Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Journalismus: 8 Jobs in Schnee

Berufsfeld
  • Journalismus
Branche
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Bildung & Training 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Journalismus

PR-Redakteur (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung Bildungs-Centrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland sowie in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 erweitert sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 1.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unsere Zentrale in Essen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten PR-Redakteur (m/w/d) (Job-ID 8519) Sie schreiben interessante Reportagen, Berichte, Portraits und Meldungen über Studien und Projekte unserer unterschiedlichen Hochschul-Forschungsinstitute und Lehrenden Sie transferieren die für unsere Kommunikation mit Interessenten und Studierenden relevanten Forschungsergebnisse auf journalistische Art in allgemein verständliche Sprache und arbeiten die wesentlichen und interessanten Keyfacts heraus Sie ergänzen unser Presse-Team und planen, recherchieren und schreiben crossmediale Inhalte rund um das berufsbegleitende Studium für die umfassende Nutzung in Print- und Online-Formaten Eine abgeschlossene journalistische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Print- und Online-Bereich Ein sicheres Gespür auch für aktuelle Themen und redaktionelle Aufhänger Persönlich überzeugen Sie durch Ihr Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, Themen einzuordnen Ein ausgeprägtes Gefühl für die deutsche Sprache und eine gute journalistische Schreibe, nachzuweisen durch diverse veröffentlichte Arbeitsproben Eine hohe Affinität zu Social Media, sowohl zu Recherchezwecken als auch zum Verbreiten eigener redaktioneller Inhalte Gespür für die optische ggf. multimediale Gestaltung von Artikeln Kreativität und Innovationsfreude runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung Sie treffen ein faires und dynamisches Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team an Neue Mitarbeiter lernen im Rahmen einer mehrtägigen Einführung sowohl ihr eigenes Tätigkeitsfeld als auch die übrigen Bereiche der Hochschule kennen Im Fachbereich erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag Die FOM eröffnet ihren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Online-Redaktion (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Die FUNKE Online-Redaktion ist die digitale Einheit der Zeitungstitel der FUNKE Mediengruppe in Nordrhein-Westfalen. Das Team treibt die Umsetzung der User-First- und Paid-Content-Strategie des Hauses in enger Abstimmung mit den Lokal- und Fachreportern in unserem Verbreitungsgebiet zwischen Niederrhein, Ruhrgebiet und Sauerland voran. Wir wollen unseren hochwertigen Lokal- und Regionaljournalismus in die Zukunft führen - gemeinsam mit Dir! Für unser Team am Standort Essen suchen wir dich als  Werkstudent Online-Redaktion (m/w/d) Mitwirkung an der Produktoptimierung des Paid Content-Systems unserer NRW-Tageszeitungen Tägliche Durchführung (am besten morgens für 1-2 Stunden) und Dokumentation von Testfällen unserer Online-Nachrichtenportale in NRW über verschiedene Mobile Devices sowie Webbrowser Unterstützung des Vertriebs und der Online-Redaktion in der Kampagnenaussteuerung sowie der Erstellung von Reportings  Eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Erste Erfahrungen und guter Umgang im Bereich E-Commerce, Social Media und Google Analytics Sicherer Umgang mit Mobile Devices und verschiedenen Webbrowsern  Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Mobiles Arbeiten sowie die Bereitstellung der Mobile Devices für die Testverfahren durch die FUNKE Mediengruppe sind gewährleistet
Zum Stellenangebot

Werkstudent Online Redaktion (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr
DER WESTEN ist eines der reichweitenstärksten regionalen Newsportale in Deutschland. Wir erzählen Geschichten schnell und bunt. Unsere Zielgruppe wohnt in NRW - und konsumiert Nachrichten hauptsächlich auf dem Smartphone. Wir sind auf der Straße genauso zu Hause wie im Social Web. Wir mögen Videos und starke Schlagzeilen - und sind am liebsten live dabei. Am Newsdesk in Essen produzieren wir überregionale Boulevard-News, Promi- & TV-Themen sowie alles über Schalke & den BVB. Unsere Redaktionskultur ist offen und kreativ - mit viel Raum für eigene Ideen.  Für unser Team von DERWESTEN.de suchen wir dich in Essen als Werkstudent Online Redaktion (m/w/d) Erstellung von Inhalten aus den Bereichen News, Regionales, Promis und TV-Themen (Text, Foto, Video) am Newsdesk Produktion von suchmaschinenoptimierten Inhalten und starken Viral Stories Textaufbereitung im Content-Management-System inkl. Bildauswahl Übernahme von Wochenend- sowie Früh- und Spätdiensten am Newsdesk Mitarbeit an strategischen Projekten und tiefe Einblicke in eine Online Redaktion Eingeschriebene/r Student/in mit ersten Erfahrungen im medialen Umfeld, z.B. in Form von Praktika oder freier Mitarbeit Freude und Interesse an Boulevard-Journalismus und starken Überschriften Sicherer Schreibstil mit Verständnis für die Gestaltung von Mobile-Artikeln Schnelle und eigenständige Arbeitsweise Verfügbarkeit als Werkstudent/in für mind. 1 Jahr (16-20h/Woche) Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant 30 Urlaubstage für das gesamte Jahr und individuelle Übernahmemöglichkeiten In der vorlesungsfreien Zeit ist eine Wochenarbeitszeit von bis zu 40 Stunden möglich nach Rücksprache mit dem Team Flache Strukturen und die Chance, eigene Ideen einzubringen Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, Mitarbeiter-Abos sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn mit Projektverantwortung im Homeoffice Bilingual deutsch/niederländisch oder deutsch/französisch

Mi. 21.07.2021
Wiesbaden, Bamberg, Regensburg, Bayreuth, Köln, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Leipzig, Dortmund, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse oder fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Volontariat zum Fernsehredakteur/ Videojournalisten (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Dortmund
Du willst den JOURNALISMUS DER ZUKUNFT erleben? Wir bieten Dir: FERNSEHEN 4.0! Dein Arbeitsplatz: immer vor Ort. DIGITAL und MOBIL. NEW WORK: erlebst Du bei uns schon in der Ausbildung.Du willst die WAHRHEIT zeigen? Bei uns lernst Du, wie Du die FAKTEN findest! JOURNALISMUS ist für Dich LEIDENSCHAFT? Wir bringen Deine Geschichten in die NEWS!Bewirb Dich jetzt bei der WestCom-Academy und werde der FERNSEHREDAKTEUR/ VIDEOJOURNALIST (m/w/d) der Zukunft! Bist Du DABEI? Dann schick uns bitte bis zum 11.08.2021 Dein Motivationsschreiben. Langweile uns nicht! Überzeuge uns außerdem mit einem Selfie-Video (max. 1 Min.), warum wir Dich nehmen MÜSSEN. Dazu Lebenslauf + ggf. Arbeitsproben an academy@westcom.de oder per WhatsApp an 0163/34 37 231 .
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - Homeoffice

Fr. 16.07.2021
Kassel, Hessen, Göttingen, Fulda, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Pforzheim, Bielefeld, Dortmund, Essen, Ruhr, Hagen (Westfalen), Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter/innen aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Online-Redaktion

Fr. 16.07.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei halten die Service Center die Bedarfe der einzelnen Geschäftsfelder im Blick und setzen globale Standards, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Durch unsere flachen Hierarchien erhält jeder Mitarbeiter vielfältige Handlungsspielräume und die Möglichkeit, sich durch eigene Ideen einzubringen und diese für die gesamte Unternehmensgruppe umzusetzen. Im Service Center Marketing unserer Zentrale wirst Du Teil des Website-Relaunch-Teams. Wir koordinieren den internationalen Website-Relaunch für alle Länder und Geschäftsfelder innerhalb der Rhenus Gruppe und sorgen für einen einheitlichen, zielgruppenorientierten Web-Auftritt. Werkstudent (w/m/d) Online-Redaktion Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützt Du bei der Erstellung und Überprüfung von suchmaschinenoptimierten Texten, größtenteils in englischer Sprache. Diese nutzt Du, um unsere internationalen Kollegen bei dem Aufbau Ihrer Webseiten zu unterstützen. Zusätzlich pflegst Du eigenständig unsere Texte in das Content-Management-System ein. Abschließend stehst Du mit Deinem Know-how in den Themen Text und Web den internationalen Kollegen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Aktuell studierst Du mit dem Schwerpunkt Journalismus, Kommunikation, PR oder Marketing. Mit Deinem sehr gutem Ausdrucksvermögen in Deutsch und vor allem in der englischen Sprache in Wort und Schrift begeisterst Du uns. Dabei bringst Du idealerweise erste Praxiserfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, wie zum Beispiel Typo 3 und Online-Marketing Themen (Suchmaschinenoptimierung oder Webseiten) mit. Dein besonderes Auge fürs Detail kombinierst Du mit Deinem Organisationstalent, Deiner ausgeprägten Teamfähigkeit, hohen Zuverlässigkeit und schnellen Auffassungsgabe. Flache Hierarchien Kantine Ideen einbringen Tolles Team Mobiles Arbeiten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Webredakteur (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Iserlohn
Die Fachhochschule Südwestfalen zählt mit mehr als 12.000 Studierenden zu den größeren staatlichen Fachhochschulen in Nordrhein-Westfalen. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung arbeiten an den Hochschulstandorten Hagen, Iserlohn, Lüdenscheid, Meschede und Soest. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben, Fortbildung, Eigeninitiative und Kreativität haben einen hohen Stellenwert. Als zertifizierte familiengerechte Hochschule ist es für uns selbstverständlich, Familie als Bestandteil der Hochschulkultur zu stärken und für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu sorgen. Unser Familienbüro unterstützt bei allen Fragen zur Vereinbarkeit. Die Fachhochschule Südwestfalen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Iserlohn eine / einen Webredakteurin / Webredakteur (m/w/d) Gestaltung und Pflege der Internetseiten des Standortes Iserlohn und der dortigen Fachbereiche interne Service- und Benutzungsberatung Recherche sowie Verfassen, redaktionelle Aufarbeitung und Einstellen von Texten für Internetauftritt und Social Media Fotoerstellung, Bildauswahl und Bildbearbeitung erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium (Bachelor oder FH-Diplom) in Journalistik, Kommunikations­wissenschaften o.Ä. und/oder Volontariat bei einem Zeitungsverlag o.Ä. redaktionelle Erfahrung und sehr gutes Ausdrucksvermögen Erfahrung im Umgang mit Internetredaktionssystemen (CMS-Systeme, Online-Technologien und HTML-Programmierung) und im Tätigkeitsfeld einer Online-Redaktion (Ansprache, SEO, BITV) ist erwünscht technisches Verständnis und gute IT-Kenntnisse aus Anwendungssicht Erfahrung im Bereich Marketing, Social Media und Presse ist von Vorteil Teamfähigkeit, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Servicegedanke sind erforderlich Das Teilzeitarbeitsverhältnis (50%) wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet und ist für die Dauer von zwei Jahren befristet zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 10 TV-L.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: