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Justizfachangestellter: 33 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Justizfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Wir sind eine international tätige Medienrechtskanzlei und insbesondere im Urheber- und Presserecht und dem Gewerblichen Rechtsschutz (dem Wettbewerbs-, Marken- und Designrecht), sowie im Film- und IT-Recht tätig. Zu unseren Mandanten zählen Künstler, Designer, Fotografen, Autoren aus allen Bereichen von Musik und Medien, Medienunternehmen, Verlage, Werbeagenturen, Produzenten, Markenartikelhersteller, IT-Unternehmen aus dem In- und Ausland. Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).Ihre Unterstützung. Sie können mit Diktaten und moderner Diktatsoftware umgehen, möchten aber auch Freiraum für selbstständiges Arbeiten? Sie wissen eine gute Einarbeitung zu schätzen und bringen Lust und Schaffenskraft mit, in unserem Team zu mitzuwirken? Ihre berufliche Weiterentwicklung und Spaß daran, sich im Team einzubringen. Diese klassischen Tätigkeiten sind Ihnen auch nicht fremd: Allgemeine Assistenz und Anwaltssekretariatsaufgaben; Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz mit Mandanten, Gegnern und Gerichten in Deutsch und Englisch Selbstständiges Führen von Akten, Kontrollieren und Notieren von Fristen und Berechnen von Kosten für Honorarabrechnung nach RVG und Vereinbarung, ZPO; Kostenfestsetzung etc. Koordination von internen und externen Terminen / Travel-Management Erstellung von Präsentationen und Übersichten etc. Die Weichen für eine digitalisierte Aktenführung sind gestellt, auch hier brauchen wir Sie, um den Weg weiter in Richtung Digitalisierung zu gehen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Sie verfügen über andere fachliche Qualifikationen, sagen Sie uns, welche! Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Ideal wären Kenntnisse von DATEV Anwalt pro, aber nicht Bedingung. Eine positive Ausstrahlung und Spaß an dem, was Sie tun. Eine vorausschauende Denk- und Handlungsweise sowie Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Freude am Umgang mit Menschen und ein souveränes Auftreten. Arbeiten in einem familiären Team mit gutem Betriebsklima mit Teamevents und fachlichen Schulungen. Ihr Job wird interessant, abwechslungsreich aber auch verantwortungsvoll in einem modernen Büro in Alsternähe, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Gute Vergütung und Übernahme des HVV Abo´s geregelte Arbeitszeiten kostenfreies frisches Obst und Getränke Wir sind an einer langfristigen Beschäftigung interessiert!
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Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Assistent/in (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Assistent/in (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Hamburg. Aktenanlage und -führung selbständige Postbearbeitung die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Abrechnung nach RVG Fristen- und Terminkontrolle Bearbeitung und Überwachung der Wiedervorlagen Zwangsvollstreckung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten, sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Darüber hinaus sind Sie im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen routiniert eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachstumsorientieren Kanzlei Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub Übernahme von Fortbildungskosten eine Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate sowie frisches Obst sind bei uns selbstverständlich
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg, München, Düsseldorf
Watson Farley & Williams beschäftigt über 500 Anwälte und ist an 16 Standorten weltweit, mit Hauptsitz in London, vertreten. Unsere Kanzlei berät überwiegend Mandanten in den Bereichen Corporate/M&A, Öffentliches Recht sowie Banking & Finance mit Fokus auf die Sektoren Energie, Infrastruktur, Immobilien, Private Equity sowie Transport. Sie suchen eine neue Karrierechance in einem dynamischen Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE (M/W/D) FÜR HAMBURG, MÜNCHEN UND FÜR UNSEREN NEUEN STANDORT IN DÜSSELDORF die telefonische Mandantenbetreuung sowie die Erledigung der Korrespondenz die Bearbeitung der Gerichtspost und die Fristenüberwachung die Anfertigung von Schriftsätzen und Vertragswerken sowie die Aktenführung die Vorbereitung der Mandatsabrechnungen Termin- und Reisemanagement das Vorbereiten von internen und externen Meetings das Erstellen von Präsentations- und Informationsunterlagen Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und/oder Rechtsfachwirt (m/w/d) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres, freundliches Auftreten selbstständige, zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Teamgeist sehr gute Beherrschung des Office-Paketes wird vorausgesetzt Spannender Arbeitgeber – Ein dynamisches & internationales Umfeld sowie moderne und zentral gelegene Büros. Team Spirit – Offene Unternehmenskultur, „Open Door Policy“ und regelmäßige Firmenevents erwarten Sie sowie Teamwork und Kollegialität. Wellbeing – Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, weshalb mobiles Arbeiten, kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und familienfreundliche Büros für uns selbstverständlich sind. Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten stehen wir sehr positiv gegenüber und fördern dies.
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Anwaltsassistenz (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 7 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen. Für unsere Standorte in Stuttgart, München, Berlin und Hamburg suchen wir Dich als Anwaltsassistenz (m/w/d). Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig. Sorgfältige Korrespondenz Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen Zuvorkommende und stilsichere Betreuung von Mandanten Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst MS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicher Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Seit über 25 Jahren sind wir in der juristischen Beratung von Firmen tätig und unterstützen diese bei den täglichen unternehmerischen Entscheidungen und der Realisierung neuer Projekte.  In unserer Anwaltskanzlei legen wir viel Wert auf Teamfähigkeit und  eine angenehme Zusammenarbeit. Mit Freude zur Arbeit zu kommen, ist uns wichtig! Die inhaltlichen Schwerpunkte unserer Kanzlei liegen im Arbeitsrecht, Gemeinnützigkeitsrecht sowie der Forderungsbeitreibung. Zum alsbaldigen Eintritt suchen wir eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für eine anspruchsvolle Tätigkeit und Verstärkung unseres Teams. Abrechnung nach RVG und Zeithonorar Selbständige Korrespondenz Postbearbeitung und Fristenkontrolle Aktenführung Büroorganisation Kein Diktatschreiben abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und oder eine vergleichbare Qualifikation RA-Micro-Kenntnisse gute RVG-Kenntnisse Kenntnisse im gerichtlichen Mahnverfahren und der Zwangsvollstreckung Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung freundlicher Umgang mit Mandanten Teamfähigkeit gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise überdurchschnittliche Vergütung flexible Arbeitszeiten 6 Wochen Urlaub Jahressonderzahlung kollegiales Miteinander angenehmes Betriebsklima eigenes Büro gute Verkehrsanbindung zusätzliche Leistungen möglich wie ÖPNV-Ticket Getränkeauswahl im Büro gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung
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Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Hamburg Sichtung und Prüfung von Posteingängen Fristen- und Terminnotierung Überwachung und Speicherung von elektronischen Posteingängen erste/r Ansprechpartner/in für Rückfragen zur Fristen- und Terminnotierung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Sie verfügen über Berufserfahrung in dem gesuchten Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) eine selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachstumsorientierten Kanzlei in der Hamburger Innenstadt Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub Übernahme von Fortbildungskosten Eine Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate sowie frisches Obst sind bei uns selbstverständlich
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Rechtsanwaltsfachangestellter / Paralegal (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. Die Fire Protection Solutions Gruppe zählt seit vielen Jahren zu den Marktführern auf dem Gebiet von stationären Löschanlagen. Als VdS-zertifizierter Errichter von Sprinkleranlagen verbinden unsere Unternehmen mittelständische Flexibilität mit den Ressourcen und Möglichkeiten eines Weltkonzerns. Unsere Unternehmensgruppe expandiert und wächst stetig. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Firma Calanbau Brandschutzanlagen GmbH einen Rechtsanwaltsfachangestellter / Paralegal (m/w/d) Sie vertreten unsere Unternehmensgruppe in außergerichtlichen Verfahren und begleiten gerichtliche Verfahren in enger Zusammenarbeit mit externen Anwälten  Sie verantworten die Zusammenarbeit mit externen Anwälten Sie bereiten Klageverfahren für externe Anwälte vor Sie leiten gerichtliche Mahnverfahren ein Sie führen die Korrespondenz mit allen Verfahrensbeteiligten, insbesondere mit Gerichten, Behörden, Schuldnern, Versicherungsgesellschaften und Juristen Sie beraten und coachen unsere Business Units in rechtlichen Fragestellungen Sie überprüfen interne Vorgaben und Vorlagen für rechtliche Sachverhalte und definieren, gestalten und entwickeln Neuerungen Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Business Units zu allen rechtlichen Fragestellungen aus dem operativen Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- oder zur/zum Notarfachangestellten Sie haben ein bis zwei Jahre Berufserfahrungen im Vertragsrecht gesammelt, idealerweise im Bauvertragsrecht Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch eine strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie durch Ihr Verhandlungsgeschick flexible Arbeitszeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld eine attraktive Vergütung und die Zahlung von Weihnachtsgeld einen individuellen Einarbeitungsplan Fortbildungsmaßnahmen in unserer konzerneigenen VINCI-Akademie ein attraktives Mitarbeiteraktienprogramm eine kostenlose Wasser- und Kaffee-Flatrate und wöchentlich frisches Obst
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Notarfachangestellte (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
PROF. DR. PETER RAWERT, LL.M. (EXETER), DR. RALF KATSCHINSKI, DR. FLORIAN MÖHRLE, DR. ALEXANDER GEBELE, LL.M. (SAN DIEGO), DR. GESA BECKHAUS, LL.M. (NYU) Wir sind ein großes Notariat in der Hamburger Innen­stadt direkt an der Binnen­alster. Mit vier Notaren und einer Notarin beschäftigen wir derzeit etwa 85 Mitarbeiter in technisch auf höchstem Niveau aus­ge­statteten Büro­räumen. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir engagierte und qualifizierte Notarfachangestellte (w/m/d) in VollzeitIhre Aufgabe ist die eigenverantwortliche und serviceorientierte Bearbeitung von Vorgängen aus dem Immobilien- und/oder Gesellschaftsrecht.Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, schätzen den un­mit­telbaren Kontakt mit Klienten sowie eine enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen und Notaren. Uns sind sowohl Bewerber mit Berufserfahrung als auch qualifizierte Berufseinsteiger willkommen.Es erwartet Sie ein angenehmer Arbeits­platz mit flachen Hierarchien in einem modernen Büro in bester, verkehrs­günstiger Lage. Wir sind stolz auf unsere engagierten Teams mit her­vor­ragendem Arbeits­klima, welches wir auf viel­fältige Weise aktiv fördern. Die konti­nuierliche Unter­stützung der fachlichen Weiter­entwicklung unserer Mitarbeiter, nicht zuletzt durch die Nutzung des Fortbildungsangebotes des Deutschen Anwaltsinstituts e. V., ist uns wichtig. Selbstverständlich ist die Über­nahme des HVV-ProfiTickets sowie eine attraktive Vergütung Teil unseres Angebotes an Sie.
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Notarfachangestellte/r (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
Unser modernes Notariat im Zentrum der Hamburger Innenstadt, bestehend aus derzeit einer Notarin, zwei Notaren und rund 30 Mitarbeitern/innen, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung des Teams von Notar Daniel Großer durch eine/n Notarfachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeittätigkeit (35-40h/Woche mit Zeiterfassung). Mittelfristig ist eine Mitarbeit im Dezernat unseres zukünftigen Partners, Dr. Oke Johannsen, ausdrücklich erwünscht. Selbständige Sachbearbeitung von Vorgängen aus allen Bereichen des Notariats „Sachbearbeitung“ umfasst die Vorbereitung und Abwicklung der notariellen Urkunden, während die Erstellung der Ausfertigungen, die Führung der Urkundenrolle und Unterschriftsbeglaubigungen von anderen Mitarbeitern/innen in unserem Notariat entsprechend Ihren Vorgaben erledigt werden Bei Interesse: mandatsbezogene Schwerpunktsetzung im Bereich komplexer Projektentwicklung für Bauträgermandate/Immobilienentwicklungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r Sie haben ein freundliches, engagiertes und kommunikatives Wesen Sie verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise und Teamgeist Berufsanfänger, Wiedereinsteiger und „Profis“ sind gleichermaßen willkommen Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Geregelte, verlässliche Arbeitszeiten mit Zeiterfassung Flache Hierarchien und enge direkte Zusammenarbeit mit dem Notar Umfangreiche, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Ein tolles kollegiales Team Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne, klimatisierte Büroräume mit großer vollausgestatteter Mitarbeiterküche in allerbester Innenstadtlage, nur 5 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und somit auch gut aus dem Umland zu erreichen Die Möglichkeit, den Aufbau eines neuen Dezernates zu begleiten
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannender Aufgabenbereich - Du bist Ansprechpartner_in für ein interdisziplinäres Team aus Rechtsanwälten und Beratern und unterstützt bei allen Sachverhalten und Fragestellungen rund um ein großes Infrastrukturprojekt.Organisation von Meetings - Neben schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden bist du verantwortlich für die Koordination und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie für die Protokollführung.Dokumentenpflege - Außerdem bist du zuständig für die Generierung und Ablage von Dokumenten in unserem Dokumenten Management System.Verantwortung - Du unterstützt das Team beim Onboarding neuer Projektmitglieder und der Organisation des Projektteams.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r oder Notarfachangestellte_r sowie über Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariat.Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Grundbuchwesen und Kataster und/oder im Bereich Bauvorhaben und Infrastruktur mit.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gewährleistest du durch ein sicheres und verbindliches Auftreten.Für deine eigenverantwortliche Arbeit zeichnest du dich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Du arbeitest gerne im Team und meisterst Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent.Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen.Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und Word, runden dein Profil ab.Es besteht außerdem die Möglichkeit in Eisenach, Göttingen und Würzburg eingesetzt zu werden. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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