Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Klima: 30 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Klima
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Handwerk 6
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Klima

Techniker / Dipl.-Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Gelsenkirchen
Die SKIBA Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik mbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Sie bietet in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) die Planung und Objektüberwachung nach § 53 der HOAI an. Seit der Gründung im Jahr 1973 haben wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert. Heute sind weitere Tätigkeitsfelder die Projektsteuerung, das Projektmanagement sowie die Technikkoordination für die TGA. Somit decken wir mit unseren 20 Mitarbeitern die gesamte Bandbreite möglicher Leistungen für komplexe technische Anlagen privater und öffentlicher Auftraggeber ab. Für den Bereich Planung / Modernisierung in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Techniker / Dipl.-Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d) Planung und Projektierung von Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Kostenermittlung Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungen und technischen Berechnungen Lieferantenbewertungen und Lieferantenauswahl Objektüberwachung sowie Termin- und Kostenkontrolle Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen der Technischen Gebäudeausrüstung (Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitärtechnik) mit Schwerpunkt im Bereich Erneuerbare Energien Gute AutoCAD- sowie MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend unseres Haustarifvertrages Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit  Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersversorge Weihnachtsgeld Eine Erfolgsbeteiligung Weitere Benefits wie eine Mitarbeiterkantine, 30 Tage Tarifurlaub, "JobRad" sowie weitere attraktive Betriebsvereinbarungen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Oberhausen
Gegründet im Jahre 1951 durch Alfred Loeh entwickelte sich die Firma Loeh im Laufe der letzten 70 Jahre zu einer anerkannten Sanitär- und Heizungsfirma in Oberhausen. Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Oberhausen im Ruhrgebiet, in welchem sich mittlerweile schon die 3. Generation engagiert, hat sich einen festen Platz als Dienstleister geschaffen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir in unserer 70-jährigen Firmengeschichte bereits über 100 Lehrlinge ausgebildet, von denen manche noch immer bei uns arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen in Oberhausen eine/n Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d) Baderneuerung  Instandhaltungsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich Erneuerung von Wärmeerzeugern  Gesellenbrief als Anlagenmechaniker  Führerschein Klasse B  kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise  30 Urlaubstage  nach Einarbeitung fester Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung  pünktliche Gehaltszahlung  Arbeitskleidung wird gestellt Weihnachts- und Urlaubsgeld  38,5 Stunden-Woche Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Firmenevents 
Zum Stellenangebot

Technischer Innendienst (m/w/d) in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für unsere Regionalcenter Frankfurt am Main oder Düsseldorf suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als tatkräftige Unterstützung. Technischer Innendienst (m/w/d)  in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Ausarbeitung von Angeboten und Auslegung der Maschinen und Geräte Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Beantwortung technischer Fragen Beraten und Betreuen unserer Kunden Erarbeiten und Erstellen von auftragsrelevanten Unterlagen Erstellung technischer Schemen Erstellung der Texte für die Leistungsverzeichnisse in der Planungsphase First-Level-Support für unsere Kunden Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilabwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Sichere Kommunikation auch in englischer Sprache Grundkenntnisse SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker (m/w/d) Heizung, Sanitär in der Disposition

Fr. 05.08.2022
Gelsenkirchen
Die RHZ Handwerks-Zentrum GmbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Sie vereint zehn Gewerke in den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement, Kanalsanierung und Verkehrssicherung unter einem Dach. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Mio. Euro und rund 490 Mitarbeitern sind wir ein kompetenter und leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Immobilien-Dienstleistungen. Neben unserem Unternehmenssitz in Gelsenkirchen verfügen wir über Standorte in Lünen, Leichlingen und Alsdorf. Für den Bereich Disposition in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister / Techniker (m/w/d) Heizung, Sanitär in der Disposition Überwachen und optimieren der Heizungsanlagen innerhalb der VIVAWEST Bestände über ein hauseigenes Fernwirksystem sowie Sicherstellung der Betriebssicherheit von Heizanlagen Analyse und Reporting von Anlagendaten und Ereignismeldungen Koordination der Entstörung und Instandsetzung der Anlagen sowie Disposition der Kundendienstmonteure Nachbearbeitung von Monteurberichten (Abgleich der vorgefundenen Störungsursachen mit den Systemdaten)  Entwicklung von weiteren systemgestützten Möglichkeiten zur Früherkennung von Anlagenstörungen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Prozessen unter Einbindung von Fernwirksystemen im Allgemeinen sowie Weiterentwicklung der IT-Systeme in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Projektarbeiten insbesondere in Bezug auf Digitalisierungsthemen  Technische Ausbildung im Bereich Heizung oder Elektro Idealerweise Fortbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung oder Elektro Praktische Erfahrungen in der Projektarbeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Versierter Umgang mit EDV-Programmen Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend unseres Haustarifvertrages Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Arbeitssicherheit Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Erfolgsbeteiligung Weitere Benefits wie eine Erholungsbeihilfe, vermögenswirksame Leistungen, „JobRad“ sowie 30 Tage Tarifurlaub und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie auf www.strabag-pfs.de unter Karriere.
Zum Stellenangebot

Elektriker | Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Raum Düsseldorf

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektriker | Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Raum Düsseldorf Kennziffer: 209973 Warten, Instandhalten und Prüfen der Haustechnik  Kleinere Reparaturarbeiten, z. B. an der Sicherheitsbeleuchtung und Zimmertechnik Melden von Störungen und Begleiten von Fremdfirmen Erster Ansprechpartner in technischen Fragen für die Mitarbeiter im Objekt  Ihr Objekt befindet sich in Düsseldorf. Elektrotechnische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur o. Ä. Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im technischen Facility-Management Sichere Deutsch- und PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook) Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Attraktive Vergütung: 33.000 - 38.400 €/Jahr – abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation Unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch Schulungen an unserer hauseigenen Akademie oder ein Duales Studium Firmenveranstaltungen, z. B. Weihnachtsfeier und Oktoberfest (hoffentlich wieder in diesem Jahr) Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeuge Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Elektromeister (m/ w/ d)

Mi. 03.08.2022
Witten
Wir suchen zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams ab sofort oder später einen Elektromeister (m/ w/ d). Unser Betrieb wurde 1969 in Witten gegründet und wird heute in der zweiten Generation geführt. Wir bieten haustechnische Leistungen von der Badsanierung über die neue Heizungsanlage bis zur Solaranlage. Zu unseren Geschäftsfeldern zählt auch die Lüftungs- und Klimatechnik.Zum Aufbau unserer Elektroabteilung suchen wir ab sofort einen Elektromeister (m/ w/ d). Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Bereich erneuerbare Energien: Wärmepumpen und Photovoltaikanlagen. Ihr Einsatzgebiet wird überwiegend im Raum Witten, Dortmund, Bochum liegen. Regelmäßige Weiterbildung wird angeboten. Die Bezahlung erfolgt laut Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Firmenfahrzeug stellen wir zur Verfügung.Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung, einen Führerschein (PKW), Berufserfahrung und eine selbständige Arbeitsweise. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihres Arbeitsbereichs.
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallatuer (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Recklinghausen, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen.Als Gas- und Wasserinstallatuer (m/w/d) bist du auf unseren Großbaustellen im Raum NRW, Recklinghausen (Großraum Dortmund / Essen / Duisburg) unterwegs.Montage und Demontage sowie Umbau und Rückbau von Container / Raumsystemen, insbesondere der Sanitär­installationenWartung, Instandsetzung, Pflege, Lagerung und Verladung der Container / RaumsystemeAusgabe und Rücknahme der Container / Raumsysteme sowie die Überwachung und Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheits­standardsZeitnahe Vorbereitung der nächsten Vermiet­geschäfteService­fahrten und Transport­einsätze zum Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Gas- und Wasser­installateur (m/w/d) Erfahrungen im Bereich Baugewerbe Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gutes technisches Verständnis Sicherheits- und Verantwortungs­bewusstsein  Gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Eine leistungs­orientierte Vergütung Einbindung in unser Benefit-System Einen abwechslungs­reichen Arbeits­platz Kostenfreie Getränke und Obst Regelmäßige Team­events Ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit Ein partnerschaftliches Arbeits­klima Arbeiten in einem innovativen, mittel­ständischen, inhaber­geführten, expandierenden Unter­nehmen
Zum Stellenangebot

Kraftwerksmaschinist (d/m/w)

Di. 02.08.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22033581 Bedienung und Beobachtung der kraftwerkstypischen Anlagen (u.a. Kessel- und Turbinenanlagen) Überwachung/Einhaltung des genehmigungskonformen Betriebes, z.B. hinsichtlich der Emissionen Rundengängertätigkeiten zur Kontrolle der Anlagen vor Ort Begleitung von TÜV-Prüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (d/m/w), Mess- und Regelmechaniker (d/m/w), metallverarbeitender Beruf, Maschinen- und Anlagenführer (d/m/w) Abgeschlossener Betriebswärterlehrgang (Dampferzeuger und/oder Dampfturbinen), vorzugsweise ausgebildeter Kraftwerker (d/m/w) oder Kesselwärter (d/m/w) 5 Jahre fundierte Berufserfahrung im Kraftwerksbetrieb, vorzugsweise in der Produktion Einsatz im Wechselschichtdienst Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) im Facility Management

Di. 02.08.2022
Gladbeck
Veränderung gewünscht? Dann kommen Sie ins Team der HOCHTIEF PPP Solutions GmbH.  Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen unseres PPP-Projektes beim Heisenberg Gymnasiums in Gladbeck (Größe: 10.000 m²), welches Anfang 2021 den Betrieb aufgenommen hat und für eine Laufzeit von 25 Jahren von HOCHTIEF betrieben wird, eine unbefristete Anstellung am Standort Gladbeck als Hausmeister (m/w/d) im Facility Management Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Nutzer des Heisenberg Gymnasiums Kontrolle des Gebäudes sowie Anlagen, Infrastrukturen und Fluchtwege in Form von protokollierten Rundgängen Unterstützung bei der Bedienung und Instandhaltung technischer Anlagen Kontrolle und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Durchführung von Grün- sowie Grauflächenpflege im Außenbereich  Übernahme von gewerkübergreifende Kleinreparaturen an Möbeln, Türen, allgemeiner Gebäudeinfrastruktur sowie Leuchtmittelerneuerungen Entstörung und Justierung von gebäudetechnischen Anlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der operativen Betreuung gebäudetechnischer Anlagen und Einrichtungen Bereitschaft zur Weiterentwicklung im Bereich der Haustechnik (HKLS) Erste Kenntnisse der haustechnischen Anlagen aus den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und Besitz eines Führerscheines der Klasse 3/B Erfahrung mit CAFM-Systemen Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen im Rahmen flexibel gestaltbarer Vertrauensarbeitszeiten einen sicheren Arbeitsplatz, an welchem Sie auf Ihre Persönlichkeit und Erfahrung abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF-Akademie in Anspruch nehmen können. Abwechslungsreiche Aufgaben verbunden mit attraktiver Bezahlung zzgl. einer erfolgsorientierter Vergütung und einer Gruppenunfallversicherung runden Ihre Anstellung bei HOCHTIEF PPP Solutions ab. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824 4290) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: