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Justizfachangestellter: 46 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
  • Wirtschaftsprüfg. 30
  • Immobilien 5
  • Finanzdienstleister 3
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  • Bildung & Training 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Justizfachangestellter

Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann / Wirtschaftsassistent / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie sind auf der Suche nach einer eigenverantwortlichen Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team im Forderungsmanagement am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann / Wirtschaftsassistent / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Vorgerichtliche Bearbeitung von Inkassofällen unserer Großkunden Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern und Schuldnervertretern Erstellen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen und Vergleichen Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Berufsanfänger oder Quereinsteiger mit Interesse am Forderungsmanagement sind willkommen Spaß am Telefonieren, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit dem PC Kommunikative, soziale und lösungsorientierte Fähigkeiten, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Motivation und Engagement sind für Sie selbstverständlich. Einen befristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Homeoffice möglich nach der Einarbeitungszeit Attraktive Vergütung, Fahrkartenzuschuss, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Bamberg, Berlin, Valley
Zimmermann & Partner Patentanwälte mbB ist eine international tätige Patentanwaltskanzlei mit Standorten in München (Karlsplatz-Stachus), Bamberg, Berlin und Valley bei Holzkirchen. Mit unserem stetig wachsenden, ca. 100-köpfigen Team bieten wir das gesamte Spektrum im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes an. Unsere namhaften Mandanten vertrauen auf unsere Expertise, um das Potenzial ihres geistigen Eigentums voll auszuschöpfen. Sie übernehmen die selbständige Betreuung von deutschen, europäischen, ausländischen und PCT-Anmeldungen inklusive Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und externen Kollegen im In- und Ausland Eigenverantwortliche Aktenbearbeitung Fristen- und Terminüberwachung Rechnungsstellung an unsere Mandanten Abgeschlossene Berufsausbildung als Patentanwaltsfachangestellte/r oder Quereinsteiger/in mit mehrjähriger Erfahrung in der IP-Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise In unserer partnergeführten Kanzlei erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modern ausgestatteten und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz. Für eine langfristige Zusammenarbeit legen wir großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre in einem angenehm kollegialen Umfeld. Wir bieten ein ansprechendes Vergütungspaket mit flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Homeoffice-Möglichkeiten und vielen weiteren Annehmlichkeiten. Die ausgeschriebene Position kann in München oder alternativ auch in Bamberg, Berlin oder Valley bei Holzkirchen besetzt werden.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) – Zwangsvollstreckung / Forderungsmanagement

Mi. 10.08.2022
Berlin
Wir denken Inkasso neu und das mit unserer digitalen Inkassolösung, welche sich durch unseren hohen Anspruch an Kundenorientierung und Effizienz auszeichnet. Durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz trifft Technologie auf Psychologie und wir sind als Technologieführer in der Lage im gesamten Inkassoprozess individuell und unkompliziert zu handeln. Als Teil des größten Fintech-Hub Europas und gestärkt durch die Partnerschaften mit Investoren wie Zalando Payments und finleap bietet PAIR Finance eine ausgezeichnete Möglichkeit, tief in die Fintech-Industrie einzutauchen und diese aktiv mitzugestalten. Bereit den Markt zu verändern? Mit einer vollautomatisierten und individuell zugeschnittenen Ansprache beurteilen wir die Situation jedes / jeder Schuldners / Schuldnerin individuell und erreichen dadurch höhere Rückzahlungsquoten ohne dabei die Kundenbeziehung zu belasten. Mit der Eigenverantwortung für die Durchführung der Zwangsvollstreckung (ZV) such wir dich als motivierte*n, strukturierte*n Rechtsanwaltsfachangestellten! Werde Teil unseres starken, internationalen Teams, das mit Innovationskraft und Leidenschaft die traditionelle Inkassobranche nachhaltig verändert!Du entscheidest eigenverantwortlich, ob und welche ZV-Maßnahmen durchgeführt werden.Du kommunizierst mit Verbraucher*innen per Telefon, führst souverän Vergleichsverhandlungen und schließt Zahlungsvereinbarungen ab.Du korrigierst fortlaufend Forderungskonten und verbesserst diese stetig.Du bearbeitest strukturiert ZV-Aufträge in der Stapelverarbeitung.Du nimmst die Pfändung von Bankkonten und Gehaltszahlungen vor und recherchierst proaktiv weitere Pfändungsmöglichkeiten.Du prüfst Zustellurkunden gewissenhaft und wertest VA-Protokolle aus.Du bearbeitest strukturiert Posteingänge und übernimmst die Korrespondenz mit Mandant*innen, Verbraucher*innen, Gerichten, Gerichtsvollzieher*innen und Behörden.Du kannst bei uns in Voll- oder in Teilzeit arbeiten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/div) bzw. eine kfm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Forderungsmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation.Du hast fundierte Kenntnisse im Forderungseinzug in allen Stadien von der vorgerichtlichen Betreibung über das gerichtliche Mahnverfahren bis hin zur Zwangsvollstreckung.Fließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, gute Kenntnisse im Umgang mit Word und Excel sind ein Plus, idealerweise hast Du bereits mit RA-Micro gearbeitet. Transparency, Execution, Ownership, Customer Centricity, Innovation und Integrity sind uns wichtig und wir als Mitarbeiter*innen bei PAIR Finance verkörpern diese Werte. Du findest dich hierin wieder? Dann werde Teil unseres Teams und ergänze uns mit deiner individuellen Motivation und deinem Charakter!herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben für deine steile Lernkurve.individuelle Entwicklungsangebote sowie eine transparente, wertschätzende Feedbackkultur für deine persönliche Weiterentwicklung.ein internationales Team mit professionellen Kolleg*innen und starken Expert*innen für ein inspirierendes Netzwerk.Team Events für ein erfolgreiches Team.gutes Gehalt für deine starken Leistungen.flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit teils mobil zu arbeiten und 28 Urlaubstage für deine ausgewogene Work-Life-Balance.betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen für dein volles Wohlfühlpaketmodernes Office mit frischen Früchten, Müsli und Getränken für ein angenehmes Arbeitsumfeld
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Assistenz für den Bereich Recht (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Sie wollen Zukunft gestalten und einen Unterschied machen? Wir, der BVR, vertreten bundesweit und international die Interessen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Wir gestalten Zukunft und machen gemeinsam mit unseren Banken und Partnern Veränderung möglich. Wir suchen Sie für den Bereich „Recht“ am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz für den Bereich Recht (w/m/d) Erledigung der anfallenden Korrespondenz (Telefon, Briefe, Mails, Präsentationen), auch in englischer Sprache, sowie der allgemeinen Sekretariatsaufgaben  Qualitätssicherung der schriftlichen Korrespondenz des Bereichs Vorbereitung und Betreuung von Sitzungen/Veranstaltungen   Abstimmung und Koordinierung der Termin- und Reiseplanung  Unterstützung bei Projektmanagement-Aufgaben Errichtung und Pflege von internen Datenbanken  Wahrnehmung von Research-Aufgaben (in Abstimmung mit den Kollegen der Abteilung) Kaufmännische Ausbildung (z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r) oder mindestens vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) und der Anwendung moderner Medien Herausragende Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationsgeschick Sorgfalt, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Mobile und flexible Arbeitszeiten – für eigenverantwortliches Arbeiten. Attraktive Vergütung – wir bieten eine faire Bezahlung mit zusätzlichen Nebenleistungen. Unternehmenskultur – unsere Werte und unser Team sind wichtiger als schnelle Rendite.   Fortbildungsmöglichkeiten – sowie sehr gute Rahmenbedingungen für Ihren persönlichen Karriereweg. Familie und Beruf – wir unterstützen Sie, beides zu verbinden. Modernes Arbeitsumfeld – wir sitzen direkt am Potsdamer Platz in Berlin.
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Grundstücksakquisiteur (m/w/d) Transaktionen

Mi. 10.08.2022
Berlin
Job-ID: 11042 Die berlinovo-Gruppe sucht ab sofort einen Grundstücksakquisiteur (m/w/d) im Team Transaktionen in unbefristeter Festanstellung für den Standort Berlin.   Die AENEAS Group wurde mit der Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für die berlinovo-Gruppe beauftragt. Das bedeutet: Wir reichen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich an die berlinovo-Gruppe weiter. Sie haben Fragen zur Stelle? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Über die berlinovo-Gruppe: Die berlinovo-Gruppe ist ein mittelständisches Immobilienunternehmen mit modernen Strukturen und einem hohen Qualitätsanspruch und verantwortet ein vielfältiges und anspruchsvolles Portfolio. Die berlinovo-Gruppe ist auf Erfolgskurs. Dies wird dem überdurchschnittlichen Engagement der Mitarbeitenden, ihrer Kompetenz und hohen Qualifikation verdankt. Daher können sich zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft bieten.  Mitwirken bei der Entwicklung von Strategien zur Akquisition und Gewinnung von Grundstücken, bei der Erstellung projektbezogener Wirtschaftlichkeitsberechnungen und bei Kaufvertragsverhandlungen Auswerten von Immobilienangeboten sowie proaktives Identifizieren und Prüfen geeigneter Grundstücke, Bestandsimmobilien und Projektentwicklungen Prüfen der Entwicklungs- und Nutzungsmöglichkeiten potenzieller Ankaufsobjekte in städtebaulicher, planungs- und baurechtlicher Hinsicht und Erstellen bedarfsgerechter Bebauungs- und Nutzungskonzepte Durchführen von Markt-, Standort- und Potenzialanalysen, inklusive Erstellen und Betreuen von Chancen-/Risikoabschätzungen Erstellen von Aufgabenbeschreibungen für die internen und externen Projektbeteiligten und Koordinieren der Due Diligence (Wertermittlung; technische, juristische und steuerliche Due Diligence) Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium aus den Fachrichtungen Stadtplanung, Geographie, Architektur oder Immobilienökonomie bzw. gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienakquisition und/oder Projektentwicklung in Projektleitungsfunktion Regionale Marktkenntnisse sowie Kontakte zu Marktteilnehmern Erfahrungen im Umgang mit Behörden und Ämtern; belastbare Erfahrungen mit der Baurechtschaffung und mit Partizipationsverfahren sind wünschenswert Teamfähigkeit gepaart mit einer eigenverantwortlichen, verantwortungsbewussten und ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (Deutschland) und idealerweise mit Führerschein Klasse B Work-Life-Balance durch Gleitzeit und bis zu 40% Mobilem Arbeiten Erholsame 30 Tage Urlaub pro Jahr Stressfreie Anfahrt ins Büro durch ausgezeichnete Verkehrsanbindung und Zuschuss zum BVG-Firmenticket Förderung und Finanzierung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten  Kostenfreie Teilnahme an Sport- und Gesundheitskursen Etablierter krisensicherer Arbeitgeber
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Festgehalt ab 58.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

Di. 09.08.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Berlin und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Wir suchen exklusiv für mehrere renommierte international tätige Wirtschaftsberatungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und /oder München im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine                                   Rechtsanwaltsfachangestellte Partner-Assistentin (m/w/d) Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Jura unbedingte erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei (zwingend erforderlich !!!) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 09.08.2022
Berlin
HK2 Rechtsanwälte ist eine Wirtschaftskanzlei mit 10 Anwälten in Berlin-Mitte. Der Schwerpunkt unserer Tätig­keit liegt in der Beratung zum Arbeits- und Sozialrecht sowie IT-Recht. Unsere Mandanten schätzen, dass wir ihre Anliegen juristisch verlässlich, mit dem Fokus auf das wirtschaftliche Ergebnis und persönlich im Stil lösen. Zu unseren Mandanten zählen mittelständische bis große Unternehmen aus den Bereichen Personaldienstleis­tung, Health, Industrie, Internet und Agenturen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den arbeitsrechtlichen Bereich Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit alle berufstypischen Tätigkeiten Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz Termin- und Fristenkontrolle Mandantenbetreuung Terminkoordination, Aktenverwaltung, Organisation abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent selbständige Arbeitsweise serviceorientierte Einstellung Freude am Umgang mit Menschen flexibel und teamfähig Motivation und Lernbereitschaft für neue Arbeits- und Aufgabengebiete Die Position ist als eine Voll- oder auf Wunsch Teilzeitstelle ab sofort zu besetzen. Die Arbeitszeit kann flexibel vereinbart werden. Wir arbeiten Sie gründlich in Ihr Aufgabengebiet ein. Wir bieten die Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, ein leistungsge­rechtes Gehalt und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Spezialisierung auf einen eigenen Aufgabenbereich.
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Forderungsmanagement

Di. 09.08.2022
Berlin
Für ein führendes privates Wohnungsbauunternehmen suchen wir Dich im Rahmen der Personalvermittlung! Folgende Benefits erwarten Dich: - Flexibilität bei der Inanspruchnahme von mobilem Arbeiten - Individuelle Einarbeitung und Mentoring - Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade - Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig - Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst - Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX) - Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele - Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen - Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit - Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen - Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen - Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter - Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige PrämienDu bearbeitest selbstständig eingehende Kundenanliegen zu Rückständen, Mahnungen und laufenden Klagefällen Du besprichst mit unseren Mieter*innen die Ursachen von Zahlungsverzügen und erarbeitest gemeinsam lösungsorientierte Maßnahmen, um Unterstützung in schwierigen Situationen anbieten zu können (Raten, Beauftragung Sozialmanager, etc.) Du dokumentierst die Vorgänge und pflegst entsprechend offene Posten, Umbuchungen, Auszahlungen von Guthaben, Vereinnahmungen, etc. Die Ausführung von telefonischen Mahnanrufen (Outbound) gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet Im Eskalationsfall leitest Du Klageverfahren ein und bearbeitest eingehende Anfragen unserer externen Dienstleister/Rechtsanwälte und setzt die Urteile um Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte(r) oder in den Bereichen Bürokommunikation, Immobilienwirtschaft, Buchhaltung, Inkasso, etc. Alternativ bringst Du mehrjährige Berufserfahrung im Forderungsmanagement sowie buchhalterische Kenntnisse im Debitorenbereich mit Du besitzt ein hohes Maß an Empathie sowie eine damit verbundene Lösungsorientierung. Du kannst dich in die Lage der einzelnen Mieter*innen versetzen und verstehst dich vielmehr als Lösungsfinder und Vertrauensperson Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Verhandlungsstärke im Umgang mit diversen Parteien zeichnen Dich zusätzlich aus Der Umgang mit Microsoft-Office liegt Dir und du bringst erste Kenntnisse in SAP RE oder einer vergleichbaren Software mit Du kannst Aufgaben gut priorisieren, arbeitest gerne im Team und setzt Aufgaben selbstständig um
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Sachbearbeitung (m/w/d) im Debitorenmanagement

Mo. 08.08.2022
Berlin
   Werden Sie Teil des innovativsten Kindergartenunternehmens der Welt und bewerben sich als Sachbearbeitung (m/w/d) im Debitorenmanagement unter jobs@klax-online.de.      Verantwortung für die Durchführung des Forderungsmanagements von A-Z Kontaktaufnahme zu den säumigen Kunden und aktives Engagement, einen gemeinsamen Weg herbeizuführen, um die offenen Forderungen zu begleichen Durchführung und Überwachung des gerichtlichen Mahnverfahrens sowie Zwangsvollstreckungsverfahrens Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Gerichten, Anwälten, Behörden und Drittschuldnern Eigenständige Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der vorwiegend Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung     Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und / oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich gerichtliches Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung Starke Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamorientierung  Professioneller Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und eine flexible Einsatzbereitschaft sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub und bis zu 9 Haushaltstage Umfangreiches Onboarding inkl. 2 Willkommenstagen zum Kennenlernen der Klax Gruppe und des neuen Kollegiums, sowie der Begleitung durch einen Paten Spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima und regelmäßige Teamveranstaltungen Moderne Büroräume und eine optimale Verkehrsanbindung im Herzen von Pankow Betriebliche Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten)   
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Notarfachangestellter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
CMS ist mit mehr als 650 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Wir suchen ab sofort eine Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Sie unterstützen das Notariatsteam bei allgemeinen Notariatstätigkeiten im gesellschaftsrechtlichen sowie grundstücksrechtlichen Notariat, wir stellen eine vollumfängliche Einarbeitung und ggf. Weiterbildung im Notariat sicher Übernahme der Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen Fristenkontrolle allgemein im Tagesgeschäft, anfallende administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts-/ Notarfachangestellten (m/w/d) oder Notariatsfachangestellte (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Freude an selbstständiger Arbeit Erfahrung mit der Software Trinotar vom Vorteil  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Kollegiale Teams sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und damit die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich. Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter BVG-Jobticket
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