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Journalismus: 8 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Journalismus

IT-Redakteure (m/w/d) - Videointerview möglich

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Unser Bereich IT Governance plant und steuert zentrale Querschnittsaufgaben für über 1.200 Mitarbeiter des Ressorts IT Infrastruktur und Betrieb. Diese Aufgaben sind unter anderem IT-Governance-Verfahren, IT-Prozesse, Qualitätssicherung, Provider Management, Asset- und Lizenzmanagement und Procurement sowie IT-Security und Compliance. Organisation und Koordination der Betriebs und Sicherheitsdokumentation Mitarbeit beim Aufbau eines harmonisierten Dokumentationsmanagements im IT-Bereich Erarbeitung und Weiterentwicklung von einheitlichen Templates unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen in Abstimmung mit dem Sicherheitsmanagement Inhaltliche Konzeption und Gestaltung der neuen Dokumentationsprozesse Mitarbeit bei der Anbindung einer neuen Veröffentlichungsplattform Harmonisierung der Bestandsdokumentation Einführung, Weiterentwicklung und Schulung von Tools, Standards und Methoden Qualitätssicherung Beratung der Fachzentren bei der Bearbeitung und Freigabe von Betriebs- und Sicherheitsdokumentationen Lifecycle-Management der Dokumentationen mit dem Ziel frist- und vorgabengerechter Bearbeitungen Sicherstellen der Veröffentlichung der Dokumentationsinhalte Ressortübergreifender Ansprechpartner für Eskalationen bezüglich Dokumentationsprozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und Medienmanagement, Technische Redaktion, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation Zusatzqualifikation zum technischen Redakteur wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in redaktionellen Tätigkeitsfeldern (Schwerpunkt: IT-Dokumentation) Sehr gute Kenntnisse in XML, Information Mapping oder Funktionsdesign Gute Kenntnisse der eingesetzten Tools (DocBook, RTC, Jira, DocIT4U, Mosaik) Souveräner Umgang mit der deutschen Sprache Sehr ausgeprägte methodische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit technischer Affinität Ausgeprägtes Textverständnis sowie die Fähigkeit, Texte zielgruppengerecht aufzubereiten Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Entschlussfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Redakteur (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Fächerstadt Karlsruhe – innovativ, jung und lebendig. Stadt des Rechts und digitale Zukunftskommune. Führend in Mobilität, Technologie und Wissenschaft – eine weltoffene Stadt mit hoher Lebensqualität und attraktive Arbeitgeberin mit großer Jobsicherheit für über 6.000 Mitarbeitende. REDAKTEUR (M/W/D) Das Presse- und Informationsamt sucht zum 1. August 2020 eine Redakteurin oder einen Redakteur in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Die Stelle bietet je nach Qualifikation und Berufserfahrung Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 12 TVöD. Verfassen journalistischer Beiträge für Print- und Online-Produkte sowie die sozialen Medien Redaktionelle Bearbeitung von Beiträgen für städtische Publikationen Bereitschaft zur konzeptionellen Mitarbeit an Projekten zur Anpassung und zur Weiterentwicklung von Aufgabenbereichen an die Erfordernisse einer modernen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und der Kommunikation in sozialen Netzwerken Beratung und Unterstützung städtischer Dienststellen bei Fragen der kommunalen Kommunikationsarbeit Vorbereitung und Betreuung von Presseterminen; Bearbeitung von Medienanfragen Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation mit erkennbarer journalistischer beziehungsweise kommunikationswissenschaftlicher Perspektive – auch abgeschlossenes journalistisches Volontariat sowie Berufserfahrung im Bereich Pressestellenarbeit Schnelle und präzise Schreibe, sicherer Umgang mit journalistischem Handwerkszeug für Print und Online Interesse an Kommunalpolitik und Bereitschaft, sich selbstständig in unterschiedliche kommunale Themengebiete einzuarbeiten Eigenverantwortlich, belastbar, flexibel und kreativ Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Eine sinnhafte und gemeinwohlorientierte Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte Ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit Lernen Sie uns kennen und was uns ausmacht unter www.karlsruhe.de/karriere Die Stadt Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit.  
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Online Redakteur/ Platform Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden)
finanzen.net ist mit monatlich mehr als drei Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft dort täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.finanzen.net bietet seinen Usern finanz- und börsennahen Content, welchen du mit mithilfe Deiner Kreativität auf die bekanntesten Social Media- und weiteren Distributionsplattformen bringst und damit sowohl bestehende Leser erreichst, als auch neue Leser für unseren Content begeisterst. Außerdem erwarten dich folgende Herausforderungen: Kontinuierliche Optimierung und Pflege von Partnerschaften, insbesondere im Hinblick auf das Trafficmanagement Erstellung von redaktionellen Texten für das führende Finanzportal Deutschlands Stetige Verbesserung unserer Angebote Du bist ein motivierter und wissensbegieriger Charakter, der sich für Dinge begeistern kann und sich mit einer ordentlichen Prise Eigeninitiative neuen Herausforderungen stellt und dabei immer 110% gibt. Außerdem zeichnet dich aus: Ausgeprägte Hands-On Mentalität und ein proaktiver Optimierungswille Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen und Google Analytics Kreative Ideen für die Trafficgewinnung  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie regelmäßige teaminterne Events Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2RUN, Vergünstigungen in Fitnessstudios Weitere Benefits: Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer Medien, Vergünstigte Altersvorsorgeoption, Corporate Benefits und vieles mehr
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Werkstudent/ studentische Hilfskraft (m/w/d) Online Redaktion

Fr. 20.03.2020
Karlsruhe (Baden)
finanzen.net ist mit monatlich mehr als drei Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft dort täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Du bist fester Bestandteil unserer Redaktion und unterstützt deine Kollegen bei ihren täglichen Aufgaben und Herausforderungen. Hierzu gehört: Recherche, Themenfindung, Erstellen von redaktionellen Texten Redaktionelle Bearbeitung von Agenturtexten Portalpflege Datenbank-Pflege Du befindest dich aktuell im Bachelor oder Master Studium, interessierst dich für Finanz-, Wirtschaft- und Tech-Themen und möchtest durchschnittlich wöchentlich mindestens 12 Stunden mit anpacken (Phasenweise höhere bzw. niedrigere Stundenzahl möglich, z.B. in den Semesterferien). Außerdem zeichnet dich aus: Erste Erfahrung im Erstellen von redaktionellen Texten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamorientierte Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum Du erhältst Einblicke in redaktionelle Tätigkeiten und sammelst erste Praxiserfahrung Faire Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Nette Kollegen und ein hervorragendes Arbeitsklima Wasser/ Kaffee Flat-Rate, frisches Obst und Team-Events
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Online-Redakteur (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Karlsruhe (Baden)
finanzen.net ist mit monatlich mehr als drei Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten und wird dort täglich von vielen hunderttausend Usern genutzt. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet somit alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Als fester Bestandteil des Teams stellst du dich, gemeinsam mit deinen Kollegen, den täglichen Herausforderungen der Online-Redaktion des größten Finanzportals Deutschlands. Hierzu gehört: Verfassen von Wirtschaftsnachrichten Direkte Mitverantwortung für die thematische Steuerung unserer Portale Unterstützung der redaktionellen und inhaltlichen Weiterentwicklung Stetige Verbesserung unserer Angebote Du bist ein kommunikatives Organisationstalent und möchtest dein Interesse an Wirtschaft & Finanzen täglich aufs Neue anwenden. Außerdem zeichnet dich aus: Abgeschlossenes Studium/Ausbildung in Germanistik, Journalismus, Technischen Medien oder vergleichbaren Fachrichtungen und/oder Erfahrung in redaktioneller Arbeit  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2Run, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie private Mietwagenbuchung und Buchung von HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen
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Webredakteur / Digital Content Manager / Digital Media Manager (w/m/d) Schwerpunkt SEO

Do. 19.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung des Bereichs Kommunikation Team Digital Business suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Webredakteur / Digital Content Manager / Digital Media Manager (w/m/d) Schwerpunkt SEO in Vollzeit oder Teilzeit Erstellung, Bearbeitung und Einstellen von weboptimierten Texten und Content für die einzelnen Projekte/Veranstaltungen aus dem Portfolio der Messe Karlsruhe Enger Austausch mit unseren Projektteams sowie Querschnittsabteilungen zur Steigerung der Sichtbarkeit online durch leserfreundlichen, gut strukturierten, SEO-optimierten Content Kontinuierliche Überwachung und Optimierung des digitalen Contents Proaktive Identifikation von aktuellen Trends durch Trendscouting und aktiven Austausch mit internen Anspruchsgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Redaktion, (Online-) Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation weboptimiertes Texten Professionelle Einstellung zu Recherche und Texterstellung sowie hohe Textsicherheit Meta-Descriptions oder Semantische Auszeichnungen sind keine Fremdwörter für Sie Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen Grundkenntnisse in Photoshop, MS Office sowie SEO Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Kreativität und Teamfähigkeit Flache Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Spannende Projekte und eigenständiges Arbeiten Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheits-Management   Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
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UX Writer (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Als UX Writer bist Du für das Wording und die Texte aller Produkte, Services und Funnel innerhalb des Marktplatzes von Chrono24 verantwortlich. Du bist hierbei die zentrale Anlaufstelle für unsere Product Manager und UX Designer und schreibst für deren Bedarf Texte für unseren Marktplatz. Dabei bringst Du auch Deine eigenen Ideen mit ein und optimierst bestehende Texte, um unsere Corporate Language weiterzuentwickeln. Mit aussagekräftigem, klarem und konsistentem Wording sorgst Du dafür, dass unsere User den Marktplatz, die Services und die Produkte von Chrono24 intuitiv, einfach und erfolgreich nutzen können. Du erstellst die Texte für Produkte, Services und Funnels innerhalb des Chrono24 Marktplatzes und optimierst die bestehenden Texte hinsichtlich der Usability für unsere Zielgruppen. Du arbeitest Hand in Hand mit unseren UX Designern und Product Managern und bist der unternehmensweite Ansprechpartner für das Wording sowie die Tonalität von Chrono24 – hierbei übernimmst Du einen aktiven Part in der Weiterentwicklung der gesamten User Experience. Die von Dir erstellten Texte stimmst Du pünktlich, gewissenhaft und konstruktiv mit den entsprechenden Stakeholdern ab. Aufgrund der Mehrsprachigkeit unseres Online-Marktplatzes achtest Du auf die Übersetzbarkeit Deiner Texte und stimmst Dich hierfür eng mit unseren Translation Managern ab. Du arbeitest gemäß des Chrono24 Styleguides und treibst die Implementierung unserer Terminologie und Weiterentwicklung unserer Corporate Language proaktiv voran. Du pflegst den Styleguide und die Terminologie von Chrono24 kontinuierlich und gewissenhaft. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Sprach- oder Kommunikationswissenschaften oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung als UX Writer, Copywriter oder UX Konzepter mit Schwerpunkt Text, idealerweise im E-Commerce. Du hast Erfahrung im Arbeiten nach agilen Methoden (Scrum) und hast bestenfalls schon einmal das Projektmanagement-Tool JIRA genutzt. Um E-Commerce-Abläufe in die Sprache unserer User übersetzen zu können, hast Du sowohl ein gutes technisches als auch gutes sprachliches Verständnis. Dabei helfen Dir Deine logische Denkweise, Dein Sprachgefühl sowie quantitative und qualitative Daten, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und das richtige Wording zu finden. Durch Deine exzellenten orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse findest Du stets Fehler, die andere übersehen. Gepaart mit Deinem Einfallsreichtum und Deinem Verständnis für die User Experience meisterst Du den Spagat zwischen Kreativität und Gewissenhaftigkeit. Du arbeitest sehr organisiert und strukturiert und behältst auch bei der Arbeit an mehreren parallelen oder zeitkritischen Projekten stets den Überblick. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Praktikum in der Redaktion im Content Marketing (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Gemeinsam entwickeln wir eine Plattform, die es Jobsuchenden ermöglicht, ihren Traumjob zu finden und Arbeitgebern dabei hilft, schnell und einfach die besten Studenten und Absolventen für ihr Team zu finden. Als Praktikant*in in unserem Content Marketing-Team lernst du unsere Projektmanagement-Systeme kennen und übernimmst Verantwortung in aktuellen Content-Marketing-Projekten. In eigenen Projekten kümmerst du dich um die Keyword-Recherche, inhaltliche Recherche, Bebilderung, Erstellung passender Medien, Outreach und Linkbuilding. Du bist Teil eines Teams, das Online Marketing nach neusten Erkenntnissen experiment-, datenbasiert und mit modernsten Tools anwendet. Als Praktikant*in unserer Träume hast du Spaß am Schreiben und kannst dich schriftlich gut ausdrücken. bist du kommunikativ und weißt wie du unterschiedliche Zielgruppen ansprechen kannst. gehst du gut und gerne analytisch vor.   Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die ...sich selbst motivieren können und andere anstecken. ...den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. ...selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. ...nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. ...miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. ...sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. ...neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. ...keine Scheu davor haben, sich auf Unbekanntes einzulassen, z.B. Tools, Aufgaben, Menschen. ...gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. ...jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Interesse an deinen Ideen - denn wir kennen das Ziel, den Weg dorthin findest du 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einer wunderschönen Jugendstilvilla enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten (abseits vom "New Work"-Wortebingo) viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe   Wenn diese Stelle Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne bei uns über Campusjäger! Wir freuen uns darauf!
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