Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Justizfachangestellter: 23 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
Justizfachangestellter

Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Notariats.Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation sowie die eigenverantwortliche Vorbereitung von Urkunden, deren Abwicklung und Abrechnung. Sie sind Ansprechpartner für die Beteiligten, Behörden und Dritte.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen klimatisierten Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Außerdem sind wir Kooperationspartner von JobRad. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte*n (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Die Kanzlei Dr. Teigelack, Vollenberg, Fromlowitz ist eine mittelständische, überörtliche Sozietät mit einem Notar und 8 Rechtsanwälten. Unsere Schwerpunkte liegen primär im zivilrechtlichen Bereich, dort das Immobilien- und Mietrecht, Arbeits- und Familienrecht sowie Erb- und Verkehrsrecht. Zum frühstmöglichen Zeitpunkt suchen wir sowohl für unser Büro eine /n Rechtsanwaltsfachangestellte*n (m/w/d) Klassische Sekretariats­organisation in deutscher Sprache Persönliche und telefonische Betreuung unserer Mandanten Selbstständige Erledigung von Korres­pondenz und Inkassomandaten Fertigung von Schriftsätzen nach Diktat Selbstständige Fristen­berechnung und Fristen­über­wachung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Rechtsanwalts­fach­ange­stellten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Assistenz- und Sekretariats­tätigkeiten Kenntnisse von Word und Outlook, Erfahrungen mit RA-Micro sind wünschenswert, aber nicht notwendig Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Vorausschauende und qualitäts­bewusste Arbeits­weise Interessante und abwechslungsreiche Tätig­keiten in kollegialem Umfeld Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Fortbildung Unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit 30 - 40 Stunden wöchentlich Angebot zur tageweisen Arbeit im Homeoffice Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Notariatsfachangestellte*n (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Die Kanzlei Teigelack, Vollenberg, Fromlowitz ist eine alteingesessene, stetig wachsende mittelständische Sozietät mit 8 Anwälten und einem Notar in Essen. Wir betreuen mit einem Team von drei Mitarbeiterinnen und einem Notar mehr als 1.000 Urkunden im Jahr, vornehmlich Immobilienkaufverträge. Zum frühstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Büro eine /n Notariatsfachangestellte*n (m/w/d) Klassische notarielle Vorgangsbearbeitung in deutscher Sprache Persönliche und telefonische Betreuung unserer Mandanten Selbstständige Erledigung von Korres­pondenz gegenüber den Beteiligten und Gerichten, insbesondere Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden Anfertigung von Kostenrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Notariats­fach­ange­stellten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Word und Outlook, Erfahrungen mit RA-Micro sind wünschenswert, aber nicht notwendig Freude an eigenständiger Sachbearbeitung Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Vorausschauende und qualitäts­bewusste Arbeits­weise Interessante und abwechslungsreiche Tätig­keiten in kollegialem Umfeld Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Fortbildung Unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit 20-30 Stunden wöchentlich Angebot zur tageweisen Arbeit im Homeoffice Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Du bist verantwortlich für die lösungsorientierte Bearbeitung von Kunden-Reklamationen nach der Reise  Du bearbeitest Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich  Mit den Leistungsträgern in den Zielgebieten arbeitest Du eng zusammen  Du unterstützt bei der nachhaltigen Behebung von Qualitäts- oder auch Sicherheitsmängeln  Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten Du hast eine abgeschlossene touristische bzw. kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) – Erfahrungen im Tourismusbereich sind von Vorteil  Deine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst und proaktiv  Ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich  Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und Dein Englisch ist verhandlungssicher  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an. Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen. Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt. Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen. Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Videospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
Zum Stellenangebot

Patentanwaltsfachangestellte(r) / Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) für den Bereich gewerblicher Rechtsschutz

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind eine der ältesten und renommiertesten Kanzleien für gewerblichen Rechtsschutz im Ruhrgebiet. Mit neun Patent- und Rechtsanwälten betreuen wir vom Standort Essen aus national und international tätige Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n) Patentanwaltsfachangestellte(n)/ Rechtsanwaltsfachangestellte(n) mit Erfahrung im gewerblichen RechtsschutzZu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung, Verwaltung und Überwachung von patentanwaltlichen Aktenvorgängen, die Erledigung von Korrespondenz und das Schreiben nach Diktat, insbesondere auch von englischsprachigen Schriftsätzen.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Patentanwaltsfachangestellten oder Rechtsanwaltsfachangestellten mit Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherheit im Umgang mit MS Office, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Teamfähigkeit setzen wir voraus.eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung und hervorragender Verkehrsanbindung (zentrale Lage direkt am Hbf Essen). Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen klimatisierten Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Außerdem sind wir Kooperationspartner von JobRad. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter als Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr, Zwickau
RST ist eine größere Beratungsgruppe mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern mit Hauptsitz in Essen. Seit 40 Jahren bieten wir mit mehr als 100 Mitarbeitern bundesweit unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung aus einer Hand. Zur weiteren Verstärkung unserer Teams in Essen und Zwickau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter als Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit, teilweise auch im Homeoffice möglich Bearbeitung von Finanz­buch­haltungen und Erstellung von Jahres­abschlüssen und Steuer­erklärungen verschiedener Rechtsformen Betreuung und Beratung anspruchsvoller Mandate unter­schiedlicher Branchen Kommunikation der Arbeitsergebnisse an Mandanten Ggf. Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen – nur wenn es Ihren Neigungen entspricht; wir verfügen über eine eigene Lohnabteilung Mitarbeit bei interessanten Projekten wie z. B. bei betriebswirtschaftlichen Analysen bzw. steuerlichen Sonderprojekten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfach­angestellten und/oder die Qualifikation zum/zur Steuer­fachwirt/in / Bilanz­buchhalter/in Erfahrung im Umgang mit DATEV, DMS, Unternehmen online Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Programm LODAS (wünschenswert) Freude am Beruf und am Umgang mit Mandanten Strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen und Kommunikations­fähigkeiten Teamfähigkeit, aber auch selbständiges Arbeiten Gleitende Arbeitszeiten und Flexibilität: In dieser Position können Sie flexibel, teilweise auch im Homeoffice, arbeiten Überdurchschnittliche Vergütung Unterstützung bei Fortbildungen und individueller Weiterbildung Unbefristeten Arbeitsvertrag, langfristige Perspektive und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Sympathisches Team Kostenlose Getränke und gemeinsame Mittagessen Familienfreundlichkeit Hochwertigen und attraktiven Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Anwaltsassistenz (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Kiel, Kassel, Hessen, Oldenburg in Oldenburg
Als deutscher rechtlicher Kooperationspartner der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft begleitet BDO Legal Mandanten mit zurzeit über 70 Anwälten in 9 Offices in Deutschland bei der Findung und Umsetzung unternehmerischer Entscheidungen in allen wesentlichen wirtschaftsrechtlichen Disziplinen. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässige Anwaltsassistenz (w/m/d)  in einem unserer BDO Legal Offices (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Köln, Essen, Kiel, Kassel oder Oldenburg). Unsere Experten der BDO Legal befassen sich mit allen rechtlichen Fragestellungen und Dienstleistungen, die über die Steuerberatung und damit verbundene wirtschaftsrechtliche Beratungsleistungen hinausgehen. Unser Leitbild ist dabei eine ganzheitliche, professionsübergreifende Mandatsbetreuung zur Erarbeitung individueller und maßgeschneiderter Problemlösungen. Freuen Sie sich neben einem sehr guten Arbeitsklima auf interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem professionellen und engagierten Team.  Sie unterstützen unser anwaltliches Team (auch standortübergreifend) bei den täglichen Aufgaben und managen eigenverantwortlich sämtliche das Sekretariat betreffende Tätigkeiten und dessen Organisation. Sie unterstützen die Rechtsanwälte Ihres Teams beim Führen von Korrespondenz, der Akten- und Fristenpflege sowie projektbezogener Tätigkeit. Darüber hinaus übernehmen Sie die Termin- und Reisekoordination, erstellen Präsentationen und führen die Vor- und Nachbereitung von Mandantenveranstaltungen durch. Die monatliche Abrechnung der anwaltlichen Leistungen wickeln Sie eigenständig und zuverlässig ab. Dabei arbeiten Sie mit Standardsoftware ebenso wie mit verschiedenen internen IT-Systemen, insbesondere zur Leistungserfassung und -abrechnung. Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung (z.B. zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement oder als Rechtsanwaltsfachangestellte(r)) erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen bei einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einer Rechtsanwaltskanzlei sammeln. Sie haben Organisationstalent, arbeiten souverän mit MS Office (insbesondere mit Word und PowerPoint) und haben die Bereitschaft, sich mit neuen Systemen vertraut zu machen (z.B. SAP, Sharepoint u.a.). Sie verfügen über gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Ein freundliches, loyales Wesen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen und Sicherheit in Orthographie runden Ihr Profil ab. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert dabei sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung.   Bei uns werden die Arbeitszeiten nach Absprache flexibel gestaltet. So lassen sich Freizeit und Beruf bestmöglich verbinden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, so zu arbeiten, wie Sie es möchten: ein moderner Arbeitsplatz samt teamorientiertes Arbeitsklima sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter am Telefon - Forderungsmanagement (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine abwechslungsreichen Aufgaben bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückständigen KontenDein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer Anwaltskanzlei Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Du hast die Möglichkeit bei uns mobil zu arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagement Dortmund

Fr. 05.08.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir (befristet)Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) im Forderungsmanagementin Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht:Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. Wenn Du eine Alternative zur klassischen Arbeit in einer Kanzlei möchtest, dann bist Du bei uns genau richitg! Du unterstützt uns tatkräftig im gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungseinzug Du setzt in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen ein Dabei wirst Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen Du kommunizierst mit verschiedenen Parteien und kannst diesen qualifiziert und empfängerorientiert Auskünfte, z.B. zum Sachstand geben Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte_r absolviert, bist derzeit in einer Kanzlei tätig oder hast eine kaufmännische Berufsausbildung und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir an, bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung.   Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys.  Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitende bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.   Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung.   Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung.   Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung.  Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.   Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: infoscore Business Support GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44379 Job ID: 174223
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: