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Justizfachangestellter: 38 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Immobilien 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Justizfachangestellter

Telefonische/r Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte(r) im Forderungsmanagement Bankwesen (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Auszubildender (m/w/d) im Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
hww hermann wienberg wilhelm ist eine der größten Dienstleistungsgesellschaften für Rechtsberatung, Restrukturierung, Insolvenz- und Zwangsverwaltung in Deutschland. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen mit höchster Präzision. Die hww Gruppe ist an 22 Standorten in Deutschland vertreten. Weltweit arbeiten wir eng mit unserem Netzwerk hww insolvency cooperation partners zusammen. Insolvenzverwalter von hww waren in ihrer Tätigkeit bundesweit bereits in tausenden Konkurs, Gesamtvollstreckungs- und Insolvenzverfahren tätig. Den erfahrenen und namhaften Verwaltern von hww gelingt es häufig, durch eine nachhaltige fortführungsorientierte Insolvenzverwaltung möglichst viele Arbeitsplätze zu retten und Unternehmen zu erhalten. hww gehört nicht nur zu den größten, sondern auch zu den erfolgreichsten Kanzleien Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams der Insolvenzverwalter von hww in Düsseldorf suchen wir ab August 2021 einen Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für BüromanagementWährend Ihrer praktischen Ausbildung durchlaufen Sie unterschiedliche Tätigkeitsbereiche in unserer Kanzlei und erhalten so einen sehr guten Einblick in unsere Strukturen, Prozesse und EDV-gestützte Verfahren. Es erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team exzellenter Spezialisten, ein umfangreiches Ausbildungsangebot sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso erhalten Sie eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung, die die Übernahme vom Azubiticket sowie Prämienzahlungen bei erfolgreich abgelegten Zwischenprüfungen und Zeugnissen beinhaltet. Abschluss der Mittleren Reife mit guten Ergebnissen in den Fächern Deutsch und Mathematik, gern auch Abitur/Fachabitur, ein gewandter und zielsicherer schriftlicher Ausdruck sowie Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Neben einer sorgfältigen Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Zahlen steht die zwischenmenschliche Chemie im Vordergrund. Wichtig sind deshalb Kollegialität, echter Teamgeist, Engagement und die Fähigkeit schnell mit- und vorauszudenken.Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf sowie Ihren Schul- und Praktikumszeugnissen senden Sie bitte an personal@hww.eu. Gern steht Ihnen Frau Titze unter der Telefonnummer Tel.: +49 (0)211 420906-0 bei Fragen zur Verfügung. hww Düsseldorf Berliner Allee 44 40212 Düsseldorf Tel.: +49 (0)211 420906-0 Fax: +49 (0)211 420906-50
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, eine internationale Rechtskanzlei mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort eine Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ihre Aufgaben als Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Terminkoordination Bearbeitung von gerichtlichen Vorgängen Überwachung von Fristen und Terminen sowie Fristenmanagement Ansprechpartner für bestehende und neue Mandanten am Telefon Anlage und Pflege von Akten Ansprechpartnerin für die Kanzleipartner Planung und Organisation von Geschäftsreisen Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache Bearbeitung des beA Erstellung von Präsentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Strukturiertes Denken, vorausschauende und nachhaltige Arbeitsweise Unser Kunde bietet Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Kostenloses Obst und Getränke, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Interessante Aufgaben und die schnelle Übernahme von Verantwortung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Gute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60030- 0011676053 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Dominique Creugers Ukrainski von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Mitarbeiter Forderungsmanagement Innendienst (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Aufgabe leisten Sie einen aktiven Beitrag für die Reduzierung der Forderungen / offenen Posten aus Mietverhältnissen Hierzu steuern Sie aktiv und selbstverantwortlich die Mahnmaßnahmen und leiten die notwendigen Schritte wie beispielsweise die Erstellung von Mahnbescheiden ein Weiterhin übernehmen Sie die Schnittstelle zur Rechtsberatung, zum Außendienst und zur Mieterschaft Zu guter Letzt sind Sie für den Abschluss von etwaigen Ratenzahlungs- oder sonstigen Vereinbarungen sowie deren Überwachung verantwortlich Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf Erfahrungen in den Bereichen Mahnwesen und/oder Forderungsmanagement eines wohnwirtschaftlichen Unternehmens zurückblicken Sie sind eine durchsetzungsfähige sowie kommunikative Persönlichkeit und in den gängigen Office-Lösungen handlungssicher Abschließend schätzen Sie die Arbeit in einem sehr wichtigen Team und sind dabei ebenso eigenverantwortliches Werken gewohnt Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die arcesso Rechtsanwaltsgesellschaft ist ein bundesweit agierender Anbieter von individuellem und zeitgemäßen Forderungsmanagement. Wir beraten und unterstützen Mandanten im Bereich des Forderungsmanagements. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen Sachbearbeiter für das Forderungsmanagement (m/w/d). Schriftliche Korrespondenz mit Schuldnern, Rechtsanwälten, (Mahn-) Gerichten, Gerichtsvollziehern sowie der Mandantschaft Treffen von Zahlungsvereinbarungen Überwachung und Bearbeitung von Terminen Anstoß und Durchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Erkennen der wirtschaftlichen Verhältnisse des Schuldners und der damit verbundenen Aktivitäten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder entsprechende Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement; alternativ auch gerne mit kaufmännischer Berufsausbildung und einschlägiger Erfahrung im oben genannten Bereich Sie verfügen über hohe Lern- sowie Servicebereitschaft Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten eine attraktive Vergütung (Bonus möglich) Wir fördern Sie mit internen und externen Weiterbildungen Wir bieten Ihnen den Raum für Ihre berufliche Entfaltung Wir haben flache Hierarchien und ein engagiertes Team Wir bieten einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz Wir stellen Obst, Kaffee und Wasser zur Verfügung
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Notarfachwirt als Bürovorsteher Notariat / Notariatsleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Du denkst nach vorn und bist dennoch kein Träumer. Du willst Zukunft mitgestalten, deinen Mut beweisen und die Regie für deine Karriere führen. Bei Luther hast du Gelegenheit dazu. Hier spielt die Förderung deiner Talente und die Entfaltung deiner Potentiale die Hauptrolle – bei punktgenauen Lösungen für unsere Mandanten und deiner Karriere. Steig ein und bewirb dich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort unbefristet einen Notarfachwirt als Bürovorsteher Notariat / Notariatsleiter (m/w/d) (Vollzeit) Fachliche Leitung des Teams von qualifizierten Notariatsmitarbeitern Führung und Verwaltung des am Standort ansässigen Notariats Organisation, Koordination sowie Überwachung des gesamten Notariatsgeschäfts Vorbereitung, Ausfertigung und Abwicklung von Urkunden Sorgfältiges Führen von Akten und Wiedervorlagen Erstellung von Kostennoten Eigenständiges Führen von Korrespondenz mit Beteiligten, Ämtern und Registern Eigenständige Betreuung und Beratung von Mandanten Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Vorbereitung und Einreichung von Handelsregisteranmeldungen und Grundbucheinträgen Fachliche Unterstützung des Teams Sie verfügen über eine Weiterbildung als Notarfachwirt (m/w/d) Sie interessieren sich insbesondere für das Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht Sie verfügen bereits über Erfahrung im Notariat Sie überzeugen mit Ihrem sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Eine attraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung Mobilitätszuschuss Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Umfassendes Weiterbildungsprogramm und regelmäßige Schulungen
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Notarfachangestellter/Notarfachwirt (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Du denkst nach vorn und bist dennoch kein Träumer. Du willst Zukunft mitgestalten, deinen Mut beweisen und die Regie für deine Karriere führen. Bei Luther hast du Gelegenheit dazu. Hier spielt die Förderung deiner Talente und die Entfaltung deiner Potentiale die Hauptrolle – bei punktgenauen Lösungen für unsere Mandanten und deiner Karriere. Steig ein und bewirb dich jetzt! Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir ab sofort unbefristet einen Notarfachangestellten / Notarfachwirt (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Eigenverantwortlichen Sachbearbeitung in notariellen Tätigkeitsbereichen Abwicklung der notariellen Vorgänge von der Urkundenvorbereitung bis hin zur vollständigen Abwicklung Fristenkontrolle und Wiedervorlagenmanagement Erstellen der Kostenberechnungen, Betreuung der offenen Posten und Mahnwesen Betreuung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Beurkundungen Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zur Notarfachangestellten (m/w/d) haben Sie (erste) Berufserfahrung in notariellen Tätigkeiten gesammelt. Gerne würden wir Sie auch kennenlernen, wenn Sie den Wiedereinstieg suchen Sie überzeugen mit Ihrem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Ihre strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus Geregelte Arbeitszeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich (Freizeit oder monetär) Eine attraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung Mobilitätszuschuss Finanzielle und fachliche Förderung bei der Fortbildung zum Notarfachwirt (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Umfassendes Weiterbildungsprogramm und regelmäßige Schulungen
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
michels.pmks ist eine bundesweit empfohlene Rechtsanwaltskanzlei im Arbeits- und Gesundheitsrecht, in der derzeit elf Rechtsanwälte arbeiten. Wir verstehen uns als Team und beraten im Arbeitsrecht mit acht Rechtsanwälten nationale und internationale Unternehmen jeder Größe, aber auch Vorstände, Geschäftsführer und Angestellte. Die Geschäftsbeziehungen zu unseren Mandanten sind auf Dauer angelegt. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung der Mandanten sowohl durch unsere Rechtsanwaltsfachangestellten als auch durch unsere Rechtsanwälte. Im Januar 2021 werden wir in Düsseldorf in zentraler Lage ein weiteres Büro eröffnen. Wir suchen für diesen Standort eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) zum Aufbau des Standortes und zur Führung des Sekretariates eines Partners. Sie sind der/die erste Ansprechpartner/-in für Mandanten und damit die Visitenkarte unserer Kanzlei. Selbständige Führung des Sekretariates; Eigenverantwortliche Verwaltung der Akten; Selbständige telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Mandanten; Erstellen von Schriftsätzen und Verträgen nach Diktat; Bearbeitung von Präsentationen und Veröffentlichungen; Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops; Termin- und Reiseplanung; Bearbeitung des Posteingangs nebst Überwachung von Terminen und Fristen; Akten- und Dokumentenmanagement; Abrechnung nach RVG und Stundensatzvereinbarung; Nachverfolgung der offenen Posten; Pflege der Mandantenstammdatenbank; Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen und Erstellung der Reisekostenabrechnung. Sie sind ausgebildete/-r Rechtsanwaltsfachangestellte/-r; Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen im Team Verantwortung; Sie identifizieren sich mit den Aufgaben einer/-s Rechtsanwaltsfachangestellten; Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift; Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten; Sie verfügen über Organisationstalent; Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen; Sie haben Erfahrung mit DATEV oder anderen Anwaltsprogrammen; Englischkenntnisse sind erwünscht. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in der Düsseldorfer Innenstadt, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, ein gutes Betriebsklima, eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie ein Jobticket.
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Rechtsanwaltsfachangestellter oder Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Internal Sales

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Die Stork Technical Services GmbH mit 450 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland ist ein führender herstellerunabhängiger Serviceanbieter für Energieversorgungsunternehmen, Kraftwerksbetreiber und die Industrie. Wir bieten unseren Kunden den Komplettservice bei elektrischen Maschinen und im Bereich Turbomaschinen die komplette Instandhaltung von Turbinen und Turboverdichtern einschließlich der Fertigung der benötigten Ersatzteile. Wir sind Teil von Fluor, eines führenden internationalen Konzerns in den Bereichen Ingenieurwesen, Beschaffung, Bau, Instandhaltung und Projektmanagement mit über 60.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Für unser Team in Essen suchen wir ab sofort in Vollzeit: Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Industriekaufmann/-frau im Bereich Internal Sales Kaufmännisch/rechtliche Angebotserstellung Absprache mit dem techn. Angebotsersteller und ggf. Klärung mit der hausinternen juristischen Abteilung Erfassung von Anfragen im CRM System sowie deren Verwaltung Ausarbeitung von Dokumenten und Bearbeitung von Bewerbungen für Ausschreibungen, sowie Geheimhaltungsvereinbarungen Kommentierung von Verkaufsbedingungen Projekterfassung im ERP System samt Budgetpflege Kaufmännische Kontrolle von Nachtragsangeboten auf Konformität mit dem Hauptauftrag Pflege der Datenbanken wie z.B. die Vertragsbedingungsdatenbank Ausarbeitung von kommerziell/rechtlichen Bedingungen für Rahmenvereinbarungen Bei Stork legen wir großen Wert auf die Kernkompetenzen unserer Mitarbeiter. Wir erwarten, dass Sie immer der Sicherheit die höchste Priorität geben und dass Sie stark mit anderen zusammenarbeiten. Sie sind ein Spezialist in Ihrem Fachgebiet und haben eine proaktive und unternehmerische Haltung. Anforderungen Idealerweise verfügen Sie als Rechtanwaltsfachangestellte/r / -gehilfe, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertragsrecht, oder haben in den letzten Jahren einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Vertragsrecht sowie Inhalt von Service- und Wartungsverträgen Sie beherrschen MS-Office Sie arbeiten gerne im Team, sind entschlossen und übernehmen Verantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stork ist eine dynamische, internationale und schnell wachsende Organisation. Wir bieten ein hohes wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Paket an Nebenleistungen. Daneben legen wir großen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten daher ein breites Spektrum an Weiterbildungsprogrammen und konzentrieren uns auf den Transfer von Wissen.
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Team Assistent - Group Compliance (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Group Compliance Team innerhalb des Legal & Compliance Bereichs in Düsseldorf suchen wir SIE! Es handelt sich hierbei um eine befristete Position (2 Jahre) in Form einer Elternzeitvertretung. Teamassistenz für den Bereich Group Compliance Allgemeine Büroorganisation, Terminkoordination, -pflege und -überwachung Verwaltung der Ablagesysteme sowie Bearbeitung des Posteingangs Abwicklung deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Reiseplanung, - vorbereitung und -abrechnung Budgetverwaltung Übernahme verschiedener Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Sekretariatserfahrung oder als persönliche Assistenz Affinität zu Rechtsangelegenheiten Gute MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse Organisationsgeschick sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am selbstständigen Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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