grundsätzlich für Telearbeit geeignet. Die Stadt Wuppertal hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Daher ist die Bewerbung von Frauen ausdrücklich erwünscht. Gesundheitsschutz und Gesundheitsförderung der Beschäftigten haben einen großen Stellenwert in der Stadtverwaltung. Deshalb bieten wir als moderne Arbeitgeberin seit vielen Jahren erfolgreich ein Betriebliches Gesundheitsmanagement an. Wuppertals Vielfalt soll sich auch bei uns in der Stadtverwaltung widerspiegeln. Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen sowie deren Familienaufgaben. Mit dem audit berufundfamilie ist die Stadt Wuppertal als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert und Familienbewusstsein ist Teil unserer Unternehmenskultur. Eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik ist in unsere Unternehmensprozesse implementiert und wird ständig weiterentwickelt.
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / ProjektleiterIn / ProjektkoordinatorIn / ProjektmanagerIn (m/w/d) - 100% Homeoffice

Sa. 16.10.2021
Berlin, Bocholt, Oberhausen, Nürnberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Würzburg, Konstanz, Ulm (Donau), Mainz
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten    TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d).   Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 80%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten 100% Homeoffice Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Ein attraktives Vergütungssystem Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungs­möglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 15.10.2021
Köln, Bonn, Braunschweig, Hannover, Kassel, Hessen, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Reutlingen, Dortmund, Bremerhaven
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Lokalredakteure (d/m/w)

Fr. 15.10.2021
Wuppertal
Wir erweitern unsere lokale Kompetenz! Dafür suchen wir für den Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei   Lokalredakteure (d/m/w) digital und print, die mit uns weiterhin erfolgreich die Zukunft unserer lokalen Nachrichtenkompetenz gestalten. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit großem journalistischem Freiraum.Sie recherchieren relevante lokale Nachrichten und bereiten sie für die verschiedenen Kanäle der Westdeutschen Zeitung auf. Sie sind versiert in allen Formaten, die  verständlich formulierte Nachricht ist für Sie ebenso selbstverständlich wie die spannende Reportage und der punktgenaue, meinungsstarke Kommentar. Ihr Arbeitsort ist Wuppertal, die Universitätsstadt, mit ihren spannenden Stadtteilen unweit von Düsseldorf, Essen und Köln. Arbeiten Sie, wo gerade das europäische Zentrum der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft entsteht. Leben Sie in der grünsten Großstadt Deutschlands. Ihr neuer Arbeitsplatz ist direkt an der berühmten Schwebebahn im Zentrum Elberfelds. Sie und Ihre Familie werden sich in Wuppertal wohlfühlen! Für unseren gemeinsamen Erfolg vernetzen Sie sich in der Region und wählen Wuppertal als Ihren neuen Lebensmittelpunkt.Wenn Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein Volontariat und bereits Erfahrungen in einer Lokalredaktion mitbringen und für den Lokaljournalismus brennen, passen Sie zu uns. Wenn Sie darüber hinaus ein überzeugter Teamplayer sind, auch gerne ressortübergreifend arbeiten möchten und crossmedial denken, sollten wir uns kennenlernen.Bei uns erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein attraktives Einkommen und Teamplayer, die sich auf Sie freuen.  
Zum Stellenangebot

Online Redakteur als Mitarbeiter auf Stundenlohnbasis (30-40 Std./Woche) (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Dortmund
Du interessierst dich für digitale Kommunikationsmöglichkeiten und willst diese aktiv mitgestalten? Du möchtest dein gutes Sprachgefühl und deine Kreativität beim Verfassen von Texten in einem modernen Umfeld praktisch anwenden?Unsere Abteilung Materna newmedia ist ein wachsendes Team aus Experten für neuartige Lösungen rund um die digitale Kundenkommunikation. Die Schwerpunkte liegen auf den Direkt- und Digitalmarketingservices sowie der digitalen Contentproduktion.Wenn du Interesse an der inhaltlichen Gestaltung von Nachrichten für SMS und mobile Webseiten hast, bewirb dich bei uns und unterstütze uns als Online Redakteur (m/w/d).  Materna ist ein Familienunternehmen mit weltweit mehr als 2.600 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT-Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee, über die Auswahl der Technologien bis zur Ausgestaltung der Prozesse. Außerdem konzipieren, entwickeln und implementieren wir die gewünschten IT-Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Wartung, Betrieb und Schulungen. #joinmaterna #bepartofthestory #teammaterna Standort: Dortmund recherchierst, selektierst, verfasst und redigierst du Nachrichten für SMS und mobile Webseiten für alle Ressorts. leistest du konzeptionelle Arbeit für Teilprojekte innerhalb der Redaktion. beteiligst du dich an innovativen Entwicklungen von redaktionellen Aufgaben. übernimmst du verschiedene Aufgaben im Content Management. Ein (abgeschlossenes) Studium der Geisteswissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Ausbildung Journalistische Erfahrung in allen Ressorts, hohes Wissen im Ressort Sport, insbesondere Fußball Mobilfunk-Affinität und ein schnelles Auffassungsvermögen Bereitschaft im Schichtbetrieb (8-16:30 Uhr oder 12-20 / 14-23 Uhr) und an den Wochenenden (12-20 h) zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir dich bei Materna exzellent fördern. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und entwickelst deine Business-Skills. Unser Laufbahnmodell zeigt dir individuelle Perspektiven für eine Fachkarriere auf. Gut zu wissen! Du arbeitest hier mit den neusten IT-Technologien. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Deine Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf deinen Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Ent­scheidungs­wege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Deine Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Sei wie du bist und erlebe ein starkes Miteinander. Materna und deine neuen Kollegen freuen sich auf dich! Unser Paten-Konzept stellt deine schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freue dich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir dich persönlich beim Mittagskonzert oder Business-Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Betriebliche Altersvorsorge, Heirats- und Geburtsbeihilfe, Kindergartenzuschuss.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: