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Justizfachangestellter: 24 Jobs in Endenich

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Justizfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Köln
Brinkmann Rechtsanwälte ist eine zivilrechtlich ausgerichtete Sozietät mit Sitz in Köln, die zu einem der führenden Anbieter für Versicherungs- und Medizinrecht sowie anwaltliches Forderungsmanagement in Deutschland zählt. Für die Verstärkung unserer Sozietät suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Führung eines eigenen Sachbereichs (nach Einarbeitung) Bearbeitung von außergerichtlichen Aufforderungsschreiben über das gerichtliche Mahnverfahren bis hin zur Kostenfestsetzung Kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter unserer Mandanten Aktenverwaltung, Fristüberwachung und Prüfung von Zahlungsflüssen Erstellung von Abrechnungen (RVG) Bearbeitung von Verfügungen Selbständiges Führen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit Gerichten, Schuldnern und Schuldnervertretern Bearbeitung des Posteingangs sowie Bearbeitung der E-Mails Bearbeitung der Wiedervorlagen Aktenanlage/–pflege/-ablage Rechtsanwaltsfachangestellte mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsanfänger sowie Wiedereinsteiger sind ebenfalls Willkommen Sicherer Umgang mit MS Office (Kenntnisse in AnNoText sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich) Teamfähigkeit, Loyalität und eine positive Grundhaltung einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Köln flexible Arbeitszeiten bis zu 30 Tage Jahresurlaub sehr gute Verkehrsanbindung, vergünstigtes Jobticket eine interessante berufliche Herausforderung mit leistungsgerechter Entlohnung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitnessstudio Betriebliches Gesundheitsmanagement Mietzuschuss innerhalb der Probezeit bei Umzug ab 200 km Entfernung Und nicht zuletzt: Ein nettes und motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Versicherungs- und Haftungsrecht

Sa. 06.03.2021
Köln
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich und damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkom­petenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir  branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt ein­setzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in den Bereichen Versicherungs- und Haftungsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. selbstständige Organisation des Sekretariats und Betreuung der Mandanten zügige und orthographisch einwandfreie Erstellung von Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts­fachangestellter w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen -insbesondere gute Excel Kenntnisse und sicherer Umgang mit PowerPoint Grundkenntnisse der englischen Sprache persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und behalten auch in zeit-kritischen Situationen den Überblick Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachtsgeld) sowie volle Kostenübernahme eines Jobtickets 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Köln Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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Sachbearbeiter als Assistenz der Technischen Leitung Fahrzeugprüfung (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Schwielowsee, Köln, Geltow
Referenzcode: M75269SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Die FSP ist eine der führenden Prüforganisationen und Sachverständigen-Organisationen mit selbst-ständigen Partnern, die auf der Grundlage gesetzlicher Vorschriften die Sicherheit von Fahrzeugen und technischen Anlagen prüft und begutachtet. Anspruch und Leitidee unseres Unternehmens ist die nachhaltige Entwicklung von Sicherheit und Qualität.Als Assistenz unterstützen Sie die Technische Leitung bei der Umsetzung von Vorgaben für amtliche Fahrzeuguntersuchungen. Mit Behörden und andere Institution kommunizieren Sie mündlich und schriftlich. Sie überwachen, koordinieren und kontrollieren Fristen und Unterlagen. Ihnen obliegt die Planung und organisatorische Abwicklung von Audits. Gemeinsam mit der Technischen Leitung sind Sie für die Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Neben der Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings inkl. Präsentationen und Protokoll übernehmen Sie administrative Aufgaben wie Datenmanagement und Dokumentenmanagement, Listenpflege sowie Systempflege. Sie unterstützen die Fertigstellung von Revisionsberichten. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Rechtsfachwirt oder Justizangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Rechtskenntnissen. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, wobei Erfahrungen aus einer Überwachungsorganisation wünschenswert sind. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, Word, Power Point. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung. Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte, selbstständige und prozess¬ori-entierte Arbeitsweise. Sie arbeiten sich engagiert in anspruchsvolle Aufgabenstellungen ein und packen bei der Realisierung tatkräftig mit an. Fließende Deutschkenntnisse mit einer sehr guten schriftlichen Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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REFA-Assistentin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 46.000 € p.A.

Sa. 06.03.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Köln, Düsseldorf, Stuttgart
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für unseren langjährigen Mandanten – eine der renommiertesten Wirtschaftsberatungen weltweit – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zeitnah eine weitere Assistent/in  in einer unserer Partner- und / oder Teamsekretariate Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, gerne auch Rechtsfachwirt/in, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in, Europasekretär/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Unabdingbar und eine zwingende Voraussetzung sind Berufserfahrungen in einer Kanzlei (…auch bei Quereinsteigern…) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Software Support

Do. 04.03.2021
Hürth, Rheinland
Es ist eine spannende Zeit, Teil des Teams von Wolters Kluwer zu sein. Seit 15 Jahren gestalten wir weltweit die Transformation unseres Unternehmens und sind heute auf dem besten Weg, ein Unternehmen zu werden, das für Expertenlösungen steht. In Deutschland sind wir ein führender Anbieter von Fachinformationen, Software und Services im Bereich Recht, Wirtschaft und Steuern und unterstützen unsere Kunden dabei, das Richtige zu tun, wenn es wirklich darauf ankommt. Im telefonischen und schriftlichen Kundensupport helfen Sie unseren deutschen Kunden bei der täglichen Arbeit mit unseren etablierten juristischen Softwarelösungen, insbesondere im fachlichen Support Sie bearbeiten die Kundenanliegen eigenverantwortlich und fallabschließend von der Anfrage bis zur Lösung und sorgen für ein exzellentes Kundenerlebnis Bei komplexeren Anliegen sorgen Sie gemeinsam mit den internen Fachabteilungen und im Dialog mit den Kunden für die jeweils passende Lösung Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei. Sie sind in das laufende Qualitätsmanagement involviert und erstellen bedarfsweise z.B. Online-Tutorials für wiederkehrende Anliegen unserer Kunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Rechtsfachwirt (m/w/d) Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den Bereichen, Rechnungswesen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung Die MS-Office-Programme und das beA sind Ihnen vertraut Im telefonischen Kundenkontakt fühlen Sie sich wohl, idealerweise haben Sie bereits entsprechende praktische Erfahrung im Software-Support Sie bringen Interesse an fachbezogenen Weiterbildungen mit Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Empathie und hohen Serviceorientierung sind Sie in der Lage, souverän mit anspruchsvollen und unterschiedlichen Geschäftskunden umzugehen Es bereitet Ihnen Freude, Fragestellungen im Team zu lösen und themenübergreifend zu denken und zu arbeiten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein engagiertes, professionelles und pragmatisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität im täglichen Tun und der Chance, die digitale Transformation unseres Unternehmens mitzugestalten Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Firmenevents, vergünstigtes Jobticket, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, E-Learning-Angebote über LinkedIn, ein neues, modern ausgestattetes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen sowie Dachterrasse und Lounge – und natürlich kostenlos Getränke, Kaffee und Obst u.v.m. Die Anbindung an einen erfolgreichen und international operierenden Konzern
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
BLD Bach Langheid Dallmayr ist mit 150 Anwälten sowie 250 weiteren Mitarbeiter/innen an fünf Standorten bundesweit die größte deutsche Rechtsanwaltskanzlei für Haftungs- und Versicherungsrecht. Sie sind ein Teamplayer auf der Suche nach einem starken Partner? Sie möchten gemeinsam neue Herausforderungen meistern? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Köln als engagierte RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE (W/M/D)besteht in der eigenständigen Organisation eines Sekretariats nach einer gründlichen Einarbeitung – von der Aktenführung über die Fristenkontrolle bis zur Erledigung sämtlicher Korrespondenz. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten sowie sehr gute Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets und der deutschen Rechtschreibung.  Sie begeistern uns zudem durch Ihren Spaß an der Arbeit und Ihre teamorientierte Handlungweise! eine sichere Position mit Zukunftsperspektive in der führenden Kanzlei für Versicherungs- und Haftungsrecht  moderne Arbeitsplätze in verkehrsgünstiger Lage  flexible Arbeitszeiten durch variable Arbeitszeitmodelle jährliche Entwicklungsgespräche  13 Monatsgehälter, zzgl. Jobticket  betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen  Team- und Mitarbeiterevents, soweit coronabedingt möglich
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Rechtsfachwirte (m/w/d) für den Bereich Abrechnung

Di. 02.03.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für den Hauptsitz in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsfachwirte (m/w/d) für den Bereich Abrechnung Du willst uns dabei helfen, die größte und modernste Verbraucherkanzlei Deutschlands zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir sind keine verstaubte, kleine Kanzlei – sondern Marktführer zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Für hochaktuelle Herausforderungen finden wir die passende Lösung. Und genau dafür suchen wir Dich! Abrechnung nach Zeitaufwand und RVG Bearbeitung von Kostenfestsetzungsbeschlüssen und Streitwertbeschwerden Unterstützende Aktenbearbeitung Allgemeinen Sekretariatsaufgaben, vor allem telefonische und schriftliche Betreuung von Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten mit laufender oder abgeschlossener Weiterbildung zum/zur geprüften Rechtsfachwirt/in Mindestens erste – idealerweise mehrjährige – Berufserfahrung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Abrechnung Selbstorganisierte und strukturierte Arbeitsweise Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Verbraucherinsolvenz-Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Aachen, Euskirchen
Schiebe und Collegen ist spezialisiert auf Insolvenzverwaltung, Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen und zählt derzeit zu den 12 am häufigsten in Unternehmensinsolvenzen bestellten Kanzleien in Deutschland. Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und viele mehr – an insgesamt 19 Standorten setzen sich mehr als 80 hoch motivierte Mitarbeiter, davon 20 Juristinnen und Juristen, mit Leidenschaft für die Belange unserer Mandanten ein. Werden Sie Teil einer führenden Kanzlei im Insolvenzrecht und wachsen Sie mit uns. Für unsere Standorte in Aachen und Euskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Verbraucherinsolvenz-Sachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Vollzeit. Sie unterstützen die Insolvenzverwalter in sämtlichen Bereichen der Verfahrensabwicklung. Sie sind Ansprechpartner für alle Verfahrensbeteiligten. Sie erledigen die in einer Insolvenzverwaltung regelmäßig anfallenden Tätigkeiten einschließlich der Anlage und Abwicklung von Verbraucherinsolvenz-Verfahren sowie allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Steuerfachangestellten oder kaufmännische Berufsausbildung oder berufsspezifische Hochschulausbildung Mehrjährige, aktuelle Berufserfahrung im Bereich Insolvenzverwaltung Interesse am Insolvenzrecht sowie Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Sichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Word Kenntnisse in Winsolvenz.p3 und ggfs. LEXolution Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke aus. Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Erleben Sie spannende Verfahren in einem professionellen Umfeld: Schließen Sie sich unserem hochmotivierten und kollegialen Team an und wachsen Sie mit uns! Wir bieten Ihnen dazu die besten Bedingungen: Neben interessanten Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie eine attraktive Vergütung, individuelle Teilzeitoptionen und eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Ihnen viel Freude machen wird.
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Sachbearbeiter Intensivbetreuung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Mahnbearbeitung Telefonische Betreuung zahlungsgestörter Engagements Vereinbarung individueller Zahlungsabsprachen und deren Überwachung Prüfung von Stundungsanfragen sowie Mitwirkung bei der Genehmigung Beurteilung von Bonitätsunterlagen inkl. betriebswirtschaftlicher Unterlagen Bewertung von Sicherheiten Abwicklung laufender Korrespondenz Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise im Leasing-/ Bankenumfeld oder in einer Rechtsanwaltskanzlei Berufserfahrung im Forderungsmanagement vorzugsweise im Leasing-/ Bankenumfeld Umfangreiche Kenntnisse im Mahnwesen Fundierte Kenntnisse in der Beurteilung von betriebswirtschaftlichen Unterlagen Grundkenntnisse des Zivil-, -Leasing- sowie des Handelsrechts Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit externen Kunden und internen Schnittstellen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Notariatsfachangestellter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Notare Christina Bartels und Dr. Stefan Klein in Köln suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) oder mehrere Notarfachangestellte(n) (m/w/d), Notarfachassistent(in) (m/w/d) oder Notarfachreferent(in) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Fortbildungsbereitschaft wird befürwortet und unterstützt.   Eigenverantwortliche Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsbereichen, Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr, Erstellung von Kostennoten, Fristenkontrolle und Wiedervorlagemanagement. abgeschlossene Berufsausbildung zum Notarfachangestellten (m/w/d), Engagement und Teamfähigkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend, Wiedereinsteiger sind willkommen. unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit, leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungsmöglichkeiten, Jobticket, modernes Arbeitsumfeld, kollegialles und hilfsbereites Team.
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