Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Justizfachangestellter: 30 Jobs in Meschenich

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
Justizfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit Teil unseres Teams in Köln als Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) die anwaltlichen Teammitglieder professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so Mitverantwortung für große wirtschaftsrechtliche Verfahren übernehmen mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren selbstständig Fristen berechnen, notieren und überwachen Präsentationen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache erstellen beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Akten, das Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) während deiner Ausbildung oder in deiner bisherigen Berufspraxis bereits gesammelte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse jede Menge Organisationstalent eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
Zum Stellenangebot

Business Development Manager:in (m/w/x)

Mo. 02.08.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Business Development Manager:in (m/w/d) in Vollzeit für unser Kölner Büro direkt am Neumarkt.  Unsere Verbrauchergroßkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher:innen bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubiger:innen, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Du bist für die Bearbeitung und Betreuung von Kooperationsanfragen zuständig Du arbeitest eng mit den Geschäftsführern/Partnern der Kanzlei zusammen Als zentrale:r Ansprechpartner:in unserer Kooperationen bist Du für die Pflege der bestehenden Kund:innenbindungen verantwortlich Gleichzeitig liegt auch der Aufbau und die Weiterentwicklung neuer und langfristiger Geschäftsbeziehungen in Deinem Aufgabengebiet Du identifizierst neue potenzielle Geschäftskund:innen und definierst Maßnahmen zur Neukund:innenakquise und Direktansprache und wendest diese auch an Durch stetige Interaktion mit den Kund:innen und durch die Analyse des Marktes stellst Du die Erfüllung von Kund:innenbedürfnissen sicher und generierst somit eine hohe Kund:innenzufriedenheit Du hast mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Networking sammeln können Du bist ein:e Macher:in – kein:e Berater:in Ein juristischer Hintergrund ist hier von Vorteil, aber kein Muss Du bist sicher, souverän und kommunikationsstark Du bist belastbar, flexibel und hast eine analytisch strukturierte Art zu Arbeiten Selbstorganisation gehört zu Deinen Stärken und Du hast Lust, etwas in unserer Kanzlei zu bewirken Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung Mitarbeit an spannenden und aktuellen Fällen Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima und eine offene Kommunikation Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Kostenloses Jobticket im gesamten VRS-Gebiet und ein Jobfahrrad Zuschuss zum Mittagessen
Zum Stellenangebot

Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Köln
Wir sind eine Partnerschaft von Patentanwälten und Rechtsanwälten in unmittelbarer Dom-/Bahnhofsnähe von Köln mit nationaler und internationaler Mandantschaft. Unsere anwaltliche Dienstleistung umfasst die Ausarbeitung, Einreichung, Erwirkung, Verteidigung und Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten, wie z.B. Marken oder Patenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen erfahrenen Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Formalsachbearbeitung – selbständig und nach Anleitung Eigenständige Fristen- und Terminüberwachung und -bearbeitung Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern im In- und Ausland in erster Linie nach Diktat und eigenständig Allgemeine Sekretariatstätigkeiten inklusive Rechnungsstellung Patentanwaltsfachangestellte/r mit Berufserfahrung, alternativ Fremdsprachenkorrespondent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Berufserfahrung in einem Patentanwaltssekretariat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Intensive Einarbeitung in die speziellen Arbeitsabläufe Leistungsgerechte Vergütung & Jobticket Unbefristetes Angestelltenverhältnis Vermögenswirksame Leistungen Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Internationale Mandanten Betriebliche Gesundheitsförderung (Rückenschule) Büro im Herzen von Köln direkt am Dom
Zum Stellenangebot

Projektleiter:in (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSIJ sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen für Rechtsdienstleistungen. Mit monatlich mehreren tausend Neukunden zählen wir in vielen Rechtsgebieten zum Online-Marktführer in einem stark skalierbaren Geschäftsfeld. Mit innovativen Legal-Tech-Lösungen und effizienten Business-Prozessen sind wir nun auf dem Weg der größte Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen auf dem europäischen Markt zu werden. Zur Unterstützung unserer stark wachsenden Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln (direkt am Neumarkt) eine:n Projektmanager:in (m/w/d) in Vollzeit. Als Teil unseres Managements erhältst Du die Möglichkeit die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Du optimierst und gestaltest unsere Arbeitsprozesse, verantwortest ein innovatives und produktives Arbeitsumfeld und steuerst gemeinsam mit dem Management-Team unser Wachstum und unseren Erfolg.   Du bist für den Aufbau und die Betreuung einer neuartigen Dienstleistung im juristischen Bereich zuständig und verantwortest die strategische Planung und Performance Deines Bereichs auf sämtlichen betriebswirtschaftlichen Ebenen Du stehst dabei in engem Austausch mit unseren Fachbereichen sowie der Führungsebene Du kümmerst Dich um die Budget- und Kostenplanung deiner Dienstleistung und erstellst Kosten-Nutzen-Analysen, Risikoanalysen und Reportings Du setzt kanzleiübergreifend definierte Arbeitsabläufe um Die Sicherstellung einer qualitativ wie quantitativ optimalen Personalstruktur obliegt auch deiner Verantwortung Des Weiteren stellst Du die Optimierung und Qualität der Prozesse sowie die strategische Weitentwicklung und den Kompetenzaufbau Deines Teams sicher Du setzt deine Dienstleitung mithilfe des Programms Salesforce um und erarbeitest passende Workflows, um einen reibungslosen Ablauf zu generieren Du kannst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt vorweisen Du konntest erste Führungserfahrung und idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement sammeln Juristische Vorkenntnisse sind hier von Vorteil Du bringst eine Affinität zur Digitalisierung und Technik mit und kannst Dich schnell in neue Programme einarbeiten Du bist ein:e Macher:in Du bist sicher, souverän und kommunikationsstark Du bist belastbar, flexibel und hast eine analytisch strukturierte Art zu Arbeiten Weiter hast du eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Koordinations- und Konfliktlösungsfähigkeit Du zeigst Führungsstärke und bist zuverlässig sowie teamfähig Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima und eine offene Kommunikation Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Kostenloses Jobticket im gesamten VRS-Gebiet bzw. ein Jobfahrrad Zuschuss zum Mittagessen Kaffee so viel Du möchtest
Zum Stellenangebot

Legal Assistant / Teamassistentin (m/w/d) in Vollzeit

So. 01.08.2021
Köln
Mit über 2.500 Anwälten in mehr als 80 Ländern der Welt und über 160 Anwälten in acht Städten in Deutschland erbringt Deloitte Legal hochqualifizierte und zugleich praxisnahe Beratung in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Unsere Anwälte finden Lösungen für anspruchsvolle unternehmensrechtliche Fragestellungen und begleiten Unternehmen bei komplexen Transaktionen. Weltweit und vor Ort. Und wir bieten noch mehr: Eng vernetzte Beratung mit Tax, Audit & Assurance, Risk Advisory, Consulting und Financial Advisory. Für unser Kölner Büro suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung in Vollzeit. Unterstützung und Entlastung der Anwälte/innen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, PowerPoint-Präsentationen und Schriftsätzen in Deutsch und Englisch Erstellung von Schreiben nach Stichworten Zeiterfassung und Rechnungserstellung sowie Terminkoordination und Reiseplanung Abwicklung des Telefon- und Schriftverkehrs in Deutsch und Englisch Verwaltung und Pflege der Mandatsakten sowie Überwachung von Fristen Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung, gerne zur Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d), Bürokauffrau (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d). Zudem sollten Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Teamsekretär/in im Office Management einer Kanzlei/vergleichbaren Beratungsunternehmen oder Assistenz der Leitungsebene in einem Wirtschaftsunternehmen verfügen, wobei wir uns auch über Bewerbungen von Berufsanfängern/innen freuen. Wir erwarten Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, ein ausgeprägtes Organisationstalent, sehr gute Englischkenntnisse und Teamgeist. Weiterhin sollten Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Spaß an der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen haben. Ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere Beherrschung des MS-Office-Pakets sowie eine kommunikative Persönlichkeit verbunden mit einem verbindlichen, sympathischen Auftreten setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima, ein gutes Gehalt, einen modernen Arbeitsplatz sowie eine langfristige berufliche Perspektive. Weitere Einzelheiten würden wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen.
Zum Stellenangebot

Team Assistant (w/m/d) Corporate

Sa. 31.07.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit ein Teil unseres Teams in Köln als Team Assistant (w/m/d) Corporate die anwaltlichen Teammitglieder als Teil eines Assistant-Teams professionell im Tagesgeschäft unterstützen und so an großen wirtschaftsrechtlichen Mandaten mitarbeiten mit Mandanten, Behörden und Gerichten im In- und Ausland kommunizieren Präsentationen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache erstellen beim Team- und Mandatsmanagement aktiv unterstützen Akten, das Dokumentenmanagement und Abrechnungen organisieren frische Ideen einbringen und so zum Erfolg unseres Teams und unserer Mandanten beitragen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretär (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung während deiner Ausbildung oder in deiner bisherigen Berufspraxis bereits gesammelte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sehr gute Kenntnisse in Standard-Anwendungen wie z. B. MS Outlook, Word, Excel jede Menge Organisationstalent sehr gute Englischkenntnisse eine selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams am Kölner Standort suchen wir Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) An acht großen Wirtschaftsstandorten in Deutschland betreuen unsere mehr als 600 Anwälte, Steuerberater und Notare deutsche und ausländische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - vom erfolgreichen Mittelständler bis zum weltweit agierenden Konzern. Wir beraten in- und ausländische Mandanten aus zahlreichen Branchen, darunter Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes sowie vielfältige organisatorische Aufgaben Fertigen von Schriftsätzen, Vertragsentwürfen und Präsentationen Selbständige Fristenberechnung und Fristenüberwachung Selbständige Erledigung der Korrespondenz Reisemanagement Rechnungsstellung Aktenführung (physisch/digital) Dokumentenmanagement Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz am Rhein  Attraktive Sozialleistungen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Gesundheits- und Fitnessangebote Kostenlose Getränke Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten sowie im Umgang mit modernsten Informationstechnologien Vorausschauende und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit, und Motivation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau  
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirtin (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) als Rechtsanwaltsassistentin (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Erkrath, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Hilden, Solingen
n-experts Personalberatung ist ein Executive Search Unternehmen, das sich deutschlandweit und im Exklusivauftrag auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Mit n-experts erhalten Sie Zugang zu exklusiven Stellen, die öffentlich nicht ausgeschrieben sind. Zu unseren auserwählten Mandanten gehören diverse namhafte, nationale und internationale Mandanten. Wir unterstützen Sie während der kompletten Bewerbungsphase – vom Bewerbungseingang bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Rechtsanwaltsfachangestellte/Rechtsfachwirtin (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) als Rechtsanwaltsassistentin (m/w/d) München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Erkrath, Düsseldorf und Köln, Wuppertal, Hilden, Solingen  // Feste Anstellung Allgemeine Administration und Organisation und die Betreuung eines Partnersekretariats Formatierung und Korrekturlesen von Dokumenten; Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts; Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen Reisemanagement und Reisekostenabrechnung; Sonstige administrative Aufgaben nach Tagesgeschäft. Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) oder zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w), ggf. Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin (m/w) bzw. kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel Freundliches und kommunikatives Auftreten Zugang zu den renommiertesten Anwaltskanzleien in Deutschland Direktvermittlung im Exklusivauftrag Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei unserem Mandanten Keine Zeitarbeit / Arbeitnehmerüberlassung, auch nicht auf Probe Eine professionelle und fachübergreifende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage inmitten der City Diverse Benefits und Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Produktrecht

Fr. 30.07.2021
Köln
Assistenz (m/w/d) Produktrecht Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit mit 30 Std./Woche, unbefristet | Job-ID: 334421    Was wir zusammen vorhaben: Sie unterstützen uns in dem Bereich Produktrecht innerhalb der zentralen Rechtsabteilung der REWE Group am Standort Köln. Der Funktionsbereich Produktrecht betreut und berät sämtliche inländische Geschäftseinheiten der REWE Group wie den Lebensmittelhandel, Baumarkt, und alle sonstigen wirtschaftlichen Aktivitäten der REWE Group in sämtlichen Angelegenheiten des Food-, NearFood- und NonFoodrechts einschließlich Verpackungs- und Entsorgungsrecht. Der Funktionsbereich Produktrecht ist zuständig für sämtliche rechtliche Angelegenheiten der REWE Group national mit Bezug zum Food-, NearFood- und NonFoodrecht auf nationaler und EU-Ebene . Wir sind Ansprechpartner für sämtliche Mitarbeiter der REWE Group einschließlich Vorstand, Geschäftsleitungen und Führungskräften. Die Arbeit unserer Rechtsabteilung wurde sowohl durch eine fünfmalige Nominierung für einen JUVE Award als auch durch die Auszeichnungen mit den European und Global Counsel Awards 2016 im Bereich Kartellrecht unterstrichen. Was Sie bei uns bewegen: Sie führen das Sekretariat für den Bereich Produktrecht selbstständig und eigenverantwortlich. Sie erledigen die schriftliche Korrespondenz, verwalten die Ablage bzw. Wiedervorlage sowie die Post und übernehmen den Telefondienst und die Materialbestellungen. Sie führen die Terminkalender, übernehmen die selbstständige Koordination und organisatorische Abwicklung von Terminen sowie Besprechungen und fertigen Telefon- und Aktennotizen an. Sie übernehmen die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen sowie den Empfang und die Betreuung von Besuchern. Sie erstellen Power Point Präsentationen, Projektunterlagen und Sitzungsprotokolle und sind für die Terminverfolgung und die Einhaltung von vereinbarten Aktivitäten und Maßnahmen zuständig. Sie betreuen selbstständig Reportings. Sie erstellen Vollmachten nach Vorgaben und holen diese bei verantwortlichen Personen ein. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Rechtsanwaltsfachangestellter, und entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie sind belastbar und zeichnen sich durch absolute Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, Organisationstalent und Eigeninitiative. Selbstständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Sie beherrschen sicher den Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 334421) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) im Bereich Versicherungs- und Haftungsrecht

Fr. 30.07.2021
Köln
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine Partnerschaft von über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit acht Stand­orten in Deutschland und einem Büro in Zürich und damit eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in den Bereichen Versicherungs- und Haftungsrecht am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. selbstständige Organisation des Sekretariats und Betreuung der Mandanten zügige und orthographisch einwandfreie Erstellung von Schriftsätzen und vielfältiger Korrespondenz nach Stichwort und Diktat Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten und der Wiedervorlage Verantwortung für die Termin- und Reiseplanung Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts­fachangestellter w/m/d Sekretariatserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Grundkenntnisse der englischen Sprache persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und behalten auch in zeitkritischen Situationen den Überblick Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in zentraler/verkehrsgünstiger Lage in Köln eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachtsgeld) sowie volle Kostenübernahme eines Jobtickets 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke-, Obst- und Sport­angebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportver­anstaltungen (z.B. Köln Marathon) gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: