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Justizfachangestellter: 51 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Justizfachangestellter

Assistant Legal / Contract Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden)

Mi. 16.06.2021
Köln, München
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Legal-Teams suchen wir für die Standorte Köln und München einen Assistant Legal / Contract Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden). Administrative und organisatorische Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Betreuung eines Vertrags- und Dokumentenmanagements (elektronisch und in Papierform) Erstellung und Anpassung von Dokumentenvorlagen (z. B. Standardvereinbarungen, Vollmachten, Musterverträge, Schulungspräsentationen) Digitale und physische Aktenverwaltung und -ablage Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Pflege der Kontaktdatenbank für die Rechtsabteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Rechtsabteilung eines international agierenden Unternehmens oder einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Idealerweise erste Kenntnisse in einer Vertragsverwaltungssoftware (z. B. Otris) Affinität für rechtliche Zusammenhänge Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und absoluter Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein guter „Blick auf das Wesentliche“ BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN ist eine unabhängige nationale Kanzlei, die mit über 160 Berufsträgern an sechs Standorten zu den TOP Kanzleien in Deutschland zählt. Wir suchen für unser Büro in MÜNCHEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Eine/n PartnerIn und deren/dessen Team organisatorisch unterstützen Klassische, aber auch neue, digitalisierte Assistenzaufgaben eigenverantwortlich erledigen Präsentationen, Projekte und Mandantenevents vorbereiten und koordinieren Schriftsätze, Rechtsgutachten und Verträge vorbereiten, ausfertigen und finalisieren Rechnungen erstellen und Fristen überwachen Termine und Reisen (sofern wieder möglich) koordinieren Erste oder mehrjährige Berufserfahrung, gerne innerhalb einer Kanzlei oder eines wirtschaftlich beratenden Unternehmens Hohes Maß an Eigenständigkeit, Souveränität und die Fähigkeit, sich organisatorisch in das digitale Zeitalter zu entwickeln Freundliches und verbindliches Auftreten Englisch-Kenntnisse sind keine Voraussetzung, wären jedoch von Vorteil Mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä Branchenübliche Vergütung, Teilzeitoptionen, ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage Intensive Betreuung von Beginn an durch eine/einen persönliche/n AnsprechpartnerIn aus Ihrem direkten Arbeitsumfeld Proaktive Unterstützung bei Fortbildungen Regelmäßiges Feedback und ein offenes Ohr der zuständigen PartnerInnen Regelmäßige Mitarbeiterevents (zzt. online, wenn wieder möglich, natürlich in Präsenz)
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Rechtsanwaltsfachangstellte / Rechtsfachwirtin (m/w/d) Festgehalt ab 45.000 p.A.

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), München, Stuttgart, Düsseldorf
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für vier unserer Mandanten aus dem Bereich der internationalen Wirtschaftsberatung suchen wir im Zuge der weiteren Expansion zur Festanstellung für den Standort BERLIN gerne auch und/oder Hamburg, Frankfurt/M. und oder München, Stuttgart, Düsseldorf zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine versierte Assistent/in für ein Partner- und / oder Teamsekretariat Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Qualifikationen im Kanzleiumfeld Kennen der Struktur u. Arbeitsabläufe in einer Kanzlei Zwingend notwendig sind Berufserfahrungen in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Anwaltsassistentin (w/m/d) IP/Patent

Di. 15.06.2021
München
Baker McKenzie gehört mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern zu den größten und leistungsstärksten Wirtschaftskanzleien der Welt. In Deutschland sind wir an insgesamt vier Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München mit mehr als 200 Anwälten vertreten.Für unseren Münchner Standort suchen wir für unser sympathisches, insgesamt sechsköpfiges Team aus der Practice Group Intellectual Property eine Assistentin (w/m/d) zur Verstärkung. Aufgabengebiet: Gemeinsam mit einer Teamkollegin verantworten Sie die (elektronische) Postfachüberwachung, die genaue Aktenführung (digital/Papier), die Zeiterfassung, die beA- Überwachung und -Bearbeitung, die Rechnungserstellung, die Terminkoordination und das Reisemanagement. Ebenso sind Sie für die Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten (Word, PowerPoint, Excel) und für die Abwicklung der Gerichts- und allgemeinen Korrespondenz verantwortlich. Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung können weitere Tätigkeitsfelder wie zum Beispiel das Fristenmanagement und die Patentanmeldung- und Überwachung  hinzukommen.   Aufgrund dieser vielesitig angelegten Assistenz-Position ist eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte / Patentanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d) erwünscht. Sie fühlen sich im Kanzleiumfeld wohl und konnten bereits Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld sammeln. Neben guten MS Office Kenntnissen werden sehr gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt. Durch unsere globale Aufstellung sind gute Englischkenntnisse erwünscht. eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in Vollzeit und unbefristet ein attraktives Gehaltspaket (13 Gehälter, Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV)) eine strukturierte Einarbeitung geregelte Arbeitszeiten persönlichen Gestaltungsspielraum Schulungen und Seminare im Rahmen unseres globalen und nationalen Trainingsprogramms regelmäßige regionale und überregionale Assistenz-Meetings
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Recht

Di. 15.06.2021
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Recht BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, wie z.B. Vorbereitung, Pflege+Ablage von Geschäftsführungs-Protokollen; Vorbereitung Aufsichtsratssitzungen (Versendung Unterlagen, Abrechnung Sitzungsgelder) Anmeldungen zum Handelsregister (Geschäftsführer-Bestellungen, Erteilung und Löschung von Prokuren) Durchführung und Überwachung von Espressobestellungen, Rechnungsprüfung, Bildung von Rückstellungen, Rechtsanwaltsbestätigungen Assistenz bei der Ausarbeitung von Präsentationen; grafische Aufbereitung von Unterlagen Allg. Assistenzaufgaben: Terminplanung, Reiseplanung und -abrechnung, elektronische Aktenverwaltung; Organisation von Veranstaltungen kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Rechtsanwalts-, Notarfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Fachangestellte/r sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Powerpoint, Excel, Word) Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Freundliche und verbindl. Art; Teamfähigkeit; ausgeprägtes Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft; Präzision Verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
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Fremdsprachenkorrespondent / Patenanwaltsfachangestellter (w/m/d)

Di. 15.06.2021
München
Mitscherlich ist eine große, auf den Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisierte Patent- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Münchens. Wir beschäftigen mehr als 100 Mitarbeiter, darunter ca. 35 Patent- und Rechtsanwälte. Unsere Teams beraten auf allen nur erdenklichen technischen Gebieten, von „A“ wie Anwendungssoftware bis „Z“ wie Zahntechnik. Wen suchen wir? Zur Unterstützung eines unserer Patentanwaltspartner suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen flexiblen und vielseitig einsetzbaren Fremdsprachenkorrespondenten / Patenanwaltsfachangestellten (w/m/d)Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die Korrespondenz mit den in- und ausländischen Patentämtern und unseren Mandanten und Kollegen. Sie schreiben juristische Texte, oft mit technischem Bezug, unterstützen uns bei der Einhaltung offener Fristen und übernehmen selbstständig dabei anfallende organisatorische Tätigkeiten.Erste Erfahrung im Bereich des Patentrechts ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung für eine Anstellung. Wenn Sie bisher in einer anderen Branche tätig waren, arbeiten wir Sie sehr gerne ein. Unerlässlich für eine erfolgreiche Mitarbeit sind jedoch sehr gute allgemeine schriftliche Englischkenntnisse. Falls Sie diese aufweisen und an einem verantwortungsvollen, sorgfältigen Arbeiten in einem netten Team interessiert sind, sind Sie bei uns genau richtig!Einen attraktiv bezahlten Arbeitsplatz im Herzen von München (Sendlinger Tor) mit ausgezeichneter Nahverkehrsanbindung und vielen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit sowie ein umfangreiches außerberufliches Angebot.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München
Willkommen, wir sind Grünecker. Eine der weltweit größten und aktivsten Kanzleien für gewerblichen Rechtsschutz. Unsere Stärke: die Leidenschaft für Erfindungen und ihre Erfinder – egal ob Konzerne, Mittelstand oder Start-ups. Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage und lockerer Atmosphäre mit Kollegen aus über 37 Ländern, sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie legendäre Mitarbeiterevents. Unser Umgang: Oft englisch, immer kollegial. Für unseren Standort München suchen wir zur Unterstützung unserer Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n flexible/n und vielseitig einsetzbare/n Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Bei dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie vorwiegend Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit den Markenämtern, mit unseren in- und ausländischen Mandanten und Kollegen, schreiben juristische Texte, unterstützen unsere Anwälte bei der Wahrung der Fristen und über- nehmen selbständig alle anfallenden organisatorischen Tätigkeiten. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise bereits Erfahrung in einer Patent- und/oder Rechtsanwaltskanzlei im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes; Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse; Gute Anwenderkenntnisse mit dem Officepaket unter Windows 10; Eine rasche Auffassungsgabe sowie genaues und sorgfältiges Arbeiten auch unter Zeitdruck; Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick; Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Ein Team motivierter, netter Kollegen, die Sie bei Ihrem Start gerne unterstützen; Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen und internationalen Umfeld; Ein flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 38-Stunden-Woche; Eine zentrale und schöne Lage in der Nähe des Englischen Gartens.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) zur Festanstellung

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der direkten Vermittlung zur Festanstellung eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für unseren Kunden mit zentralem Sitz in Düsseldorf und München.Übernahme der nationalen und internationalen KorrespondenzErstellung und Überarbeitung anspruchsvoller DokumenteÜberwachung von Terminen und FristenEigenständige und regelmäßige Durchführung von Buchhaltungs- und AbrechnungsarbeitenÜbernahme der Reiseplanung, -organisation und -abrechnungErledigung von anderen administrativ anfallenden Tätigkeiten und Unterstützung bei ProjektenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachensekretärin / -korrespondentin (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen BerufsausbildungSie verfügen über Berufserfahrung im oben genannten TätigkeitsbereichEine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichIhre Englischkenntnisse sind sehr gut und im Umgang mit den MS-Office Programmen sind Sie routiniertEin attraktives GehaltFlexible ArbeitszeitenEin angenehmes ArbeitsverhältnisInterne Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine langfristige Beschäftigung durch einen unbefristeten ArbeitsvertragSie erwartet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit netten und hilfsbereiten Kollegen
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Team Assistant Legal / Paralegal (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre -

Mo. 14.06.2021
München
Daiichi Sankyo entwickelt neue Modalitäten und innovative Medikamente. Wir nutzen unsere erstklassige Forschung und Technologie, um weltweit unseren Beitrag zu einer verbesserten Lebensqualität zu leisten. Zusätzlich zu unserem derzeitigen Portfolio von Medikamenten gegen Krebs sowie kardiovaskuläre Erkrankungen konzentriert sich Daiichi Sankyo insbesondere auf die Entwicklung neuer Therapien für Menschen mit Krebs und anderen Krankheiten mit hohem ungedecktem medizinischem Bedarf. Unsere starke Entwicklungspipeline baut auf einer über einhundertjährigen Forschungsgeschichte auf. 16.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern tragen zu unserer Vision bei, bis 2030 ein innovatives globales Unternehmen im Gesundheitswesen zu werden, das zu einer nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Für unseren Hauptsitz in München suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Team Assistant Legal / Paralegal (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre - Eigenverantwortliches Office Management Selbstständige Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben Operative Unterstützung bei Projekten, insbesondere bei Bauvorhaben Digitale Archivierung von Verträgen Verwaltung des eSignature-Tools in Zusammenarbeit mit der IT Pflege von Dokumentationsunterlagen und Verzeichnissen Betreuung des Zeitmanagementsystems für die Abteilung Perspektive zur Erweiterung des Aufgabenbereichs in den juristisch-fachlichen Bereich Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtanwaltsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung mit Bezug zu rechtlichen Themen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen oder in einer größeren Kanzlei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zu Legal Tech Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr zuverlässige und teamorientierte, aber dennoch selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Lernbereitschaft Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßes Mobility Angebot, diverse Sportangebote u.v.m.
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Partner- / Teamassistenz (m/w/d) für den Praxisbereich Steuerrecht

Mo. 14.06.2021
München
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einePartner- und Teamassistenz (m/w/d) für den Praxisbereich Steuerrechtin Vollzeit am Standort München.Organisation des Sekretariats und Abwicklung des täglichen Office-Managements sowie allgemeine AssistenztätigkeitenInbox- und KalendermanagementKoordination von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung nach internen RichtlinienAbwicklung der täglichen Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheÜberarbeitung und Formatierung von Dokumenten und Schriftsätzen in deutscher und englischer SpracheUnterstützung bei der Organisation von VeranstaltungenErstellung und Bearbeitung von PräsentationenIdealerweise Ausbildung zum Fremdsprachensekretär (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise einer Kanzlei oder im Professional Services UmfeldSehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent mit sehr sorgfältiger und proaktiver ArbeitsweiseHohe TeamfähigkeitModern ausgestattete Büros in zentraler LageFörderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung, unter anderem durch unser maßgeschneidertes Development-ToolVielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen (beispielsweise Sprach- und IT-Trainings)Zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung Fahrtkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits)Soziales Engagement (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)Vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Lebenslagencoaching etc.)Sportangebote sowie regelmäßige Events für alle MitarbeiterWeitere Vorteile wie z. B. Büro-Lunches, frisches Obst und kostenfreie Getränke
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