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Justizfachangestellter: 20 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
Justizfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Dortmund
audalis ist ein Verbund von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern an fünf Standorten in Deutschland. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)Selbständige Betreuung eines PartnersekretariatsErstellung von Schreiben, Schriftsätzen und Verträgen (eigenverantwortlich und nach Diktat)Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Überwachung von Fristen und TerminenTermin- und ReisemanagementAbrechnung von RVG-Gebühren und Stundensatzhonoraren Sie sind schon seit längerem in Ihrem Beruf tätig oder möchten nach einer Unterbrechung wieder in diesem Beruf tätig werdenGute Kenntnisse in MS OfficeSpaß an Teamarbeit Eine Vergütung über BranchendurchschnittLaufende Betreuung in der Einarbeitungszeit durch einen persönlichen MentorWeiterbildungsmöglichkeiten für alle MitarbeiterFlache Hierarchien und Kultur der offenen TürenGelebte Life-Balance durch flexibles ArbeitszeitmodellBetriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, eigener Fitnessraum, Massageangebote)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Dortmund
Aderhold ist eine deutschlandweit aufgestellte Wirtschaftskanzlei mit über 50 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren. Wir verbinden höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit mit einem persönlichen Beratungsstil, der die Grundlage schafft für das Vertrauen unserer Mandanten. Für unsere Sekretariate am Standort Dortmund suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Organisation des Sekretariats, Aktenführung, Telefonkontakt und Korrespondenz mit unseren Mandanten Terminmanagement, Fristen- / Wiedervorlagenkontrolle, Erstellung des Schriftverkehrs nach Diktat Sonstige administrative Aufgaben eines Anwaltssekretariats Sie verfügen bestmöglich über eine gute abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) und über eine mehrjährige Berufserfahrung Sie sind eine Persönlichkeit, die mitdenkt und pro aktiv mit den Kollegen zusammenarbeitet Sie arbeiten überdies selbständig, sind freundlich, flexibel und serviceorientiert Sie sind bestens mit dem MS-Office-Paket vertraut Diskretion und hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und meistern stressige Situationen mit Engagement und Organisationstalent Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Einkommen an.
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Dortmund
Aderhold ist eine deutschlandweit aufgestellte Wirtschaftskanzlei mit über 50 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren. Wir verbinden höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit mit einem persönlichen Beratungsstil, der die Grundlage schafft für das Vertrauen unserer Mandanten. Für unsere Sekretariate am Standort Dortmund suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) Organisation des Sekretariats, Aktenführung, Telefonkontakt und Korrespondenz mit unseren Mandanten Terminmanagement, Fristen- / Wiedervorlagenkontrolle, Erstellung des Schriftverkehrs nach Diktat Sonstige administrative Aufgaben eines Anwaltssekretariats Sie verfügen bestmöglich über eine gute abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) und über eine mehrjährige Berufserfahrung Sie sind eine Persönlichkeit, die mitdenkt und pro aktiv mit den Kollegen zusammenarbeitet Sie arbeiten überdies selbständig, sind freundlich, flexibel und serviceorientiert Sie sind bestens mit dem MS-Office-Paket vertraut Diskretion und hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und meistern stressige Situationen mit Engagement und Organisationstalent Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Einkommen an.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dortmund
Aderhold ist eine deutschlandweit aufgestellte Wirtschaftskanzlei mit über 50 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren. Wir verbinden höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit mit einem persönlichen Beratungsstil, der die Grundlage schafft für das Vertrauen unserer Mandanten. Für eines unserer Sekretariate am Standort Dortmund suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Organisation des Sekretariats, Aktenführung, Telefonkontakt und Korrespondenz mit unseren Mandanten Terminmanagement, Fristen- / Wiedervorlagenkontrolle, Erstellung des Schriftverkehrs nach Diktat Sonstige administrative Aufgaben eines Anwaltssekretariats Sie verfügen bestmöglich über eine gute abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) und über eine mehrjährige Berufserfahrung Sie sind eine Persönlichkeit, die mitdenkt und pro aktiv mit den Kollegen zusammenarbeitet Sie arbeiten überdies selbständig, sind freundlich, flexibel und serviceorientiert Sie sind bestens mit dem MS-Office-Paket vertraut Diskretion und hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und meistern stressige Situationen mit Engagement und Organisationstalent Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Einkommen an.
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 13.01.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
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Sachbearbeiter Innendienst / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/i)

Di. 12.01.2021
Dortmund
Die Beverage Business Services GmbH ist Prozess-Spezialist und Dienstleister für Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir sind Teil der Radeberger Gruppe und haben den Auftrag Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen und all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir schaffen Freiraum für unsere Kunden, damit diese sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wir entwickeln unsere Prozesse stetig weiter und binden neue Technologien gewinnbringend in unsere Prozesse ein. Wir suchen in Dortmund ab sofort Sachbearbeiter Innendienst / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/i) Kontrolle von Finanzierunganträgen Erstellung, Anlage, Änderung und Kündigung von Finanzierungsverträgen Pflege von fakturarelevanten und nachgelagerten Konditionen (Kundenpreise, Rückvergütungen/Prämien) Begleitung des Mahn- und Klagewesens kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/i) Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
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Assistenz für den Bereich Recht (*)

So. 10.01.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazugehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als Assistenz für den Bereich Recht (*) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie unterstützen und entlasten den Bereich in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Sie erledigen die schriftliche und telefonische Korrespondenz Die Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Präsen­ta­tionen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie pflegen den digitalen Legal Data Room und sind verantwortlich für die Aktenführung Sie sorgen für die Einhaltung von Fristen und für die Vorbereitung von Terminen, Online-Konferenzen und Meetings Sie organisieren Dienstreisen und rechnen diese anschließend ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwalts­facha­ngestellten und bringen mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie repräsentieren unser Unter­nehmen professionell gegenüber Geschäfts­partnern und sind es gewohnt, mit vertraulichen Infor­ma­tionen diskret und sensibel umzugehen Sie sind eine dienst­leistungs­orientierte Persön­lichkeit, die ihre Aufgaben mit Spaß, Empathie und Überzeugungskraft wahrnimmt Sie finden leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und diplomatisch geschickt Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Einen routinierten Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus Unser Angebot Attraktive Vergütung sowie Zu­schüsse für die Kantine, Mitglied­schaft im Fitnessstudio und Büro­massagen Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude, inkl. der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine abwechslungsreiche, an­spruchs­volle und eigen­verant­wortliche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Ein leistungsstarkes und ange­nehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! Unser Team Bei uns erwartet Sie eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Wir legen großen Wert auf direkte Kommunikation und ein faires Miteinander Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen – und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Ist begeistert von dem, was es macht
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Assistenz Bereich Recht (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“. Die Abteilung Recht berät die opta data Gruppe in sämtlichen unternehmens- und konzernrelevanten juristischen Thematiken. Die Mitarbeiter begleiten Projekte, erstellen bzw. prüfen Verträge und beraten die unterschiedlichen Geschäftsbereiche sowie die Geschäftsführung in allen juristischen Fragen.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Teilzeit als:Assistenz Bereich Recht (w/m/d)Verfolgung von Mahnwesen und Zwangsvollstreckungen sowie Vorbereitung von KlageverfahrenVorbereitung der Insolvenzverfahren (Insolvenzprüfungen, Insolvenzanmeldungen)Erstellung von Aktennotizen und Memos sowie die Dokumentation der Rechtsfälle Allgemeine Korrespondenz und Terminorganisation Bearbeitung eingehender Telefongespräche und FaxeFristgerechte Wiedervorlage, Aktenverwaltung und allgemeine administrative AufgabenAbgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre TeamfähigkeitZudem verfügen Sie über gute schriftliche, persönliche als auch telefonische Umgangsformen Ihre Gewissenhaftigkeit, Exaktheit, Termintreue, und Diskretion runden Ihr persönliches Profil abGute Anwenderkenntnisse in MS-Office , insbesondere Excel, Word und PowerPointIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen.Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Telefonische/r Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte(r) im Forderungsmanagement Bankwesen (w/m/d)

Fr. 08.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schnittstelle Schuldnerberatungen

Do. 07.01.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Microsoft Teams statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Dich mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses.Und auch für die Zeit nach Deiner Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Du möchtest in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen Schuldenbereinigungsplänen und Forderungsbeitreibung einsetzen. Dabei möchtest Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen. Du korrespondierst und berätst sowohl schriftlich als auch mündlich verschiedene Parteien. Du möchtest Deine Menschenkenntnis und Dein Kommunikationsgeschick unter Beweis stellen und somit aktiv zur Beziehungpflege zwischen den Parteien beitragen. Quereinsteiger sind willkommen! Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter absolviert. Idealerweise bist Du derzeit in einer Kanzlei oder einer Schuldnerberatung beschäftigt und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Zuverlässigkeit und Sorgfalt Idealerweise Expertenwissen in den Bereichen gerichtliches Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, Insolvenz und Schuldenbereinigungsplänen Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die Dir bei der telefonischen und schriftlichen Beratung hilfreich ist. Du zeichnest Dich durch eine reflektierte Sensibilität für die Lebenssituation und die Bedarfslage der betroffenen Menschen aus. Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen! Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf DeineOnline-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die Paigo GmbH. Paigo GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Paigo GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44379 Job ID: 108378 108378Paigo GmbH
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