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Justiziariat: 9 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Justiziariat
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Justiziariat

ReferentIn Business & Legal (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bad Nauheim
Lotum konzipiert, entwickelt und betreibt Apps, die täglich Millionen Menschen auf der ganzen Welt Freude bereiten. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte mit großer Wirkung zu erschaffen. Mit unseren Apps wie 4 Bilder 1 Wort oder Quiz Planet gehören wir zu den führenden Anbietern von Mobile Games und Apps. Projektbezogene und administrative Tätigkeiten in den Bereichen Monetization, Brand, Finance und Legal Erstellen von Analysen und Auswertungen zur Werbe-Performance in unseren Apps Aussteuerung von Werbeanzeigen zur Optimierung unserer Umsätze Zusammenarbeit mit unseren Anwälten bei Angelegenheiten im Vertrags- und Brand Management Koordination der Datenschutzanforderungen mit unseren Entwicklungsteams und Anwälten Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene Sehr gut abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftsrecht, Jura oder einer vergleichbaren Studienrichtung Ausgeprägte Zahlenaffinität und exzellente analytische Fähigkeiten Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Optional Erfahrungen in den Bereichen Assistenz, Vermarktung, Vertragsmanagement oder Business Development Affinität zu neuen Technologien, Mobile Apps und Games Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Sympathisches Team mit flachen Hierarchien Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und aktive Mitgestaltung Vielfältige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das schönste Büro in ganz Hessen Flexible Arbeitszeiten Spaß - auch außerhalb des Büros bei regelmäßigen Team-Events Getränke-Flatrate, frisches Obst und Mittagessen aus der Region Parkplätze, sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV
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Contract Manager (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Eschborn, Taunus
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um einen weltweit tätigen Dienstleister der internationalen Zusammenarbeit für nachhaltige Entwicklung und internationale Bildungsarbeit. In über 120 Ländern ist dieser mit ca. 90 Standorten und einem international aufgestellten Team vertreten. Es werden Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, ein familiäres Verhältnis und somit ein tolles Betriebsklima geboten.Erstellung, Prüfung und Verhandlung von VerträgenBeratung der Unternehmenseinheiten zu vertragsrechtlichen (und vergaberechtlichen) ThemenSteuerung und Durchführung von Vergaben sowie Erstellung von AusschreibungsunterlagenKaufmännische Auswertung und wirtschaftliche Prüfung eingehender AngeboteRechtlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die fachlichen und kaufmännischen KollegenAbgeschlossenes juristisches Studium als Volljurist (m/w/d), Wirtschaftsjurist (m/w/d) oder Diplomjurist (m/w/d)Alternativ auch kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit juristischem Hintergrund möglichErste Berufserfahrung im Vertragsrecht wünschenswertVerhandlungssichere Englisch- sowie sehr gute Französischkenntnisse zwingend erforderlichGutes betriebswirtschaftliches VerständnisMS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAPEinsatzfreude, Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke30 Tage UrlaubArbeitszeitkontoTarifgebundene Verträge mit übertariflicher Bezahlung (iGZ)Flexible ArbeitszeitenInterkultureller Austausch in einem global vernetzten TeamSelbständiges Arbeiten in angenehmer ArbeitsatmosphäreAuch Bewerbungen von Berufseinsteigern (m/w/d) ausdrücklich erwünscht
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Rechtsanwalt/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Arbeitsrecht

Di. 26.05.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Ihr Schwerpunkt und Ihre Leidenschaft liegt im Bereich des Arbeitsrechts? Sie sind kommunikationsstark und vervollständigen Ihre fachliche Kompetenz mit Verhandlungsgeschick und einem sicheren Auftreten? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind dennoch Teamplayer? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Sie! Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Beratung der Geschäftsführung und der Fach- und Führungskräfte der Compass Gesellschaften in arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen (individuelles und kollektives Arbeitsrecht) Erarbeitung von Stellungnahmen und Handlungsempfehlungen in allen Belangen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts Erstellung und Prüfung von Arbeitsverträgen und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Vorbereitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen auf Betriebs-, Unternehmens- und Konzernebene sowie Interessenausgleichen und Sozialplänen Verhandeln von Mitbestimmungsthemen auf örtlicher Betriebe-Ebene Vorbereitung und Verhandlung von Einigungsstellenverfahren Eigenverantwortliche und selbstständige Vertretung der Compass Gesellschaften bei arbeitsrechtlichen Verfahren Konzeption und Durchführung von arbeitsrechtlichen Schulungen für Führungskräfte der Compass Gesellschaften Zusammenarbeit mit externen Rechtsberatern und deren Koordination Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Volljurist/in Sehr gute Arbeitsrechtskenntnisse Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, selbstständiger Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse Die Zufriedenheit unser Mitarbeiter ist uns wichtig: Flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Einen Arbeitsplatz bei einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten in einem engagierten Team Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
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Director Compliance Investigations (m/f/d)

Sa. 23.05.2020
Bad Homburg
/ CAREER WITH A PURPOSE / Fresenius Kabi is a global healthcare company that specializes in lifesaving medicines and technologies for infusion, transfusion and clinical nutrition. Our products and services are used to help care for critically and chronically ill patients. About Fresenius Over 290,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story. Support or take responsibility for complex and higher severity investigations and official proceedings within the different regions and divisions Support in e-discovery and forensic data gathering and analysis Review and monitor the status of cases, next steps and remediation measures within the internal Case Management system and assure high quality documentation Monitor case patterns and other case developments and prepare respective presentations and analyses In collaboration with Compliance Leadership and the Fresenius Kabi Legal Department, act as a key contact person for internal and external stakeholders, including lawyers, Forensic Advisors and law enforcement and regulatory authorities Consult, guide and support Regional/Divisional/Local investigation teams as investigation advisor and train them on investigation methods and best practices Support and further advance the Compliance Case Management process (Methods, Policies, Processes and Tools) Successfully completed university studies in the fields of law, economics or finance Ideally, professional experience in a law enforcement, forensic consulting or auditing firm; alternatively, at least 7 years of professional experience in law/compliance or internal audit required Professional experience in the Life Science / Pharmaceutical / Medical Devices industry is an advantage Strong investigative and analytical skills required Excellent written and spoken German and English skills required, an additional language would be an advantage Independent work style with the ability to deliver high quality work results Strong leadership skills for leading internal and external investigation teams Highly motivated, determined and resistant to pressure Willingness to travel (in case of on-site investigations) our corporate culture for “entrepreneurs in an enterprise” where you can quickly take on responsibility. The benefits we offer: Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Corporate/M&A

Di. 19.05.2020
Bad Homburg
/ KARRIERE MIT SINN / Mehr als 290.000 Mitarbeiter weltweit, vier eigenständige Unternehmens­bereiche, ein Ziel: Immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Das ist Fresenius. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Sie suchen die Herausforderung, sich als breit aufgestellter Syndikusrechtsanwalt mit Schwerpunkt auf grenzüberschreitenden Transaktionen in der Zentrale eines weltweit tätigen Gesundheitskonzerns zu beweisen? Dann können wir Ihnen eine Perspektive bieten.Im Rahmen der anwaltlichen Beratung von Management und Fachabteilungen der Fresenius SE & Co. KGaA sowie der verschiedenen Unternehmensbereiche und verbundenen Unternehmen, insbesondere des Geschäftssegments Fresenius Kabi übernehmen Sie folgende Aufgaben: Beratung von nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen und Mergers & Acquisitions (einschließlich Strukturierung und Due Diligence Prozess mit Risikoeinschätzung) Beratung im Zusammenhang mit den Kauf- oder Beteiligungsverträgen (Sale and Purchase Agreement)Strukturierung und Begleitung sonstiger gesellschaftsrechtlicher Vorgänge im Fresenius Konzern Beratung des Managements bei der Einhaltung der Kapitalmarkt Compliance nach europäischem und deutschem Recht sowie im Zusammenhang mit Fragestellungen bei M&A Transaktionen und der Finanzberichterstattung Rechtliche Beratung der internen Mandanten in den Aufgabenbereichen Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Kapitalmarktrecht, nationales und internationales Vertragsrecht sowie allgemeines Wirtschaftsrecht Umsetzung rechtlicher Vorgaben in der Unternehmensorganisation und im Geschäfts- betrieb Durchführung von Schulungen für die einzelnen Unternehmensbereiche inkl. Erstellung von Schulungsunterlagen Abgeschlossenes Jurastudium mit überdurchschnittlichen Examina Master-Abschluss im englischsprachigen Ausland von Vorteil Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in internationalen Kanzleien oder Unternehmen Versiert in grenzüberschreitenden Transaktionen (Mergers & Acquisitions), einschlägige umfassende Erfahrung Solides Fundament im Gesellschaftsrecht und Kapitalmarktrecht, insbesondere in Bezug auf börsennotierte Aktiengesellschaft Gute Kenntnisse des Vertragsrechts sowie des allgemeinen Wirtschaftsrechts Gutes wirtschaftliches Verständnis Belastbarkeit, Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen”, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Assistant Lawyer (m/f/d)

Di. 19.05.2020
Eschborn, Taunus
LG Electronics Inc. is a global leader and technological innovator of Consumer Electronics, employing more than 82.000 people in 81 subsidiaries around the world. LG is a global player in Home Entertainment, Home Appliances as well as in Mobile Communication, Displays, Air Solution and Solar. We are looking for the following position in Eschborn Assistant Lawyer (m/f/d) Conduct research on EU laws and EU-wide legal issues in relation to the consumer electronic industry Monitor and support subsidiaries‘ legal/compliance performance Implement internal process for legal work management Provide region-wide guidance to subsidiaries’ legal teams Support evaluation of performance of outside counsel Support management of legal expenses Support in subsidiaries‘ legal/compliance issues Advise on major issues, and monitor the progress Report to European Headquarters management Monitor regulatory trends and recent legal developments in the EU region Provide compliance guidance and trainings for employees Qualified as a lawyer in the EU region Preferably 1- 3 year work experience at a law firm or a legal department of a multinational company, in the consumer electronic industry Excellent communication skills Excellent analytical skills Excellent ability to collaborate in cross-functional and cross-cultural teams English language requirement – fluent speech and excellent grammar
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Außenregulierer/Volljurist (m/w/d)* für Haftpflicht-Spezialschäden

Fr. 15.05.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Versicherung AG suchen wir einen Außenregulierer mit Dienstsitz am Direktionsstandort Oberursel, der unser Team im Schadenservice gewerbliche Haftpflichtversicherung mit Fachkompetenz und guter Menschenkenntnis verstärkt. Fallabschließende Regulierung von gewerblichen Haftpflichtschäden (z. B. Heilwesen-, Produkthaftungs-, Vermögens-, Personen- und sonstige gewerbliche Haftpflichtschäden) mit großem Schaden- bzw. Regulierungspotenzial im Außendienst Ermittlung von Sachverhalten und rechtliche Bewertung von Deckung und Haftung Kurzfristige Besichtigung von Schadenfällen und Einleitung von Schadenminderungsmaßnahmen Zusammenarbeit und Führung von Verhandlungen mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Ärzten, Sozialversicherungsträgern, Behörden, Gutachtern und Maklern auch persönlich vor Ort Beauftragung und Steuerung des Einsatzes von Sachverständigen und sonstigen Dienstleistern Ermittlung von Regressmöglichkeiten sowie Betrugserkennung Erstellung von stichhaltigen Ermittlungs- und Verhandlungsberichten Unterstützung von Agenturen und Maklern in Schadenangelegenheiten Volljuristische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Schadenregulierung eines Versicherungsunternehmens – idealerweise von Haftpflicht-Großschäden Fundiertes Wissen rund um das Haftpflicht-, Versicherungs-, Medizin-, Schadenersatz- und Sozialversicherungsrecht sowie der aktuellen Rechtsprechung Know-how aller übrigen Zivilrechtsgebiete und des Zivilprozessrechts Detaillierte Kenntnisse der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke Gute Auffassungsgabe für medizinische, technische und juristische Sachverhalte sowie für wirtschaftliche Zusammenhänge Sicheres Auftreten ausgeprägtes Geschick in der Gesprächs- und Verhandlungsführung Routinierter Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationslösungen Hohe Kundenorientierung, Durchsetzungskraft und eine gute Portion Teamgeist Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Senior Legal Counsel (f/m/d)

Fr. 15.05.2020
Bad Vilbel
STADA Arzneimittel – Being a global company we are committed to care for people’s well-being. For over 120 years, STADA stands for highest quality on the health care market. Our company is pursuing a multi-pillar strategy consisting of non-prescription OTC products, generics and specialty pharmaceuticals including biosimilars. In financial year 2018, we achieved global sales of over EUR 2 billion. The main drivers of this success are the roughly 10,400 employees in the Group. For the department Legal Affairs within the division Corporate Legal, which belongs to the holding company of the group, the STADA Arzneimittel AG, we are looking for a Senior Legal Counsel (f/m/d) In this role, you will provide legal advice along the entire value chain of our products, from development through manufacturing to marketing. One of your main tasks will be drafting, reviewing and negotiating agreements with a special focus on licensing (in- and out-licensing), manufacturing and co-development agreements. You will be part of an agile, entrepreneurial and committed team, in which you will collaborate closely and directly with the business functions globally and locally. Join us on our common growth journey! Providing pragmatic and timely legal advice to all companies within the STADA group (in particular to the German holding company STADA Arzneimittel AG) on all commercial legal matters including pharmaceutical and antitrust law related matters. Drafting, reviewing and negotiating a wide variety of commercial contracts in English and German, such as development, manufacturing, supply, distribution, clinical trial agreements, however, with in-depth knowledge of in- and out-licensing agreements, co-development and R&D collaboration agreements as well as respective heads of terms/letters of intent Assisting to handle international M&A projects (share and asset acquisitions), including drafting (or assisting to draft) all sale and purchase documentation and participating in the legal due diligence Handling legal disputes, investigations of authorities and managing external counsel Developing STADA’s standard agreement templates Providing trainings for internal clients on the above legal topics University degree in law and second State Exam in Germany or qualified lawyer in the US or UK in each case with above-average grades At least four (4) years of PQE, preferably gained with a specialized law firm or as an in-house lawyer in the life science industry Experienced in drafting and negotiating commercial contracts typical within the life science industry with specific experience as set out above Fluent command of English and preferably German (however, not mandatory) Ability to work in an agile and effective manner with minimal supervision Good communication skills and ability to work in a team
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Legal Counsel (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2018 haben wir 5,3 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands.   Für unseren Standort Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpukt einen: Legal Counsel (m/w/d) Ref: 5105 Werden Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams und unterstützen Sie den deutschen Hub (Deutschland, Österreich, Schweiz) eines weltweit agierenden, forschenden Pharmaunternehmens in allen Unternehmensbereichen im strategischen und operativen Geschäft. Eigenverantwortliche juristische Beratung einer funktionalen Geschäftseinheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Schwerpunkt im Arzneimittelrecht, Heilmittelwerberecht, Wettbewerbs-, Kartellrecht und allgemeinen Vertrags- und Wirtschaftsrecht sowie zu Themen des SGB V Management rechtlicher Auseinandersetzungen und gerichtlicher Streitigkeiten des Unternehmens, insbesondere in Wettbewerberstreitigkeiten Verhandlung und Erstellung verschiedenster Verträge aus den Bereichen Business Development, Erstattung, Key Account Management, Procurement, Clinical Trials u.a. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Bereich Ethik & Compliance, insbesondere im Bereich Antikorruption und Datenschutz Erstellen und Durchführung interner Trainings zu rechtlich relevanten Themen sowie Gesetzesänderungen Engagement in relevanten Industrieverbänden Management eines externen Anwaltsnetzwerkes Jurastudium mit erfolgreich abgeschlossenem zweiten Staatsexamen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem Wirtschaftsunternehmen oder einer internationalen Kanzlei Kenntnisse und Erfahrung im Arzneimittel-, Heilmittelwerbe-, Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie allgemeinen Wirtschafts- und Vertragsrecht; Erfahrung im Erstattungsrecht (SGB V) wünschenswert Unternehmerische Denkweise Spaß an cross-funktionaler Zusammenarbeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, inklusive eigenem Prioritäten- und Zeitmanagement Entscheidungsfreude, Motivation und Belastbarkeit Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants, Fahrradleasing, verschiedene Gesundheitsangebote, modern ausgestatteter Arbeitsplatz u.v.m.)
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