Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Klima: 24 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Handwerk 3
  • Immobilien 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

TGA-Planer (m/w/d) Heizung, Lüftung, Sanitär

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Der Spezialist für technische Gebäudeausrüstung: Von Planung und Beratung bis hin zur Überwachung und fachtechnische Abnahme von Einbauleistungen – die IB-GH GmbH ist ein starker Partner für Industrie, Handwerk und Fachfirmen. IB-GH ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen in Essen einen TGA-Planer (m/w/d) Heizung, Lüftung, Sanitär Planung und Projektierung von Gebäudeinstallationen der Heizung, Lüftung, Sanitärtechnik Bearbeitung sämtlicher Leistungsphasen der HOAI Anfertigung von Entwürfen und Ausführungen bis zur Kostenberechnung Objektüberwachung und ihre Abnahme Erstellung von Leistungsverzeichnissen Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes HLS- Studium oder eine Weiterbildung zum HLS-Techniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Planung von HLS-Gebäudeinstallationen Kenntnisse in einschlägigen Regelwerken wie HOAI Know-how im Bereich CAD-Planung (ACAD, DDS) wünschenswert Teamorientierte, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, München, Berlin, Erfurt, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Cloppenburg, Saarbrücken, Aurich, Ostfriesland
Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (SHK)

Fr. 21.01.2022
Recklinghausen
Schmidt RE GmbH & Co. KG ist seit 1991 im Bereich Haus- und Gebäudetechnik tätig. Das Unternehmen besteht bereits in der 2. Generation. Das Aufgabengebiet erstreckt sich auf den Bereich Wartung, Neuinstallationen und Instandhaltung für die Gewerke Sanitär, Heizung und Elektro. Zu unseren Kunden gehören Städte und Kommunen, öffentliche Einrichtungen, Privatkunden und Bereiche der Bau- und Liegenschaftsbetriebe NRW. Aktuell setzt sich unser Team aus 45 Mitarbeitern zusammen. Wir legen großen Wert auf Qualität, fachgerechte Beratung, Zuverlässigkeit und einen zufriedenen Kundenstamm. Reparatur und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen im Bereich Sanitär und Heizung Neuinstallationen von haustechnischen Anlagen im Bereich Sanitär und Heizung wenn möglich: Wartung von Heizungsanlagen wenn möglich: Wartung von Sanitäranlagen wenn möglich: Störungsbeseitigung an Heizungsanlagen Führerschein Klasse B  selbstständiger Monteur: abgeschlossene Berufsausbildung, wenn möglich mit Berufserfahrung Kundendienstmonteur: abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, Kenntnisse im Bereich Wartung und Störungsbeseitigung Kundendiensttechniker: abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse in der Öl- und Gasfeuerungstechnik vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Sonderzahlungen Smartphone (auch für Privatnutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Ausstattung (Werkzeuge, etc.) Arbeitskleidung sicheren Arbeitsplatz, bei guter Bezahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Störungsbehebung Logistik (m/w/d) Mitarbeiter Anlagensupport - 1st Level Support

Fr. 21.01.2022
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller beschäftigt das Unternehmen weltweit 2.100 Mitarbeiter*innen, die tagtäglich entscheidend zu unserem Erfolg beitragen. Aufgrund unseres Wachstums entsteht derzeit ein neuer Logistikstandort in Gelsenkirchen mit einer Fläche von 45.000m². Als Mitarbeiter Störungsbehebung Logistik (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass die Anlagen, die Regalbediengeräte und die Fördertechnik reibungslos funktionieren. Dabei gehören Sie zu einem 5-köpfigen Team, in dem jeder mit anpackt und zusammenhält. Sie sind der erste Ansprechpartner bei allen Störungen unserer Paletten- und Behälteranlage in der Logistik Wenn nötig klettern Sie bis auf 30 Meter Höhe und beheben das Problem genau da, wo es entstanden ist Bei Störungen unserer Hardwaregeräte (z.B. Drucker, Scanner) sorgen Sie für einen zeitnahen Austausch der Geräte Sie leiten betreuungsintensive Problemstellungen an den 2nd Support Sie verantworten die Reinigung & die Pflege der Förderanlage inkl. der Fahrzeuge und der Gassen Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einem gewerblich-technischen Hintergrund, z.B. zum Mechatroniker, Anlagenbediener oder Fachlageristen Eine Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise  100% Schwindelfreiheit und die Fähigkeit in Höhen zu arbeiten (bis zu 30 Meter) Die Bereitschaft im 3-Schicht-System sowie am Wochenende zu arbeiten Als familiengeführtes und wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen ein sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld Sie Arbeiten in einem der modernsten Logistikzentren Deutschlands, das derzeit neu erbaut wird Eine faire Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei 30 Tagen Urlaub Schichtzulagen (ab 14 Uhr) sowie eine Leistungsprämie Ob mit den ÖPNV oder mit dem PKW - wir sind gut zu erreichen und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten an Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) Du führst die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Deinen Zuständigkeitsbereich Du stellst die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Du gewährleistest die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Du ermöglichst eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Du übernimmst Hausmeistertätigkeiten Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung und Wartung von Maschinen mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Dich aus Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Wir bieten Dir einen spannenden Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse – denn wir lieben unsere Produkte!
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Heizung / Elektro für Fernwirksysteme in der Disposition

Do. 20.01.2022
Gelsenkirchen
Die RHZ Handwerks-Zentrum GmbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Sie vereint zehn Gewerke in den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement, Kanalsanierung und Verkehrssicherung unter einem Dach. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Mio. Euro und rund 490 Mitarbeitern sind wir ein kompetenter und leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Immobilien-Dienstleistungen. Neben unserem Unternehmenssitz in Gelsenkirchen verfügen wir über Standorte in Lünen, Leichlingen und Alsdorf. Für den Bereich Disposition in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker (m/w/d) Heizung / Elektro für Fernwirksysteme in der Disposition Überwachen und optimieren der Heizungsanlagen innerhalb der VIVAWEST Bestände über ein hauseigenes Fernwirksystem sowie Sicherstellung der Betriebssicherheit von Heizanlagen Analyse und Reporting von Anlagendaten und Ereignismeldungen Koordination der Entstörung und Instandsetzung der Anlagen sowie Disposition der Kundendienstmonteure Nachbearbeitung von Monteurberichten (Abgleich der vorgefundenen Störungsursachen mit den Systemdaten)  Entwicklung von weiteren systemgestützten Möglichkeiten zur Früherkennung von Anlagenstörungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Prozessen unter Einbindung von Fernwirksystemen im Allgemeinen sowie Weiterentwicklung der IT-Systeme in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Projektarbeiten insbesondere in Bezug auf Digitalisierungsthemen  Technische Ausbildung im Bereich Heizung oder Elektro Idealerweise Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung oder Elektro Praktische Erfahrungen in der Projektarbeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Versierter Umgang mit EDV-Programmen Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend unseres Haustarifvertrages Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Arbeitssicherheit Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Erfolgsbeteiligung Weitere Benefits wie eine Erholungsbeihilfe, vermögenswirksame Leistungen, „JobRad“ sowie 30 Tage Tarifurlaub und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
Zum Stellenangebot

Anlagen­mecha­niker/-in – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik / Kundendienstmonteur (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
Sanitär- und Heizungsbau ist nicht nur eine Frage der richtigen Technik. Hier geht es auch um Vertrauen und Verlässlichkeit. Unsere elf Mitarbeiter sind unser Aushängeschild, deswegen sorgen wir von Schrey für die optimalen Rahmenbedingungen. Als traditionsreiches Unternehmen schaffen wir es, dass jedes einzelne Teammitglied mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit geht. Wir suchen daher Sie als unseren neuen Kollegen als Anlagenmechaniker (SHK) / Kundendienstmonteur Ausführung von Bauvorhaben in der Umgebung Installationsarbeiten in Mehr- und Einfamilienhäusern Modernisierung und Umbau von Privatbädern Erneuerung von Heizungsanlagen Montage energieeffizienter Systeme wie Solaranlagen, Holzpelletsanlagen und Wärmepumpen Einen Abschluss als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer, Gas-Wasser-Installateur oder vergleichbare Qualifikationen Zuverlässigkeit Flexibilität schnelle Auffassungsgabe eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten Engagement richtig tolle Kollegen ein sicheres Arbeitsverhältnis Möglichkeiten zu Weiterbildung und fachlicher Entwicklung abwechslungsreiche Arbeit Sozialleistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege faire Bezahlung Weihnachts und Urlaubsgeld 30-Tage Urlaub einen unbefristeten Vertrag
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen des Shopping-Centers Allee Center Essen-Altenessen (ACE).Du führst sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen führst Du auch selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Ferner koordinierst Du externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und habst im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Facility Manager (m/w/d) Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement Objektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.) Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern Berichtswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Managements, alternativ gerne Quereinsteiger aus dem Handwerksbereich mit Meister oder Techniker-Abschluss Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Castrop-Rauxel
Die Rain Carbon Inc. ist ein globaler Marktführer in der industriellen Herstellung kohlenstoffbasierter Produkte. Vorausschauende Forschung, präzises Handling unserer Produkte und Prozesse sowie die Pflege unserer langfristigen Kundenbeziehungen und Ressourcen bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Unsere Tochtergesellschaft, die Rain Carbon Germany GmbH, setzt seit über 150 Jahren Maßstäbe als Hersteller hochwertiger Basis- und Spezialchemikalien. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Motivation: Als zuverlässiger Partner liefern wir innovative chemische Grundstoffe an verschiedenste Industrien weltweit und verbessern die Produktivität unserer Kunden mit Waren höchster Qualität. Damit wachsen wir nachhaltig. Dieses Wachstum braucht Menschen, die etwas bewegen wollen. Und die unseren Kunden helfen, etwas bewegen zu können. Werden Sie an unserem Standort Castrop-Rauxel Teil unseres Teams als ELEKTRIKER (M/W/D) Durchführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten Arbeiten im elektrischen Bereich (einschließlich Austausch von defekten Modulen) Fehlerdiagnose einer Anlage, von Maschinen und kompletten Anlagen Inbetriebnahme/Inbetriebsetzung von elektrischen Komponenten und Übergabe an den Betreiber (einschließlich Einstellung oder Kalibrierung) Ersatzteilbeschaffung und Überprüfung der Bevorratungsstrategie Überprüfung der Maschinengeometrieund Einsatz von Messgeräten Information und Dokumentation (einschließlich etwaiger Änderungen der Maschinen-/Anlagendokumentation) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im relevanten Aufgabenbereich Kenntnisse der Sicherheits-/Umweltrichtlinien und Gesetze sowie bestehender Betriebsrichtlinien Kenntnisse über spezielle Maschinen und Geräte sowie von Elektromotoren, Frequenzumrichter, Schaltanlagen, etc. Grundkenntnisse über Mittelspannungs-Schaltanlagen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und SAP Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Verlässlichkeit Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und hohes Pflichtbewusstsein Hohe Belastbarkeit und Flexibilität (Bereitschaftdienst) Hohe Kundenorientierung Eine anspruchsvolle Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Freiheit, sich in allen Bereichen einzubringen Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie hervorragende Entwicklungschancen in einem internationalen Unternehmen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: