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Justizfachangestellter: 14 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Justizfachangestellter

Steuerfachangestellte oder Steuerfachangestellter (m/w/d) – Umsatz-und Ertragssteuern

Mi. 29.06.2022
Wuppertal
Steuerfachangestellte oder Steuerfachangestellter (m/w/d) – Umsatz-und Ertragssteuern Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. In dieser Funktion gehören die Vorbereitung und die eigenverantwortliche Umsetzung der steuerrechtlichen Neuregelungen nach § 2b UStG, insbesondere die Analyse und Bewertung der Auswirkungen auf alle steuerrechtlichen Sachverhalte, zu Ihren Aufgaben. Zu Ihrem Tätigkeitsbereich zählen außerdem die Erstellung der Umsatzsteuer- und Vorsteuerverprobung sowie die Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen. Darüber hinaus erstellen Sie die Gewinnermittlung (AuE) und Bilanzen der Betriebe gewerblicher Art. Sie erarbeiten die Umsatzsteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer-, Kapitalertragsteuer- und Quellensteuererklärungen sowie gegebenenfalls weitere anfallende Erklärungen. In Ihrer Funktion sind Sie Schnittstelle zu externen Steuerberatern und Finanzbehörden und fungieren als interner Ansprechpartner für Steuerfragen. Sie übernehmen außerdem die steuerrechtliche Prüfung von Verträgen und Vereinbarungen und beraten unsere Fachabteilungen. Bei der Erarbeitung eines Tax-CMS nehmen Sie eine unterstützende Rolle ein. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (mit Zusatzqualifikation). Praktische Erfahrungen im Umsatz- und Ertragssteuerrecht bringen Sie aus vorherigen Tätigkeiten mit. Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in den speziellen Anwendungen des Steuerrechts auf Körperschaften des öffentlichen Rechts. Sie sind zuverlässig, bevorzugen Teamarbeit und bringen Einsatzfreude sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten mit. Sie kommunizieren sicher und zielgerichtet mit internen und externen Partnern. Außerdem erfassen Sie schnell komplexe Sachverhalte und können diese einfach und verständlich vermitteln. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Notarfachangestellte/n, / Notarfachwirt/in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dortmund
Mit über 50 Rechtsanwälten an fünf Standorten, davon fünf Notaren in Dortmund verbinden wir Beratungskompetenz mit dem persönlichen Engagement einer mittelständischen Kanzlei. Wenn das für Sie spannend klingt, dann werden Sie ein Teil unseres Teams in Dortmund! Wir suchen eine/n engagierte/n Notarfachangestellte/n (m/w/d), Notarfachwirt/in (m/w/d). Eigenständige Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden, selbständige Korrespondenz mit Urkundsbeteiligten, Gerichten und Behörden, einschließlich des elektronischen Rechtsverkehrs, Erstellen der Kostenberechnungen, Betreuung der Notaranderkonten sowie der Bücher des Notars. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten (m/w/d) und haben erste Berufserfahrungen in notariellen Tätigkeitsbereich gesammelt. Gerne würden wir Sie auch kennenlernen, wenn Sie (z.B. nach einer Elternzeit) den Wiedereinstieg suchen. Sie überzeugen mit Organisationstalent, guten kommunikativen Fähigkeiten und einer selbständigen, teamorientierten Arbeitsweise. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team mit gutem Betriebsklima, ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Einkommen, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen, eine sorgfältige Einarbeitung "on the job", regelmäßige Mitarbeiterevents und kostenfreie Parkplätze. Wir fördern gerne Ihre Fort- und Weiterbildung, auch zur/zum Notarfachwirt/in (m/w/d).
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Personalgrundsätze

Di. 28.06.2022
Gelsenkirchen
Wir sind der Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Bundes- und Landesstraßen oder Rad(schnell)wege im bevölkerungsreichsten Bundesland geht. Wir sind Straßen.NRW. Ein zentraler, moderner Mobilitätsdienstleister, der jedoch im ganzen Land - vor Ort - zu finden ist. Wir können bereits auf 20 erfolgreiche Jahre zurückschauen, haben aber vor allem die mobile Zukunft im Blick: digital, flexibel, sicher. Wir, das sind 55 Straßenmeistereien in acht regionalen Niederlassungen, ein Betriebssitz in Gelsenkirchen und eine Mobilitätszentrale in Leverkusen. Wir sind 3.800 engagierte Beschäftigte. Uns eint ein Ziel: Die Menschen in Nordrhein-Westfalen mobil zu halten Das machen Sie bei uns Unterstützen Sie unsere Verwaltung und schaffen Sie mit uns die Verkehrsinfrastruktur von morgen. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Personalgrundsätze.Ihre Aufgaben und Möglichkeiten Grundsatzfragen Tarif- und Beamtenrecht Bearbeitung von Dienstvereinbarungen Koordinations und Steuerungsunterstützung Stellenplan- und Budgetmanagements Dienstunfälle Dienstanweisungen Rundverfügungen Ihr Profil abgeschlossene Weiterbildung zum/zur geprüften Rechtsfachwirt*in oder abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften (Diplom (FH)/Bachelor) oder Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt im nichttechnischen Verwaltungsdienst Ihre weiteren Stärken Erfahrung im Personalbereich Sie können im Detail analysieren und hinterfragen. Sie sind schnell in der Lage Zusammenhänge herzustellen. Sie zeichnen sich durch besondere Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus. Erfahrung im Arbeits‐ und Tarifrecht Kenntnisse im Beamtenrecht Sie zeichnen sich durch ihr nachgewiesenes Verhandlungsgeschick aus. Unsere Vorteile flexible Arbeitszeiten einschließlich der Möglichkeit zu Telearbeit/ Homeoffice Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Entwicklungsmöglichkeiten garantierte Arbeitsplatzsicherheit und Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
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Assistenz (m/w/d)/ Rechtanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Assistenzbereich – Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Assistentinnen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei mit drei Berufsträgern, davon eine Notarin, im Dortmunder Gerichtsviertel. Um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen, freuen wir uns, wenn Sie Ihre Fachkenntnisse in ein hochqualifiziertes Umfeld einbringen und gerne auch weiter vertiefen. Assistenz (m/w/d)/ Rechtanwaltsfachangestellte (m/w/d) Unterstützung und Entlastung der Anwälte/innen in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Korrespondenz und Vertragsunterlagen nach Diktat Verwaltung und Pflege der Akten und Wiedervorlagen Überwachung von Fristen und Terminen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung. Gerne lernen wir Sie auch kennen, wenn Sie (z.B. nach einer Elternzeit) den Wiedereinstieg suchen. Sie überzeugen durch Organisationstalent, Zuverlässigkeit und einer strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses eine höchst attraktive Vergütung. 30 Tage Urlaub ein von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Betriebsklima moderne und innenstadtnahe Büroräume mit guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit  Jobticket + gute Verkehrsanbindung
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Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Insolvenztabelle

Mi. 22.06.2022
Wuppertal
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Dr. Westkamp am Standort Wuppertal als Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Insolvenztabelle Zu Ihren Aufgaben zählen die Aufnahme und Vorprüfung von Insolvenzforderungen zur Insolvenztabelle Sie pflegen die Insolvenztabelle in winsolvenz und korrespondieren selbstständig mit Insolvenzgläubigern zu den angemeldeten Forderungen Zugleich sind Sie Bindeglied zu den Insolvenzgerichten bei der Übermittlung der Tabellendaten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie  Erfahrungen in der insolvenzrechtlichen Sachbearbeitung Sie arbeiten gerne selbstständig, die Arbeit im Team liegt Ihnen jedoch ebenso Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Nicht zuletzt: Vermögenswirksame Leistungen und eine Edenred-Shoppingkarte mit monatlichem Zuschuss
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 21.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen als Verstärkung für unseres agiles Team in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin oder Stuttgart Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit // Bundesweit. Erstellung von Schriftsätzen, Verträgen, Aktenvermerken, auch zu komplexen fachübergreifenden nationalen und internationalen Sachverhalten Vorbereitung von Präsentationen Telefonische und persönliche Mandantenbetreuung Erledigung aller sonst anfallenden Sekretariats- und Büroaufgaben im Partnersekretariat, wie z. B. Terminplanung, Korrespondenz oder die Organisation von Reisen Fristenkontrolle sowie Rechnungsstellung inklusive selbstständiger Abrechnung nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrung aus einer Rechtsanwaltskanzlei Freude an einer anspruchsvoller Tätigkeit und am Umgang mit Mandanten Freude an der Arbeit im Team Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy Direkten Mandantenkontakt und Übernahme eigener Projekte Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und mobile work Die Möglichkeit auf eine Teilzeit-Tätigkeit Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Lüdenscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Starte zum 01.08.2022 oder 01.09.2022 Deine Ausbildung bei uns! Dein Job bei uns: Du sammelst Praxiserfahrungen innerhalb unserer Rechtsabteilung und wirst zum Profi in der Abteilungsorganisation Du unterstützt unsere 9 Syndikusanwälte gemeinsam mit 5 ausgebildeten Rechtsanwaltsfachangestellten bei der täglichen Arbeit Du lernst früh eigenständig Schriftverkehr und Telefonate mit Gerichten, Behörden, Versicherungen und Kunden zu führen Administrative Aufgaben machen Dir Spaß Du wirst nach Deinen Stärken und Interessen gefördert und eingesetzt    Das bringst Du mit: Du hast mindestens Dein (Fach-) Abitur und hast in den Fächern Deutsch und Mathe mindestens ein "befriedigend"? Du weißt genau, was Du willst, bist kommunikationsstark, hast ein großes Organisationstalent und Interesse an der Arbeit in einem hochmotivierten Team! Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und agierst aufgeschlossen und neugierig! Du bist "digital" und schreckst nicht vor technischen Neuerungen zurück!    Deine Vorteile:  Wir bringen Dich voran – Mit einer abwechslungsreichen und strukturierten dreijährigen dualen Berufsausbildung  Innovation leben – An einem modernen und zukunftsorientierten Ausbildungsplatz mit einem dynamischen Team Intensive Betreuung – Du stehst im direkten und regelmäßigen Austausch mit deinem Ausbilder Weiterbildungen – Wirst Du schlauer, werden wir besser! Für deine Entwicklung fördern wir Dich mit internen Schulungen in unserer hauseigenen Akademie Tolle Gesellschaft – Durch die Integration in unser großes Azubi-Netzwerk nimmst du an tollen Veranstaltungen teil und arbeitest gemeinsam mit anderen Azubis an genialen Projekten Make it Rain – Von uns bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Günstiger shoppen – Mit uns erhältst Du Sonderrabatte bei namenhaften Marken Coole Teamevents – Wir sorgen auch für Spaß neben der Arbeit Wir lassen Dich nicht hängen – Denn auch nach Deiner Ausbildung wollen wir dich in unserem Team und helfen Dir beruflich zu wachsen    
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Teamassistenz Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Hagen (Westfalen)
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Schulze an unserem Standort Hagen als Teamassistenz Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) Sie unterstützen unsere Insolvenzverwalter bei der Abwicklung von Verbraucherinsolvenzverfahren  Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten in Wort und Schrift  Eigenverantwortliche Aktenanlage und Aktenführung  Überwachung von Fristen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Bürokauffrau/ mann (m/w/d) Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Insolvenzverwaltung wünschenswert Quereinsteiger willkommen  Hohe Motivation unsere Insolvenzverwalter aktiv mit Ihrem Know how zu unterstützen  In der Anwendung von MS Office sind Sie geübt  Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u a im Rahmen der internen GÖRG Akademie  Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre  Nicht zuletzt Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vermögenswirksame Leistungen
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Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Hagen (Westfalen)
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 28 Insolvenzverwaltern und 180 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie unser erfolgreiches Team am Standort Hagen als Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) Sie unterstützen unseren Insolvenzverwalter in sämtlichen Bereichen der Verfahrensabwicklung und Vorbereitung von Berichten Kommunikation mit verschiedenen Verfahrensbeteiligten in Wort und Schrift Sie unterstützen bei sonstiger Sacharbeit unter Begleitung eines erfahrenen Teams Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem die eigenständige Sachbearbeitung bei Insolvenzverfahren sowie die Korrespondenz mit den Beteiligten Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Bereich der Insolvenzverwaltung  Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie  Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre  Nicht zuletzt: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vermögenswirksame Leistungen
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Kundenberatung Vollstreckung (m/w/divers)

Sa. 18.06.2022
Dortmund
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse.Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. Kundenberatung VollstreckungDortmund (ab 2023 Bochum Campus), Vollzeit/TeilzeitWir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Sie führen die fallabschließende Sachbearbeitung zur Beitreibung von Beitragsrückständen durch Sie bearbeiten Vollstreckungsanordnungen bei säumigen Beiträgen Sie erstellen eigenverantwortlich Raten- und Stundungsvereinbarungen Sie überwachen und bearbeiten Zahlungseingänge, Fristen und Wiedervorlagen Sie betreuen und beraten unsere Kund*innen schriftlich und telefonisch service- und kundenorientiert abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Sozialversicherungsfachangestellte*r oder Ähnliches Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Sie haben fundierte Kenntnisse in der Thematik des Beitragseinzugs Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Agilität zeichnen Sie aus Empathie, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
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