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Justizfachangestellter: 62 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 14
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Justizfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Berlin
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 7 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen. Für unsere Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit: Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt / Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär als Anwaltsassistenz (m/w/d). Du bist Koordinator und Informationsdrehscheibe, unterstützt unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit und übernimmst die effiziente Organisation des Backoffice – mit allen in einem internationalen Anwaltsreferat anfallenden Aufgaben. Souverän, wirtschaftlich und zuverlässig. Sorgfältige Korrespondenz Bearbeiten und Formatieren von Texten, Erstellen von Schriftsätzen, Präsentationen, Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen Exakte Fristenkontrollen und Aktenführung Koordination der Informationsflüsse im Mandat Übersichtliche Organisation und Strukturierung größerer Datenmengen Zuvorkommende und stilsichere Betreuung von Mandanten Koordinieren von Terminen und Reisen, Erstellen von Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Auf Englisch überzeugst Du in Wort und Schrift Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an Dich selbst MS-Office-Anwendungen beherrschst Du sicher Teamwork und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst und selbstständig Du hast Spaß, bei dem, was Du tust, und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichen Art Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Arbeiten im Herzen der Stadt – und am Puls der Wirtschaft Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Legal Assistant / Teamassistentin (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Köln
Mit über 2.500 Anwälten in mehr als 80 Ländern der Welt und über 160 Anwälten in acht Städten in Deutschland erbringt Deloitte Legal hochqualifizierte und zugleich praxisnahe Beratung in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Unsere Anwälte finden Lösungen für anspruchsvolle unternehmensrechtliche Fragestellungen und begleiten Unternehmen bei komplexen Transaktionen. Weltweit und vor Ort. Und wir bieten noch mehr: Eng vernetzte Beratung mit Tax, Audit & Assurance, Risk Advisory, Consulting und Financial Advisory. Für unser Kölner Büro suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung in Vollzeit. Unterstützung und Entlastung der Anwälte/innen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, PowerPoint-Präsentationen und Schriftsätzen in Deutsch und Englisch Erstellung von Schreiben nach Stichworten Zeiterfassung und Rechnungserstellung sowie Terminkoordination und Reiseplanung Abwicklung des Telefon- und Schriftverkehrs in Deutsch und Englisch Verwaltung und Pflege der Mandatsakten sowie Überwachung von Fristen Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung, gerne zur Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d), Bürokauffrau (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d). Zudem sollten Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Teamsekretär/in im Office Management einer Kanzlei/vergleichbaren Beratungsunternehmen oder Assistenz der Leitungsebene in einem Wirtschaftsunternehmen verfügen, wobei wir uns auch über Bewerbungen von Berufsanfängern/innen freuen. Wir erwarten Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, ein ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Englischkenntnisse und Teamgeist. Weiterhin sollten Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen haben. Ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere Beherrschung des MS-Office-Pakets sowie eine kommunikative Persönlichkeit verbunden mit einem verbindlichen, sympathischen Auftreten setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima, ein gutes Gehalt, einen modernen Arbeitsplatz sowie eine langfristige berufliche Perspektive. Weitere Einzelheiten würden wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen.
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Notarfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 50.000 € p.A. + Boni & Benefits

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Stuttgart
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für fünf Mandanten aus dem Bereich der internationalen Wirtschaftsberatung – suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zum nächstmöglichen Eintrittstermin für mehrere Standorte eine versierte Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Vorbereitung von Urkundsentwürfen (Grundstücksrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht) Abwicklung aller Urkundsgeschäfte (inkl. X-Notar) Erstellung der Notarrechnungen nach GNotKG Kommunikation mit Beteiligten, Behörden und Gerichten Fristenüberwachung und Terminvergabe Führung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars   eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Notarfachangestellten / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sie arbeiten gerne selbstständig, finden aber auch in einem größeren Team Ihren Platz Sie verfügen über Wissen im Grundstücks- und Gesellschafts- sowie eventuell auch im Erbrecht Des Weiteren sind Sie mit dem notariellen Kosten-, Beurkundungs- und Berufsrecht vertraut Ein strukturierter Arbeitsstil und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Beteiligten, Behörden und Kollegen sind für Sie selbstverständlich Im Idealfall haben Sie ausbaufähige Englischkenntnisse   Einen ansprechenden Arbeitsplatz in einem modernen Büroumfeld direkt am Gendarmenmarkt im Herzen Berlins Einen Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks, kostenfreie Getränke und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Ein attraktives Vorsorge- und Gesundheitsprogramm sowie Unterstützung durch Familienservicedienstleistungen Kostenfreier Englischunterricht während der Arbeitszeit
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Team Assistant (w/m/d) Corporate

Mi. 16.06.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit ein Teil unseres Teams in Köln als Team Assistant (w/m/d) Corporate die anwaltlichen Teammitglieder als Teil eines Assistant-Teams professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so an großen wirtschaftsrechtlichen Mandaten mitarbeiten mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren Präsentationen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache erstellen beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Akten, das Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretär (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung während deiner Ausbildung oder in deiner bisherigen Berufspraxis bereits gesammelte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute Kenntnisse in Standard-Anwendungen wie z. B. MS Outlook, Word, Excel jede Menge Organisationstalent sehr gute Englischkenntnisse eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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Assistant Legal / Contract Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden)

Mi. 16.06.2021
Köln, München
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Legal-Teams suchen wir für die Standorte Köln und München einen Assistant Legal / Contract Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden). Administrative und organisatorische Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Betreuung eines Vertrags- und Dokumentenmanagements (elektronisch und in Papierform) Erstellung und Anpassung von Dokumentenvorlagen (z. B. Standardvereinbarungen, Vollmachten, Musterverträge, Schulungspräsentationen) Digitale und physische Aktenverwaltung und -ablage Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Pflege der Kontaktdatenbank für die Rechtsabteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Rechtsabteilung eines international agierenden Unternehmens oder einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Idealerweise erste Kenntnisse in einer Vertragsverwaltungssoftware (z. B. Otris) Affinität für rechtliche Zusammenhänge Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und absoluter Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein guter „Blick auf das Wesentliche“ BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Rechtsanwaltsassistenz (m/w/x)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Rechtsanwaltsassistenz (m/w/x) Herbert Smith Freehills ist eine national und international führende Kanzlei. In Deutschland beraten unsere Rechtsanwälte an den Standorten Frankfurt am Main und Düsseldorf weltweit führende Unternehmen, Finanzinstitute und die öffentliche Hand in komplexen rechtlichen Fragen. Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Assistenzbereich in unserem Düsseldorfer Disputes Team (m/w/x) in unbefristeter Vollzeitanstellung. Unser standortübergreifendes Disputes-Team bietet einen umfassenden Konfliktlösungsservice für inländische und internationale Mandanten. Dieser reicht von komplexen Zivilrechtsstreitigkeiten vor nationalen Gerichten über internationale Schiedsverfahren bis hin zu Beratungen bei strafrechtlichen Ermittlungen sowie strittigen Fragestellungen im gewerblichen Rechtsschutz einschließlich Patent-, Marken- und Urheberrecht. Eigenständige Faktenrecherche und Zusammenstellung der Ergebnisse Ausfertigung und Überarbeitung von Schriftsätzen (komplexe Word-Dokumente), Erstellung von Präsentationen Erfassung und Überwachung von Fristen, Führung und Pflege der Terminkalender sowie physische und elektronische Aktenführung Deutsch- und englischsprachige Korrespondenz sowie telefonische Kommunikation mit Mandanten und Behörden Erstellung von Honorarrechnungen auf Stundensatzbasis und nach RVG und das Erfassen von Reisekostenabrechnungen Organisation von Mandantenterminen und Geschäftsreisen im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/x), Fremdsprachenassistent (m/w/x), Europasekretär (m/w/x) oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung vorwiegend im Prozess- und Verfahrensrecht Vorkenntnisse im gewerblichen Rechtsschutz sind wünschenswert jedoch keine Bedingung Sichere Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und der modernen IT- und Kommunikationstechnik Schnelle Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld mit individueller, praxisnaher Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Zentrale Lage des Büros in der Düsseldorfer Innenstadt
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Rechtsanwaltsfachangstellte / Rechtsfachwirtin (m/w/d) Festgehalt ab 45.000 p.A.

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), München, Stuttgart, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für vier unserer Mandanten aus dem Bereich der internationalen Wirtschaftsberatung suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN gerne auch und/oder Hamburg, Frankfurt/M. und oder München, Stuttgart, Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Assistent/in für ein Partner- und / oder Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Qualifikationen im Kanzleiumfeld Kennen der Struktur u. Arbeitsabläufe in einer Kanzlei Zwingend notwendig sind Berufserfahrungen in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Assistenten / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort einen Assistenten / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) für unser Büro in Düsseldorf Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.350 Anwälten in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 220 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Daten, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Organisation von Telefon- und Videokonferenzen, Kalenderführung) Termin- und Reisekoordination nebst administrativer Abwicklung Korrespondenz (eigenständig und nach Vorgabe) mit Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten auf Deutsch und Englisch Dokumentenerstellung Physisches und digitales Dokumenten- und Aktenmanagement (Postein- und ausgang, Aktenpflege nebst An- und Ablage) nebst Wiedervorlagenmanagement Erstellung von Schriftsätzen nach Vorlage oder Diktat in Deutsch und Englisch, Rechnungserstellung und Fristenwesen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d/) oder eine vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Professional-Service-Umfeld Schnelle Auffassungsgabe, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet  professionelle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Internationales Arbeitsumfeld mit hochkarätigen Mandanten Zentrale Lage in der Düsseldorfer Innenstadt Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Bird & Bird Academy Kanzleievents, nationale & internationale Sportevents
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Notarfachangestellte (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir sind ein Notariat mit den Schwerpunkten im Immobilien- und Gesellschaftsrecht, aber auch Familienrecht und Erbrecht beraten wir umfassend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weitere Notarfachangestellte.Ihnen obliegt die eigenverantwortliche Sachbearbeitung in allen notariellen Tätigkeitsbereichen, von der Urkundenvorbereitung bis hin zur vollständigen Abwicklung sowie die zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Notarfachangestellten sowie möglichst (aber nicht notwendig) über mehrjährige Berufserfahrung im Notariat; Sie sind vertraut im Umgang mit notarspezifischer Software wie X-Notar sowie den üblichen MS-Office-Produkten und Notarsoftware; Sie haben Freude an verantwortungsvollem und eigenverantwortlichem Arbeiten; Sie haben Spaß an Teamwork und die Fähigkeit, sich in ein kollegiales Team einzubringen. eine unbefristete Anstellung mit flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeit in einem freundlichen und kollegialen Team; eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage; Wir fördern Ihr berufliches Fortkommen und unterstützen Ihren Wunsch auf Fort- und Weiterbildung; die Möglichkeit, weitgehend selbstständig zu arbeiten, verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen.
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Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Unser Kunde ist eine führende internationale Boutique-Kanzlei mit insgesamt 30 Rechtsanwälten. Für den Standort auf der wunderschönen Düsseldorfer KÖ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit eine Fremdsprachenkorrespondenz, die den Aufbau eines neuen Sekretariatsbereichs mitgestaltet. Mitgestaltung eines neuen Sekretariatsbereichs (Aufbau, Organisation und Strukturierung) Korrespondenz eigenständig und nach Diktat in deutscher und englischer Sprache Postbearbeitung und Fristenmanagement (Eintragung, Überwachung) Reisemanagement sowie Abrechnung Vergütungsabrechnung nach RVG und Pauschalhonorar Erstellung und Aufbereitung von Vorlagen, Dokumenten und PowerPoint Präsentationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Fremdsprachenkorrespondenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Managementassistenz oder Europasekretärin erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B1-B2) motivierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten, präzisen Arbeitsweise Direkte, unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld und ein hochmodern eingerichteter Arbeitsplatz Attraktive Vergütung und Benefits (kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst) Sozialleistungen sowie Mitarbeiterparkplatz oder bezahltes ÖPNV Ticket Persönliche, kostenfreie Begleitung während des gesamten Vermittlungsprozesses
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