Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Justizfachangestellter: 4 Jobs in Delmenhorst

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Justizfachangestellter

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bremen
Du suchst ein buntes Steuerbüro? Dann bist du hier genau richtig!Als Steuerfachwirt/Steuerfachangestellte hast du bewiesen, dass du dich in komplizierte steuerliche Sachverhalte gut einarbeiten kannst. Du möchtest nicht länger nur die gängigen Buchhaltungen und Jahresabschlüsse erstellen, sondern bist auf der Suche nach dem Besonderen. Du liebst steuerliche Herausforderungen und bist auch gerne bei Mandantenbesprechungen dabei. Während alle anderen Lohn doof finden, ist genau das dein Spezialgebiet. Dich langweilt es, immer wieder dieselben Buchungen zu erstellen oder zu kontrollieren. Lieber lernst du ständig etwas Neues hinzu und bist bereit, dass auch in Zukunft zu tun. Als Lohnprofi kannst du unseren Auszubildenden die Welt aus Brutto/Netto erklären und für unsere Mandanten sorgst du für pünktliche Gehälter und zufriedenen Mitarbeiter. Die Kollegen schätzen deine Fachkompetenz - mit Lohnsachverhalten braucht man dir nicht zu kommen. Wie können wir dich unterstützen? Das ist die erste Frage, die uns in den Kopf kommt, wenn wir über deine Ziele sprechen. Wir wollen, dass du erfolgreich bist. Denn dann sind wir es auch. Egal, ob du Steuerfachangestellter oder Fachwirt bist: wir erstellen ein Aufgabengebiet, das genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du magst keine Löhne? Dann bekommst du sie nicht. Wir tun alles dafür, dass du Zeit und Ressourcen hast, um deine Arbeit richtig gut zu machen. Damit machen wir dich und unsere Mandanten glücklich. abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte (m/w/d) mit einigen Jahren Berufserfahrung gerne auch Steuerfachwirt Teilzeit, halbtags, 4-Tage-Woche, alles kein Problem. Jeden Dienstag einen halben Tag zuhause und einen halben Tag in der Kanzlei, weil sonst niemand auf die Oma/ den Hund aufpassen kann - kein Thema. Wir haben verstanden, dass Arbeit und Leben immer Lebenszeit ist und damit kostbar. Wir vertrauen dir und überwachen dich nicht. Uns ist wichtig, dass die Arbeitsergebnisse eine gute Qualität haben und natürlich Fristen und Termine eingehalten werden. Wir haben ein gutes Gespür dafür, was wir uns zumuten können. Ändern sich die Lebensumstände, reagieren wir. Wenn du Teil unseres Teams werden willst, mach dich auf Folgendes gefasst:  Wir lassen dich nicht allein. Du bekommst Mitarbeiter an deine Seite, die dir jede Frage beantworten und die dir alles erklären, was wichtig ist. Du sitzt nicht alleine, sondern in einem schönen Büro und die Kollegen haben extra Zeit bekommen, um dich gut einzuarbeiten. Schließlich wollen wir dich ja nicht frustrieren, sondern dafür sorgen, dass du dich schnell wohlfühlst. Seit Januar 2020 liegt unser Büro im City Gate Bremen. Direkt vor dem Hauptbahnhof Bremen mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten. Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterbildung und gute Vertragsbedingungen bei gleitender Arbeitszeit sind für uns selbstverständlich. Übernahme von Fortbildungskosten (auch zum Steuerfachwirt). Moderner Arbeitsplatz mit Datev-DMS und Auszeichnung als "digitale Kanzlei".  30 Tage Jahresurlaub und volles 13. Gehalt, Zuschuss für Fahrten zwischen Wohnung u. Arbeitsstätte oder Jobticket, kostenfreier Parkplatz.  Wenn du Lust hast, uns auf die Probe zu stellen: nur zu. Ein Anruf genügt! 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Bremen
think energy Gemeinsam gestalten wir die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks sowie Solarparks mit 3.600 Mitarbeitenden in insgesamt 30 Ländern aktiv. Der Hauptsitz befindet sich in Bremen, direkt an der Weser gelegen. Sie möchten nachhaltig etwas bewegen? Den Ausbau der erneuerbaren Energien in einem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen? wpd bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Bei uns erwartet Sie ein lebendiges Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden in familiär gewachsenen Teams sowie die Chance, neue Wege zu gehen und Ihre Kompetenzen zu erweitern. Verstärken Sie unser sympathisches Team der kaufmännischen Projektplanung der wpd onshore GmbH & Co. KG in Bremen als Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)  Überwachung und das Controlling der Flächensicherung Unterstützung in Fragen der vertraglichen Flächensicherung Verwaltung und Pflege von Datenbanken Kommunikation mit Banken, Grundstückseigentümern, projektfinanzierenden Banken, Notariaten und Grundbuchämtern Erstellung von Datenräumen für die Projektfinanzierung und etwaigen Projektverkäufen allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Ausbildung im Immobilienbereich oder zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Sie sind sicher im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel und MS – Word Sie haben Spaß an der Arbeit mit Verträgen Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Sie sind offen für Kommunikation Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigene Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Vertrauensarbeitszeit, Gleitzeit- und Homeoffice-Regelung 30 Tage Urlaub, Aufstockung durch unbezahlte Urlaubstage möglich, geburtstagsfrei ab 13 Uhr Umfassende Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrradleasing (Businessbike) und Firmenfitness (Qualitrain oder Hansefit) wpd goes green: unsere Mitarbeitenden beteiligen sich aktiv mit innovativen Ideen zum klimabewussten Arbeiten Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, Mietparkplätze inkl. E-Ladestationen Weitere Mitarbeitervorteile: vermögenswirksame Leistungen, subventionierte betriebliche Altersvorsorge, Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter, kostenlose Getränke Außergewöhnliche Firmenfeiern, Team-Events, sportliche Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiterin (m/w/d) Beteiligungsmanagement

Sa. 14.05.2022
Bremen
Treiben Sie gemeinsam mit uns die Energiewende voran! Energiequelle ist Projektierer und Betriebsführer von Windenergie- und Photovoltaikanlagen, Umspannwerken und Speichern. Darüber hinaus realisieren wir innovative Energieversorgungslösungen. Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Finnland sind wir ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich. Unterstützung des Beteiligungsmanagements bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Führung der allgemeinen Korrespondenz Verwaltung und Nachverfolgung von Terminen Ordnungsgemäße Archivierung von Schriftstücken und Verträgen Bearbeitung von Eingangsrechnungen / Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung Eröffnung und Überwachung von Bankkonten Ansprechpartner für Vertragspartner und Banken im Zusammenhang mit den im Beteiligungsmanagement betreuten Gesellschaften   Organisation von Gesellschaftsversammlungen, Vorbereitung von Gesellschafterbeschlüssen Kaufmännische Ausbildung o.ä. (z.B. Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte) Berufserfahrung in ähnlicher Position Organisationsstärke sowie eine strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Kenntnisse in der Arbeit mit Archiv- und Datenbanksystemen Freude am Umgang mit Zahlen   Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest Familiäre Atmosphäre 
Zum Stellenangebot

Notarfachangestellter (m/w/d) – Schwerpunkt nationales Gesellschaftsrecht

Fr. 06.05.2022
Bremen
think energy Gemeinsam gestalten wir die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist seit 1996 als Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks sowie Solarparks mit 3.600 Mitarbeitenden in insgesamt 30 Ländern aktiv. Der Hauptsitz befindet sich in Bremen, direkt an der Weser gelegen. Sie möchten nachhaltig etwas bewegen? Den Ausbau der erneuerbaren Energien in einem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen? wpd bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Bei uns erwartet Sie ein lebendiges Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden in familiär gewachsenen Teams sowie die Chance, neue Wege zu gehen und Ihre Kompetenzen zu erweitern. ​ Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams der wpd onshore GmbH & Co. KG in Bremen als Notarfachangestellten (m/w/d) – Schwerpunkt nationales Gesellschaftsrecht Vorbereitung und Nachverfolgung gesellschaftsrechtlicher Vorgänge Führen von Gesellschaftsakten und gesellschaftsrechtlichen Dokumentationen Prüfung von Gerichts- und Notarkosten Erstellung gesellschaftsrechtlicher Organigramme Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Notarfachangestellten (m/w/d) absolviert oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Optimalerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Gesellschaftsrecht und/oder haben bereits Erfahrung mit dem Transparenzregister sammeln können. Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit sowie Ihre aufgeschlossene und freundliche Art. Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigene Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Vertrauensarbeitszeit, Gleitzeit- und Homeoffice-Regelung 30 Tage Urlaub, Aufstockung durch unbezahlte Urlaubstage möglich, geburtstagsfrei ab 13 Uhr Umfassende Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrradleasing (Businessbike) und Firmenfitness (Qualitrain oder Hansefit) wpd goes green:  unsere Mitarbeitenden beteiligen sich aktiv mit innovativen Ideen zum klimabewussten Arbeiten Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, Mietparkplätze inkl. E-Ladestationen Weitere Mitarbeitervorteile: vermögenswirksame Leistungen, subventionierte betriebliche Altersvorsorge, Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter, kostenlose Getränke Außergewöhnliche Firmenfeiern, Team-Events, sportliche Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: