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Justizfachangestellter: 43 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 33
  • Unternehmensberatg. 33
  • Wirtschaftsprüfg. 33
  • Immobilien 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Justizfachangestellter

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Wir haben uns auf die individuelle Suche und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellungen spezialisiert. Für uns ist die Personalberatung nicht nur ein Beruf, sondern unsere Berufung. Unser Ziel ist es, mit Herzblut und Engagement den passenden Bewerber mit dem passenden Unternehmen zusammen zu bringen. Werteorientiertes und nachhaltiges Handeln sowie die Berücksichtigung von Bewerberwünschen stehen dabei im Vordergrund. Für unseren Kunden, eine internationale Großkanzlei mit zentralem Sitz in der Hamburger City und Alsterblick, suchen wir eine/n: Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Zu den Hauptaufgaben gehören die Erledigung der gesamten Korrespondenz inkl. Fristenüberwachung Sie sind Ansprechpartner/in für Mandaten und übernehmen die Betreuung Die Anfertigung von Schriftsätzen und Vertragswerken (kein Phonodiktat), die Vorbereitung der Mandatsabrechnungen und das Reisemanagement gehört ebenso zu Ihren Aufgaben   Durch die Organisation/Vorbereitung von internen und externen Meetings sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Die Aktenführung (e-Akten) und die Übernahme von Empfangsaufgaben runden den vielfältigen Aufgabenbereich ab Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- oder Notariatsfachangestellter (w/m/d) und erste Berufserfahrung in diesem Bereich Neben sicheren MS-Office Kenntnissen inkl. der Arbeit mit einer Diktiersoftware, bringen Sie kommunikationssichere Kenntnisse der englischen Sprache mit Eine akkurate und strukturierte Arbeitsweise und Freude an einer Arbeit im Team runden Ihr Profil ab Ihnen eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung, vor, während und nach der Vermittlung an Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bis zu 30 Tagen Urlaub Eine Arbeitsaufnahme in Teilzeit (ab 30 h /Woche) ist möglich, wobei eine flexible Arbeitszeiteinteilung gewährleistet sein sollte Zusätzlich bietet das Unternehmen weitere Benefits (u.a. Essensgeld- und Fahrkostenzuschuss, eine betriebliche Altersvorsorge, sowie verschiedene regelmäßige Teamevents)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Liegenschaften /Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Die Cureus GmbH ist führender Entwickler von Pflegeimmobilien mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Unser Antrieb ist, dass die Menschen im Alter besser leben. Daher wollen wir den Pflegemarkt verändern, indem wir mit unseren Systempflegeimmobilien für die vollstationäre Pflege und das betreute Wohnen neue Standards setzen und diese stetig weiterentwickeln. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg-Bahrenfeld als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Liegenschaften. Verwaltung der zugeordneten Liegenschaften Prüfung der Kaufverträge und Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung vertraglich vereinbarter Regelungen Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben rund um die Themen Eigentumsflächen und Gesellschaftsrecht Vorbereitung, Verarbeitung und Vollzug von Notarverträgen Korrespondenz mit Notaren und weiteren Beteiligten (Ämtern, Behörden und Gerichte) Prüfung aller mit den Verträgen zusammenhängenden Rechnungen Vollzugsüberwachung mit Fristenkontrolle erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine ver­gleich­bare kauf­män­nische Ausbil­dung mit Immobilienbezug und mind. 2 Jahren Berufserfahrung Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) sowie der einschlägigen Gesetze und Vorschriften gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS Office) Kommunikationsstärke samt Verhandlungsgeschick sowie eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage sowie Vertrauensarbeitszeit Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: umfangreiche Verpflegung während der Arbeitszeit und regelmäßige Mitarbeiterevents Nachhaltigkeit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit
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Assistentin / Assistent (w/m/d) für die Rechtsanwaltsassistenz

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 50 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München vertreten. Es gibt eine Dynamik in unserer Kanzlei, die uns antreibt. Jeder Einzelne trägt dazu bei. Gemeinsam wachsen, einander helfen. Teamgeist, Freiräume, Ambitionen. Der Wunsch, neue Herausforderungen mit Freude anzugehen. Der Wille, Probleme zu erkennen und zu lösen, noch bevor sie zu solchen werden. Das ist es, was uns ausmacht. Für unser Hamburger Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Rechtsanwaltsassistenz in Vollzeit. Selbstständige Organisation und Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben Terminplanung und -überwachung, insbesondere eigenständige Führung des Terminkalenders Notieren und Überwachen von Fristen Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Monatliche Honorarabrechnung Systematische Aktenführung und strukturierte Ablage Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprache Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland sowie Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r (w/m/d), Fremdsprachenkorrespondent/-in (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise durch Tätigkeiten im Kanzlei- oder Beratungsumfeld Schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Verständnis für die Arbeitsprozesse in einer Anwaltssozietät Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere in Word, PowerPoint und Outlook) Ein moderner Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt Attraktive Vergütung sowie Essens- und Fahrtkostenzuschuss und weitere Corporate Benefits (u. a. Vergünstigungen in Fitnessstudios und Angebote bei weiteren Kooperationspartnern) Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und frisches Obst Soziales Engagement (u. a. Teilnahme an Diversity-, Citizenship- und Wellbeing-Programmen)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/x)

Sa. 28.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrie­unter­nehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit unbefristet in unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München als Rechtsanwalts­fach­angestellte (m/w/x) Bei der kompetenten Unterstützung unserer Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit können wir uns immer voll auf Sie verlassen Insbesondere koordinieren Sie präzise die Terminplanung und haben die Fristenkontrolle stets fest im Blick Verantwortungsvoll und sorgfältig pflegen Sie umfangreiche juristische Dokumente, bereiten Schriftsätze vor, überarbeiten Verträge und führen die Mandatsakten Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihren Händen: Mit Leichtigkeit planen Sie Meetings, Termine und Geschäftsreisen und bereiten diese nach Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehört zu Ihren Kernkompetenzen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/x) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und bereits Berufserfahrung gesammelt Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift beherrschen Sie einwandfrei Routiniert gehen Sie mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) um Sie haben den Blick für das Detail, arbeiten sorgfältig und strukturiert. Souveränität & Organisation sind Ihre Stärken Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Spannender Aufgabenbereich - Du bist Ansprechpartner_in für ein interdisziplinäres Team aus Rechtsanwälten und Beratern und unterstützt bei allen Sachverhalten und Fragestellungen rund um ein großes Infrastrukturprojekt.Organisation von Meetings - Neben schriftlicher und telefonischer Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden bist du verantwortlich für die Koordination und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie für die Protokollführung.Dokumentenpflege - Außerdem bist du zuständig für die Generierung und Ablage von Dokumenten in unserem Dokumenten Management System.Verantwortung - Du unterstützt das Team beim Onboarding neuer Projektmitglieder und der Organisation des Projektteams.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r oder Notarfachangestellte_r sowie über Berufserfahrung im anwaltlichen Sekretariat.Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Grundbuchwesen und Kataster und/oder im Bereich Bauvorhaben und Infrastruktur mit.Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gewährleistest du durch ein sicheres und verbindliches Auftreten.Für deine eigenverantwortliche Arbeit zeichnest du dich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein aus.Du arbeitest gerne im Team und meisterst Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent.Im Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen.Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und Word, runden dein Profil ab.Es besteht außerdem die Möglichkeit in Eisenach, Göttingen und Würzburg eingesetzt zu werden. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Norderstedt
DI PERLE gehört mit über 14.000 Kunden zu den größten Importeuren von Zuchtperlen in ganz Europa. Seit über 19 Jahren behaupten wir unsere Marktposition durch konsequente Expansion. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und unterstützen die Juweliere und Goldschmiede in allen Bereichen mit hervorragenden Produkten. Wir suchen zum baldigen Eintritt einen engagierten, einsatzfreudigen und teamorientierten Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Kundenbetreuung Korrespondent mit Kunden. Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen. Rechtsabteilung: Mahnwesen, Zwangsvollstreckungen etc. Sekretariat/Buchhaltung: Buchen von der Debitorenrechnung Zuarbeiten der Geschäftsleitung (Schriftverkehr) Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitsstelle an, wo Sie noch viel lernen können. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Steuerfachangestellten oder Kaufmännischen Angestellten. Sie haben Teamgeist und Spaß am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und haben keine Scheu im Umgang mit den Kunden. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) ist für Sie selbstverständlich. Interesse an Mode, Schmuck und Lifestyle Verhandlungssicheres Englisch ist wünschenswert Einen modernen Arbeitsplatz Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Überdurchschnittliches Gehalt Unterstützung bei der Weiterbildung
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) in Hamburg Job-ID: HH-K-129771-Reno-20095 Betreuen der Mandanten Erledigen von Organisations-, Büro- und Verwaltungsarbeiten Anfertigen von Schriftsätzen, Briefen, Urkunden und Aktennotizen Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notargehilfen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Erfahrung in der Bearbeitung von Mahnangelegenheiten wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise sowie Engagement und Teamfähigkeit Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Vergütung Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen Abschlagszahlungen Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Fahr-, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest) Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafte Einsätze und langfristige Perspektiven Auszahlung von Überstunden auf Wunsch
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Paralegal (m/w/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Hamburg
Die MAGNA Real Estate AG mit Sitz in Hamburg ist ein bundesweit tätiger Projektentwickler und Investor mit Spezialisierung in den Bereichen Wohnungs- und Gewerbeimmobilien in sehr guten Innenstadtlagen deutscher Großstädte. Darüber hinaus ist die MAGNA Real Estate AG als Bestandshalter und Asset Manager für institutionelle Kunden und eigene Bestände tätig. Der Erfolg der MAGNA Real Estate AG hängt maßgeblich von der hohen Expertise, Qualifizierung, aber auch dem kontinuierlichen Einsatz unserer Mitarbeiter ab. Dabei legen wir kompromisslosen Wert auf höchstes Qualitätsbewusstsein, wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln. Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort eine(n) Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte(n) als Paralegal (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 – 25 Wochenstunden) Sie unterstützen das Team bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen Sie übernehmen die Gründung und Umstrukturierung von Kapital- und Personengesellschaften und in diesem Zusammenhang die Erstellung der entsprechenden Verträge und Beschlüsse Die Vorbereitung, Steuerung und Überwachung von Vertragsabwicklungen inkl. der Koordination mit Notariaten liegen in Ihrem Aufgabenbereich Die Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten für das Team ist für Sie selbstverständlich Sie führen Recherchen zu anfallenden rechtlichen Themen durch Sie bearbeiten Ad-hoc-Anfragen im Legal-Bereich Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich (z. B. Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte(r)) Sie konnten bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln Sie bringen (Grund-)Kenntnisse im Gesellschaftsrecht mit Immobilienwirtschafts- und/oder baurechtliche Themen wecken Ihr Interesse Ihre Affinität zur Digitalisierung macht Sie zu einem idealen Ansprechpartner für Legal-Tech und anderen Digitalisierungsthemen Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen mit Ihre Arbeitszeiten können Sie relativ flexibel an die betrieblichen Erfordernisse anpassen Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit aus Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie erhalten Einblick in die Immobilienbranche und die Besonderheiten im hiesigen Legal-Bereich Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz inklusive Terrasse und Blick auf die Elbe Die Möglichkeit in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Form eines individuellen Inhouse Sport und Physiotherapieangebots
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Sekretär/in / Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg
Wir sind eine der führenden Boutiquen für Immobilienwirtschaftsrecht in Deutschland. Wir beraten namhafte deutsche und internationale Investoren, Fonds, Banken, Projektentwickler und Asset Manager umfassend rechtlich und steuerlich, insbesondere bei Immobilientransaktionen, Joint Ventures, Projektentwicklungen, Finanzierungen und im laufenden Asset Management. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Anfertigen von Dokumenten jeglicher Art (Verträge, Reports, Präsentationen etc.) Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Fristenkontrolle Reiseorganisationen und sämtliche weiteren im Sekretariat anfallenden Tätigkeiten Monatliche bzw. vierteljährliche Mandatsabrechnungen Tätigkeit von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr mit einstündiger Mittagspause Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kaufmännische Berufsausbildung, gerne Rechtsanwaltsfachangestellte/r Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Unbefristetes Arbeitsverhältnis in moderner Kanzlei im Herzen der Hamburger Innenstadt Übernahme Job Ticket zu 100% Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Ein persönlicher Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit unterstützt Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser) Betriebsausflug und Weihnachtsfeier 28 Urlaubstage 13. Gehalt
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Assistant Legal & Business Affairs (m/w/d) in Teilzeit

Do. 26.11.2020
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Metadaten, Algorithmen und Playlists ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Artist-Management (A&R), Marketing und PR. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und von Kolleginnen und Kollegen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und spannende Projekte. Schlaue Köpfe mit Machermentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Legal & Business Affairs (m/w/d) in TeilzeitDie eigene Kompetenz im Bereich der Administration und Sachbearbeitung von Rechtsangelegenheiten sowie Verträgen mit der Begeisterung für die Musik zu verbinden, klingt interessant? Als Assistant Legal & Business Affairs (m/w/d) ist man für die effiziente Organisation eines Rechtsabteilungssekretariats in einem kreativen Umfeld verantwortlich. Korrespondenz Anfertigung von Schriftsätzen und Vertragsdokumenten Vertragsadministration (Aktenführung, Datenbanken, allgemeine Verwaltung) Fristenkontrolle Telefonische und persönliche Betreuung externer wie interner Ansprechpartner Terminkoordination und Reisemanagement Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben Organisation von Meetings Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS-Office- und Datenbankanwendungen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Qualitätsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir sind EIN Team! Vielfältig und agil. Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Unsere Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sozialleistungen (wie z. B. Zuschuss zum ÖPNV, Angebote zur Work-Life-Balance, Fahrradleasing) runden die Sache ab.
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