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KiTa: 5 Jobs in Raadt

Berufsfeld
  • Kita
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kita

Gruppenleitung Kita Lise Meitner Straße & Kleiner Planet

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Ihnen liegt die Entwicklungsbegleitung von Kindern am Herzen und Sie suchen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe? Dann kommen Sie zu uns! Die Lebenshilfe Düsseldorf e.V. ist ein freier Träger der Eingliederungshilfe und gehört zu einem großen Netzwerk der verschiedenen Lebenshilfen in Deutschland. Unser Angebot ist vielfältig. Genauso wie die Menschen, die für uns arbeiten. In Düsseldorf bieten wir in den Bereichen Kita, Frühförderung, Wohnen, Freizeit und Beratung differenzierte Angebote für fast alle Altersgruppen und Formen der Beeinträchtigungen an. Für unsere inklusive T3 Gruppe mit 15 Kindern im Alter von 3-6 suchen wir für unsere Kitas Kleiner Planet sowie Lise-Meitner-Straße je eine Gruppenleitung.   Sie stellen die qualifizierte Betreuung, Förderung und Bildung der Kinder sicher Beobachtung und Dokumentation der Entwicklung der einzelnen Kinder Sie kooperieren auf partnerschaftlicher Ebene mit den Erziehungsberechtigten, Ihrem Gruppenteam und anderen Institutionen und Therapeuten    Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen durch Ihre abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder ein abgeschlossenes pädagogisches Studium Sie haben Kenntnisse über die besonderen Erfordernisse in der Betreuung und Förderung von Kindern mit Behinderung oder von Behinderung bedroht Sie haben Erfahrung in der Elternarbeit und können sensibel auf die Fragen und Anliegen der Eltern eingehen Sie sind kommunikativ und schätzen die Arbeit im Team Ihre Haltung ist geprägt von Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt Gewaltfreie Erziehung ist eine Selbstverständlichkeit für Sie    Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einer etablierten und wachsenden Einrichtung Geregelte Arbeitszeiten zwischen 7:30 Uhr und 16:30 Uhr Sie arbeiten in einem qualifizierten und familiären Team und bewegen sich in einem offenen sowie konstruktiven Arbeitsklima Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie einen wertvollen Beitrag leisten und viel bewirken können Einen professionellen Rahmen, z.B. durch ein Qualitätsmanagement-System, ein organisationales Schutzkonzept sowie ein Beschwerdemanagement Bringen Sie eigene Ideen ein und unterstützen Sie die Einrichtung bei der Optimierung und Weiterentwicklung Sie erhalten eine faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Leistungen zur Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision teilzunehmen Firmenticket der Rheinbahn zu vergünstigten Konditionen   
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Learning Experience Design Lead (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München, Düsseldorf, Hamburg
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Als Learning Experience Design Lead (m/w/d) gestaltest du mit deinem Team die Learning Experience für unsere Mitarbeitenden und entwickelst innovative Lernmomente sowie ganzheitliche Learning Journeys.   Standorte: Düsseldorf, Hamburg und München.   Führungsaufgabe: Du leitest den Teilbereich Learning Experience Design, baust diesen Kompetenzbereich neu auf und übernimmst Führungsverantwortung für ein kleines Team. Strategische Gestaltung: Gemeinsam mit dem Learning Lead definierst du den strategischen Ansatz, die Prozesse und Arbeitsweisen, wie zukünftig Learning Experiences bei Deloitte designt werden unter Berücksichtigung des für uns maßgeblichen Leitgedankens learning in the flow of work. Systematische Analyse: Du identifizierst systematisch die Lernbedarfe in der Organisation durch den Austausch mit Stakeholdern, die Auswertung verschiedener Datenquellen, die Beobachtung von Trends und Unternehmensentwicklung etc. Steuerung: Du priorisierst die Projekte der Design Pipeline und nimmst das Projekt Staffing kompetenz- und ressourcenbasierend vor. Learning Experience Design: Du übernimmst vielfältige Design Projekte (blended, digital, virtual, hybrid) und gestaltest innovative Learning Journeys in Zusammenarbeit mit Subject Matter Experts und unseren Program Manager:innen. Innovationstreiber: Die Einführung innovativer Tools, Methoden und Lerntechnologien für das Lernen sind zentraler Bestandteil deiner Aufgaben. Expertise: Du gibst den Designern und dem Learning Team Guidance und vermittelst dein Wissen in Bezug auf Lernformate, Methoden, Tools, Prozesse und Technologien. Lernkultur und Learning Awareness: Du initiierst Projekte und Maßnahmen, um eine positive Lernkultur bei Deloitte voranzutreiben. Evaluation und Impact: Du bewertest die Lernformate durch qualitative und quantitative Maßnahmen in Hinblick auf den Impact für Deloitte. Hochschulabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Learning Design und Projektmanagement, idealerweise in einem internationalen Konzernumfeld Führungserfahrung in der Leitung von Projekten und Mitarbeitendenverantwortung Leidenschaft für neueste Lerntrends und innovative Lerntechnologien sowie die Bereitschaft, kontinuierlichen Change zu initiieren und voranzutreiben Konzeptionelle Stärke, strukturierte Problemlösekompetenz und strategisches Denken Sehr gute Organisations-, Projektmanagement- sowie Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Hands-on-Mentalität , Improvisationstalent sowie hohe digitale und technische Affinität Begeisterung für und Erfahrung mit kreativer visuell-/graphischer Gestaltung Sicheres Auftreten und deine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke helfen dir in der Zusammenarbeit mit erfahrenen Stakeholdern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie souveränes MS Office Know-How Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Erzieher (m/w/d) für Kita

So. 19.06.2022
Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Pädagogik und Soziale Arbeit – das ist die Spezialisierung unserer Personalberatung. In unserem Fachbereich Kita und Schule besetzen wir offene Stellen bei unseren Kunden nachhaltig und langfristig. Kitas mit modernen Räumlichkeiten, einem großzügigen Außengelände und eigenen Funktionsräumen wie ein Atelier und ein Bewegungsraum warten auf dich. Aktuell suchen wir in Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Kassel. Erzieher (m/w/d) für Kita in Vollzeit und Teilzeit und einem Starttermin nach Absprache Betreuung und Förderung von Kindern in Krippe, Elementarbereich oder GBS. Gestaltung alters- und entwicklungsgerechter Angebote Verantwortungsvolles Handeln in der Begleitung der Kinder Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern Engagierte und wertschätzende Haltung gegenüber deinem Team Staatliche Anerkennung als Erzieherin (m/w/d) oder Sozialpädagogische Assistentin (m/w/d) Weitere Abschlüsse für die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft sind möglich Freude in der Begleitung von Kindern entlang des Kita-Alltags Pädagogische Fachkompetenz und Interesse an Fort- und Weiterbildungen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Passgenaue Stelle bezüglich deiner Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünschen Feste Ansprechperson während deines gesamten Bewerbungsprozesses Stundenumfang, Arbeitszeiten und Starttermin nach Absprache Fester Arbeitsvertrag mit dem Träger Gehalt, Urlaub und Sonderleistungen sowie andere Konditionen nach Tarifmodell des Trägers Keine Kosten für dich
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Fachberatung (m/w/d) Kitas

Mi. 15.06.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Rote Kreuz ist die größte humanitäre Organisation der Welt. Seit über 150 Jahren leisten unsere Mitarbeitenden den Dienst am Menschen. Das DRK-Düsseldorf ist einer der größten Kreisverbände bundesweit und mit mehr als 35 Einrichtungen in der Landeshauptstadt vertreten. Um im Zeichen der Menschlichkeit weiterhin Großes zu bewegen, brauchen wir Sie! Wir suchen Sie als Fachberatung (m/w/d) Kitas, Schwerpunkt Konzeptionsentwicklung/Reorganisation. Fachberatung (m/w/d) Kitas unbefristet in Teilzeit (30 Std./Woche) DRK Kreisverband Düsseldorf - Fachabteilung Kita • Düsseldorf begleiten Restrukturierungs- und Konzeptionsprozesse und unter­stützen bei der Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Kitas. stellen die Qualität und Professionalität in den Kitas sicher. gewährleisten eine intensive Betreuung vor Ort und sind Ansprechpartner für die Leitungen in vor allem pädagogischen, wirtschaftlichen und personellen Fragestellungen. arbeiten Hand in Hand im Team der Fachberatung zusammen und erarbeiten konzeptionell neue Inhalte. Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) sind oder das Studium der Sozialpädagogik/Pädagogik mit Diplom oder Master erfolgreich abgeschlossen haben. Zudem bringen Sie eine Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement, systemische Beratung o.ä. mit und können mindestens drei Jahre Kita-Leitungserfahrung in NRW vorweisen. sehr gute betriebswirtschaftliche und pädagogische Kenntnisse in der Führung von Kitas mitbringen. über sehr gute Kenntnisse in der Thematik des KiBiz verfügen und bestens mit MS Office vertraut sind. problemlösungsorientiert handeln, über den Tellerrand hinausschauen und ein Teamplayer sind. Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD) mit Jahressonderzahlungen und Leistungsentgelt Absicherung für den Ruhestand durch eine sehr gute und arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch geregelte Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und flexible Zeiteinteilung außerhalb der Kernarbeitszeit Rabatte bei ÖPNV, Konzerten, Reisen, Fitnessstudios und vielen weiteren Kooperationspartnern Arbeiten nach modernen pädagogischen Konzepten (z. B. Partizipation), die das Kind in den Mittelpunkt stellen Gestaltungsspielraum, um Ihren Verantwortungsbereich kontinuierlich weiterzuentwickeln Moderne und topausgestattete Arbeitsplätze und Einrichtungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien Unser betriebliches Gesundheitsmanagement "JobFit" und unsere Mitarbeiter-App DRK4you Persönliche sowie fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles Team, das Sie mit offenen Armen empfängt Eingruppierung nach TVöD VKA Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente
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Erzieher / Fachkraft Inklusion / Heilpädagoge / Logopäde (m/w/d)

Mo. 06.06.2022
Krefeld, Duisburg, Düsseldorf, Monheim am Rhein
Unsere DNA: Teamwork, gelebte Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen sind uns bei der AWO genauso wichtig wie eine faire Vergütung auf Tarifbasis und ausreichend Urlaub. Und das hat Tradition! Seit über 100 Jahren stehen wir dafür ein, dass Menschen auf jedem Abschnitt ihres Lebensweges begleitet werden. Die AWO bietet die Möglichkeit, den eigenen Lebensweg zu gestalten und neue Chancen wahrzunehmen. Wir beschäftigen Menschen mit über 100 verschiedenen Professionen! Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige, berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann kommen Sie zu uns! Ganz egal, an welchem unserer Standorte Sie einsteigen, bei uns erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft. Unsere Einrichtungen bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bestmöglich bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Ihr Privat- und Berufsleben vereinbaren können. Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, was der AWO Bezirksverband Niederrhein e. V. mit seinen Diensten und Einrichtungen leistet und Ihnen als Arbeitgeber bietet! Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unsere Standorte in Krefeld, Duisburg, Düsseldorf und Monheim am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Erzieher*in/Heilpädagogin*Heilpädagoge/Fachkraft Inklusion/Logopädin*Logopäde zur Betreuung, Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleintritt. Sie möchten etwas bewegen und haben Freude daran Kinder in ihren ersten Lebensjahren zu begleiten und zu fördern? Sie sind neugierig, zugewandt und haben Lust, die Arbeit in einer Kindertageseinrichtung aktiv mitzugestalten? Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lust auf die Arbeit mit den Kindern, Eltern und dem Team sowie eine wertschätzende Haltung Unterstützung von Kindern mit individuellem Förderbedarf in ihrer persönlichen Entwicklung Interesse an unseren verschiedenen pädagogischen Schwerpunkten Die Gestaltung des Förder- und Teilhabeplans zur individuellen Teilhabe des Kindes wird von Ihnen mit allen Kooperationspartner*innen (Fallmanagement, Fachberatung, Frühförderung) ausgeführt Eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern vervollständigt Ihre Tätigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannte*r Erzieher*in, staatl. anerkannte*r Sozialpädagoge*in oder mit gleichwertiger Anerkennung als pädagogische Fachkraft/Heilpädagogin*Heilpädagoge/Pädagogische Fachkraft/Logopädin*Logopäde (Fachkräfte nach der Personalverordnung zum KiBiz) Begeisterung für die Begleitung und Förderung von Kindern Interesse an verschiedenen pädagogischen Schwerpunkten Identifikation mit den Zielen der Arbeiterwohlfahrt und die Motivation das pädagogische Konzept gemeinsam im Team umzusetzen und mitzugestalten eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 90 % 30 Tage Urlaub die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzubilden ein fundiertes Einarbeitungs- und Mentorenprogramm. einen großen Gestaltungsspielraum, in einer offenen Arbeitsatmosphäre jährliche und strukturierte Mitarbeitergespräche hochwertige Betreuungsstandards, denn wir sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert die Möglichkeit über unseren Kooperationspartner „Business Bike“ ein Dienstrad zu leasen und dabei einen Zuschuss vom Arbeitgeber zu erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über Corporate Benefits attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien Supervisionen innerhalb der Arbeitszeit langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte
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