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Klima: 25 Jobs in Bedburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
Klima

Elektrotechniker (m/w/d) - Bonn und Köln, Deutschland

Di. 27.10.2020
Bonn, Köln
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Zur Unterstützung unserer Facility- und IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Elektrotechniker (m/w/d) – Bonn und Köln, Deutschland in Vollzeit. Allgemeine Hausmeistertätigkeiten: Büroeinrichtung, Schlüsselvergabe, Reparaturen Anschluss und Sicherstellung des Betriebs der technischen Büroausrüstung Regelmäßige Prüfung unserer ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel nach BGV A3 in unseren deutschen Büros Überwachung, Bedienung und Steuerung aller mit der Gebäudeleittechnik verbundenen Gewerke Mitwirkung bei sowie Überwachung und Abnahme von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Selbstständige Organisation und Durchführung von Büroumzügen Wahrnehmung von Aufgaben als Sicherheitsbeauftragter Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung inkl. Berufserfahrung Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft PKW-Fahrerlaubnis Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsendem Unternehmen Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsangebote sowie ein 360-Grad-Feedback-System Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre in einem internationalen Team Mitarbeiterevents Corporate Benefits
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Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Di. 27.10.2020
Köln
Das Kerngeschäft der La Vie GmbH ist das Sanieren und Renovieren eines umfangreichen Immobilien-Portfolios der Kruse-Gruppe-Köln bestehend aus Gewerbe- und Büroobjekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Anlagenmechaniker (m/w/d) – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wartung, Sanierung, Neu- und Umbau von Heizungs- und Sanitäranlagen Lokalisieren und Beheben von Fehlern und Mängeln, Störungsbeseitigung Installation von Rohrleitungssystemen (Frisch- und Abwasser) Austausch von sanitären Einrichtungen Anbringen von Armaturen Montage von Heizkörpern und Thermostaten Rohrreinigung abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder vergleichbar idealerweise mehrjährige Berufserfahrung handwerkliches Geschick und technisches Verständnis selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
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Haustechniker (m/w/d) - Alexius / Josef Krankenhaus

Mo. 26.10.2020
Neuss
Sie würden am liebsten in einem Baumarkt leben und sind der geborene Allrounder. Wo andere sich auf die Finger hauen, beherrschen Sie die Werkzeuge virtuos und finden für alles eine Lösung, die hält. Sie sind freundlich und guter Dinge, selbst wenn bei anderen längst die Sicherung durchgebrannt ist. Ihr Engagement ist der Hammer und lockere Schrauben sind Ihnen fremd. Dann passt es perfekt! Neben einer Vergütung nach Tarif NGG honorieren wir Ihre Leistung mit attraktiven Mitarbeiter Benefits und Arbeitszeiten, die Zeit für Familie und Hobbies lassen. Sie wollen losschrauben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Leistungsorientierte Vergütung nach Tarif NGG (Nahrung-Genuss-Gaststätten) Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits) Dann unterstützen Sie uns als stellv. Pflegedienstleitung in der Organisation, der Personal- und Budgetplanung sowie dem Qualitätsmanagement unserer Einrichtung. Sie möchten neben ihrer pflegerischen Expertise auch ihre Fähigkeit in der Führung von Mitarbeitern einbringen? Wir belohnen Ihre Ideen und Ihren Einsatz nicht nur mit einer leistungsorientierten Vergütung sondern fördern auch Ihre Weiterentwicklung. Lust, mit Ihren Aufgaben zu wachsen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Vertretung der Pflegedienstleitung bei deren Abwesenheit Attraktive Vergütung nach AVR-C sowie Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Umfangreiches Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Heizung- und Sanitär Berufserfahrung in der Gebäudetechnik wären von Vorteil Idealerweise gewerkeübergreifende Kenntnisse in den Bereichen Elektro-, Kälte-, Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- oder MSR-Technik Führerschein Klasse B erforderlich Selbständige Arbeitsweise Lernbereitschaft Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 5 400 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die außerdem zur Gruppe gehörende St. Augustinus-Service GmbH ist mit einem Team aus rund 900 Mitarbeitenden interner Servicedienstleister für alle Unternehmensbereiche. Ihre Dienstleistungen decken die Bereiche Logistik, Speisenversorgung, Einkauf, Hauswirtschaft, Reinigung, Technik und Gebäudemanagement sowie die professionelle Aufbereitung von Medizinprodukten ab.
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Produktmanager (m/w/d) Klimatechnik

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) KlimatechnikReferenz: BS-DUE 118174Ort: 40549 Düsseldorf- Planung von Großprojekten für technische Anlagen aus der Gebäudeklimatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Planungsbüros- Technische Unterstützung des Innen- und Außendienstes sowohl national als auch international per Telefon und Email- Bearbeitung von technischen und planerischen Fragen seitens der Kunden sowie Einweisung in die notwendigen Softwaretools- Klärung komplexer technischer Sachverhalte und Erarbeitung neuer Lösungswege unter Kooperation mit den Produktions- und Fertigungsstandorten- Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen- Erstellung technischer Dokumentationen- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Kälte- und Klimatechnik- Erste berufliche Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist von großem Vorteil- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Kundendienstmonteur (m/w/d) im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Neubau, Sanierung, Kundendienst, Instandsetzung und Wartung, in diesen Bereichen sind wir seit über 90 Jahren ein kompetenter Partner. Innovation wird bei uns großgeschrieben. Mit Anlagen im Bereich alternativer Heiztechniken, bei der Wärmepumpentechnik, Brennwerttechnik oder Solartechnik zählen wir seit Jahren zu den führenden Unternehmen in der Region. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n): Kundendienstmonteur (m/w/d) Kundendiensttätigkeit im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Instandsetzung und Prüfung von Bestandsinstallationen Erneuerung von Wärmeerzeugern Wartungsarbeiten Badrenovierungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik Vertiefte Fachkenntnisse im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik Mindestens 2-jähre Berufserfahrung Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 38 Wochenstunden Firmenwagen Firmenhandy Arbeitskleidung Gute Verdienstmöglichkeit Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Fortbildungen Ein klasse Team
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Elektroniker / Gas- u. Wasserinstallateur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Kaarst
Als überregionaler Betreiber von Gas- und Stromverteilernetzen ist die GELSENWASSER Energienetze GmbH in mehreren Bundesländern präsent. Unsere Betriebsdirektion Niederrhein sucht für den Netzbetrieb der STADTWERKE KAARST einen Elektroniker / Gas- u. Wasserinstallateur (m/w/d) - Betriebsstelle Kaarst - Durchführen von Bau-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in der Straßenbeleuchtung sowie im Strom- und Gasnetz einschließlich Netzanschlüsse und Zähleranlagen Teilnehmen am Bereitschaftsdienst (Wohnsitznahme im Großraum Kaarst) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Gas-/Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise Zusatzausbildung zum Netzmonteur (m/w/d) Strom, gerne auch Gas bzw. Interesse und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themen Netzbetrieb Strom, Straßenbeleuchtung und Gas Erfahrung als Elektrofachkraft (m/w/d) wünschenswert Führerschein Klasse 3 bzw. B Uneingeschränkte Eignung für den Außendienst
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Monteur* Gas / Wasser für den Bereich Technik Betrieb Netze

Sa. 24.10.2020
Düren, Rheinland
Die rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Leitungspartner sorgen seit 01.01.2013 für einen störungsfreien Transport von Strom, Gas, Wasser und Wärme und sind ebenso für den Ausbau der Breitbandkommunikation für schnelles Internet im Stadtgebiet von Düren und der Gemeinde Merzenich verantwortlich. Wir suchen Sie ab sofort und unbefristet als Monteur* Gas / Wasser für den Bereich Technik Betrieb Netze Instandhaltung von Gasdruckregel- und Messanlagen Überwachung und Instandhaltung der Netze Gas / Wasser Rohrnetzerweiterungs- und Erneuerungsarbeiten im Bereich Gas / Wasser Errichten und Erneuern von Netzanschlüssen im Bereich Gas / Wasser Störungslokalisierung Rufbereitschaftsdienst in der Gas- und Wasserversorgung mit Alleinverantwortung im Gasdruckregelbereich abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer*, Anlagenmechaniker*, Installateur*oder in einem artverwandten handwerklichen Beruf gute handwerkliche Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen im Fachgebiet wünschenswert idealerweise Sachkundiger* nach DVGW G 495 (Gasanlagen) IT-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung und umfangreichen Einarbeitung ins Aufgabengebiet – speziell das Aufgabengebiet der Gasdruckregelung ist umfassend und erfordert hohes Interesse und Engagement im Rahmen der Einarbeitung Bereitschaft den Wohnsitz in einem unmittelbaren Umkreis des Netzgebietes zu legen Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse BE Leistungsmotivation, aktive Verantwortungsübernahme, Teamorientierung, Lernbereitschaft und Interesse, strukturiertes Handeln, positive Einstellung zu Veränderungen ein gutes Betriebsklima: 71% aller Mitarbeiter* der SWD-Gruppe würden die Stadtwerke Düren / Leitungspartner Freunden als Arbeitgeber empfehlen (Mitarbeiterbefragung 2018) verantwortungsvolle Aufgaben, kollegiale Zusammenarbeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten intensive und professionelle Einarbeitung faire Vergütung, Zusatzleistungen und betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sehr gute ÖPNV-Anbindung eigenen Parkplatz
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Gebäudemanagement-Beratung und Energiemanagement

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die Niederlassung Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Gebäudemanagement-Beratung und Energiemanagement Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Fachkundige Beratung der Immobilienmanagement-Abteilungen und deren Kunden bei Themen des Energiemanagements im Kontext des Lebenszyklus unter Berücksichtigung der technischen, wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen Beratung bei Neubau und Umbaumaßnahmen aus Sicht des Gebäudebetriebs und Energiemanagements Energiedatenerhebung, Aufbereitung und Weiterverarbeitung unter Beachtung von Meldefristen Steuerung landesweiter Projekte, wie z. B. Installation von Photovoltaikanlagen auf Dächern der BLB-Gebäude Initiierung und Begleitung von Innovations- und Pilotprojekten, insbesondere im Bereich von Effizienzlösungen, Energieoptimierungen, Energie- und Umweltbilanz, Nutzung von regenerativen Energien Umsetzung von Energiekonzepten in den Liegenschaften Operative Umsetzung und Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Inbetriebnahmemanagements Umsetzung und Begleitung von Maßnahmen zum technischen Monitoring Einstellungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Fachrichtungen Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengänge. Weitere Anforderungen: eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (HKLS/Elektro oder vergleichbar) ist von Vorteil Kenntnisse im Bereich Gebäudeautomation Fundierte Kenntnisse im energietechnischen Bereich inkl. der damit in Verbindung stehenden rechtlichen Rahmenbedingungen (EEG, KWKG, MsbG etc.) Fähigkeit zum analytischen und wirtschaftlichen Denken sowie zur innovativen Konzeptentwicklung Exzellentes schriftliches Ausdrucksvermögen, um technisch komplexe Sachverhalte kurz und präzise darzustellen Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Hohe Motivation, Flexibilität, Teamgeist und Organisationstalent Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt von Entgeltgruppe E 10 TV-L bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frechen
Verstärken Sie unser Team im Fachbereich Zentraleinkauf/Technik zum nächstmöglichen Termin in unserer Zentrale in Köln-Frechen als Haustechniker (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen und Marktführer im Bereich Kunst- und Kulturgutlogistik. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Neben dem modernen Arbeitsumfeld schätzen uns unsere Mitarbeiter für die herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes technischer Einrichtungen Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Auflagen und Bestimmungen Durchführung und Überwachung der Wartungsarbeiten aller technischen Einrichtungen Durchführung und Vergabe von Reparaturarbeiten Einhaltung der Brandschutz– und Unfallverhütungsvorschriften Technische Bewertung von Angeboten zur Wartung, Reparatur und Instandhaltung Abnahme und Prüfung von externen Dienstleistungen Überwachung der GLT und Bearbeitung von Störmeldungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Aufbau, der Wartung, Reparatur und Erweiterung der Gebäudeinfrastruktur Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft, Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Arbeit in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Ausreichend Parkmöglichkeiten Kostenloses Wasser Großes Portal für Mitarbeiter-Rabatte
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Hauswart / Haustechniker (w/m/d) für unsere Wohnanlagen im Großraum Köln

Fr. 23.10.2020
Köln
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Hauswart / Haustechniker (w/m/d) für unsere Wohnanlagen im Großraum Köln und als Mensch, der weiß, was er kann. Mit Charakter die Zukunft gestaltenGemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind technisch versiert, besitzen handwerkliches Geschick und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann werden Sie Hauswart (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Als gute Seele unserer Wohnanlagen kümmern sie sich um vielfältige Aufgaben in eigener Regie – von kleinen Reparaturarbeiten über die haustechnische Betreuung bis zur Kontrolle der Außenanlagen. Seien Sie dabei, Menschen ein gutes Wohnen bei Sahle Wohnen zu garantieren. Technische Betreuung von ca. 350 Wohneinheiten Durchführung von Kleinreparaturen und Renovierungsarbeiten  Kontrolle der Haustechnik und Instandhaltung von Wohnungen Pflege und Sauberhalten unserer Anlagen Rufbereitschaft über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, Heizung/Sanitär oder im handwerklichen Bereich verfügen. flexibel und teamfähig sind. durch eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft überzeugen. EDV-Grundkenntnisse besitzen. einen Führerschein der Klasse B besitzen. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative. vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. regelmäßige Fortbildungen. ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung. 30 Tage Urlaub und Unterstützung bei der Wohnungssuche. die Möglichkeit für Bike-Leasing. Ihr Arbeitsort: Großraum Köln
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