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Justizfachangestellter: 51 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Justizfachangestellter
Branche
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 13
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Justizfachangestellter

Assistent/in (m/w/d) im Partner- und Teamsekretariat

Mo. 21.06.2021
München
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld bei DLA Piper? Werden Sie als Assistent/in (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort München in Teil- oder Vollzeit. Als Assistent/in (m/w/d) erledigen Sie im Tagesgeschäft anspruchsvolle administrative Aufgaben, wie u.a. die Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung Sie sind eingebunden in die Vorbereitung und Erstellung von Kostennoten und Schriftstücken in deutscher und englischer Sprache  Neben dem allgemeinen Dokumentenmanagement und der Dokumentenkontrolle übernehmen Sie die Aktenführung und Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen Außerdem koordinieren Sie die Büroabläufe in Ihrem Bereich, agieren kompetent am Telefon, bereiten Präsentationen und Meetings vor und unterstützen bei Veranstaltungen Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisebuchung und -kostenabrechnung durch Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den MS Office Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte  ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Die LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB ist eine etablierte Wirtschaftskanzlei mit Büros in München, Hamburg, Berlin und Stuttgart. Mit rund 85 Rechtsanwälten betreuen wir bundesweit herausragende Mandate in verschiedenen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Münchenin Vollzeit (oder optional in Teilzeit)durch Ihr souveränes, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten vor Mandanten und Führungskräften. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und im Idealfall über einschlägige Berufserfahrung sowie sehr guten Umgang mit MS-Office-Programmen. Ihre Aufgaben erledigen Sie eigenverantwortlich, konzentriert und zuverlässig und sind in der Lage, auch unter Termindruck flexibel und verbindlich auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren. Verantwortungsbewusstsein sowie klare und freundliche Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Erledigung von mandatsbezogenen Aufgaben und Büroarbeiten Anfertigung von Schriftstücken, eigenständig und nach Diktat Erstellung von Rechnungen (auch auf RVG-Basis) Koordination von Terminen sowie Überwachung von Fristen Verantwortung für die Abwicklung der Korrespondenz einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld in der Münchener Innenstadt. Hohe Motivation und ein positives Arbeitsklima sind für uns genauso selbstverständlich wie die Anerkennung herausragender Leistung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung (inkl. 13. Gehalt) sowie Übernahme von Fortbildungskosten.
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Assistent (m/w/d) Immobilienrecht

Mo. 21.06.2021
München
Assistent (m/w/d) Immobilienrecht Für unsere Rechtsabteilung in München suchen wir zum 01.09.2021 (alternativ: ab sofort) einen Assistenten (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit für unser Immobilien-Rechts Team, die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Mit rund 63.000 Mitarbeitern und 1.448 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen. Klassische (Team-)Assistenzaufgaben (z.B. Korrespondenz, Reiseplanung und -abrechnung, Terminmanagement, Organisation und Verwaltung) Eigenständige Aufgabengebiete (z.B. Koordination und Erstellung von Standardverträgen, Präsentationserstellung, Aufbereitung von Zahlen, weitere individuelle Zuständigkeiten) Schnittstelle zu unterschiedlichen Fachabteilungen Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Aktive Einbindung in das Tagesgeschäft Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) 30 Tage Urlaub Einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke, Obstkorb Eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Kita– und Kindergartenplätze am Standort Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebseigene Ferienwohnungen Teilnahme an Firmenevents Firmenhandy und Laptop Eine Rechtsabteilung in der Teamspirit großgeschrieben wird und auch der Spaß nicht zu kurz kommt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Allrounder (m/w/d) im Assistenzumfeld, der auch nicht vor Paragraphen zurückschreckt Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld, wenn möglich in einer Kanzlei oder in einer Rechtsabteilung Organisationsstärke sowie ein gutes Gespür für juristische Themen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und natürlich eine ausgeprägte Serviceorientierung Eine pragmatische und lösungsorientierte, zugleich aber sehr gewissenhafte Arbeitsweise auch in Stresssituationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Prüfungs- / Steuerassistenten (m/w/d)

So. 20.06.2021
München
Wir sind eine renommierte, seit über 80 Jahren tätige mittelgroße Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in bester Lage in München-Bogenhausen. Von dort aus betreuen wir einen sehr anspruchsvollen und breitgefächerten Mandantenkreis aller Rechtsformen aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Energieversorgung in ganz Deutschland. Daneben prüfen wir im Bereich der Non-Profit-Organisationen Stiftungen, Berufsverbände und Berufskammern. Zur Verstärkung unseres Teams von rd. 20 MitarbeiterInnen suchen wir ab sofort engagierte Prüfungs-/Steuerassistenten (m/w/d)Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten als Generalist: Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie Steuerberatung von Firmen und Privatkunden gehören zu Ihrem täglichen „to do“ Der Schwerpunkt unserer Kanzlei und somit Ihr Aufgabengebiet liegt in: der Wirtschaftsprüfung der steuerlichen Gestaltungsberatung, vor allem bei Unternehmensumstrukturierungen und Anteilstransaktionen der gutachterlichen Stellungnahme zu handelsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen der Bearbeitung von laufenden Steuererklärungen sowie Steuerberatung für die überwiegende Zahl unserer Prüfungsmandate (Firmenkunden) der steuerlichen Beratung sowie Erstellung von Steuererklärungen für Privatkunden Sie haben Ihr Hochschulstudium mit Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und/oder betriebswirtschaftliche Steuerlehre mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen oder Sie stehen kurz davor Idealerweise haben Sie - z.B. im Rahmen eines Praktikums, Werkstudententätigkeit oder Festanstellung - bereits erste Berufserfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung gesammelt Wir legen Wert auf… Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen Verantwortungsbewusstsein Selbständigkeit Mobilität und … Lernbereitschaft umfangreiche Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamen durch bezahlte und großzügig bemessene Freistellung eine feste Terminzusage für das Ablegen der Berufsexamina bereits bei Einstellung zielgerichtete laufende Fortbildungsmöglichkeiten ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team ein flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit zu Homeoffice-Tätigkeiten eine überdurchschnittliche Vergütung bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

So. 20.06.2021
München
Die Kanzlei Wirsing Hass Zoller kann auf eine langjährige Erfahrung von über 85 Jahren in den Bereichen Kapitalmarktrecht, IP (gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht) sowie Private Clients zurückblicken. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten im Inland wie auch im Ausland kompetent und mit viel Herzblut. Wir suchen ab sofort zur weiteren Verstärkung unseres Teams und als Unterstützung für unseren Bereich Kapitalmarktrecht einen engagierten Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit. Die Partnerschaft Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und Abwechslung? Sie sind dynamisch, engagiert und haben Spaß an der Arbeit mit netten Kollegen? Dann werden Sie Mitglied unseres erfahrenen und langjährig zusammenarbeitenden Teams, welches sich durch außerordentlichen Erfolg, herzliche Kollegialität und flache Hierarchien auszeichnet. Es erwarten Sie beste Arbeitsbedingungen und attraktive Büroräume im Zentrum Münchens. die weitgehend selbständige Sach­bearbei­tung für diverse Mandate, hier u. a. Aktenführung, Posteingang und -ausgang Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten, Rechtsanwälten usw., auch über das besondere Anwaltspostfach die Fristenkontrolle die Ausfertigung von Schriftsätzen sowie Erstellung von Kostenrechnungen die Dokumentation und Datenpflege aller erforderlichen Informationen in unserer Anwaltssoftware und vieles Spannende mehr Abschluss einer Berufs­aus­bildung zum Rechts­anwalts­fach­angestellten (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung (aber nicht zwingend notwendig) Verhandlungsstärke, Teamgeist und Kollegialität die Fähigkeit, selbstständig, ergebnis- sowie lösungsorientiert zu arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen keine Scheu vor dem PC und der Arbeit mit moderner (Anwalts-)Software einen attraktiven und sicheren (unbefristeten) Arbeitsplatz im Herzen von München ein leistungsgerechtes Gehalt spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie verantwortungsvolle Aufgaben und Entwicklungschancen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes, aufge­schlossenes Team und flache Hierarchien eine intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen eine Fahrtkostenerstattung für die MVG frisches Obst, guten Kaffee, Tee und Mineralwasser eine traditionsbewusste Kanzlei mit langjähriger Erfahrung
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Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Wir machen Forderungsmanagement besser - für alle.Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden und Konsumenten ethische und effektive Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. „The Lowell Way"- es ist unsere besondere Sichtweise und Art, Lösungen zu entwickeln, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet und abhebt.Unternehmenskultur gemeinsam gestalten.Unsere Werte wie Respekt und Verantwortung bilden ein starkes Fundament unserer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur. Die vielfältigen Hintergründe und die Einzigartigkeit unserer Kollegen tragen zu unserem Erfolg bei, denn sie helfen uns, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und die innovativen Lösungen als ein Team zu finden.Wir bei Lowell suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) in München!Du bearbeitest selbstständig standardisierte InsolvenzverfahrenDu bist für die Anmeldung von Insolvenzen zuständig, sowie für die laufende SachbearbeitungDu korrespondierst hierzu schriftlich sowie telefonisch mit Kunden/Schuldnern, Rechtsanwälten und InsolvenzverwalternPflegen aller schuldnerspezifischen Informationen und Vorgänge in unser EDV-Inkassosystem einÜberprüfung und Genehmigung gerichtlicher Schuldnerbereinigungspläne innerhalb eines vorgegebenen KompetenzrahmensErstellung von Reportings über den Sachbestand bzw. die erzielten Ergebnisse* Eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten/in oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Abwicklung von Forderungen ist erforderlich * Alternativ verfügst du über eine artverwandte kaufmännische Ausbildung mit tatsächlicher, mehrjähriger Tätigkeit im Bereich der Insolvenzsachbearbeitung * Verhandlungsgeschick und- sicherheit, Überzeugungskraft und kaufmännisches Verständnis * Gute Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit und FlexibilitätWeiterentwicklungWir bieten Dir spannende Herausforderungen sowie Spielraum für Deine Ideen. Fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen werden Dir dabei helfen, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit Lowell zu wachsen.Work-Life-BalanceWir wissen um die Wichtigkeit, auf individuelle Wünsche und Lebenssituationen einzugehen, deswegen setzen wir auf flexibles und mobiles Arbeiten, damit Familie und Beruf vereinbar sinUnd was bietet Lowell sonst so?So einiges! Ein kompetitives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns inklusive. Darüber hinaus bieten wir Dir noch zahlreiche Standortbezogene Vergünstigungen wie subventioniertes Mittagessen, frisches Obst und kostenfreie Getränke.Wir konnten Dich überzeugen?Dann bewirb Dich schnell & einfach über unser KarriereportalUnsere HR Recruiter Salvatore & Sandra freuen sich über Eure Bewerbung
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Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Wir sind eine Wirtschaftskanzlei. Wir beraten umfassend Unternehmer und Unternehmen. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich durch Offenheit, Loyalität und Achtung sowie Integration und individuelle Förderung aller Mitarbeiter auszeichnet. Wir pflegen die klassischen Anwaltstugenden und sind ebenso neugierig auf Veränderungen. Wir bieten allen Mitarbeitern Raum für Ideen, Entfaltung und persönliches Engagement. ZIRNGIBL ist eine erfolgreiche mittelständische Anwaltskanzlei mit Standorten in München, Berlin und Frankfurt a.M. Für unseren Standort in München suchen wir zur Erweiterung eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Selbständige und umsichtige Führung des Anwaltssekretariats Aktenführung, Dokumentenmanagement, Korrespondenz (außergerichtlich und gerichtlich), Rechnungsstellung Reiseplanung und Terminkoordination Freundlicher Umgang mit Mandanten Einschlägige Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte oder Kauffrau für Büromanagement Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute Office- und EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Kollegiales und wertschätzendes Arbeiten Sehr gute IT- und Büroausstattung Schöne, repräsentative und moderne Büroräume im Herzen von München Attraktive Fixvergütung zzgl. Bonus und Mitarbeiter-Benefits (Fahrtkostenerstattung, Sodexo-Schecks, Getränke und frisches Obst) Teamspirit über die Arbeit hinaus (gemeinsame Events, Kanzleisport, etc.) Förderung der persönlichen Entwicklung, Fortbildungen
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Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n – Fremdsprachenkorrespondenten/in

Sa. 19.06.2021
München
Seit dem Jahre 1968 hat sich die Patentanwaltskanzlei zu einem modernen, überregional und international tätigen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Wir gewährleisten kompetente Betreuung, ständig aktualisiertes Fachwissen und die Flexibilität, auf neue Bedürfnisse und Anforderungen zu reagieren. Unser Leistungsangebot umfasst den gesamten gewerblichen Rechtsschutz, insbesondere Leistungen auf den Gebieten Patente, Marken, Gebrauchsmuster und Design einschließlich europäischer und internationaler Verfahren sowie das Arbeitnehmererfinderrecht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n – Fremdsprachenkorrespondenten/in mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Vollzeit oder Teilzeit.Ihr Aufgabengebiet umfasst selbstständige Sachbearbeitung und Korres­pondenz mit inländischen und ausländischen Mandanten bzw. Ämtern in Deutsch und Englisch, Überwachung von Gebührenzahlungen sowie Fristenüberwachung, allgemeine Büroorganisation und Aktenführung.Wir setzen voraus: Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit, Verant­wortungs­bewusstsein, EDV-Kenntnisse, Freude an selbstständiger strukturierter Arbeit, schnelle Auffassungsgabe, Deutsch- und Englischkenntnisse entsprechend dem oben angegebenen Profil.Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Betriebsklima in einer mittelgroßen Kanzlei, spezialisiert auf den gewerblichen Rechtsschutz sowie angrenzende Rechtsgebiete – national und international. Unsere Expertise umfasst alle technischen und naturwissenschaftlichen Fachrichtungen.
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Junior Legal Counsel (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ismaning
Hinter dem Namen Aioi Nissay Dowa Insurance Company of Europe SE stehen wir, ein dynamisches mittelständisches Versicherungsunternehmen, das Teil eines der größten Versicherungskonzerne der Welt, der MS&AD Group Holding, ist. Außerdem ist die MS&AD Group einer der führenden Telematics‐ Anbieter Europas. Als Versicherungspartner der Toyota Organisation, einer der größten Automobilhersteller der Welt, entwickeln und vertreiben wir hervorragende Versicherungs‐ und Finanzdienstleistungsprodukte für die Marken Toyota und Lexus sowie Spezialprodukte für unsere Händlerorganisation. Unsere deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Ismaning bei München und wir beschäftigen deutschlandweit 160 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (m/w/d). Recherche und Prüfung von Rechtsfragen aller Art; insbesondere in den Bereichen des nationalen sowie europäischen Versicherungs-, Vertriebs- und Gesellschaftsrechts Erstellung, Verhandlung sowie Prüfung von Verträgen in deutscher und englischer Sprache Unterstützung im Bereich Datenschutz Überwachung und Entwicklung unserer unternehmensweiten Compliance-Vorschriften Administrative Unterstützung des Leiters der europäischen Rechtsabteilung Schrittweise Übernahme von eigenen Aufgabengebieten, je nach Erfahrungsstand Erfolgreich abgeschlossenes Erstes (gerne auch Zweites) Juristisches Staatsexamen Eventuell bereits erste Berufserfahrung – idealerweise im Versicherungs- und / oder Vertriebsrecht Verhandlungssichere Englischkenntnisse; gerne auch Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache Gute Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zur qualifizierten Einarbeitung in neue Rechtsgebiete Diskretion, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Unterstützung bei der Zulassung als Syndikusanwalt Eine auf Vertrauen, Förderung und konstruktives Feedback basierende Arbeitsumgebung Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen Weihnachtsgratifikation 31 Tage Jahresurlaub plus 3 Tage Betriebsruhe Zuschuss zu Essensschecks Jobtickets, Parkplätze, monatlicher Fahrtkostenzuschuss Mehr als ein attraktives Paket an betrieblichen Leistungen: Arbeitgeberzuschuss zur Pensionskasse und zur Berufsunfähigkeitsrente, betriebliche Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei der Kfz-Versicherung Kostenloser Kaffee und Tee, Wasser und wöchentliche Obstlieferung Gesundheitsmanagement und pme-Familienservice Flexible Arbeitszeiten und eine Home-Office Policy und vieles mehr!
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Fremdsprachensekretärin als Partnerassistentin (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
GOF Gütt Olk Feldhaus ist eine führende wirtschaftsrechtliche Rechtsanwaltssozietät mit Sitz in München mit fünfzehn Berufsträgern. Schwerpunkte sind Gesellschaftsrecht, M&A, Bank/Finanzrecht sowie ausgewählte prozessuale Vertretungen. Zu unseren Mandanten gehören führende Industrieunternehmen, Private Equity Fonds und Unternehmen und Privatpersonen aus dem In- und Ausland. Ein kollegiales und familiäres Miteinander gehören zu unseren Werten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Partnerassistentin (m/w/d) Betreuung eines anspruchsvollen Partner­sekretariates Reise- und Terminmanagement einschließlich Reisekostenabrechnung Bearbeitung von Verträgen, Schriftsätzen und Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellen von Ausgangsrechnungen Mitarbeit in der Kanzleiverwaltung (Office Management) Sie verfügen mindestens über mittlere Reife oder Fachabitur mit überdurchschnittlichen Noten Sie haben eine Ausbildung zur Rechts­anwalts­fach­angestellten (m/w/d), Fremd­sprachen­sekre­tärin/-korrespondentin (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Berufsausbildung mit Erfolg absolviert Erste Erfahrungen im Kanzleiumfeld, insbe­son­dere im Bereich international ausgerichteter Kanzleien, sind wünschenswert Sie bringen sehr gutes Schriftdeutsch sowie professionelles Auftreten am Telefon mit Ihre Englischkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau Sie verfügen über eine zuverlässige und sorg­fältige Arbeitsweise und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, Diskretion und Loyalität Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer unbefristeten Anstellung Eine unseren Anforderungen entsprechende attraktive Vergütung Ein harmonisches Arbeitsumfeld mit hoher Selbständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten Einen modernen und sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenloses Obst und Softdrinks Kanzleiveranstaltungen (Betriebsausflug, Wiesn, Weihnachtsfeier) Weiterbildungen und Karriereentwicklungen unterstützen wir
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